Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Zitat von piwixxl im Beitrag #
Wielange hat die Lieferung denn gedauert bis er bei euch war
2h hin und 1,5h zurück, aber der rückweg kam mir wie Tage im Stau vor:-)
Ds ist eigentlich recht schnell, du bekommst doch sendungsverfolgungs Mails.
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;
http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind
naja von Nürnberg nach Dortmund ist zu weit zum abholen :-)
wird im laufe nächster Woche schon eintrudeln
Martin, beim Kayfun Mini werden DripTips, so wie Wickelzeug dabei sein!
Welche DT's es sein werden hängt vom Händler ab. In RU gibt es die schwarzen Plastiktips, in DE die, die DS rein legt, die Schweizer legen ihre Tips rein.
Du hattest weder einen Tip, noch das Wickelzeug bekommen, weil du den Mini direkt vom Hersteller hattest. Und der Hersteller stellt eben den Verdampfer her, nicht den Rest.
Zitat von Auge1976 im Beitrag #
Martin, beim Kayfun Mini werden DripTips, so wie Wickelzeug dabei sein!
Welche DT's es sein werden hängt vom Händler ab. In RU gibt es die schwarzen Plastiktips, in DE die, die DS rein legt, die Schweizer legen ihre Tips rein.
Du hattest weder einen Tip, noch das Wickelzeug bekommen, weil du den Mini direkt vom Hersteller hattest. Und der Hersteller stellt eben den Verdampfer her, nicht den Rest.
Das ist richtig. Deswegen konnte ich ja auch nur das sagen was Eugen mir gesagt hat. Auslieferung über den Händler mit wickelzeug und einem DripTip je nach Händler.
#108 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
#110 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
warum traut sich keiner die frisch gewickelte fertige Wicklung mit Liquid einzutröpfeln und mit Feuerzeug abzuflammen ?
Silicat brennt nicht
auf der nackten Base ist nichts brennbares
dryburn ist kein abflammen
ich war live dabei , als die mini Kayfun`s bei Culami in Herne frisch gewickelt
den Besitzer übergeben worden sind
war interessant
#111 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Guten Morgen liebe Kayfunisten,
war gestern Abend schon zu spät geworden und ich hatte einen Kopf wie ein Rathaus, da ich den Mini gestern exsessiv mit meinem Bruder getestet habe. Aber nun zu meinen ersten Erfahrungen:
Ich möchte mich mal als kompletten Wickelanfänger bezeichnen, da ich Montag erst den BT-V1 als meinen allerersten SW bekommen habe. Mit dem Ding bin ich aber bis jetzt gar nicht klargekommen und so habe ich schnell wieder die Lust dran verloren. Dann den Mini Kayfun gesehen und gedacht: "Na komm einmal kannste es ja noch versuchen, wenn Du den auch nicht ans Dampfen kriegst, dann ist Selberwickeln nicht dein Fall". Gesagt getan, seit gestern Nachmittag bin ich Kayfun-Besitzer und zudem noch neu verliebt
Wollte den Mini natürlich sofort Wickeln, also ab auf die Terrasse bei dem schönen Wetter, kühles Blondes dabei, Laptop für Kayfun-Wickeltipps und ab die Post. Bin dann genau bis zum Abschrauben des Deckels gekommen, denn der fiel dann mit einem leichten "Pling" auf den Boden und war verschwunden. Ich sollte euch nicht verschweigen, dass unsere Terrasse aus Banquirai-Brettern besteht und ich hatte noch die leichte Hoffnung: "Bitte lieg hier irgendwo und nicht in den Fugen" Zweiteres war realistisch gesehen unvermeidlich und nach kurzer "oberflächlicher" Suche mußte ich dies auch einsehen. Also Akkuschrauber raus und Bretter logeschraubt (da war es gerade 18.00 Uhr um 19.00 Uhr war ich verabredet und noch nicht geduscht und den Kayfun wollte ich auch noch unbedingt wickeln und mitnehmen). Im Akkord die ersten Bretter gelöst und Gott sei Dank, nach nur viertelstündiger Suche habe ich den Deckel gefunden. Schnell alles wieder verschraubt und den Deckel mit Dichtungen erstmal gründlich abgekocht, wer weiß was da unten alles rumrennt. In der Zeit eben schnell geduscht, fertig gemacht und nebenbei Navy´s V3 Video und seine ersten Tipps zum Mini nochmal angesehen und dann gings endlich los mit Wickeln.
Ich wollte gerne eine Ego taugliche Wiclung machen, da mir die Rumschlepperei der Lavatube allmählich zu unpraktisch war. Habe mich dann für 3x1mm Silika und 5x0,20 Ni-Cr entschieden. Die Enden jeweils einen Zentimeter überstehen lassen. Nach Befestigung der Wicklung auf dem Sockel diese mit Liquid benetzt und angezündet (super, der Glasfasergeschmack wird dadurch fast komplett beseitigt und laut Maksim auch die Kapillarität verbessert). Alles zusammengebaut, mit ZAZO Kirsche befüllt, Ego Akku drunter und losgedampft. Seitdem ist es um mich geschehen, sämtliche "Mühen" wurden belohnt und ich laufe seitdem nur noch grinsend mit dem Kayfun in der Hand rum.
Fazit: Absolut tolles Produkt, sehr schön verarbeitet, ich würde ihn sogar als Plug&Play SW bezeichnen (denn wenn ich nach dem ganzen Stress unter Zeitdruck in 5min eine gute Wicklung schaffe, dann schafft es wohl absolut jeder), Dampfmenge selbst auf dem Ego Akku gewaltig, absolut genialer angenehmer Flash, Geschmack zwar gut, aber hier muß noch was gehen
So und nun viel Spaß beim Lesen meiner "Wickelanleitung für Mini-Kayfune auf Banqirai-Terrassen"
Liebe Grüße
Christian
Zitat von akrab im Beitrag #
Ist es bei den anderen, die auch schon den Mini ihr Eigen nennen und ein Genisis-Mundstück verwenden wollen auch so, dass das 701 Gewinde am Steeltank nicht so richtig passt?
kann keinen mini kayfun als Eigen nennen
ist aber so , auch manche 510er Drip Tips sind teilweise minimal zu breit
manche 510er passen dafür auf anhieb
#113 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
Zitat von Supercharger im Beitrag #
war gestern Abend schon zu spät geworden und ich hatte einen Kopf wie ein Rathaus, da ich den Mini gestern exsessiv mit meinem Bruder getestet habe. Aber nun zu meinen ersten Erfahrungen:
Ich möchte mich mal als kompletten Wickelanfänger bezeichnen, da ich Montag erst den BT-V1 als meinen allerersten SW bekommen habe. Mit dem Ding bin ich aber bis jetzt gar nicht klargekommen und so habe ich schnell wieder die Lust dran verloren. Dann den Mini Kayfun gesehen und gedacht: "Na komm einmal kannste es ja noch versuchen, wenn Du den auch nicht ans Dampfen kriegst, dann ist Selberwickeln nicht dein Fall". Gesagt getan, seit gestern Nachmittag bin ich Kayfun-Besitzer und zudem noch neu verliebt
Wollte den Mini natürlich sofort Wickeln, also ab auf die Terrasse bei dem schönen Wetter, kühles Blondes dabei, Laptop für Kayfun-Wickeltipps und ab die Post. Bin dann genau bis zum Abschrauben des Deckels gekommen, denn der fiel dann mit einem leichten "Pling" auf den Boden und war verschwunden. Ich sollte euch nicht verschweigen, dass unsere Terrasse aus Banquirai-Brettern besteht und ich hatte noch die leichte Hoffnung: "Bitte lieg hier irgendwo und nicht in den Fugen" Zweiteres war realistisch gesehen unvermeidlich und nach kurzer "oberflächlicher" Suche mußte ich dies auch einsehen. Also Akkuschrauber raus und Bretter logeschraubt (da war es gerade 18.00 Uhr um 19.00 Uhr war ich verabredet und noch nicht geduscht und den Kayfun wollte ich auch noch unbedingt wickeln und mitnehmen). Im Akkord die ersten Bretter gelöst und Gott sei Dank, nach nur viertelstündiger Suche habe ich den Deckel gefunden. Schnell alles wieder verschraubt und den Deckel mit Dichtungen erstmal gründlich abgekocht, wer weiß was da unten alles rumrennt. In der Zeit eben schnell geduscht, fertig gemacht und nebenbei Navy´s V3 Video und seine ersten Tipps zum Mini nochmal angesehen und dann gings endlich los mit Wickeln.
Ich wollte gerne eine Ego taugliche Wiclung machen, da mir die Rumschlepperei der Lavatube allmählich zu unpraktisch war. Habe mich dann für 3x1mm Silika und 5x0,20 Ni-Cr entschieden. Die Enden jeweils einen Zentimeter überstehen lassen. Nach Befestigung der Wicklung auf dem Sockel diese mit Liquid benetzt und angezündet (super, der Glasfasergeschmack wird dadurch fast komplett beseitigt und laut Maksim auch die Kapillarität verbessert). Alles zusammengebaut, mit ZAZO Kirsche befüllt, Ego Akku drunter und losgedampft. Seitdem ist es um mich geschehen, sämtliche "Mühen" wurden belohnt und ich laufe seitdem nur noch grinsend mit dem Kayfun in der Hand rum.
Fazit: Absolut tolles Produkt, sehr schön verarbeitet, ich würde ihn sogar als Plug&Play SW bezeichnen (denn wenn ich nach dem ganzen Stress unter Zeitdruck in 5min eine gute Wicklung schaffe, dann schafft es wohl absolut jeder), Dampfmenge selbst auf dem Ego Akku gewaltig, absolut genialer angenehmer Flash, Geschmack zwar gut, aber hier muß noch was gehen
So und nun viel Spaß beim Lesen meiner "Wickelanleitung für Mini-Kayfune auf Banqirai-Terrassen"
Liebe Grüße
Christian
selbst Maksim flammt die Silikatschnur auf der fertigen Wicklung ab
auch bei Culami in Herne wurde es so gemacht
Dank dir
Zitat von akrab im Beitrag #
Ist es bei den anderen, die auch schon den Mini ihr Eigen nennen und ein Genisis-Mundstück verwenden wollen auch so, dass das 701 Gewinde am Steeltank nicht so richtig passt?
Danke für den tip.
Das schabelmundstück vom talos funktioniert auf dem Edelstahl als auch mokrolon Tank. Bei meinem anderen mundstück ist die Mittel Bohrung zu klein, weshalb der rüssel dagenstösst.
Um das mal schnell zu probieren, habe ich blöderweise wieder den wassefall aktiviert, weil ich das entlüfften mal wieder vergessen habe:-)
Frank
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind
Vom Geschmack bin ich nicht nicht überzeugt. Ich habe 3 gf und 5 Hz was 1.7 Ohm ergibt bei 0.20er kanthal.
Muss ich mehr gf nehmen?
Wie lange braucht nie neue Wicklung bei euch zum ein dampfen, bei meinen bt ist es etwa ein Tank.
Frank
Zitat von franks im Beitrag #
Vom Geschmack bin ich nicht nicht überzeugt. Ich habe 3 gf und 5 Hz was 1.7 Ohm ergibt bei 0.20er kanthal.
Muss ich mehr gf nehmen?
Wie lange braucht nie neue Wicklung bei euch zum ein dampfen, bei meinen bt ist es etwa ein Tank.
die allererste Wicklung , die ich probieren durfte , war vom Geschmack her , nichts
die nächsten waren perfekt
wenn ichs wüßte , was anders gemacht worden ist
würd ichs dir sagen
Zitat von Feride im Beitrag #Zitat von franks im Beitrag #
Muss ich mehr gf nehmen?
die allererste Wicklung , die ich probieren durfte , war vom Geschmack her , nichts
die nächsten waren perfekt
wenn ichs wüßte , was anders gemacht worden ist
würd ichs dir sagen
Das ist das Kreuz was wir zu tragen haben:-)
Frank
Zitat von Supercharger im Beitrag #
Liebe Grüße
Christian
Da hattest du aber auch nie menge pech:-)
Schön das es jetzt geklappt hat, viel spass:-)
Frank
Auf fatzebook habe ich vom alex gelernt
Kayfun = das süsse nichtstun:-)
Ich glaube das werde ich zwei tage duchhalten:-)
Wenn mir langweilig ist, kann ich ja einfach mal wieder wickeln, das hält ja auch vom dampfen ab:-)
Frank
Zitat von Feride im Beitrag #
wie weit ist für dich Dortmund oder Herne ?
lass es dir vor Ort zeigen
Dortmund sind von mir etwa 100km von köln.
Es dampft, es nehmt nur noch um die letzten 8%(-;
Frank
Zitat von franks im Beitrag #Zitat von akrab im Beitrag #
Danke für den tip.
Das schabelmundstück vom talos funktioniert auf dem Edelstahl als auch mokrolon Tank. Bei meinem anderen mundstück ist die Mittel Bohrung zu klein, weshalb der rüssel dagenstösst.
Um das mal schnell zu probieren, habe ich blöderweise wieder den wassefall aktiviert, weil ich das entlüfften mal wieder vergessen habe:-)
Das schnabelmundstück am durchsichtigen Tank ist lustig, es bleibt immer etwas Nebel im tank:-)
Frank
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*