GGTS Vs ProVari

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12.07.2012 20:50
#26
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Zitat von egoist1 im Beitrag #21
du zeihst eventuell zuviel strom aus dem akku,so wie bei nem kurzschluss


Aber warum? Wie passiert das? Multimeter zeigt 1,7 Ohm ohne Last.

Touchwood 18650 mit GG Penelope
SSGGTS mit Odysseus V2 & Upgrade
The Darwin mit DCA 306 und Cisco 306
REO VV Woodvil Afzelia Burl mit Cisco 306 HO
REO Grand Polished *kicked* mit HH3.57 Long Barrel


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12.07.2012 20:50
#27
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was das? anscheint nicht...


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12.07.2012 20:51
avatar  egoist1
#28
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beim fuse kit ist in dem rohr an der bottomcap ne kleine feder drin die sich bei zuviel stromfluss zusammenzieht oder durchbrennt


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12.07.2012 20:52
#29
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jo die habe ich momentan... wechsel die gerade mal...


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12.07.2012 20:54
#30
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Auch mit alter Feder nur ein Wert von +-3,0


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12.07.2012 20:55
#31
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Ohne Feder 3,5... aber noch immer keine 4,0 wie es ohne Verdampfer ist.


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12.07.2012 20:57
avatar  egoist1
#32
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meistens liegt es a aber am taster,denn der verkohlt weil er auf dem röhrchen nur punktuellen kontakt hat und dann immer ein funkenschlag ist beim tasten! da hilft nur abschmirgeln


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12.07.2012 20:59
#33
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Der Taster ist neu... Ist letzte Woche erst aus GR gekommen und GG ist einmal im Betrieb gewesen daran liegt es nicht!


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12.07.2012 21:02
avatar  egoist1
#34
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es könnte auch an den mittelkontakten liegen,manchmal drückts die etwas weg wenn du zu fest zusammenschraubst


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12.07.2012 21:06
#35
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Habe da nicht verändert. Einmal mit Iatty einmal ohne Iatty. *shit* Woran kann das noch liegen?


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12.07.2012 21:13
avatar  egoist1
#36
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keine ahnung die tasterprobleme sind bekan auch das die feder nicht das wahre ist,aber was du da hast weiss ich nicht


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12.07.2012 21:38
#37
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Finde die Lösung nicht!


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13.07.2012 08:09
#38
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Hab dann jetzt mal IMEO angeschrieben... Vielleicht weis er weiter...


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13.07.2012 19:44
#39
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So nochmal komplett auseinandergebaut.
Mit Bremsenreiniger saubergemacht. Mit Wasser abgespült.
Gewinde und alle Federn und Kontaktpunkte mit Kontaktspray behandelt.
Feder an der Batterie raus gelassen und er dampft wieder mächtig. Spannung bei Last nun wieder bei 3,6V.
Was will man mehr!


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13.07.2012 19:48
avatar  Fippes
#40
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Zitat von abramotte im Beitrag #39
So nochmal komplett auseinandergebaut.
Mit Bremsenreiniger saubergemacht. Mit Wasser abgespült.
Gewinde und alle Federn und Kontaktpunkte mit Kontaktspray behandelt.
Feder an der Batterie raus gelassen und er dampft wieder mächtig. Spannung bei Last nun wieder bei 3,6V.
Was will man mehr!



lol, die letzte Frage war super!

Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner GGTS, hab dann entnervt den kompletten GG-Krempel abgestoßen und genieße jetzt Geräte, die ihr Geld wert sind. :o))

Gruß Fippes



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

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13.07.2012 19:52
#41
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GGTS ist was feines. Ein Verkauf niemals (außer ich höre auf mit dampfen).
Finde logisch den Provari auch gut, aber ist auch was komplett anderes.


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13.08.2012 19:50
avatar  joejoe
#42
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Ich habe auch lange an dem Problem bei der stealth gelitten. Ursache bei mir war (glaube ich jedenfalls) der schwache bis fehlende Kontakt zwischen der Schraube in der oberen Cap und dem 510er Anschluß. Da der Akku seine Leistung nicht nach oben abgegeben hat, sind mir die Batteriefedern zusammengebrannt und alles frickeln und säubern hat nichts genutzt. Jetzt habe ich die Originalschraube durch eine 1 mm längere M3 Messing Rändelschraube ersetzt und die Penelope springt sofort an. Ich würde darauf tippen, das auch bei dir das Problem eher oben sitzt.


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13.08.2012 20:05
avatar  Pitter
#43
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Das Problem hatte ich auch mit meiner neuen GGTS. Wo der Pin des Tasters auf den Bolzen der Bottomcab drückt hatte ich einen Übergangswiderstand. Den bekommt man wie schon beschrieben mit Schleifpapier weg.


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