Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

• Seite 3 von 4
19.08.2012 01:15
#51 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Zitat von quarzopa im Beitrag #
natürlich ist es personenbezogen, was denkt ihr denn? piep für die, die sich gedanken machen ... ich bin es persönlich :)

Quatsch,
eigentl. ne Grundsatzfrage. Aber egal...

Iatty (I avoid this thread ya)
Ciao

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
#52 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

mir ist das sowas von egal, was ihr denkt! ich frage mich einfach: warum schlagen hier leute zu einem thema auf, die keine ahnung haben? weder vom thema noch von den rechtlichen hintergründen noch von den folgen für forenbetreiber? was treibt euch, sich hier zu äussern?

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

Antworten

Beitrag melden
#53 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

natürlich ist es personenbezogen, was denkt ihr denn? piep für die, die sich gedanken machen ... ich bin es persönlich :)

naja mir ging es nicht um die probleme um den user knoppers.
ich hatte es nur so verstanden das sein nick geändert werden sollte weil der name knoppers geschützt sei.
im thread hier wurde dann argumentiert das "knoppers" auch ein nachname sei und es wurde auf den nick chanel eingegangen. auf den nick chanel trifft das gleiche kriterium zu denn "chanel" ist eine geschützte marke und ein nachname.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:17
#54 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

mir ist das sowas von egal, was ihr denkt! ich frage mich einfach: warum schlagen hier leute zu einem thema auf, die keine ahnung haben? weder vom thema noch von den rechtlichen hintergründen noch von den folgen für forenbetreiber? was treibt euch, sich hier zu äussern?

Meine Fresse bist du überheblich - alter Schwede. Von dir habe ich bisher nichts vernünftiges gelesen - was treibt Leute wie dich an ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:17
#55 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

hmm ich will dir nicht zu nahe treten, aber weisst du worum es ging? offenabr ja nicht, sonst würdest du nicht vemuten ... das alles macht einfach keinen sinn!

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:18
#56 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

@ Quarzopa dein Zitat "mir ist das sowas von egal, was ihr denkt! " warum äußerst du dich dann kann mich nicht erinnern dich gefragt zu haben . Weil du kein admin supermod oder mod

Ich bereue nicht die Vergangenheit ,sondern nur die
Zeit,die ich für die falschen Menschen geopfert habe

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:18
#57 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Zitat von Dirch im Beitrag #

Meine Fresse bist du überheblich - alter Schwede. Von dir habe ich bisher nichts vernünftiges gelesen - was treibt Leute wie dich an ?

hallo mein bester, auf deinen kommentar habe ich echt gewartet, was hast du zum ganzen beizutragen?

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:19 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 01:19)
#58 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???
TS-DAX ( gelöscht )

mir ist das sowas von egal, was ihr denkt!

Was können wir dieser Aussage entnehmen?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:19
#59 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

davon, mein bester kannst du halten, was du möchtest :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:21
#60 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

und nun liebe leute " es sinkt für sie das niveau " lol
Argumente wech dann wirds persönlich und ich dachte immer Buddy heisst freund komisch

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:21
#61 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Zitat von Dirch im Beitrag #

hallo mein bester, auf deinen kommentar habe ich echt gewartet, was hast du zum ganzen beizutragen?

hmmm und Du ?

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:22
#62 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

piep, es interessiert ja hier nicht die realität :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:22
#63 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

ich war dabei und habs mitbekommen..auch, dass es wohl mit Pumpkin geklärt war und nun doch die Sperrung erfolgte. Deswegen ja nur das Unverständnis.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:23
#64 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

das wird ja wohl gründe haben, wraum fragt denn keiner danach? warum gibt es immer nur unterstellungen?

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:24
#65 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Quarzopa,
du hast hier zwar keine Rechte, aber als Buddy eine Vorbildfunktion! Überdenke mal deine Aussagen in aller Ruhe. Lies nochmal das Topic. Das Faß was hier brodelt hast wohl eher du aufgemacht, also machs wieder zu.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:26
#66 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

piep

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Antworten

Beitrag melden
#67 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Wann ist ein Nick oder Avatar geschützt ???

beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *

Antworten

Beitrag melden
#68 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Liebe Betreiber, ich finde es schade das Leute mit Status hier meinen sie könnten sich wie dei Axt im Walde benehmenund eine Thread zumüllen . An Pumpkinhead es war nix gegen dich persönlich nur halt ein Beispiel genau wie das von Chanel. Ich verabschiede mich nun aus der Diskusion weil ich Angst habe das auch ich gleich unter die Gürtellinie lange und das möchte ich nicht ,deshalb Danke an alle die mit diskutiert haben und naja zu dem einen sag ich mal nix.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:27
#69 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Aber generell zum Thema Gleichberechtigung und Schutz vor anwaltlichen Abmahnungen, sollte doch bitte noch die Frage erleutert werden wieso Chanel=ja und Knoppers=nein..das ist ja sogar als Admin noch die erste Person die wenn dann geprüft wird denk ich..

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:29
#70 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

warum gibt es immer nur unterstellungen?

Das finde ich ja nun absolut genial. Vielleicht machst Du dir mal die Mühe und liesst deine erste Antwort in diesen Thread und dann denk nochmal über meinen Quote nach.....und sowas ist Buddy.....

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:30
#71 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Ich hoffe,
daß Mischu den Fred in die Trollecke schiebt. Sowas muß keiner lesen.
Eventl. kann man nochmal diese Frage anders aufgreifen.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:30 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 01:31)
#72 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

sowas Interessiert doch keinen Menschen, welcher Nickname in einem Forum verwendet wird.....

wenn dem so wäre !?
armes Internet........

beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:31
#73 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

Lassen wir den opa piepen, es war heiß heute, das kann schon mal an der Gemütslage rütteln.

Ich formulieren noch mal wertungsfrei die Kernfrage:

Warum geht Knoppers nicht, aber Chanel ? Beides kommt als Name vor und die Begründung das einer häufiger vorkommt als der andere ist unbefriedigend.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:33
#74 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???
TS-DAX ( gelöscht )

Zitat von Bleep im Beitrag #
Aber generell zum Thema Gleichberechtigung und Schutz vor anwaltlichen Abmahnungen, sollte doch bitte noch die Frage erleutert werden wieso Chanel=ja und Knoppers=nein..das ist ja sogar als Admin noch die erste Person die wenn dann geprüft wird denk ich..

Wir werden hier (meine persönliche Meinung) deine Frage nicht rechtssicher klären können. Ich gehe fest davon aus, das dieses Thema unter den Mods etc. noch "Klärungsbedürftig" sein wird. Bitte habe noch einige Tage Geduld, bis die Forenleitung aus dem Urlaub zurück ist. Kannst du damit "leben"?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2012 01:33
#75 RE: Wann ist ein Nick oder Avatar geschutzt ???

hallo? seit wann habe ich eine vorbildfunktion? ich bin ein buddy, ok, ich damit eine aufgabe, von der offenbar einige denken, dass sie eine besonder funktion hat. falsch!
ich bin nur ein mittler zwischen den shops hier und dem forum mit dem schwerpunkt, dass ich die interessen des forums zu schützen habe ! mein job ist es, den usern hier möglichst viel zu ermöglichen! was wollt ihr von mir? kommen wir zurück zum thema: knoppi war sehr bockig gesten, er hat einen avatar nach dem anderen einstellen wollen und offenbar gab es dann einen punkt, an dem ihm gezeigt wurde, es gut ist. hallo? kindisches verhalten muß einfach mal in die richtige bahn gelentk werden! das ist ja hier kein sandkasten, sondern hat folgen für die forenbetreiber! also bleibt maö ein wenig auf dem boden und denkt nach ... danke :)

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht