Kick im GGTS

• Seite 2 von 4
15.08.2012 19:22
#26 RE: Kick im GGTS

bietet so einen umbau schon jemand an seis in nem shop oder privat?

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:22
#27 RE: Kick im GGTS

http://www.gaussboys.com/store/index.php...ings/r0602.html
das sind die richtigen, am besten man bestellt gleich 20 stück den die zerbrechen leicht wenn sie mal klemmen und man sie mit dem schraubenzieher rauspoolen muss aus dem taster,aber die kosten eh nix
da hab ich bestellt der versand nach österreich hat 10 dollar gekostet und die dinger waren in 4 tagen da

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:25
#28 RE: Kick im GGTS

Zitat von Sascha73 im Beitrag #
bietet so einen umbau schon jemand an seis in nem shop oder privat?

nee das kannst du dir selber machen so schwer is das nicht,einfach ne kupfermuffe einpassen länge anpassen und ne print mit taster einkleben und mit kabel feder und gehäuse verbinden, die feder lötest du auf ne einseitig beschichtete print und klebst auf die oberseite der muffe dann löcher reinbohren zur sicherheit wegen dem ausgasen des akkus und da kannst du auch gleich das kabel durchfädeln

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 19:30)
#29 RE: Kick im GGTS

wers etwas komplizierter haben will der kann ja sowas dann noch einbauen,lol
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-48706.html
die muffe und das mit der feder is gleich nur hat der noch nen fuse kit und ne schaltung drin die den taster nicht mit der vollen amperezahl belastet, brauchts aber nicht denn meiner hält schon monate ohne so ne schaltung

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:34
#30 RE: Kick im GGTS

Hier im Dampfertreff gibts den gleichen Beitrag.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:36
#31 RE: Kick im GGTS

ahh der erfinder himself-lol, wusste ich nicht das du das hier auch gepostet hast.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:38
#32 RE: Kick im GGTS

na dann sprich mal ein machtwort rollmops!!!! was verlangst du für so ein cooles teil?
hast du schonmal dran gedacht eine kleinserie zu machen. ich bin mir sicher das da einige ansprechen würden......

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:41 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 19:42)
#33 RE: Kick im GGTS

na obst den arbeitsaufand noch bezahlen willst? sasch du bist doch eh dreher und hast ne schöne garagenwerkstatt zuhause ,lol

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:50
#34 RE: Kick im GGTS

Ich habe da schon sehr oft drüber nachgedacht.

Der Stand momentan ist:

Ich brauche für die Herstellung einer elektronischen Taste ca. 6 Stunden.
Wenn ich dieses Ding dann zu einem angemessenen Preis verkaufen soll, lohnt sich das für mich nicht.

Wir sollten eine Möglichkeit finden diese Dinger irgendwo fertigen zu lassen.

Oder ihr bastelt die Variante von egoist1 nach.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:53
#35 RE: Kick im GGTS

ich hab auch 3 stunden dafür gebraucht,nervig ist vor allem das die muffe nicht reinpasst so wie sie ist und das abschmirgeln kostet unnötige zeit ,vor allem wenn man keine drehbank hat-bis das mal rund ist und nirgens mehr klemmt.....

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:56
#36 RE: Kick im GGTS

Das verstehe ich nicht. Die von mir verwendeten Muffen passen auch so.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:56
#37 RE: Kick im GGTS

die dies bei uns im baumarkt gibt sind um ein paar zehntel zu gross

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 19:58
#38 RE: Kick im GGTS

Zitat von Rollmops im Beitrag #
Ich habe da schon sehr oft drüber nachgedacht.

Der Stand momentan ist:

Ich brauche für die Herstellung einer elektronischen Taste ca. 6 Stunden.
Wenn ich dieses Ding dann zu einem angemessenen Preis verkaufen soll, lohnt sich das für mich nicht.

Wir sollten eine Möglichkeit finden diese Dinger irgendwo fertigen zu lassen.

Oder ihr bastelt die Variante von egoist1 nach.

Hi, ich habe vor einiger Zeit eine kleine chinesische Firma aufgetan, die zu günstigen Preisen Kleinserien von Platinen fertigt und diese auch nach Wunsch bestückt sowie auf Funktion testet. Damit hätte man zumindest schon den Großteil der Elektronikteile fertig vorliegen.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:11
#39 RE: Kick im GGTS

Nimmt das hier nun Formen an? Das wäre ja zu schön ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:13
#40 RE: Kick im GGTS

in erwartung mehrerer ggtsn bin ich dabei wenns sowas in der quali von rollmops gibt

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:16 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 20:16)
#41 RE: Kick im GGTS

was natürlich noch geiler wäre ist wenn das teil so gebaut ist das man den kick gleich einsetzen kann in das teil ohne feder,der ggts is es ja eh wurscht ob der akku andersrum drin ist

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:19
#42 RE: Kick im GGTS

Zitat von egoist1 im Beitrag #
na obst den arbeitsaufand noch bezahlen willst? sasch du bist doch eh dreher und hast ne schöne garagenwerkstatt zuhause ,lol

jetzt bin ich doch etwas verwundert.....woher kennst du meine garage?
und nein, ich bin kein dreher sondern werkzeugmacher spezialisiert auf erodieren. drehn hatte ich zwar in der ausbildung, aber meine können ist darin eher dürftig wobei für ein rohr mit loch wirds reichen

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:21
#43 RE: Kick im GGTS

Jetzt kommen wir langsam in die richtige Richtung.

Ich könnte mir vorstellen das Evolv diese Dinger baut. Vielleicht sogar mit integriertem Kick.

Oder man fragt mal IMEO.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:21
#44 RE: Kick im GGTS

ich kann hellsehen,lol

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:23
#45 RE: Kick im GGTS

ich stell mir das so vor,das die muffe länger ist und der kick oben mit dem mittelpol in ne bohrung geht

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:29
#46 RE: Kick im GGTS

imeo fällt denk ich mal aus wegen urlaub dann proteus , vir, und den preordern...

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:30
#47 RE: Kick im GGTS

Man könnte das Poti nach hinten verlegen und eine kleine Achse geht durch ein Loch in der Bottom Cap. Somit ist eine Einstellung mit dem Fingernagel möglich.

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:32 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 20:32)
#48 RE: Kick im GGTS

dazu brauchst du das poti gar nicht verlegen wenn der kick verkehrtr herum drin ist,da muss man die achse nur durchführen durch die muffe,nur müssten die löcher unten und seitlich exakt zum zugeschraubten zustand der bottomcap und zum taster passen

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:34
#49 RE: Kick im GGTS

ich glaube das wäre übertriebner luxus, da wenn der kick einmal eingestellt ist bleibt er auch so, oder?
zumindest bei mir da ich e auf 10watt bin und mehr geht ja ned......

Antworten

Beitrag melden
15.08.2012 20:34 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 20:36)
#50 RE: Kick im GGTS

ja ich brauch die verstellung auch net bin immer auf max,aber eigentlich reicht ein loch zum durchführen eines schraubenziehers auch für die die rumfummeln wollen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht