Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

• Seite 8 von 20
18.09.2012 12:21
#176 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Ja schon ein wenig das inerhalb von einem Tag ca. 90% schon bezahlt haben, habe ich so noch nicht erlebt.

Antworten

Beitrag melden
18.09.2012 12:54 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 12:55)
#177 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

...könnte nicht zuletzt an Deinem Service bei den bisherigen SBs liegen:
- Du liefertest super-schnell
- Du warst immer ansprechbar bei Problemen, und fandest immer eine Lösung
Warum sollten wir dann nicht auch einmal "Musterkunden" sein ? ;-)

Gruß
Hemingway aka HansDampft

Antworten

Beitrag melden
18.09.2012 13:01
#178 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Das ein großteil recht zügig bezahlen würde dachte ich mir schon aber das so viele inerhalb von nur einem Tag gezahlt haben damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Aber mich freuts auch besonders für euch da dadurch ja auch die Wartezeit verkürzt wird.
Bei der letzten SB hatte ich die Waren erst nach gut einer Woche geordert und jetzt werde ich die Waren nach gut drei Tagen ordern.
Bleibt dann nur noch zu hoffen das der Hersteller diesesmal auch wieder so schnell liefert wie beim letzten mal.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 10:35
#179 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

So Bestellung ist raus jetzt nur noch auf die Rechnung warten und bezahlen.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2012 19:20
#180 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Auch Händler müssen auf Rechnungen warten und klar auch bezahlen ;)

Möge der Dampf mit dir sein

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 06:53
#181 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Bin mal gespann wann die Wahre kommt Hmmmm bin Ungeduldig

Liebe Grüße: Detlev

Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 08:12
#182 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Jaja, ich schau auch täglich rein, ob schon was weiter geht :-)
Is richtig spannend!

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 11:44
#183 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von Osberox im Beitrag #182
Jaja, ich schau auch täglich rein, ob schon was weiter geht :-)
Is richtig spannend!

so geht es mir auch :) will das teil unbedingt! xD

---------------

---------------

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 14:48
#184 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Und ich erst^^

Möge der Dampf mit dir sein

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 22:57
#185 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Wollte nur gerade die Info geben das die Überweisung für die Verdampfer raus ist geht leider bei der großen Menge kein PayPal aber der Hersteller hat mir versichert das er mit der Produktion und dem Versand schon beginnt nachdem ich Ihm die Überweisungsbestätigung gemailt hatte.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 23:22
#186 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
elkland ( gelöscht )

Wie jetzt, hat der Hersteller kein Vertrauen zu dir?
Mich befremdet das ihr auch über Paypal abwickelt.
Ok, der Hamburger Kaufmann und der Handel per Handschlg scheinen keine Größen mehr zu sein.

wollen wir hoffen das alles klappt.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2012 23:35
#187 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr
elkland ( gelöscht )

Vermutlich würde ich meine Geschäfte mit China auch absichern!
Nicht falsch verstehen, ich vertraue ProSmoke.de
Die halten ihre Zusagen, wenn es Probleme gibt findet sich eine Lösung.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 08:01
#188 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von elkland im Beitrag #186
Wie jetzt, hat der Hersteller kein Vertrauen zu dir?
Mich befremdet das ihr auch über Paypal abwickelt.
Ok, der Hamburger Kaufmann und der Handel per Handschlg scheinen keine Größen mehr zu sein.

wollen wir hoffen das alles klappt.

Doch hat er sonst würde er auch nicht mit der Produktion beginnen bevor das Geld bei Ihm eingegangen ist.
Naja es liegt wohl er an der heutigen Zeit wo es genügend schwarze Schafe gibt.

Zitat von elkland im Beitrag #187
Vermutlich würde ich meine Geschäfte mit China auch absichern!
Nicht falsch verstehen, ich vertraue ProSmoke.de
Die halten ihre Zusagen, wenn es Probleme gibt findet sich eine Lösung.

Es hat für mich in diesem Fall nichts mit Absicherung zu tun sondern viel mehr das es mit ner PayPal Zhalung um einiges schneller geht als per Banküberweisung.
Und diesem Hersteller vertraue ich auch voll und ganz da ich bei Ihm beinahe jede Woche bestelle und per Überweisung zahle.
Wollte eben in diesem Fall per PayPal zahlen weil es schneller geht wären für uns auch erhebliche Mehrkosten gewesenn was ich aber für die schnelstmögliche Abwicklung der SB gerne in Kauf genommen hätte.
Ich hoffe das du verstehst worum es mir geht.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 08:22
#189 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Hab auch sofort gezahlt, kann's kaum erwarten den Irony endlich zu haben, hoffe, daß er so gut dampft wie er aussieht!
Vor allem. daß wir nicht so viele Prbleme haben wie die mit dem "UDO", bin froh, daß ich da meinen HWV besiegt habe!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 11:25
#190 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

ja den UDO hab ich auch abbestellt ^^ jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis der irony kommt :)

---------------

---------------

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 12:24
#191 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Naja, so einfach wie ein Faserverdampfer wird er sich nicht wickeln lassen.
Da werden einige fluchen, mich eingeschlossen.
Aber da gibts irgendwo bei youtube einen Trick mit Zigarettenpapier, um Hotspots und Kurzschluss zu vermeiden.
Sollte man sich unbedingt vorher ansehen.

Aber wenn er dann dampft werden wir im Dampferhimmel sein, da bin ich mir sicher :-)

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 12:30
#192 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Ich hoffe, du hast noch einiger mehr Irony und Bullets geordert, da werden nach auslieferung noch viele ein Zweitgerät für die arbeit z.B. haben wollen oder Freunde, die mal probieren durften. Mit ein Paar kleinen Modifikationen rennt der Irony wie ein großer, Geschmacklich und von der Dampfmenge.
Ich bin froh, das ich den schon habe und möchte auf jeden Fall noch 2 Stück irgendwann von dazu haben.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 14:31
#193 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Ich habe eigentlich gedacht, da der Irony bei vielen Händlern ja schon zu kaufen ist, dass die Produktion permanent läuft ( genügend Kontingent für die vielen Händler weltweit ) und nur der Kauf abgewickelt werden muss ??? In USA wurde der schon vor Wochen für 13 USD pro VD verkauft, als DID Clone.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 14:40
#194 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von Sandro im Beitrag #192
Ich hoffe, du hast noch einiger mehr Irony und Bullets geordert, da werden nach auslieferung noch viele ein Zweitgerät für die arbeit z.B. haben wollen oder Freunde, die mal probieren durften. Mit ein Paar kleinen Modifikationen rennt der Irony wie ein großer, Geschmacklich und von der Dampfmenge.
Ich bin froh, das ich den schon habe und möchte auf jeden Fall noch 2 Stück irgendwann von dazu haben.

Ich denke schon das ich für die ersten Wochen genügend habe kann ja jederzeit nachbestellen.

Zitat von C-Max im Beitrag #193
Ich habe eigentlich gedacht, da der Irony bei vielen Händlern ja schon zu kaufen ist, dass die Produktion permanent läuft ( genügend Kontingent für die vielen Händler weltweit ) und nur der Kauf abgewickelt werden muss ??? In USA wurde der schon vor Wochen für 13 USD pro VD verkauft, als DID Clone.

Jaein würde ich sagen die haben sicherlich immer ein paar auf Lager liegen aber in der Stückzahl wie ich Sie bestellt habe eben nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 15:29
#195 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Eigentlich auch Latte, denn 2-3 Tage mehr, oder weniger werden uns jetzt auch nicht umbringen :)

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 15:50
#196 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Zitat von Sandro im Beitrag #192

Von welchen Modifikationen ist da die Rede ? Ich werfe schon mal die Kreissäge an

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
23.09.2012 16:13
#197 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Genau, raus mit den Infos :)

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 21:11 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 21:11)
#198 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Test Test. So viel habe ich garnicht gemacht.
Habe das Luftloch auf 1,5 mm aufgebohrt und achte immer darauf, das das Luftloch genau auf den Docht zeigt.
Die drei Schrauben in der Mitte ärgern mich ein wenig, da die so hoch sind, liegt die Wicklung oben zu tief, finde ich.
Vielleicht baue ich mir das so um wie in Olaf seinem Siebverdampfer, unten Mutter, Feder Scheibe, Mutter.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 11:23
#199 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Hallo,
habe mal ne Anfrage im Auftrag von Enno. Wurde die bestellte Ware schon ausgeliefert? Er hat bisher noch nichts´erhalten. Über eine Antwort würden wir uns freuen. Danke
LG Andrea i.A. von Enno

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 11:54
#200 RE: Sammelbestellung Selbstwickler die 2. - Bestellannahme bis 16.09.12 22 Uhr

Nein noch nicht ich warte selber noch auf die Ware.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht