Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Zitat von Thomas_Frech im Beitrag #
Drücke deine Schnurrenden mal leicht (nicht stopfen!) richtung Boden.
Meine Mini Kayfun V1 & V2 funktionieren so einwandfrei. Ich habe die Silikatschnurr allerdings auch etwas länger als in Navis Video. Wenn ich neu gewickelt habe stehen die Enden etwa 4mm aus dem Töpfchen.
Dann Liquid drauf und sachte neben die Wicklung legen. Die Enden gehen ganz nach unten/die Wicklung in bleibt frei sichtbar...
LG: Thomas
Genau so...
Vielleicht war oder ist das dein Problem...!!
So nächster versuch
1,7 Ohm mit 5 x 0,2 nichrom und 3 x 1mm Silikat mit 6,5 mm länge.
Dampft gut, hat aber immer noch vom intensiven liquidgeschmach Luft nach oben im Vergleich mit bt-v1. Mit den genannten werten kommt der kayfun bei 3.5 Volt aber nahe dran, bei höherer Leistung wird er schlechter.
Muss jedoch erwähnen, das die bt Wicklung auf 2,2 Ohm schon länger läuft. Beim kayfun habe ich etwa 1/2 Tank mit der Wicklung durch.
Ich werde morgen zum Vergleich den bt mal erneuern.
Also bisher ist mein Fazit zum kayfun Mini
Einfache Handhabung
Gute Dampf Entwicklung
Mittelmässige Geschmacks Entwicklung
Mittelmässiges Handlung beim befüllen
Gute Verarbeitung
Bitte nicht falsch verstehen, die Kritik ist schon auf hohem Niveau.
Es mag auch sein das es an mir liegt, aber die selbe Person muss auch den bt, talos und ls-e wickeln und mischt das Aroma ins liquid:-)
Auch würde ich eine kaufempfehlung als unterwegsdampfe geben.
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;
http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind
Morgen zusammen
Kann mir jemand der den Mini und den V3 hat sagen ob es hier Unterschiede gibt außer das tankvolumrn
Dankeee
Ok danke
Gibt's denn vom dampf Flash und Geschmack Unterschiede vielleicht kann dazu noch jemand was sagen der den V3 hat
#334 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
also ich hab beide und auf beiden eine identische wicklung, der kleine wird schneller heiss und produziert nicht so viel dampf wie der grosse (dampfdichte) der geschmack ist bei beiden sehr gut.insgesamt betrachtet tendiere ich zum grossen mehr und auch das zugverhalten ist mir beim grossen lieber, aber der kleine ist ne alternative für unterwegs da er wirklich auch auf sehr kleine akkuträger passt, zb gg slim und so gesehen ein guter ersatz zu bulli und co (auf die grösse bezogen)
Zitat von egoist1 im Beitrag #
also ich hab beide und auf beiden eine identische wicklung, der kleine wird schneller heiss und produziert nicht so viel dampf wie der grosse (dampfdichte) der geschmack ist bei beiden sehr gut.insgesamt betrachtet tendiere ich zum grossen mehr und auch das zugverhalten ist mir beim grossen lieber, aber der kleine ist ne alternative für unterwegs da er wirklich auch auf sehr kleine akkuträger passt, zb gg slim und so gesehen ein guter ersatz zu bulli und co (auf die grösse bezogen)
Genau so seh ich das auch...
Zitat von piwixxl im Beitrag #
Morgen zusammen
Kann mir jemand der den Mini und den V3 hat sagen ob es hier Unterschiede gibt außer das tankvolumrn
Dankeee
Also ich hab den Mini wieder veräußert, da ich überhaupt nicht damit zurecht kam. Ich hab mir lieber noch einen V3 vorbestellt.
Entweder kokelt der Mini oder er sifft (bei mir). Der Zugwiederstand ist mir auch viel zu hoch, obwohl die Schraube schon fast raus ist (für die Schraube braucht man auch schon fast ein Elektronenmikroskop). Ich hab schon jede Menge Wicklungen durch, aber für mich kommt er nicht annähernd an den großen Bruder ran, bei dem reichte die erste Wicklung und ich war glücklich, beim Mini hat bisher noch keine einzige gepasst. Deshalb entschied ich mich den Mini wieder herzugeben. Zu blöd zum Wickeln bin ich auch nicht, bei mir läuft sogar der Talos einwandfrei.
MysticSteam
(
gelöscht
)
#337 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Bei meinem Mini Kayfi sitzt das Drip Tip etwas locker und wackelt minimal - was in der Preisklasse eigentlich nicht sein müsste, wenn der Hersteller gleich ein exakt angepasstes mitliefern würde.
Meine hat leicht gepfiffen, was nicht so schön war. Jetzt habe ich die Madenschraube der Luftregulierung ganz raus und es ist im Grunde weg. Der Zugwiderstand ist jetzt sehr wenig - passt mir aber. Weniger als bei nem Talos, ähnlich wie bei der Penelope. Ich persönlich finde die Luftregulierung damit überflüssig. Der Mini bräuchte nur ein einfaches Loch und gut wärs und das dann auch ohne Pfeifen.
Letzte Nacht habe ich ihn auf dem Akkuträger belassen, brauchte ein paar Züge bis überschüssiges Liquid und Blubbern weg war. Kokeln hatte ich mal, was ich aber durchs Drip Tip pusten beseitigt habe, jetzt kokelt nix mehr.
Das Mollinuss Liquid kommt im Pharaon zwar etwas anders vom Geschmack, vielleicht etwas weniger detaillreich, aber trotzdem richtig gut. Der Pharaon ist momentan eigentlich mein einfachster und zuverlässigster Verdampfer, passt perfekt auf nen Twist, ist schön leicht, völlig siffrei, Liquidnachfluss perfekt, aus Alu schön leicht für unterwegs...reicht mir eigentlich als unterwegs Dampfe.
Ich werde jetzt erstmal reinigen und dann Fruchtliquids im Vergleich testen.
#338 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #
Beim großen Kay hats beim wickeln auch auf anhieb geklappt, beim Mini muss man sich ein wenig Zeit nehmen für die Wicklung und dann steht der dem großen Bruder in nichts nach mMn.
So viele Wicklungen habe ich bisher noch nicht probiert. Wie sieht denn die ideale Wicklung aus? Alle Fasern auf Höhe der eigentlichen Wicklung? Oder die Faserenden nach unten? Die Schlaufen horizontal oder nach oben?
#340 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Also ich nehme 3xSilika 1mm (ca. 7cm Gesamtlänge) und 6xHeizdraht 1,6er und das ergibt im Schnitt so 1,5 ohm. Die Wicklung befestige ich diagonal zwischen den Schrauben und die Silika lege ich S-förmig in das Töpfchen. Abstand Luftloch/Wicklung ca. 1mm und nur die Silikaenden sachte nach unten gestopft.
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #
Also ich nehme 3xSilika 1mm (ca. 7cm Gesamtlänge) und 6xHeizdraht 1,6er und das ergibt im Schnitt so 1,5 ohm. Die Wicklung befestige ich diagonal zwischen den Schrauben und die Silika lege ich S-förmig in das Töpfchen. Abstand Luftloch/Wicklung ca. 1mm und nur die Silikaenden sachte nach unten gestopft.
Vielen Dank
Werde ich später mal ausprobieren. Hängt ja auch noch ein wenig davon ab, wie hoch die Wendel über dem Luftloch positioniert ist.
#342 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
#343 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Zitat von MysticSteam im Beitrag #
Bei meinem Mini Kayfi sitzt das Drip Tip etwas locker und wackelt minimal - was in der Preisklasse eigentlich nicht sein müsste, wenn der Hersteller gleich ein exakt angepasstes mitliefern würde.
Meine hat leicht gepfiffen, was nicht so schön war. Jetzt habe ich die Madenschraube der Luftregulierung ganz raus und es ist im Grunde weg. Der Zugwiderstand ist jetzt sehr wenig - passt mir aber. Weniger als bei nem Talos, ähnlich wie bei der Penelope. Ich persönlich finde die Luftregulierung damit überflüssig. Der Mini bräuchte nur ein einfaches Loch und gut wärs und das dann auch ohne Pfeifen.
Letzte Nacht habe ich ihn auf dem Akkuträger belassen, brauchte ein paar Züge bis überschüssiges Liquid und Blubbern weg war. Kokeln hatte ich mal, was ich aber durchs Drip Tip pusten beseitigt habe, jetzt kokelt nix mehr.
Das Mollinuss Liquid kommt im Pharaon zwar etwas anders vom Geschmack, vielleicht etwas weniger detaillreich, aber trotzdem richtig gut. Der Pharaon ist momentan eigentlich mein einfachster und zuverlässigster Verdampfer, passt perfekt auf nen Twist, ist schön leicht, völlig siffrei, Liquidnachfluss perfekt, aus Alu schön leicht für unterwegs...reicht mir eigentlich als unterwegs Dampfe.
Also mein Kayfusha ist völlig sifffrei ... .
bei mir liegt er auch die gesammte nacht rum und da hat sich noch nie was angesammelt das er dann Blubert.
Das mit den Driptips liegt an der serienstreuung und noch den uterschiedlichen massen die die unterschiedlichen herrsteller produzieren, habs irgendwo schon geschrieben, ich denke das bei DripTips einfach ne allgemeingültige norm fehlt.
Allerdings finde auch ich das man bei einem solchen produckt vor dem versenden eine kurze DripTip passprüfung durchführen sollte. Oder Svoemesto gleich passende dazulegen sollte. Würde mich auch nicht wundern wenn das in zukunft so ist.
So jetzt zum wickeln! (Habs gestern nicht mehr geschafft)
Die gesammte wicklung für den Kayfusha sollte etwa 2,5 cm betragen, die mittleren 0,5 cm ist dann für den Wendel.
Die überstehenden enden 1cm diese müssen in die schlitze unterhalb der wicklung gelegt werden, also dort hin wo die liquidkänäle sind!)
Sie müssen den boden berühren!
Wichtig ist das man die Silica Enden dort nicht hinein stopft, sondern sie sacht hienein legt.
Meiner meinung nach geht das sehr gut mit einem Zahnstocher.
Drückt die enden nur auf der von oben gesehen Rechten seite runter.
2x 2mm Silica hat sich als gut erwiesen! (Andere stärken gehen aber auch gut es darf nur nicht zuviel werden da es sonst einfach zu viel wird
So zum Wendel. da gibt es zwar unterschiedliche vorlieben aber eine sehr gute wicklung ist 3 windungen mit 0,2er nicrom über dem luftloch (abstand zwischen den 3 windungen ist ca. so, dass ne zahnstocher spitze dazwischen passt,) und jeweils ne halbe bei den schrauben Vorsicht beim festziehen das der draht die wicklung nicht abschnürt!
Diese wicklung sollte dann ca. 1,5 Ohm haben. Das ist ein sehr guter wert für einfache ego Akkus.
Macht ordentlich dampf und schmeckt.
So ich hoffe das hilft einigen von euch weiter1 :)
Ach ja hier noch ein Negativ beispiel!
So soll es NICHT aussehen!
Wenn es so im Kayfusha ausschaut wir es höchstwarscheinlich anfangen zu kokeln!
https://dl.dropbox.com/u/56369718/Dampfe...02/STA70031.JPG
Ich hab leider kein bild davon wie es aussehen muss!
Werde ich aber machen.
Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten
Zitat von akrab im Beitrag #Zitat von piwixxl im Beitrag #
Morgen zusammen
Dankeee
Also ich hab den Mini wieder veräußert, da ich überhaupt nicht damit zurecht kam. Ich hab mir lieber noch einen V3 vorbestellt.
Entweder kokelt der Mini oder er sifft (bei mir). Der Zugwiederstand ist mir auch viel zu hoch, obwohl die Schraube schon fast raus ist (für die Schraube braucht man auch schon fast ein Elektronenmikroskop). Ich hab schon jede Menge Wicklungen durch, aber für mich kommt er nicht annähernd an den großen Bruder ran, bei dem reichte die erste Wicklung und ich war glücklich, beim Mini hat bisher noch keine einzige gepasst. Deshalb entschied ich mich den Mini wieder herzugeben. Zu blöd zum Wickeln bin ich auch nicht, bei mir läuft sogar der Talos einwandfrei.
Ich habe gestern mit der Schnur experimentiert.
Wenn der zugwiederstand zu gross ist, ist die Schnur zu fest. Wenn die schraube locker ist, sollte es kein unterschied zum talos sein. Ich habe die schraube sogar wieder fester gedreht, weil es mir besser gefällt.
Wenn der kayfun länger liegt ist sogar der Geschmack super. Der talos leidet aber auch wenn erst heiss wird.
Ich hoffe auch mal, das die aussage schmeckt wie der grosse nicht stimmt, sonst wandert der auf den flohmarkt:-)
Beim großen Bruder habe ich auch eine grosse erwartungshaltung, und die wurde beim probieren auch bestätigt:-)
Den Mini habe ich jetzt eine gute Woche, siffen tut erst absolut nicht.
Kokeln hatte ich ebenfalls sehr selten.
Im Vergleich zum talos finde ich die platzverhältnisse riesig.
Frank
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind
Zitat von franks im Beitrag #
So nächster versuch
1,7 Ohm mit 5 x 0,2 nichrom und 3 x 1mm Silikat mit 6,5 mm länge.
Dampft gut, hat aber immer noch vom intensiven liquidgeschmach Luft nach oben im Vergleich mit bt-v1. Mit den genannten werten kommt der kayfun bei 3.5 Volt aber nahe dran, bei höherer Leistung wird er schlechter.
Muss jedoch erwähnen, das die bt Wicklung auf 2,2 Ohm schon länger läuft. Beim kayfun habe ich etwa 1/2 Tank mit der Wicklung durch.
Ich werde morgen zum Vergleich den bt mal erneuern.
Also bisher ist mein Fazit zum kayfun Mini
Einfache Handhabung
Gute Dampf Entwicklung
Mittelmässige Geschmacks Entwicklung
Mittelmässiges Handlung beim befüllen
Gute Verarbeitung
Bitte nicht falsch verstehen, die Kritik ist schon auf hohem Niveau.
Es mag auch sein das es an mir liegt, aber die selbe Person muss auch den bt, talos und ls-e wickeln und mischt das Aroma ins liquid:-)
Auch würde ich eine kaufempfehlung als unterwegsdampfe geben.
Über Nacht ist erst besser geworden im Geschmack.
Zum Vergleich habe ich den bt-v1 mal mit 5 nichrom und 5 Silikat auf 2.4 Ohm gewickelt.
So schnell habe ich das brückstück noch nie eingedampft.
Aus dem stand alles perfekt. Da kommt das Baby dran aber nicht mit.
Vom großen Bruder erwarte ich da mehr.
Damit ist der Mini kayfun meine zweitliebste dämpfe im Moment
Ich hoffe das der v3 mein erster Liebling wird:-)
Frank
#346 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
So hier noch 2 bilder wie es im verdampfer aussehen sollte! Bezogen auf die enden der Silica !
Also wie sie im verdampfer liegen sollten.
Die wicklung ansich ist ne andere als die von mir beschriebene! Dieses ist eine 2 ohm Wicklung und auch nicht vom Kayfusha V2 (Mini Kayfun ES V2) sondern eine V3 Wicklung, ich habe deshal hiervon ein bild genommen, da man hier aufgrund der größe alles etwas besser erkennen kann!
Kommt aber vom prinzip aufs gleiche raus wie beim Kayfusha.
Es geht ja auch nur darum zu zeigen wie die Silica liegen sollte ;)
Bild 1 So befindet sich die wicklung (vorallem die enden der Silica) in der richtigen position um eine gute Liquidaufnahme zu gewärleisten:
https://dl.dropbox.com/u/56369718/Dampfe...en/IMG_0264.JPG
Bild 2:
https://dl.dropbox.com/u/56369718/Dampfe...en/IMG_0266.JPG
Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten
#347 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
#348 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Zitat von Dark Fire Fox im Beitrag #Zitat von MysticSteam im Beitrag #
Also mein Kayfusha ist völlig sifffrei ... .
bei mir liegt er auch die gesammte nacht rum und da hat sich noch nie was angesammelt das er dann Blubert.
Das mit den Driptips liegt an der serienstreuung und noch den uterschiedlichen massen die die unterschiedlichen herrsteller produzieren, habs irgendwo schon geschrieben, ich denke das bei DripTips einfach ne allgemeingültige norm fehlt.
Allerdings finde auch ich das man bei einem solchen produckt vor dem versenden eine kurze DripTip passprüfung durchführen sollte. Oder Svoemesto gleich passende dazulegen sollte. Würde mich auch nicht wundern wenn das in zukunft so ist.
So jetzt zum wickeln! (Habs gestern nicht mehr geschafft)
Die gesammte wicklung für den Kayfusha sollte etwa 2,5 cm betragen, die mittleren 0,5 cm ist dann für den Wendel.
Die überstehenden enden 1cm diese müssen in die schlitze unterhalb der wicklung gelegt werden, also dort hin wo die liquidkänäle sind!)
Sie müssen den boden berühren!
Wichtig ist das man die Silica Enden dort nicht hinein stopft, sondern sie sacht hienein legt.
Meiner meinung nach geht das sehr gut mit einem Zahnstocher.
Drückt die enden nur auf der von oben gesehen Rechten seite runter.
2x 2mm Silica hat sich als gut erwiesen! (Andere stärken gehen aber auch gut es darf nur nicht zuviel werden da es sonst einfach zu viel wird
So zum Wendel. da gibt es zwar unterschiedliche vorlieben aber eine sehr gute wicklung ist 3 windungen mit 0,2er nicrom über dem luftloch (abstand zwischen den 3 windungen ist ca. so, dass ne zahnstocher spitze dazwischen passt,) und jeweils ne halbe bei den schrauben Vorsicht beim festziehen das der draht die wicklung nicht abschnürt!
Diese wicklung sollte dann ca. 1,5 Ohm haben. Das ist ein sehr guter wert für einfache ego Akkus.
Macht ordentlich dampf und schmeckt.
So ich hoffe das hilft einigen von euch weiter1 :)
Ach ja hier noch ein Negativ beispiel!
So soll es NICHT aussehen!
Wenn es so im Kayfusha ausschaut wir es höchstwarscheinlich anfangen zu kokeln!
https://dl.dropbox.com/u/56369718/Dampfe...02/STA70031.JPG
Ich hab leider kein bild davon wie es aussehen muss!
Werde ich aber machen.
Hab dieses Wickelrezept übernommen, aber 1,5`er Silikat 3x genommen, funzt super.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*