Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
BT-V1 alias Brückstück Fanclub
#1251 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
die Probleme beim Auf- und Zumachen habe ich auch immer noch, das wird sich wohl auch nicht bessern!
Das ist das einzige Manko!
Hatte mir letztens fast den Finger auseinander geschnitten weil ich den Tank mit dem Messer abhebeln wollte und bin dann halt abgerutscht!
Dampfinchen,
das Problem hatte ich bei meinem 2. BT-V.
Das wird sich auch nicht bessern, habe mir bei den Brückmanns den Dichtungssatz für BT-V1 Tank (Art.Nr. 117) bestellt.
Geht seit dem konstant wesentlich leichter auf, ohne Gefahr der Fingeramputation ;-)
LG
Andreas
#1254 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Zitat von phY88 im Beitrag #
dann mach ihn einfach öfter mal auf..einfach so..dämpfst du nur 0, 1ml am Tag? hab meinen 2-3mal am Tag auf
2 - 3 x am Tag und wie lange haste den schon in etwa ?
3x .... = geöffnet ohne neue Dichtungsgummis ?
Carpe Diem Uwe
--------------------------------------
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..
den deckel hab ich ich so 2-4 mal auf am tag, je nachdem wie ich dampfe (bzw welche bt ich grad nutz). den tank mach ich einmal zum wickeln auf, wickel aber erst bei bedarf und nicht alle 3-5 tage. grad eben das erste mal die wicklung vom bt nr1 erneuert.
was mir aufgefallen ist, der stahltank geht deutlich besser auf und zu als der makrolon. ok wohl nicht so verwunderlich, immerhin ist der stah im vergleich deutlich 'rutschiger' :)
denke wenn die ringe passen macht die härte nix aus, wenn die harten schneller brechen halten sie trotzdem einige zeit, ist also im schlimmsten fall weniger ersparniss als man dachte, im besten fall halten sie genauso lang.
ja Grad gesehen..tank war bestimmt schon 20 mal runter fürs wickeln...wickel oft 3-4 mal pro Woche..einfach aus Langeweile..bis jetzt erste Dichtung..aber nicht die originale..ist glaub Einrichtungen vom Genesis die ich drüber gequält hab..die originale war schon am Anfang kaputt
#1258 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Zitat von deadly im Beitrag #
den deckel hab ich ich so 2-4 mal auf am tag, je nachdem wie ich dampfe (bzw welche bt ich grad nutz). den tank mach ich einmal zum wickeln auf, wickel aber erst bei bedarf und nicht alle 3-5 tage. grad eben das erste mal die wicklung vom bt nr1 erneuert.
was mir aufgefallen ist, der stahltank geht deutlich besser auf und zu als der makrolon. ok wohl nicht so verwunderlich, immerhin ist der stah im vergleich deutlich 'rutschiger' :)
denke wenn die ringe passen macht die härte nix aus, wenn die harten schneller brechen halten sie trotzdem einige zeit, ist also im schlimmsten fall weniger ersparniss als man dachte, im besten fall halten sie genauso lang.
Also ich werde es einfach mal so halten, und in dem Fred der Sammelbestellung das Set für den BT bestellen, denke das Set wird ca 1 Euro kosten, eher weniger.
Das Set für das UFS hatte glaube ich 0,90 Euronen gekostet, und das sind mehr O - Ringe.
Carpe Diem Uwe
Zitat von Paulipower im Beitrag #Zitat von Teshia im Beitrag #
Das stand bei Facebook.
Er meinte das man bei den 70 Shore Probleme bekommen könnte und seine O-Ringe eine Sonderanfertigung seien.
Na ok dann sollten wir lieber seine Ringe bestellen, obwohl ich das nicht ganz glauben kann, den genau diese Ringe sollen / gehen bei allen anderen VD / AT auch ... hm
Was meint Ihr ?
Asus fatzebook
1.
Also halten wir fest: - 3x O-Ringe aus FDA EPDM (Lebensmittelecht) - Größe: 9,25 x 1,78 mm - 1x O-Ring (Shore Härte: 60) für Hauptsockel unten - 2x O-Ringe (Shore Härte: 80) für Deckel u. Hauptsockel oben Ist das korrekt so?
2.
Thomas Brückmann die 3 ringe sind alle gleich bis auf den härtegrad. die oberen 2 sind 80 shore und der untere 60. sind leider anfertigungen für den bt , standart ist 70 shore . wenn ihr 70 shore ringe nehmt geht der tank unten wieder extrem schwer und der deckel zu leicht . muss nicht sein , kann aber .
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;
http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind
Zitat von reinwan1 im Beitrag #
Dampfinchen,
das Problem hatte ich bei meinem 2. BT-V.
Das wird sich auch nicht bessern, habe mir bei den Brückmanns den Dichtungssatz für BT-V1 Tank (Art.Nr. 117) bestellt.
Geht seit dem konstant wesentlich leichter auf, ohne Gefahr der Fingeramputation ;-)
LG
Andreas
Der härtegrad wurde geändert und führt dazu, das es jetzt leichter geht, vgl. Das Zitat von faceboook, was ich zuvor gepostet hage
Frank
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind
#1261 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Zitat von franks im Beitrag #Zitat von Paulipower im Beitrag #Zitat von Teshia im Beitrag #
Das stand bei Facebook.
Er meinte das man bei den 70 Shore Probleme bekommen könnte und seine O-Ringe eine Sonderanfertigung seien.
Na ok dann sollten wir lieber seine Ringe bestellen, obwohl ich das nicht ganz glauben kann, den genau diese Ringe sollen / gehen bei allen anderen VD / AT auch ... hm
Was meint Ihr ?
Asus fatzebook
1.
Also halten wir fest: - 3x O-Ringe aus FDA EPDM (Lebensmittelecht) - Größe: 9,25 x 1,78 mm - 1x O-Ring (Shore Härte: 60) für Hauptsockel unten - 2x O-Ringe (Shore Härte: 80) für Deckel u. Hauptsockel oben Ist das korrekt so?
2.
Thomas Brückmann die 3 ringe sind alle gleich bis auf den härtegrad. die oberen 2 sind 80 shore und der untere 60. sind leider anfertigungen für den bt , standart ist 70 shore . wenn ihr 70 shore ringe nehmt geht der tank unten wieder extrem schwer und der deckel zu leicht . muss nicht sein , kann aber .
Danke dafür
Ich werde aber trotzdem mal das Set bestellen ... wenns dann nicht ganz passt ... so long
Carpe Diem Uwe
Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #
die Probleme beim Auf- und Zumachen habe ich auch immer noch, das wird sich wohl auch nicht bessern!
Hatte mir letztens fast den Finger auseinander geschnitten weil ich den Tank mit dem Messer abhebeln wollte und bin dann halt abgerutscht!
Deckel ab funktioniert super mit anhebeln durch den fingernagel.
Den Tank kann man einfach ab drehen, wenn das gute stück auf nem akkuträger sitzt. Wenn der Tank ab ist, bekommt man das Innenleben auch wieder aus dem akkuträeger. In meinem Fall eine alte lv.
Tank drauf dann genauso.
Deckel drauf wie im Video von phy88
Frank
#1263 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Zitat von franks im Beitrag #Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #
Den Tank kann man einfach ab drehen, wenn das gute stück auf nem akkuträger sitzt. Wenn der Tank ab ist, bekommt man das Innenleben auch wieder aus dem akkuträeger. In meinem Fall eine alte lv.
Tank drauf dann genauso.
Ein bischen Vaseline hilft da auch wunder
Carpe Diem Uwe
lol seh grad, mein satz "asoziale zum feuerknopf" sollte eig "aso zum feuerknopf" heißen, kack galaxy s3 macht ned was ich will^^
S3 da werde ich gerade neidisch, ich habe kurz vor dem s3 ein s2 gekauft?
Scheiss t9 habe ich ja auch schon öfters gepostet, ich schreibe und lese immer mit einem acer tablet:-)
Frank
#1265 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
So bin weg für heute
zusammen
Carpe Diem Uwe
Zitat von Paulipower im Beitrag #Zitat von franks im Beitrag #Zitat von Dampfinchen62 im Beitrag #
Tank drauf dann genauso.
Ein bischen Vaseline hilft da auch wunder
Stimmt, die neu eingesetzte vaselline vom dm schont die fingernägel erheblich, das Prinzip habe ich beibehalten:-)
Frank
Probleme
Den semovar mit Sticker will ich haben und den gibt es nicht
Der zmax könnte was sein, aber sicher ist ein provarie den es in Chrom in blau kaum gibt und Schweine teuer ist
Nanus mit kick hört sich gut an, aber vom Bild gefällt erst mir nur so halb und der kick ist auch nicht immer zu bekommen
Die eptic storm habe ich jetzt zum dritten mal ein geschickt und hoffe dafür zwei twist zu bekommen für talos und kayfun Mini
Was bleibt ist die alte lv
Aber bt und kayfun passen nicht gleichzeitig drauf
Oh man, das sind wieder Probleme - wann hört das mal auf:-)
Als Dampfer hat man es recht schwer:-)
Frank
kick zu bekommen ist eigentlich kein ding...bei bargainvapers.Co.uk bestellen und gut ist..dürfte 4-5Tage dauern..Meiner Meinung nach ist lt, vmax und Co Schrott...hatte ich auch schon alles...nix ist nen Vergleich mit Provari wert...und meiner Meinung nach lohnen sich die 250€ für Provari mit Akkus und extension auf jedenfall
kick zu bekommen ist eigentlich kein ding...bei bargainvapers.Co.uk bestellen und gut ist..dürfte 4-5Tage dauern..Meiner Meinung nach ist lt, vmax und Co Schrott...hatte ich auch schon alles...nix ist nen Vergleich mit Provari wert...und meiner Meinung nach lohnen sich die 250€ für Provari mit Akkus und extension auf jedenfall
ja das muß ich aber auch sagen
Zitat von Bagor im Beitrag #Zitat von phY88 im Beitrag #
Ja wofür?
Habe gerade kick und nanus bestellt und mich 2minuten später gefragt ob die pree Order kick und morph mir nicht doch besser gefallen:-)
Frank
Zitat von franks im Beitrag #Zitat von Bagor im Beitrag #Zitat von phY88 im Beitrag #
Ja wofür?
Habe gerade kick und nanus bestellt und mich 2minuten später gefragt ob die pree Order kick und morph mir nicht doch besser gefallen:-)
das sich der PV lohnt, der ist einfach klasse
Kick hatte ich bei
Cloud 9 Vaping
Für 39pfund
Und 6,95pfund Versand
Bestellt.
Egal
Hatte mich Grad über die lv geärgert, weil bei 3,6 restvolt wenig und bei neuer Batterie voller Dampf kommt:-)
Frank
Zitat von Bagor im Beitrag #Zitat von franks im Beitrag #Zitat von Bagor im Beitrag #Zitat von phY88 im Beitrag #
Ja wofür?
Brauche ja noch was zu weihnachten:-)
Frank
Zitat von franks im Beitrag #Zitat von Bagor im Beitrag #Zitat von franks im Beitrag #Zitat von Bagor im Beitrag #Zitat von phY88 im Beitrag #
Ja wofür?
Brauche ja noch was zu weihnachten:-)
ja genau
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*