Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

• Seite 11 von 18
04.08.2012 12:22
#251 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

oke danke für die info

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 11:17
#252 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Habe gerade die Traching ID von den Verdampfern bekommen, werde euch dann hier über den Lieferstatus auf dem laufenden halten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag man hört bzw. liest sich.

LG
Michael

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 19:26
#253 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

So das erste Packet hat sich jetzt auf die Reise begeben und ist nun am Flughafen in Hong Kong und wartet dort auf die weiterverarbeitung.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 19:35
#254 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Noch mal dickes Lob an die gesamte Abwicklung hier !!! SB ist top moderiert worden und daß jetzt der Lieferstatus "in Echtzeit" kommt, ganz großes Kino !

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 21:42
#255 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Wir tun unser bestes um euch alle auf den laufenden zu halten, das sehe ich einfach als meine Pflicht an wenn ich hier schon sowas mache dann mit allem was aus meiner Sicht dazu gehört.
Und meiner Meinung nach gehört eben auch dazu euch zu Informieren wie der Status ist.
Das die SB hier so Top Moderiert worden ist war aber nicht unser Verdienst alleine, sondern zum Größtenteil der Verdienst von unserem Buddy Bigone72.
Also auch dir Mike noch mal ein super liebes Danke für deine Mühe.
Wir wissen ja das wir nicht immer einfach sind und so ganz kurz entschlossen ohne dich einzuweihen hier die SB zu starten und dich einfach ins kalte Wasser zu werfen war nicht unbedingt eine Glanzleistung von mir, aber dank dir ist dann alles hier sehr geordnet abgelaufen.
Bist echt ein Schatz.
Beim nächsten mal Informieren wir dich aber vorher darüber.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2012 23:44
#256 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Wir wollten noch mals alle die noch nicht gezahlt haben daran erinnern doch bitte recht Zeitnah die Bezahlung vorzunehmen damit es nicht zu unötigen verzögerungen für euch kommt.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 12:11
#257 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Kurze Standsmeldung.
Heute ist bei mir die Glasfaser und der Draht angekommen.
Die CE9 und Phoenix befinden sich schon in Deutschland und warten auf die Zollabfertigung, die UFo sind auf dem Wehg nach Deutschland.
So jetzt haben wir aber ein kleines Problem bei dem Draht hatte man mir leider etwas falsches geliefert, anstatt dem 0.16mm Draht hatte man mir 2 mal den 0.17mm Draht geschickt.
Habe mich auch schon mit dem Verkäufer kurzgeschlossen und man sagte mir das ich den falschen Draht zurückschicken soll und mir den 0.16mm noch mals neu Bestellen sollte, was dann aber eine Verzögerung von ca. 2 Wochen bedeuten würde.
So jetzt meine Frage an alle die den 0.16mm Draht bestellt hatten ob es schlimm ist wenn dieser gegen eine andere Stärke getauscht wird oder wollt Ihr lieber auf den 0.16mm Draht warten.
Bestellt ist er schon dauert eben nur ca. 2 Wochen bis er bei mir ist.
Ich werde gleich auch noch allen die den 0.16mm Draht wollten ne PN schreiben sobald ich diese rausgesucht habe.
LG
Michael

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 14:58 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 15:04)
#258 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Bezahlt hatte ich ja, aber woran erkenne ich, dass ihr die Zahlung auch korrekt verbucht bzw. zugeordnet habt ?
Status ist "in Bearbeitung" - vom Zahlungseingang kann ich nichts erkennen, war auch meine erste Order bei euch, deswegen weiß ich nicht wie auskunftsfreudig eure Software diesbezüglich ist ?!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 15:15
#259 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Die nächste Auskunft schickt das System erst bei Versand raus.
Haben dein Geld auch erhalten.
Bitte es sollten sich nur die jenigen angesprochen Fühlen die auch von uns per PN Bescheid bekommen haben.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 15:22
#260 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Trotzdem Danke für das ausräumen einer gewissen Restunsicherheit meinerseits

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 22:53
#261 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

So gerade di Info bekommen das sich beide Bestellungen aus China in Leipzig befinden und die Verzollung abgeschlossen ist.
Somit werden die wohl morgen oder Donnerstag bei mir sein.
Bei denen wo keine Verdampfer bei der SB dabei waren werden wir die Sendungen morgen früh in der Post abgeben da wir heute 2 Minuten zu spät da waren und schon geschloßen war.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 22:56
#262 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

das ging ja fix ;)

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:05
#263 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!
Bilder Upload

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #255
Wir tun unser bestes um euch alle auf den laufenden zu halten, das sehe ich einfach als meine Pflicht an wenn ich hier schon sowas mache dann mit allem was aus meiner Sicht dazu gehört.
Und meiner Meinung nach gehört eben auch dazu euch zu Informieren wie der Status ist.
Das die SB hier so Top Moderiert worden ist war aber nicht unser Verdienst alleine, sondern zum Größtenteil der Verdienst von unserem Buddy Bigone72.
Wir wissen ja das wir nicht immer einfach sind und so ganz kurz entschlossen ohne dich einzuweihen hier die SB zu starten und dich einfach ins kalte Wasser zu werfen war nicht unbedingt eine Glanzleistung von mir, aber dank dir ist dann alles hier sehr geordnet abgelaufen.
Bist echt ein Schatz.

Vielen Dank für die Blumen, aber ich mach nur meinen Job. Und zusamen haben wir das ja doch ganz gut geschaukelt - wenn Ihr wieder kurzfristige SBs macht, ich bin zur Stelle

Jetzt müssen nur noch alle zahlen - ich denke diejenigen werden wissen wer gemeint ist (wurden ja soweit ich weiss per PM und Email angeschrieben).

Ich reihe mich jetzt nun einfach in die Reihe der Wartenden ein.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:22
#264 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von bigone72 im Beitrag #263
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #255
Bist echt ein Schatz.

Vielen Dank für die Blumen, aber ich mach nur meinen Job. Und zusamen haben wir das ja doch ganz gut geschaukelt - wenn Ihr wieder kurzfristige SBs macht, ich bin zur Stelle

Jetzt müssen nur noch alle zahlen - ich denke diejenigen werden wissen wer gemeint ist (wurden ja soweit ich weiss per PM und Email angeschrieben).

Ich reihe mich jetzt nun einfach in die Reihe der Wartenden ein.

Gruß
Mike

Nichts zu danken ohne deine Tatkräftige Unterstützung wäre es hier wohl völlig aus dem Ruder gelaufen, insbesondere nach den änderungen mitten in der SB.
Sollten wir wieder kruzfristig etwas planen sind wir uns ja jetzt sicher das wenn wir dich ins kalte Wasser werfen supe funktioniert, aber ich denke das wir dir demnächst dann auch etwas vorlauf geben damit du dich schon mal darauf einstellen kanst.

Zitat von al_ja im Beitrag #262
das ging ja fix ;)

Wir tun unsere möglichstes um euch so schnell wie nur möglich die Waren zu liefern, das heist für uns dann jetzt wo der Draht und die Faser da ist erst mal Nachtschicht und schon mal die Faser und den Draht versandfertig machen und das gleiche dann sobald die Verdampfer da sind, wir werden uns Behmühen sollten die wirklich bis Donnerstag bei uns sein das dann Freitag alles versendet wird.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:26
#265 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

wartet damit mal bis nächste woche ... bekomme diese woche schon ne ggts und dann noch nen kick...dann wäre euer paket das 3.
nachher bekomm ich noch haue zu hause ;)

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:48
#266 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von al_ja im Beitrag #265
wartet damit mal bis nächste woche ... bekomme diese woche schon ne ggts und dann noch nen kick...dann wäre euer paket das 3.
nachher bekomm ich noch haue zu hause ;)

Nur weil du sonst haue bekommst sollen wir jetzt etwa von allen anderen haue bekommen.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2012 23:54
#267 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

dann muss ich mich wohl fürs forum opfern ;)

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 00:36
#268 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Das ist jetzt deine Entscheidung. Aber ich denke mal wohl die beste.
Ich wäre ja auch noch bereit dein Packet zurückzuhalten so lange du willst.
Von mir aus auch bis Weihnachten.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 00:39 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 00:39)
#269 RE: Sammelbestellung Selbstwickler

Verstehe garnicht, wie man bei solch einem tollen Preis auch noch die Zahlung hinaus zögert? Das mal der eine oder andere nun im Urlaub ist und die SB vielleicht vor lauter freude vergessen hat, ist ja ok.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 01:01
#270 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von al_ja im Beitrag #267

Korrekte Einstellung. Wenn wir nach dem Versand nichts mehr von dir hören, rufen wir das SEK und holen dich zuhause raus. Einer für alle - Alle für einen

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 02:10 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 02:12)
#271 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Zitat von Dirch im Beitrag #270
Zitat von al_ja im Beitrag #267

Korrekte Einstellung. Wenn wir nach dem Versand nichts mehr von dir hören, rufen wir das SEK und holen dich zuhause raus. Einer für alle - Alle für einen

Na das nen ich doch mal Solidarisch.
Siehste al_ja das wird schon brauchst keine Angst zu haben.
Wenn zu wild wird sagste Bescheid und dann

Achso ganz nebenbei habe ich schon den Draht, Die Wicklungen und die Ortmann soweit fertig gemacht.

So bin dann aber für heute mal ins Bett damit ich morgen auch wieder Leistungsfähig bin.
Gute Nacht zusammen.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 10:35
#272 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

So nun zum Frühstück die Breaking News.
Verdampfer befinden sich in der Zustellung und sollten bis heute Nachmittag bei mir sein.
Super die zweite Nachtschicht in Folge.
Aber mache ich ja gerne für euch.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 10:55
#273 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

oke schick los den stoff ;)

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 11:05
#274 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

Haste das den schon geklärt das du keine haue bekommst, will ich ja nicht schuld sein.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2012 11:09
#275 RE: Sammelbestellung Selbstwickler - Bestellannahme bis 29.07. 14 Uhr!

ich zahl einfach schmiergeld an den postboten das er das paket im garten versteckt ;)

außerdem kann ich mir dem gegenargument schuhe und handtaschen kommen...

Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht