Die HWV-Resistenten

• Seite 14 von 33
22.04.2012 12:12
#326 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Hallo,

komplett selbst mischen tue ich auch nicht mehr, mal abgesehen von Menthol-Liquiden.

Die besten Ergebnisse Erziele ich, wenn ich fertige Liquide mit selbstgemischten
50% zu 50% kombiniere - z.B. Amaretto (fertig) mit Cappuccino (selbstgemischt)

Damit erziele ich wirklich wohlschmeckende Ergebnisse, bleibe beim
Endpreis meist unter 1.- Euro je 10ml und kann die Nikotinstärke je nach Bedarf
selbst bestimmen.

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 12:20
#327 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Moderatorin

Was mich jetzt auch vom Selbstmischen abhält ist, dass ich hier immer wieder lese, dass man versucht ein Fertigliquid nachzumischen, aber es gar nicht hinbekommt, auch wenn man dasselbe Aroma hat, weil da noch Anderes von den Herstellern reingemischt wird und zu Verhältnissen, die unbekannt sind. Ich wäre dafür viel zu faul, wochenlang herum zu probieren.

Für Tabakliquid-Liebhaber ist es mMn noch viel schwieriger. Ich bin sicher, dass mein Lieblink OKS Liquid ziemlich kompliziert wäre genau so hinzukriegen. Also kauf ich es weiter fixfertig.

22.04.2012 12:27 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 12:28)
#328 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

ausser Erdbeere krieg ich auch nix hin was schmeckt, nutze meine Aromen und Basen nur noch zum aufpeppen/strecken von Kaufliquids
mir ist das zu aufwenig sonst, ohne Geschmacksverstärker, Süssstoff und mixen verschiedener Aromen geht da gar nix aus meiner Sicht.
war schon zu faul Pyros selber zu drehen, also wieso selber mischen?

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 13:01 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 13:02)
#329 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Nia

bei mir ist es ähnlich, die Phasen des Entdeckens und Ausprobierens neigen sich dem Ende zu und wenn ich dann noch solche Pleiten im Mischen hinlege, wie gestern (mein Espressoliquid schmeckt nach allem, nur nicht nach Espresso), komme ich immer mehr ab vom selbst mixen.
Ach ja, und dannhab ich ja noch ein Ding gebracht, vor 2 Wochen habe ich Cola-Liquid entdeckt, und weil ich ja Cola als Getränk mag, habe ich nicht nur das Liquid, sondern auch gleich das Cola-Aroma bestellt und...was soll ich sagen...

Das Cola-Aroma ist noch zu...

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!

Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 13:15
#330 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Ich bin sehr resistent,was das horten von Zubehör und allen möglichen Dampfmodellen anbelangt,schließlich will ich ja auch Geld sparen.
Ich habe 3 egot 650 Akkus und einen 1100er Akku,dazu Clearomizer,die sehr gut sind.
Was ich noch gekauft habe ist 36er Liquid und PG,5 Aromen,auf die ich mich eingeschossen habe.
Das reicht mir vollkommen.
Ich brauche keinen Koffer mit 1000 Aromen,Laborbdarf ect,immer andere Verdampfer und Akkus.
Das Geld,dass ich spare gebe ich dann lieber für Schuhe,Taschen,Kleidung aus:-))))

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 13:18
#331 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Moderatorin

Sauber! Und das schon nach 1 Monat ? Respekt....
Na dann

22.04.2012 14:24
#332 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 15:01
#333 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
22.04.2012 17:57 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 17:57)
#334 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Hüter des HwV

Zitat von ulli64
Ich bin sehr resistent,was das horten von Zubehör und allen möglichen Dampfmodellen anbelangt,schließlich will ich ja auch Geld sparen.
Ich habe 3 egot 650 Akkus und einen 1100er Akku,dazu Clearomizer,die sehr gut sind.
Was ich noch gekauft habe ist 36er Liquid und PG,5 Aromen,auf die ich mich eingeschossen habe.
Das reicht mir vollkommen.
Ich brauche keinen Koffer mit 1000 Aromen,Laborbdarf ect,immer andere Verdampfer und Akkus.
Das Geld,dass ich spare gebe ich dann lieber für Schuhe,Taschen,Kleidung aus:-))))

Cool .. ich bekomme Arbeitsanzüge und Schuhe gestellt. Darf ich jetzt für den Rest Dampfgedöns kaufen und trotzdem hier bleiben?

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 18:15
#335 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Bin auch noch resistent. Einigermaßen :D

Hab seit Dezember meine eGo-C Set und dazu ein DCT. Ansonsten nur Liquid geholt und ESS+GF.
Vor kurzem ein Digitalmultimeder, was jedoch auch im Haushalt einsatz findet, daher zähle
ich es mal nicht dazu :D
Für 30€ hab ich mir jetzt noch Basen und Aromen geholt, um billiger wegzukommen. Hoffe es
klappt, sonst landets im Flohmarkt :D

Nun, dennoch... Ich überlege immernoch ob ich mir ein IMIST II gönne (hab einen Testverdampfer
und gefällt mir sehr gut) oder ein Bulli A2 zulege für meine eGo Akkus, da mir am laufenden
Band die Verdampfer abrauchen, trotz regelmäßiger Dryburns und Dochtwechsel... Die Dochte kokeln
mir an trotz guten Liquidfluss (schmecke nix verkokeltes an sich, jedoch sind sie braun bis
schwarz nach 2 Tanks)...

Im Gesamtbetrag in meiner Signatur ist die eGo-C mit eingerechnet, war jedoch ein Geschenk ;)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:07
#336 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Hüter des HwV

Zitat von Sefer
Bin auch noch resistent. Einigermaßen :D

...
Nun, dennoch... Ich überlege immernoch ob ich mir ein IMIST II gönne (hab einen Testverdampfer
und gefällt mir sehr gut) oder ein Bulli A2 zulege für meine eGo Akkus, ..

Tjo .. und danach wars das dann auch mit jeglicher Resistenz

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 21:09)
#337 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Nunja, das Problem ist meine Unzufriedenheit mit der eGo. Bringt mir ja nichts, wenn ich mehr Ärger hab,
als das ich genüsslich dampfen kann.
Die eZigarette ist für mich halt kein Hobby, sondern ein Wechsel von der Zigarette weg, da muss das Ding
funktionieren. Ich möchte immerhin meinen Vater auch dazu bringen, es wenigstens zu versuchen :)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:18
#338 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Dann kaufe Dir doch die Imist. Sie ist auf jeden Fall meines Erachtens besser, als die eGo C.
Ich war auch damit unzufrieden, umso zufriedener mit der Imist.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:24
#339 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Moderatorin

Zitat von Sefer
B
und gefällt mir sehr gut) oder ein Bulli A2 zulege für meine eGo Akkus, da mir am laufenden
Band die Verdampfer abrauchen, trotz regelmäßiger Dryburns und Dochtwechsel... Die Dochte kokeln
mir an trotz guten Liquidfluss (schmecke nix verkokeltes an sich, jedoch sind sie braun bis
schwarz nach 2 Tanks)...

Im Gesamtbetrag in meiner Signatur ist die eGo-C mit eingerechnet, war jedoch ein Geschenk ;)

Zitat von xantana
Dann kaufe Dir doch die Imist. Sie ist auf jeden Fall meines Erachtens besser, als die eGo C.
Ich war auch damit unzufrieden, umso zufriedener mit der Imist.

Guck mal Sefer
Verkaufe Biansi Imist + Zubehör

22.04.2012 21:26
#340 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Zitat von Sefer
... Ich überlege immernoch ob ich mir ein IMIST II gönne (hab einen Testverdampfer
Band die Verdampfer abrauchen..

versuche es mal mit 510-T Verdampfern. Ich finde die kleinen Kerle werden absolut unterschätzt,
genau wie die eGo-C VD,s die ja auch nichts anderes als modifizierte 510-T sind.

Den GF-Docht gegen ESS-Docht austauschen und die Dinger dampfen wie "Hulle" und schmecken einfach nur geil...
(Verd... ich weiss immer noch nicht was "Hulle" eigentlich bedeutet...? Ich kopiere nur diese Bezeichnung
aus anderen Beiträgen )

Da ich also zufrieden bin - warum nach anderen Dingen Ausschau halten?

Nunja - wenn demnächst mal ein 510-T Selbstwickler auf dem Markt erscheinen würde....
...könnte mich der HWV möglicherweise doch noch einfangen.

Meine eGo-C,s habe ich ja bereits zu Selbstwicklern umgebaut. Ein bisschen knifflig - aber es funzt!

Grüsse
Weichraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:27 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 21:30)
#341 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Hey, schon gesehen.

Demnächst gibt es aber eine SB im anderen Forum, ein Set für 49€ mit 1100 mAH Akku. Super Preis.
Ich hoffe ein paar gute, WIRKLICH GUTE, Tabakliquids zu finden bis diese startet, dann ordere ich sie
einfach in diesem Moment und geb sie meinem Vater. Wenn er daran gefallen findet, hab ich Pech, ansonsten
gehört sie mir :)
Bis dahin habe ich ja erstmal einen Verdampfer der hoffentlich ein wenig länger hält als meine C's...
Und solange mache ich mir gedanken, ob ich die Imist will oder ein A2 :D

EDIT: Die C's zu Selbstwicklern umgebaut? Funktioniert es denn besser? Erzähl mir bitte mehr, gern auch
per PM wenns zu Offtopic wird :D

EDIT2: Umbau auf ESS-Docht habe ich schon versucht im übrigen. Aber mir sind 2x die Akkus abgeraucht, bin
froh das sie noch funzen. Die Dochte waren als nichtleitend gemessen, aber scheinbar haben sie es doch.
Merkwürdig, war immerhin dabei :D Vllt nochmal probieren. Hab 2 ESS-D und 1x GF-Docht noch hier und 2
Köpfe die schon wieder freigebrannt und gesäubert worden sind.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:31
#342 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Zitat von Sefer
...Demnächst gibt es aber eine SB im anderen Forum, ein Set für 49€ mit 1100 mAH Akku. Super Preis.

lässt mich absolut kalt - keinerlei Anzeichen eines HWV - nicht mal ansatzweise

Grüsse
Weichraucher

(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:33 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 21:35)
#343 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Soll ja in erster Linie nicht für mich sein :) Halte mich ja auch zurück. Ist nicht einfach, muss man
irgendwie durch. Gibt so viele tolle Sachen.
Natürlich funktioniert das eine bei einem gut, beim anderen schlecht. Daran würde ich einen Kauf eh
nicht festmachen. Ich kaufe mir keine eZigarette mehr, ohne sie vorher getestet zu haben ;)

Edit: Danke nochmal an Nia, die mir schonmal per PM eine günstige Bulli-Alternative gezeigt hat!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 21:40 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2012 21:44)
#344 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Zitat von Sefer
EDIT: Die C's zu Selbstwicklern umgebaut? Funktioniert es denn besser? Erzähl mir bitte mehr, gern auch
per PM wenns zu Offtopic wird :D

da gibts hier irgendwo nen Beitrag zu, wie Du die VD,s ganz einfach nur mit Heizdraht - also
ohne zusätzlichem Silberdraht umbaust - habs getestet - funzt super.
2x GF mit 5 Windungen HZ 0.12 - ergiebt bei mir ca. 1,9 - 2.2 Ohm und dampft wie original.

Zitat von Sefer
EDIT2: Umbau auf ESS-Docht habe ich schon versucht im übrigen. Aber mir sind 2x die Akkus abgeraucht, bin
froh das sie noch funzen. Die Dochte waren als nichtleitend gemessen, aber scheinbar haben sie es doch.
Merkwürdig, war immerhin dabei :D Vllt nochmal probieren. Hab 2 ESS-D und 1x GF-Docht noch hier und 2
Köpfe die schon wieder freigebrannt und gesäubert worden sind.

Die Dochte nicht VOR dem Einbau, sondern den Verdampfer selbst NACH Einbau des Dochtes durchmessen.
Und vorsichtshalber den ESS-Docht nicht in einen jungfräulichen VD einbauen, die Wendel sollte schon
einige ml Liquid verdampft haben, dann setzt sich dort eine zusätzliche "Schutzschicht" ab.
Gab bisher keine Probleme bei mir.

Grüsse
Weichraucher

(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2012 23:47
#345 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

@Weichraucher
http://www.redensarten-index.de/suche.ph...e%5B%5D=rart_ou

Hulle kommt vermutlich von Hölle.
:))

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 02:56
#346 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Ich werde im Laufe dieses Tages nach genau 10 Wochen Dampfertum noch den rein rechnerischen BEP erreichen
Womit bewiesen wäre, dass der HWV mir nichts anhaben kann

Liebe Grüsse

Inka

BEP am 10.4.2012 geknackt :)

Dampferleben - mein Blog

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 13:43
#347 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Sooooo,weil ich so schön gespart habe,habe ich mir eine Hammertasche von Fendi gegönnt

Antworten

Beitrag melden
25.04.2012 20:20
#348 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

Hallo,

ich hoffe, ich habe jetzt nicht gesündigt

Da ich noch jede Mange ESS und GF hatte, habe ich
eine Tüte Dochte gebastelt und diese Dann gegen einen Akkuträger
namens E-Power 14650 inkl. 2 x 1050mAh Akkus getauscht.

Jetzt habe ich nicht nur genügend Verdampfer bis zum Ende des
Jahres - meine Energieversorgung ist nun ebenfalls für viele Monate gesichert.

Mein Akkupark:
- IndulgenceV3 mit 2x Akku 3000mAh protected
- KingKong mit 7x Akku 2200-3000 mAh unprotected
- E-Power mit 2x Akku 1050mAh protected
- Joye pass-through Akku 650mAh
- 4 herkömmliche eGo-Akkus 650mAh

Das wird reichen, denke ich - selbst wenn der eine oder andere Akku / Akkuträger
das Zeitliche segnet.
Ich bin also versorgt - jetzt wird gespart

Grüsse
Weichraucher

(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 10:10
#349 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?

ich muss mich leider auch nochmal outen, da ich mit meinem Vmod 2.0 derart zufrieden war/bin, ich aber mit den kleinen Akkus überhaupt nicht klar komme, laufe nur noch zwischen Ladegerät und Bürotisch hin und her , musste ich mir leider noch einen Vmod XL bestellen, also nochmal €89.- ausgegeben, sry

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople

Antworten

Beitrag melden
26.04.2012 10:17
#350 RE: hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Bilder Upload

Ich komme hier sowieso nicht rein, ob ich es jemals schaffe kann ich nicht sagen.

Eins steht aber fest: Rauchen war billiger!

Okay, aber meine Gesundheit ist mir schon einiges wert, und Spaß mach die Dampferei und die Geräte dazu eben auch!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht