Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

• Seite 14 von 20
18.10.2012 20:27
#326 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

also alles in allem fand ich die SB aber sowas von spannend !
da bist ja echt die ganze zeit am mitfiebern!
komm abends heim schmeiss pc an und glotz was neues gibt,und wie weit es schon ist.
schade wenn der irony und der bullet bei mir angekommen sind,is die ganze spannung weg!!!
hey michael--- wann gibts die nächste SB ?
(muss mir glaub echt was überlegen als anerkennung,dass du dich da so reinhängst!!!)

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 20:30
#327 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #323
Ich brauch nur den Bullet, hoffe der war auch dabei...

Sicher sicher

Zitat von Hemingway im Beitrag #324
psst, Ruhe hier, Michael muss packen, keinerlei Ablenkung...

Naja bin gerade eh auf Arbeit mache heute Abend nach Feierabend weiter

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 20:59
#328 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Jetzt nur nich in Hektik verfallen, auf nen Tag mehr oder weniger kommt's nu auch nimmer
An, vorm Wochenende werden wir die teile nimmer bekommen

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 21:27
#329 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

@prosmoke:
ich halte es für mehr als vernünftig, wenn du dich - bis die cone-geschichte geklärt ist - voll und ganz dem bullet-versand widmest...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 23:02
#330 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von rokro im Beitrag #326
also alles in allem fand ich die SB aber sowas von spannend !
da bist ja echt die ganze zeit am mitfiebern!
komm abends heim schmeiss pc an und glotz was neues gibt,und wie weit es schon ist.
schade wenn der irony und der bullet bei mir angekommen sind,is die ganze spannung weg!!!
hey michael--- wann gibts die nächste SB ?
(muss mir glaub echt was überlegen als anerkennung,dass du dich da so reinhängst!!!)

Ihr last mir aber mal nicht ein wenig verschnaufpause naja mal schauen was noch so kommt.
Ich denke das ich im November oder Dezember noch mal ne richtig gutes Produkt für euch anbieten werde.

Zitat von DarkOverride im Beitrag #328
Jetzt nur nich in Hektik verfallen, auf nen Tag mehr oder weniger kommt's nu auch nimmer
An, vorm Wochenende werden wir die teile nimmer bekommen

Wie immer bei mir ich arbeite so schnell wie irgendwie möglich jetzt alles ab. Aber so ne Hauruck Aktion wie bei der letzten SW SB wirds nicht noch mal geben da sich dann die Fehler häufen und ich auch zur Zeit noch ganz normal arbeiten muss und keinen Urlaub habe.

Zitat von kaimichael im Beitrag #329
@prosmoke:
ich halte es für mehr als vernünftig, wenn du dich - bis die cone-geschichte geklärt ist - voll und ganz dem bullet-versand widmest...

Ich widme mich gerade voll und ganz dem ganzen Versand wenn ich die Cones noch nachgeschickt bekomme dann werde ich die auch an alle die wollen nachliefern das ist für mich selbstverständlich aber da es ja jetzt schon länger als erwartet dauert kann iich euch eine noch längere Wartezeit nicht antuen.
LG

Antworten

Beitrag melden
18.10.2012 23:11
#331 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Was ist das den neues? Jetzt mach uns hier nicht die Nase lang...

Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 00:31
#332 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von DarkOverride im Beitrag #331
Was ist das den neues? Jetzt mach uns hier nicht die Nase lang...

Ne war schon mein ernst werde heute noch so bis ca. 2-3 Uhr machen und dann mal ab ins Bett.
Aber jetzt erst mal was stärkung zu mir nehmen und dann weiter an die Arbeit.
Die ersten 100 Packete sind auch schon fetig etekietiert und zur Abholung morgen bereit.
LG

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 08:24
#333 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Super! Dann werde ich schon mal die Bohrmaschine bereit legen und den 1,2mm Bohrer einspannen. XD

Danke für deine tolle Aktion, Michael!

german vaper

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 09:25
#334 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Hey, ich glaube du hast mich falsch verstanden, das mit dem Nase lang machen war auf die nächste
Sammelbestellungen bezogen und was es da dann wohl geben wird

Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 10:02
#335 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von DarkOverride im Beitrag #334
Hey, ich glaube du hast mich falsch verstanden, das mit dem Nase lang machen war auf die nächste
Sammelbestellungen bezogen und was es da dann wohl geben wird

Achso nene da bekommt Ihr erst die Info wenn es soweit ist.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 10:08
#336 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von T-ampfer im Beitrag #333
Super! Dann werde ich schon mal die Bohrmaschine bereit legen und den 1,2mm Bohrer einspannen. XD

Also ich hab meinen Irony mit 1.5 aufgebohrt :) Zugwiderstand ist optimal und die Dampfentwicklung moment ich seh nichts vor lauter Dampf...um Welten besser.. !

Freu mich schon wenn das Packerl kommt dann gibts den Clear Tank dazu :)

Super Aktion mit dem Verpacken Michael !

Grüssle
Schnub

---------------

---------------

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 10:46
#337 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von schnub im Beitrag #336
Zitat von T-ampfer im Beitrag #333

Also ich hab meinen Irony mit 1.5 aufgebohrt :) Zugwiderstand ist optimal und die Dampfentwicklung moment ich seh nichts vor lauter Dampf...um Welten besser.. !

Freu mich schon wenn das Packerl kommt dann gibts den Clear Tank dazu :)

Super Aktion mit dem Verpacken Michael !

Grüssle
Schnub

Man tut was man kann.

Aber jetzt eine schlechte Nachricht.

Habe gestern abend beim packen feststellen müssen das so gut wie die hälfte der Clear Tanks Risse haben, naja zum Glück kommen die aus DE und ich habe auch direkt heute morgen mit denen Telefoniert und Bilder geschickt.
Die werden die jetzt heute noch mals fertigen und rausschicken.
Ich werde jetzt erst mal wieder alle Packete mit nem Clear Window aufmachen und jedes einzelne noch mals genauestens Untersuchen nicht das noch ein kaputtes raus geht.
Die Ersatlieferung sollte bis Dienstag wohl bei mir sein.
Als ob ich jetzt sonst nichts zu tun habe auser alle fertigen Packete wieder aufzumachen.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 12:11
#338 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Hy Michael,

da ist ja wohl echt der Wurm drin in der SB - keine Panik, auf ein paar Tage kommt es echt nicht an. Mach Dir keinen Stress (nicht mehr, als Du eh schon hast oder haben musst ob dieser ganzen Probleme).

Trotzdem ein tolles und erholsames Wochenende!

lg
laverda

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 12:52
#339 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von laverda im Beitrag #338
Hy Michael,

da ist ja wohl echt der Wurm drin in der SB - keine Panik, auf ein paar Tage kommt es echt nicht an. Mach Dir keinen Stress (nicht mehr, als Du eh schon hast oder haben musst ob dieser ganzen Probleme).

Trotzdem ein tolles und erholsames Wochenende!

lg
laverda

Da sagste was. Ich glaube mehr konnte da echt nicht mehr falsch laufen. Hätte ich mir die Rohre mnal direkt nach erhalt richtig angeschaut.
Aber es hat auch was positives, nämlich das wir jetzt getemperte Rohre bekommen zum selben Preis.

So die neusten Infos jetzt.

So noch mals mit dem Hersteller der Plexirohre telefoniert und jetzt wurde mir gesagt das die mir alle neu liefern u die alten dann direkt abholen lassen da Sie vergessen hatten das Plexi beim fräsen gerne Risse bildet wenn es vorher nicht getempert wurde, heute sollen die neuen Rohre dann an mich rausgehen.
Das einzig Positive daran ist jetzt das die dann auch direkt getempert sind und so unempfindlicher gegenüber Mentholhaltigen Liquids sind.

LG
Michael

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 13:06 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 13:08)
#340 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Naja, ich kann mich eigentlich nicht beklagen:

Wegen der Verzögerung durch die Chinesen erhalten wir nun zusätzlich Ersatzteile
Wegen der Verzögerung durch den Fehler des Plexiglasherstellers erhalten wir nun getemperte Hüllen.
Willste nicht noch beim Irony einen Fehler festellen, vielleicht wird der dann in Edelstahl an uns geliefert?
Grüße
Miguel

Gruß
Hemingway aka HansDampft

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 13:46
#341 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Ne nu ist mal gut mit Fehlern, ich will jetzt endlich nächste Woche meinen
Irony in Händen halten, gut Ding will Weile haben aber muss nun auch mal gut sein*ggg

Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 16:06
#342 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

na schaun wir doch jetzt mal was jetzt aus dem land des lächelns als entschuldigung wegen der cones kommt !

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 20:19
#343 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #337

Aber jetzt eine schlechte Nachricht.

Pah, was du nur hast, so bleibt mir wenigstens genug Zeit die Bohrer frisch zu anzuschleifen.

Take it easy!

german vaper

Antworten

Beitrag melden
19.10.2012 22:42
#344 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

So die Cones wollen die mir noch nachliefern.
Sag dann hier noch mal bescheid sobald die da sind.
LG

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 00:40
#345 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

So, alles wird gut:-))))

Tetris...********

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 03:02
#346 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #344
LG

Das ist ja eine sehr gute Nachricht.
Werden den die Sachen den komplett verschickt mit Cone und den Plexiglasrohre.

Dampfkosten ca.700€

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 09:21
#347 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von sebastian82 im Beitrag #346
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #344
LG

Das ist ja eine sehr gute Nachricht.
Werden den die Sachen den komplett verschickt mit Cone und den Plexiglasrohre.

Nein ich werde die Cones dann nachschicken denke es dauert sonst wohl zu lamge.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 13:25
#348 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

DHL war heute da pääääääääh nicht zustellbar Frau keine lust Tür auf zu machen :(

Möge der Dampf mit dir sein

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 13:35
#349 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #347
Nein ich werde die Cones dann nachschicken denke es dauert sonst wohl zu lamge.

Respekt. Sehr kundenfreundliche Lösung.

Passt eigentlich ganz gut zu den bisherigen Sammelbestellungen, die immer sehr angenehm vonstatten gingen, wennauch etwas flotter, aber wenn die Chinamänner mal nicht wollen, dann wollen sie halt nicht. Das ist nun mal das Risiko bei den Presales und den Sammelbestellungen, und bisher war ich bei ProSmoke immer auf der Gewinnerseite. Aber so langsam wird es wirklich Zeit, zumal da die Verdampfer nun schon ein paar Tage bei Michael sind.
Grüße
Miguel

Gruß
Hemingway aka HansDampft

Antworten

Beitrag melden
20.10.2012 15:08 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 15:16)
#350 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Hallo Micha, dir ist ein Fehler passiert und jemand anderes freut sich jetzt über ein grösseres Paket und bei mir ist nur der Irony angekommen.
Auf der Rechnung steht der richtige Name, aber eine falsche Adresse.
Auf meiner Rechnung steht eine Adresse aus 12053 Berlin

Ich kann dir die Rechnung einscannen und per Email schicken wenn du möchtest.

Laut deiner Email vom Shop war aber alles richtig, es fehlen jetzt 3xNic und ( 2x0,17 & 1x0,21 ) und der Plexiglastank.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht