Liquids Geschmack

• Seite 5 von 9
22.08.2012 22:49
#101 RE: Liquids Geschmack

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #
Achso nochmal was anderes: Warum habe ich noch nie etwas über Honig hier gelesen? Nichtmal in der Bewertungstabelle ist auch nur 1 Bewertung zu finden?!

Honig ist tatsächlich zur Zeit das am wenigst gefragteste Liquid bei uns..., also meins ist es aber jetzt auch nicht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 22:51
#102 RE: Liquids Geschmack

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zitat von Yaomicqui im Beitrag #
Achso nochmal was anderes: Warum habe ich noch nie etwas über Honig hier gelesen? Nichtmal in der Bewertungstabelle ist auch nur 1 Bewertung zu finden?!

Honig ist tatsächlich zur Zeit das am wenigst gefragteste Liquid bei uns..., also meins ist es aber jetzt auch nicht...

Gruß
Frank

kann mich Frank da nur anschließen, ich mag Honig auch nicht

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 22:58
#103 RE: Liquids Geschmack

Na dann hätten wir ja schonmal einen "Streichkandidaten" ; )
Der frei-werdende Platz kann sehr gerne von Mango und/oder Banane eingenommen werden

Oha, schon wieder Offtopic... hier sind ja einige sehr empfindlich, sorry

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 23:01
#104 RE: Liquids Geschmack

Da mache ich mir die Mühe in meinem senilen, besoffenen Kopp auf Yaomi.... etc. vergessen, einzugehen, und keine Sau interessierts

Antworten

Beitrag melden
22.08.2012 23:03
#105 RE: Liquids Geschmack

Doch mich!
Ich habs bemerkt haha!
Danke, dass du mich gelesen und wahrgenommen hast!

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 05:50
#106 RE: Liquids Geschmack

Hätte auch eine Idee zur Angebotserweiterung..
Schokolade..muss allerdings zugeben,dass viele Liquids mit Schokogeschmack lt.Angabe gibt,aber nur selten den Geschmack treffen und auch häufig ihh schmecken.Gibt aber auch welche,die einfach nur göttlich sind und dementsprechend geordert werden.
Grüße!!!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 06:17
#107 RE: Liquids Geschmack

Honig finde ich persönlich sehr gut, nicht zum pur dampfen sondern um anderen Liquids eine besondere Note zu geben
Honig schmeckt auch tatsächlich nach bestem Imkerhonig ohne dabei in irgendeiner Form künstlich zu wirken

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 19:31
#108 RE: Liquids Geschmack

Müssen die liquids noch Reifen nach Erhalt? Irgendwie schmeckt das alles komisch außer molinuss

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 19:40
#109 RE: Liquids Geschmack

Zitat von Chiller619 im Beitrag #
Müssen die liquids noch Reifen nach Erhalt? Irgendwie schmeckt das alles komisch außer molinuss

Nein, auf keinen Fall. Da es bei der Masse nicht komisch schmeckt, würde ich mal auf den Verdampfer tippen, oder es entspricht schlichtweg
nicht deinem Geschmack, was ich natürlich schade fände, aber auch das wird wohl immer mal vorkommen...

Gib den Liquids einfach noch mal an einem anderen Tag und mit einem anderen Verdampfer eine Chance, ich bin da recht zuversichtlich, dass
es sich ändert.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 20:20
#110 RE: Liquids Geschmack

Joa war auch total erwartungsvoll nach den Erfahrungsberichten der Leute hier im Forum, aber irgendwie bissl enttäuschend... Ich Versuchs die tage nochmal in n Anderen Verdampfer aber daran sollte es eigentlich nicht ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3

Antworten

Beitrag melden
23.08.2012 20:32
#111 RE: Liquids Geschmack

Geschmäcker sind immer verschieden. Mir haben hier im Forum auch alle z.B. von Dekang Desert Ship oder Dark Vapure vorgeschwärmt und ich hab bis heute noch nichts ekligeres gefunden

Antworten

Beitrag melden
24.08.2012 12:28
#112 RE: Liquids Geschmack

Zitat von eifeldampfer im Beitrag #
Honig finde ich persönlich sehr gut, nicht zum pur dampfen sondern um anderen Liquids eine besondere Note zu geben
Honig schmeckt auch tatsächlich nach bestem Imkerhonig ohne dabei in irgendeiner Form künstlich zu wirken

das versuch ich mal

Antworten

Beitrag melden
25.08.2012 15:30
#113 RE: Liquids Geschmack

Alsooo zwar dampfe ich jetzt erst seit 8 Tagen, aber die ZAZO Liquids sind die besten bisher. Angefangen hab ich mit nem Probierset von EBNFerro (High Class), die waren ganz gut. Dann gingen die mir aber recht schnell aus und ich brauchte Nachschub. Ich hab mir dann schnell ein Tabakliquid bei mrsmoke bestellt, dessen Versand aber einige Tage brauchen sollte. Glücklicherweise hab ich einen Händler in der Nähe. Der hat aber nur Chinakram (Dekang), was ich mir eigentlich ursprünglich nicht kaufen wollte, hatte da so meine Vorurteile. Naja, gab aber halt nix anderes, also 30ml mitgenommen. 2 Tage später dann auf ZAZO mit den Bombenbewertungen gestoßen. Musste mal probieren dachte ich und hab Mittwoch spät Abends bestellt. Zwischenzeitlich war das Tabakliquid von mrsmoke angekommen, spielt irgendwo in der gleichen Liga mit dem Dekang Liquid, überhaupt nicht mein Fall. Am Freitag kam der Postbote dann auch schon mit meinen ZAZO Liquids! Das ging erstmal super fix, also schneller geht es einfach nicht! Die Verpackung ist super, nicht mehr als nötig, aber trotzdem sicher eingepackt. Die Fläschchen sind durch den langen Hals bestens geeignet die Tanks von meiner eGo-T zu füllen. Auch lassen sich die Fläschchen wiederbefüllen, werde ich also länger nutzen können, um evtl. mal etwas abzumischen. Was man allerdings verbessern könnte, wäre das Einführen einer Kindersicherung. Brauche ich selbst allerdings nicht.

Der Geschmack: Also wenn ich nun tatsächlich weiter dampfe und mir Zigaretten in Zukunft weiter schenke, dann ist ZAZO daran nicht unschuldig! Die Liquids sind einfach nur wirklich lecker

Angefangen mit Pfirsich, lecker und vergleichsweise schwach im Geschmack. Schmeckt wirklich etwas nach Eistee.
Dann Cola-Zitrone, ebenfalls lecker, schon fast zu sauer, sehr intensiv.
Mollinuss, habe ich gestern Abend gedampft. Man kriegt Hunger davon! Schmeckt super intensiv nach Hanuta. Wirklich wahnsinn!
Jetzt gerade dampfe ich Apfel. Vermisse bis jetzt noch den Geschmack, bisher ist kaum welcher vorhanden. Ich schiebe das im Moment aber noch auf den Verdampfer und das Cola-Zitrone was vorher drin war.
Auf Waldmeister und Espresso bin ich noch gespannt!

Antworten

Beitrag melden
25.08.2012 15:53 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 15:54)
#114 RE: Liquids Geschmack

Zum fairen Testen von verschiedenen Liquids wäre am besten ein Tröpfelverdampfer geeignet oder irre ich mich? Ich meine sowas hier: Tröpfelverdampfer

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2012 15:57
#115 RE: Liquids Geschmack

Zitat von Dagobert im Beitrag #
Was man allerdings verbessern könnte, wäre das Einführen einer Kindersicherung. Brauche ich selbst allerdings nicht.

Der Geschmack: Also wenn ich nun tatsächlich weiter dampfe und mir Zigaretten in Zukunft weiter schenke, dann ist ZAZO daran nicht unschuldig! Die Liquids sind einfach nur wirklich lecker

Ersteres steht glaube ich in Diskussion. Sogar das extra Flaschen angefertigt werden (20ml, die wunderbare Tropferspitze mit Kindersicherung). Aber das ist noch Zukunftsmusik - abwarten. Liquids sollen eh nicht in der Nähe von Kindern stehen. Wenn die wollen kriegen die auch ne Kindersicherung auf ^^

Geschmacklich bin ich auch überzeugt, habe gerade noch weitere Sorten bestellt. Manche waren ein Griff ins Klo, aber das liegt daran das Geschmäcker verschieden sind. Ich Bin jetzt auch seit etwa 6 Wochen dabei und rauche noch zwischen 2-6 Zigaretten am Tag (statt 30). Selbst wenn du mal zu ner Kippe greifst muss man das dampfen ja nicht gleich hinschmeissen - auch reduzieren ist ja schon mal was :)

Antworten

Beitrag melden
25.08.2012 15:58
#116 RE: Liquids Geschmack

Zitat von hansklein im Beitrag #
Zum fairen Testen von verschiedenen Liquids wäre am besten ein Tröpfelverdampfer geeignet oder irre ich mich? Ich meine sowas hier: Tröpfelverdampfer

Der Geschmack ist in Tröpfelverdampfern am reinsten, aber ich teste auch mit den Sachen mit denen ich hauptsächlich dampfe. Bringt mir persönlich ja nix wenn ich weiß das es im Tröpfelverdampfer super schmeckt, ihn aber nie benutze ^^

Antworten

Beitrag melden
25.08.2012 16:17 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 16:18)
#117 RE: Liquids Geschmack

Zitat von Timm im Beitrag #

Der Geschmack ist in Tröpfelverdampfern am reinsten, aber ich teste auch mit den Sachen mit denen ich hauptsächlich dampfe. Bringt mir persönlich ja nix wenn ich weiß das es im Tröpfelverdampfer super schmeckt, ihn aber nie benutze ^^

Ich weiß ja nicht was für VD du nutzt.. aber seit ich mal nen wirklich ekliges Liquid in einen normal genutzten VD gekippt hab und den Geschmack ewig nicht rausbekommen habe... teste ich alles vorher im Tröpfelverdampfer.. die hab ich nur dafür da (ganz simple 510er + Driptip). Da kriegt man ekligen Geschmack zur Not sehr schnell raus und hat ne fast volle Liquidflasche zum tauschen..^^

Antworten

Beitrag melden
28.08.2012 18:55
#118 RE: Liquids Geschmack

So heute meine 2. Lieferung bekommen, 2x Erdbeere auf Ersatz, 1x Himbeere als Ersatz

Neu:

Apfel, geschmacklich lecker säuerlich wie nen frischer grüner Apfel vom Baum, bekommt von mir ne 2
Kirsche, schön süß säuerlich, lecker da gibts ne 1
Pfirsisch habe ich noch nicht probiert, kommt heute Nacht dran =)

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 15:49
#119 RE: Liquids Geschmack

So, dann will ich auch mal.

Ich machs kurz
Himbeer: saulecker, noch nie ein besseres gedampft
Pfirsich: schmeckt wie der Eistee, ich liebe Eistee
Cola-Zitrone: Schmeckt.
Menthol: Alter Schwede, endlich ein Menthol welches nicht nach Minze schmeckt. Das haut ganz
schön rein.

Also bis jetzt nur Volltreffer.

Probieren muss ich noch: Mollinuss, Apfel, Kirsch, Ananas und Waldmeister. Aber ich bin
da zuversichtlich.

P.S Wollte auch bei Pro & Contra bewerten aber ich finde den Thread nicht. Bin ich blind oder ist der weg?

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 15:54
#120 RE: Liquids Geschmack

Zitat von Zottelbunny im Beitrag #
P.S Wollte auch bei Pro & Contra bewerten aber ich finde den Thread nicht. Bin ich blind oder ist der weg?

Huhu,
HIER gibts auch noch n Bewertungsfred. Wenn Du magst, kannste Dich auch in der Tabelle eintragen.

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 16:24
#121 RE: Liquids Geschmack

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 16:25
#122 RE: Liquids Geschmack

Zitat von Kalle im Beitrag #
@Zottelbunny:

***ZAZO (D) pro und contra

der Link funktioniert aber nicht Kalle

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 16:26
#123 RE: Liquids Geschmack

Ja, habsch nu auch gemerkt

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 16:47
#124 RE: Liquids Geschmack

Ja und wo ist die jetzt?

Antworten

Beitrag melden
05.09.2012 16:50
#125 RE: Liquids Geschmack

Zitat von ochnee im Beitrag #

Ja und wo ist die jetzt?

Kommt erst bald eine neue Möglichkeit dem Frosch seinen Service zu bewerten...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht