VV 350 CHROM - Variabler Akkuträger

• Seite 2 von 2
16.09.2012 14:33
#26 RE: VV 350 CHROM - Variabler Akkuträger
elkland ( gelöscht )

Burn, baby burn.
Vermutlich startet das Teil bei Inbetriebnahme nicht mit 3 Volt, sondern wie die ersten Maxen mit 5 Volt.
Und das ist dann der Tod für niederohmige Verdampfer.
Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.
Du solltest also bevor du einen Verdampfer draufschraubst gucken wieviel Volt der Träger raus tut.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 14:38
#27 RE: VV 350 CHROM - Variabler Akkuträger

Liebe Leute,

wenn wir ehlich sind braucht keiner solch einen unsicheren Akkuträger oder?

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 14:45
#28 RE: VV 350 CHROM - Variabler Akkuträger

Zitat von Artamaris im Beitrag #27
Liebe Leute,

Worüber sollen wir den sonst Ablästern, wenn nicht über solche "Glanzstücke" Fernöstlicher Ingenieur- und Fabrikationskunst?

Sowas sind doch immerwieder wahre Highlights in der Dampferwelt.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 14:47
#29 RE: VV 350 CHROM - Variabler Akkuträger

Zitat von Nighthawk im Beitrag #28
Zitat von Artamaris im Beitrag #27
Liebe Leute,

Worüber sollen wir den sonst Ablästern, wenn nicht über solche "Glanzstücke" Fernöstlicher Ingenieur- und Fabrikationskunst?

Sowas sind doch immerwieder wahre Highlights in der Dampferwelt.

Haste auch wieder Recht

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 18:37
#30 RE: VV 350 CHROM - Variabler Akkuträger

Billig ist doch völlig OK, wenn man für "das Teil" einen bestimmten Verwendungszweck hat.
Der Plastikbomber "ovale V8" (gibt es sowas auch aus Metall?) passt wunderbar in die Tasche meines Nierengurtes. "VV Shooter", "LT" ect., des geringen Gewichtes wegen bei lockerer Kleidung. Trag ich eine schwere Jacke, dann klappt es auch mit einem schwereren Akkuträger und Verdampfer.
"LT" ist eine andere Liga wie "PV", sowie "Lamborghini" in einer anderen Liga ist als "Opel". Klar wer bei Vergleichen besser weg kommt.
Was man doch eine Menge Technik/Elektronik für 100,- ++ Euro bekommt, so halte ich Akkuträger generell für teuer, was vielleicht an Angebot und Nachfrage beruht.

... gut Dampf!

► Lavatube, V8, VV Shooter, Vmax ◄► Mini-SW, LS-E, Genesis LV, UFO, SW-D, Steelofix ESS ◄

Antworten

Beitrag melden
16.09.2012 19:18
#31 RE: VV 350 CHROM - Variabler Akkuträger

Und wer Nachfrage für Trabies schafft bekommt wütende Zweitakter aus Plaste und Elaste, schon klar.

Ist nur immer wieder erstaunlich das sich Käufer für "Produkte" finden für die Elektronikschrott noch eine Adelung ist. Dann sollen aber eben diese Käufer nicht in den Foren heulen wie die Schloßhunde sondern mal genauer hinschauen was sie sich "tolles" für Wenig geholt haben.

Wobei der Ovale V8 schon etwas aus der Rolle fällt, der ist schön kompakt und mit VV, sowas kann schon locken.

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2012 21:32
#32 RE: VV 350 CHROM - Variabler Akkuträger
elkland ( gelöscht )

Wer heult den hier?
wenn ich einen VV Träger bekomme der im Grunde genauso "individuell" die Spannung steuert wie der Vmax und das zum halben Preis, finde ich das schon diskussionswürdig.
Und ein PV für 270 Steine ist meiner Meinung nach einfach überzogen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht