LavaTube V1 für 39,99 !!!

• Seite 4 von 10
31.07.2012 13:25
#76 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

So, meine ist da! Schneller geht wohl nimmer. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Akkus laden gerade, bin gespannt. Bedienungsanleitung war keine drin, aber die gibts ja im Netz. Dafür drei Liquidproben! Also alles da zum testen (Drip Tip hab ich noch). Mein erster VV Akkuträger...
Spannung steigt, bei mir und in den Akkus...

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 14:23
#77 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Cool die Erste ist angekommen...ich warte noch,aber unser Postbote ist auch nicht so gaaaanz schnell,da kann es schonmal 18 Uhr werden
Keine Bedienungsanleitung hm...ich glaube meine heißt Jörg

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 15:01
#78 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Huhu

Oh die erste hoffentlich glückliche Lavatubebesitzerin
Erzähl mal ob's gut dampft und ob die Liquids schmecken

Melanieeee mußt Du noch ein bißchen scharren

Ei Du muscht einfach uff de Gnöbbsche drügge bis es dampft

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 15:04
#79 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Meine Armee lavatubes ist auch angekommen ;-)

vielen dank für den klasse Service!

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 15:05 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 15:06)
#80 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Jööööörg....ich habe noch gar kein Knööööbschee zum drückeee...weil der Postbote macht unterwegs noch ein bißchen

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 15:25
#81 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

+ für Volt hoch
- für Volt runter
Roter Taster halten für ausschalten
5 mal roten Taster Akkustatus
Dicken Knopf für feuern ;-)
+ und - gleichzeitig für tastensperre

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 15:29
#82 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Chiller619...das ist ja sogar für ein blöndchen wie mich zu schaffen

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 15:59
#83 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Du willst den Postboten verhauen? Das glaube ich nicht, dafür schaust Du ja viel zu lieb

Tastensperre?????? Kann man mit dem Ding auch telefonieren?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 16:10
#84 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hallöchen,
es freut mich zu hören, daß Ihr euere Päckchen schon fast alle bekommen habt, denn wir schicken alle Päckchen Express und dann soll das auch ruck-zuck gehen. Leider gibt es keine Anleitung mit der LT, wir haben uns auch gewundert wo die angekommen sind und uns auch gleich beschwert, aber so ist es nun mal. Ich empfehle euch einfach zu "googeln" wenn Ihr wirklich Probleme habt. Ansonsetn ist es eigentlich sehr einfach, wie schon vorhin von Chiller erläutert: + Volt hoch, - Volt runter
Roter Taster für ein und ausschalten (Powerbutton)
+und- gleichzeitig drücken= Tastensperre
Der große, schwarze Knopf ist zum feuern
Ich hoffe Kimba, daß du deine auch noch heute bekommst!!!
Na dann mal viel Spaß beim dampfen !!!

Liebe Grüße,
Christina

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 16:21
#85 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von Jörg67 im Beitrag #83
Du willst den Postboten verhauen? Das glaube ich nicht, dafür schaust Du ja viel zu lieb

Tastensperre?????? Kann man mit dem Ding auch telefonieren?

wirst du schon sehen, enifach Hallo sagen und dann abwarten

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 16:25
#86 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Haaaallooo...

Das mach ich dann aber nicht draußen, sonst kommen wieder so Leute in Kitteln und ziehn mir diese Habmichliebjacke an

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 18:13
#87 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Der Postbote (ja er lebt noch) hat tatsächlich den Weg gefunden und meine LavaTube gebracht...die Akkus laden und ich freu mich wie Bolle

Tausend Dank an Christina für die Blitzlieferung und die Beigabe,bei Dir bestelle ich bei Bedarf mit Sicherheit wieder,dieser Einkauf hat RIESENSPAß gemacht!!!

Jetzt müßen wir nur noch einen Zeitvertreib für Jörg finden...aber mal abwarten bis ich die Akkus geladen habe,dann fällt mir schon was ein

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 20:14
#88 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Mir ist laaangweilig

Erzähl doch mal, hast Du auch Liquidproben bekommen? Welche?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 21:17
#89 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hallo erstmal,

So, erster Eindruck: Alles funktioniert wie es soll, aber mal ehrlich: viel mehr hätte ich dafür nicht zahlen wollen.
Bin vielleicht verwöhnt von Bulli und BT-V1. Aber egal, alles läuft.
Bei einem Preis von 65 Euro hätte ich mich sicher geärgert über das Teil. Liegt aber nicht am Shop, da ist alles bestens. Der kann ja nichts dafür.
Wusste ich aber vorher, dass die Lavatube nicht so das Non-Plus-Ultra ist. Das Angebot war aber zu verlockend und ich bereue es nicht.
Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

So, die Liquids:
Ich hatte Strawberry upside down cake, Pina Colada und Horchata (musste ich erst auf der Webside nachlesen, was das ist, Reismilch oder so ähnlich)

Alles nix für mich. Geschmack ist so wie beschrieben, aber ich mag eben nix so Süsses. Pina Colada geht für mich gerade noch so. Aber Erdbeerkuchen, wierum auch immer und Milchreis oder Reismilch, nein danke. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Wer sowas mag, für den ist es bestimmt interessant. Es schmeckt jdenfalls alles nicht chemisch oder künstlich, sondern nach dem, wie es genannt wird und sehr intensiv. Und der Flash war auch nicht ohne, okay, war 18er. Also, das fand ich schon mal gut.

Ansonsten laufen alle meine Verdampfer, DCT, BT-V1, A2-T problemlos auf der Lavatube. Und der (die) Akku(s) ist( sind) auch sehr gut, musste bis jetzt noch nicht viel hochregeln oder nachladen, dampfe seit heute mittag, 13:00 Uhr. Das ist auch nicht schlecht.

Mein Fazit: Dieses Angebot bzw. den Restpostenverkauf würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Wenn ich dann mal im Lotto gewinne, suche ich nach dem Griechenkram - Bis dahin bin ich mit Bulli und BT-V1 zufrieden und glücklich.

Gruß
die AnnaBoel

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 21:35
#90 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Na das klingt doch aber gut

Magst Du denn gerne Zimt? Cinnamon Apple Fritter und Snickerdoodle (hat nix mit Snickers zu tun, schmeckt wie Zimtplätzchen) sind sehr lecker und nicht übermäßig süß finde ich. Und die French Vanilla hab ich in mein kleines Herz geschlossen, die ist auch toll

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 21:45
#91 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Sooo da bin ich wieder

Also mir gefällt das Teil echt super bisher,...

Liquidproben hatte ich auch dabei...allerdings habe ich sie verschenkt und kann gar nicht mehr sagen welche Sorten es waren,denn ich dampfe nur noch 6mg und die Liquids waren in 15er Stärke.

Ist Deine denn inzwischen auch verschickt worden Jörg oder weißt Du nicht ?

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 22:03
#92 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Also, Deine Liquidsorten klingen für mich wie Böhmische Dörfer

Ich dampfe momentan Frucht-Punsch (sehr säuerlich) und leider ein Restposten, aber saulecker, Zimt habe ich auch einen Restposten gekauft, aber das muss ich immer mischen, ist nicht so meins. Cola (na ja, Cola eben, obwohl ich Cola niemals trinken würde. Habe aber mal ein Liquid im Flohmarkt gekauft, Rum-Cola von FA, seitdem bin ich absoluter FAN. Schmeckt aber auch gar nicht süss.) und Haselnuss von Flavour-Art und EBN-Ferro. Cappucchino von verschiedenen Herstellern ist für mich auch lecker.

Habe aber noch etliche Liquids hier, die ich noch gar nicht getestet habe, Limone, Zitrone, Himbeer, Kirsche, Apfel, Whisky und vieles mehr. #Aber zum Testen habe ich ja jetzt die 510-Verdampfer von dem Lavatube-Set. Dafür sind die super!

Manchmal habe ich den Eindruck, wir Ex-Raucher sind immer auf der Suche nach etwas, was so schmeckt wie Kippen oder ganz anders aber die gleiche Befriedigung gibt, genauso dampft und so unkompliziert ist...
Ja, es war so einfach... Siehe meine Biographie.
Aber dahin will ich nicht zurück. Nein danke. Nie mehr. Ausser... Alles was Dampfen betrifft wird verboten oder mit 45 % Dampfsteuern belegt.

Ich mag dampfen, immer und überall. Ich kann dampfen, zu Hause, auf Arbeit, überall. Es stinkt nicht, schmeckt und gibt den Kick (Flash). Darum mache ich weiter, solange es geht.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 22:07
#93 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Weiß ich jetzt garnicht Melanie, glaub schon

Aber ich will auch nicht drängeln, ich hatte noch ne Bestellung für ne Fuhre Liquid auf den letzten Drücker reingeschwenkt, laß James mal in Ruhe im Liquid rühren, nur keine Hektik

Bestimmt morgen

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 22:15
#94 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Zitat von AnnaBoel im Beitrag #92
Also, Deine Liquidsorten klingen für mich wie Böhmische Dörfer

Die schmecken beide nach Gebäck und Zimt, bei dem einen ist dann noch Apfel mit drin. Ich war erst skeptisch wegen Zimt, wenn das zu stark ist hat man das schnell über. Aber schmeckt ganz toll, als hättest Du grad in ein Teilchen gebissen. Zimt schön dezent, und der Apfel ohne so eine eklige Säure (ich hatte mal Apfelkuchen von FA, na danke, das schmeckte wie frisch erbrochen). Super lecker. Vor allem dieser Gebäckgeschmack fasziniert mich, das schmeckt als hättste in so'n Ding mit Puderzucker drauf gebissen. Sowas hatte ich vorher noch nie.

Tja so einfach wie ne Kippe wird das nie, ab und zu steck ich mir noch eine an.. und dann denk ich wieder ach das schmeckt doch garnicht... nimm doch Vanille

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 22:15
#95 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Hähä...im Liquid rühren da stell ich mir grad den James mit 'nem Schneebesen + Eimer vor

Auf jeden Fall kannst Du Dich auf ein tolles Teil freuen,ich zumindest finde das Ding klasse ,bin schon gespannt wie Du ihn findest.

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 22:17
#96 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Ach Melanie das find ich aber schön daß Du die Proben weitergegeben hast. Dann liegen sie nicht rum und jemand anders kann probieren

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 22:23
#97 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Ja wer weiß, vielleicht muß er bei Großbestellungen den Eimer nehmen

Ich mische ja an sich selbst. Aber sowas Tolles kann ich nicht
Ich hoffe daß er bald auch die Aromamixturen verkaufen kann, das wär was, dann wird gemischt bis der Arzt kommt

Also das Dings mit den Knöpfchen scheint dir Spaß zu machen, da freu ich mich ganz doll auf meine!

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 22:23 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 22:26)
#98 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Ja dafür sind sie viel zu schade...ich habe sie unserer lieben bonsai geschickt für die Liquidwundertüten

Tante Edith sagt: Aromen wären superklasse Christina!!

Ja das Ding macht echt Spaß

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 22:53
#99 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Oh das war eine sehr gute Idee

Ich hab auch noch welche die einfach meinen persönlichen Geschmack nicht treffen, könnte ich auch Bonsai schicken

Antworten

Beitrag melden
31.07.2012 23:48
#100 RE: LavaTube V1 für 39,99 !!!

Jetzt weiß ich auch warum ich in diesem Forum bin, denn ihr seid ja echt Klasse! Es macht richtig Spaß hier mitzulesen:)
Wir werden schon bald ein paar Proben für die Liquid Wundertüten schicken und dann werden wir mal sehen wie unsere Liquids bei anderen ankommen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und unsere Kunden noch mehr. @ Jörg James hat schon alles für dich vorbereitet, mit viel Herz und Seele!!! Sollte morgen früh raus.
@ Melanie ich freue mich, daß du happy und mit unserem Service zufrieden bist

Gute Nacht!,
Christina

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht