Der Vmax is da :)

11.07.2012 00:09
#1 Der Vmax is da :)

Nabend,
Mein Vmax kam heute Morgen, und ich muss sagen WOOOW , ein geniales Teil, ich bin hell auf begeistert.

Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt nichts der gleichen bessesen habe sprich Akkuträger im allgemeinen.
Bin schon den ganzen Tag am Dampfen, und die Akkus haben noch nicht aufgegeben, was mich persönlich echt überrascht. Ich dampfe momentan den DCT v2 mit 1,5 ohm genial, eine echte Nebelmaschiene .

Hm ein Problem habe ich dennoch, meine ego-T Verdampfer schmecken trotz 3V brandig , jemand Erfahrung damit gemacht?

Trotzdem ich bin mehr als begeistert, desshalb wünsch ich gut Dampf ich bin auch noch bisschen den Maxi quälen

Der Weg ist das Ziel ;)

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 00:14
#2 RE: Der Vmax is da :)

Huhu,

Mir gehts genauso! Und nicht nur mir, 2 Tage nach Ankunft meines vmax kam ein 2. an, fürs Männchen.
Zu der Ego-Verdampfer-Sache kann ich nicht viel sagen, da wir Sw-Verdampfer in Betrieb haben. Meine aber gelesen zu haben, dass der vmax auch bei 3V gern übertreibt :)

Liebe Grüße,

NinA

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 00:25
#3 RE: Der Vmax is da :)

Hallo, meinen Glückwunsch an euch ich muß
noch auf meinen warten aus gruppenbestellung
was mir sehr schwer fällt
da ich nur die Ego Akkus und den A. R. T habe
und mit euren berichten macht ihr es mir nicht gerade einfacher.
Ich denke die Kombination aus dem A. R. T. und dem Mäxchen in ES
wird eine höhlendampfmaschiene hervorbringen ;-)
LG Andreas

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 08:24
#4 RE: Der Vmax is da :)

mein MÄXCHEN ist gestern auch angekommen!
Der erste zug war sehr genial aber beim 2. zug fing mein Clearo (http://www.vaping-paradise.de/themes/kat...p?artikelid=981) auch schon an kokelig zu schmecken!
Er hat 2,2- 2,3 Ohm und hab ihn auf 3V gedampft!
irgendwie entäuschend!
Hat jemand rat?

grüße Kai

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 17:01
#5 RE: Der Vmax is da :)

Vision eGo 2.0 Clearomizer

Deutet auf 3.3 Volt hin, wird wohl keine 4,2 am Anfang vertragen. Oder ersten Zug ohne Power nehmen (pumpen) und dann sachte ziehen.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2012 17:16
#6 RE: Der Vmax is da :)

Smoktech Vmax - regelbarer Akkuträger
Smoke VMAX VV - Volltreffer

hier könt ihr alles über den Max erfahren.

dampfige Grüße aus Mettmann

BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf

Antworten

Beitrag melden
13.07.2012 00:33
#7 RE: Der Vmax is da :)

Hey, danke Bagor bin dann mal fleißig am lesen.

Achja hat von euch auch jemand das Problem, dann am Taster ein weißer Rand entsteht, welcher durch die "Abscharbung" am scharfen Rand des Gehäuses ensteht?!

Habe das Mäxchen jetzt seit Dienstag, und bin bis hinter die Ohren am grinsen, und bin total begeistert.
Aber das mit dem weißen Rand stört scon ein bisschen, vorallem weil ich nicht weiß wie weit das geht, und welche Folgen das haben könnte. (z.B dass der Taster sic ganz durch schmirgelt)

mfg Tim

Der Weg ist das Ziel ;)

Antworten

Beitrag melden
14.07.2012 01:00
#8 RE: Der Vmax is da :)

keiner eine Erfahrung mit dem Taster gemacht?

Der Weg ist das Ziel ;)

Antworten

Beitrag melden
14.07.2012 01:11
#9 RE: Der Vmax is da :)
Schizo-Paranoider MODDER

Hab die Tage einen geschenkt bekommen, Taster sitzt schief und hat auch diese Merkmale
War mir aber gleich weil ich den heute eh gemoddet hab und grad warte das die letzten der 14 Lackschichten trocknen
Hat gleich mal nen anderen Kopf bekommen ich find diesen Konischen total bähhhh.

Aber mit dem Störsender hab ich auch direkt beim ausprobieren nen Nagelneuen 2.0Ohm Boge Carto im Tnk mit 3.5V durchgehauen was eigentlich nicht sein darf.
Und mit der Wicklung aufm GLV hab ich einen tollen Schwingkreis gebaut, gibt sogar Töne von sich :D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht