Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die HWV-Resistenten
Zitat von SirHuckleberry
Seelchen .. hattest du hier nicht schon Hausverbot?
Was lese ich da unter Deinem Ava????!!!!!!!!!!
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#202 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
#203 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Hallo an alle,
möchte mich auch gerne einreihen. Dampfe allerdings erst seit 4 Wochen, daher fehlt mir auch noch der "Nachweis", HWV - immun zu sein...
Heimchen schrieb, daß man ein bißchen Mitleid mit den Newbies haben sollte, bei dem unübersichtlichen Angebot. So was von wahr. Ich habe ca. 40 Stunden im Netz verbracht, bis zur ersten Hardwarekaufentscheidung. Dies ist eine eGo-T Typ A. Damit bin ich sehr zufrieden. Glück gehabt! Möglich, das es bessere gibt; es gibt immer Wiesen, die grüner aussehen als die eigene, aber das kann auch eine optische Täuschung sein...Bin ich zufrieden, bleib ich dabei.
Dann welche Liquids? Gott sei dank war mir klar, daß China-Liquids für mich nicht in Frage kommen, was die Auswahl erheblich reduziert hat, das waren dann "nur" weitere 20 Stunden im Netz, bis ich meinen Shop gefunden hatte. Erstmal antesten: drei bestellt (mit PG/VG), intuitiv eines nur VG. Glück gehabt! PG ist nix für mich, nur VG schon. Großbestellung verschiedener Liquids getätigt, und glücklich losgedampft.
Waren bis dahin nur ca. 50 informative Stunden im Netz, und ein Ehemann, der immer häufiger fragte, haben wirs denn nun, oder was??? Wann wird denn mal wieder gelebt?
Dann kam das Forum, und die Idee, die nächste Runde selber zu mischen (war Mitte Februar). Mein Mann ging dazu über, hinter meinem am Rechner sitzenden Rücken, kopfschüttelnd leise vor sich hinzumurmeln "Wenn das sooo kompliziert ist, lasse ich das lieber / sie wollte doch sparen / na, wenn es sie glücklich macht..."
Ich liebe Abwechslung bei Liquids, also dachte ich, Du hast doch Vorrat bis Ende Mai an fertigen Liquids bestellt, warum verbringst du jetzt schon wieder unzählige Stunden damit, dir das Wissen draufzuschaffen, hast du HWV?
Nein, habe ich nicht, ich hatte Steffens & Co...
Kann es sein, dass auch hier im Februar der Steffens- Virus grassierte und ihr dachtet, ihr hättet einen HWV-Rückfall, und deswegen hier niemand mehr geschrieben hat? Die Symptome sind ja ähnlich...
Dann kam der 29.Februar.
Ich war wissenstechnisch gut vorbereitet, und das Bestellen, Bestellen, Bestellen brauchte dann nur noch 30 min. Bin nun ausgerüstet mit Hardware für 1 Jahr (Verdampfer- Lebensdauer durchschnittlich gerechnet) und Liquids für 1,5 - 2 Jahre. Es fehlen mir nur noch 6 Aromen, die nicht vorrätig waren. Dann ists gut.
Mein Mann hegt berechtigte Hoffnung, meinen Rechner-erschöpften, rückenschmerzenden und bleichen Körper vor die Haustür zu kriegen, und mich solange in die Sonne zu stellen, bis wieder die Gegenwart in meine Augen zurückkehrt.
Ich glaube, man muß schon sehr motiviert sein, von den Zigaretten loszukommen, um sich ins Dampfen einzufinden.
Als Letztes: finde ich sehr beruhigend, einigen Vertreterinnen der "Verdammte Weiberklamotten - haben nie genug Taschen, und Mist - Schuhe kaputt - muß neue kaufen" - Fraktion zu begegnen. Dachte schon, ich hätte einen genetischen Defekt.
Gut Dampf, Katja
Hi,
jahrlang war ich absolut HWV resistent, eigentlich bin ich das immernoch.
Ich wollte nicht bestellen, ich mußte (wollte Frau Steffens eigentlich die Wirtschaft in Europa ankurbeln?)
Nun, immerhin bin ich jetzt auf Jahre versorgt und kann mich wieder berechtigt hier melden
Grüße
Sabine
#205 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Ich glaube, ich kann mich hier bei Euch dazu gesellen.
Ganz ohne Wunschliste bin ich nicht. Ich ab die Voranmeldung für den Selbstwickler abgeschickt, weiß aber noch nicht, ob ich wirklich berücksichtigt werde.
Und beim Treffen am letzten Samstag habe ich die Elips gesehen und war begeistert. ABER: Die lasse ich mir zum Geburtstag schenken und das ist noch ein bisschen hin.
Das zähle ich nun nicht wirklich zum HWV oder gar zum HMV.
Panikkauf Basen und Aromen ist auch abgeschlossen und versorgt mich für eine sehr, sehr lange Zeit!
Darf ich eintreten?
Zitat von Chandra
Dann kam der 29.Februar.
Ich war wissenstechnisch gut vorbereitet, und das Bestellen, Bestellen, Bestellen brauchte dann nur noch 30 min. Bin nun ausgerüstet mit Hardware für 1 Jahr (Verdampfer- Lebensdauer durchschnittlich gerechnet) und Liquids für 1,5 - 2 Jahre. Es fehlen mir nur noch 6 Aromen, die nicht vorrätig waren. Dann ists gut.
Mein Mann hegt berechtigte Hoffnung, meinen Rechner-erschöpften, rückenschmerzenden und bleichen Körper vor die Haustür zu kriegen, und mich solange in die Sonne zu stellen, bis wieder die Gegenwart in meine Augen zurückkehrt.
Ich glaube, man muß schon sehr motiviert sein, von den Zigaretten loszukommen, um sich ins Dampfen einzufinden.
Als Letztes: finde ich sehr beruhigend, einigen Vertreterinnen der "Verdammte Weiberklamotten - haben nie genug Taschen, und Mist - Schuhe kaputt - muß neue kaufen" - Fraktion zu begegnen. Dachte schon, ich hätte einen genetischen Defekt.
Gut Dampf, Katja
Köstlich......
ist das schön, dass doch noch einige hinzukommen.....
Ich lass mich hier nicht so schnell verdrängen, auch wenn ich seit Threadstart 1 LT und einige Keyrings reicher bin. Dafür schone ich ja auch wieder andere Akkus und die bleiben länger erhalten, was wieder bedeutet ich muss nichts mehr haben, oder?
*heimchenlogik*
Zitat von Ploschi
Ich glaube, ich kann mich hier bei Euch dazu gesellen.
Panikkauf Basen und Aromen ist auch abgeschlossen und versorgt mich für eine sehr, sehr lange Zeit!
Darf ich eintreten?
Ja klar
Wie schon gesagt, Nachschub ist Nachschub und ist ein MUSS
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen
Ich lass mich hier nicht so schnell verdrängen, auch wenn ich seit Threadstart 1 LT und einige Keyrings reicher bin. Dafür schone ich ja auch wieder andere Akkus und die bleiben länger erhalten, was wieder bedeutet ich muss nichts mehr haben, oder?
*heimchenlogik*
Diese Logik würde ich jetzt mal direkt unterschreiben!
#208 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Alle, Neulinge hier, die sich als Resistent beschreiben, will ich in drei Wochen hier nochmal wiedersehen - beichtend - jammernd - zähneknirschend
.. hatte ich jetzt beichtend schon erwähnt
Die einzigen Resistenten auf Dauer sind eh Tili .. der Rest hat einfach nur schon alles
LG
Sör .. der nur sehr wohlüberlegt seinen klitzekleinen HwV auslebt und den Rest verteilt *jawoll*
Zitat von SirHuckleberry
Alle, Neulinge hier, die sich als Resistent beschreiben, will ich in drei Wochen hier nochmal wiedersehen - beichtend - jammernd - zähneknirschend
.. hatte ich jetzt beichtend schon erwähnt
ich lasse dann auch walten.....
Bereiche
✦ Podsysteme
Zitat von Luisette
Vorläufig bin ich auch noch immun und überhaupt nicht traurig darüber
Überprüft und noch aktuell
Bereiche
& Auktionen Herzenswünsche für schwerkranke Kinder & Deutscher Tierschutzbund
& Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
& Tagebücher der Mitglieder, Umsteigerhilfe
& Dampferstübl-gemütlicher Treffpunkt
& Gewinnspiele, Wichteln
& Monats-und Jahrestage der Mitglieder
& Andere Themenforen (Alltag, Nachrichten, Sport, Hobbys, Tiere, PC, Kochen, Musik, TV
& Glückwünsche
Ich bin auch noch resistent. Ich dampfe jetzt seit September, habe nur die kleinen Ego mit Watteverdampfer und seit November die Ovale Elips. Damit bin ich wunschlos glücklich. Die ganze Panik der letzten Zeit hat mich alledings dazu gebracht mich für die nächsten Monate mit Liquid einzudecken (habe mir in der Zeit auch keine Tasche und kein Paar Schuhe gekauft ).
Bin ich jetzt geizig, vernünftig oder zu faul einkaufen zu gehen?
Zitat von SirHuckleberry
Wirst du, aber nicht beichtend - jammernd - zähneknirschend, mich jedenfalls nicht. Kenn mich ganz gut. Wäre mir viel zu stressig, nach den letzten Wochen technisch wieder von vorne anzufangen, warum auch, bin sehr zufrieden.
Glaube, dass ich das nach vier Wochen auch beurteilen kann. Klar ein Verdampfer ist gerade hin, aber vier Wochen Erstlebensdauer ist o.k. für mich. Und gehe sowieso nicht gerne einkaufen, außer bei Lebensmitteln - aber selbst da nicht immer.
Das einzige, was ich jetzt noch möchte, ist mich beim Dampfen gemütlich zurücklehnen und genießen. Und spaßeshalber ausprobieren, ob ich Yoga mit der Dampfe in der Hand kann...
Na gut, mit Sicherheit will ich auch noch ein warmes Frühjahr und einen heißen Sommer.
LG
#213 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Also ich selbst hab eine 6-Monats-Karriere nur mit eGo-Ts hinter mir und mich eigentlich Anfang des Jahres mit reparierbaren Verdampfern, Basis und ein paar Akkuträgern eingedeckt, weil möglicherweise Zollprobleme oder Hamsterkäufe von vielen vielen Dampfern das vielleicht bald verhindern könnten - wohlüberlegt eingekauft, nach Plan. (auch wenn Tili das nicht wahr haben will )
Im Nachhinein denke ich, das hätte ich ruhig schon eher machen sollen, jetzt liegen die eGos hier nur noch rum. Also manche Leute kann ich jetzt besser verstehen. Andere müssen mir die 6 Monate erst mal nachmachen. Bezeichne mich aber trotzdem als HwV-immun, ich hab für mich jetzt für lange ausgesorgt und verteile nur noch ein bisschen HwV mal hier und da
Eigentlich bin ich froh, dass ich erst mal nicht mehr bestellen muss, das nervt sowas von. Ich will das alles eigentlich gar nicht.
@SIR:
War das jetzt Deine Beichte?
Bereiche
✦ Podsysteme
#215 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Zitat von heimchen
@SIR:
War das jetzt Deine Beichte?
Jupp .. ein Sör muss immer mit guten Besipiel voran gehen, damit die anderen es hinterher leichter haben und sich keinen abbrechen Nur Zähneknirschen, da hab ich keinen Bock druff,der Zahnarzt will immer so viel Geld. Das muss ich anderweitig investieren
Hi Sir,
mit gutem Beispiel vorangehen, finde ich klasse. Sollte ich mich wider Erwartung doch noch irgendwann bleich und zitternd beim Bestellknopf drücken, drücken, drücken, erwischen - einfach so, obwohl ich nix mehr brauch - dann oute ich mich mutig und wechsle bedauernd die Gruppe.
LG
Hi!
Ich meine, dass ich hier auch dazugehöre.
UND wäre diese doofe Steffens und dieses politische Wirrwarr nicht, was mich noch schnell ein wenig Vorrat anlegen ließ, hätte ich doch schon letzte Woche meinen Break-Even-Point erreicht. Einges an Liquids was noch rumliegt waren Fehlkäufe vom Geschmack her aber das gehört wohl am Anfang mit dazu.
Habe doch prompt bei Flavourart in Italien bestellt und harre nun der Dinge ob sich da eventl. eine Benachrichtigung vom Zoll anbahnt. Ich wollte es unbedingt ausprobieren.
Wie auch immer, seit dieser Bestellung, die auch gar nicht so riesig ist, bin ich recht ruhig und denke ich kann dann einige Zeit im Notfall überbrücken. Habe eh vor auf O-Nikotin zu kommen.
Hätte ich nun zu meiner Ego-T noch einen Verdampfer der nie Sorgen macht wäre ich richtig glücklich.
Werde, solange es möglich ist, weiterhin Liquids bestellen und eben die Verdampfer als Verschleissteile betrachten. Habe nicht vor mich in der großen Kunst des "Selbstwickelns" und der "Liquidmischung" zu betätigen. Koche auch nicht selbst meine Marmelade ein. Dazu fehlt die Zeit......
ABER wenn es denn mal den obergenialen Verdampfer für die Ego-T oder ein ähnliche aussehendes Gerät geben sollte, sozusagen die technische Errungenschaft auf diesem Gebiet mit einer schicken Optik dann werde ich ohne Furcht wegen dem Break-Even-Point zuschlagen. DENN ich bin megaglücklich darüber, dass ich nicht mehr rauche. Morgen werden es ACHT Wochen!
So und damit bitte ich um Aufnahme im Club!
So long...Karina
#218 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Na also .. ihr seid doch alle schlechter dran als ich. Ich hatte meinen Break-Even schon im Oktober und nur wegen der Steffens-Vorratshaltung auf Dauerhaftigkeit umgestellt. Jetzt bin ich knapp drüber, dauert vielleicht noch 2 Wochen und mein neuer Break-Even ist besiegelt. SöR = Sparwunder 2012+ und selbst Resistenter HWV-Verteiler
Zitat von Karina*
Hi!
Ich meine, dass ich hier auch dazugehöre.
UND wäre diese doofe Steffens und dieses politische Wirrwarr nicht, was mich noch schnell ein wenig Vorrat anlegen ließ, hätte ich doch schon letzte Woche meinen Break-Even-Point erreicht. Einges an Liquids was noch rumliegt waren Fehlkäufe vom Geschmack her aber das gehört wohl am Anfang mit dazu.
Hi und
im Club!
Bereiche
✦ Podsysteme
Dann will ich mich hier anschließen, in der Hoffnung endgültig immun zu sein.
Angefangen mit Ego-T, habe ich mich in drei Monaten durch einige Verdampfer getestet, was zwar den HWV befriedigte aber nicht meinen Geldbeutel.
Dann habe ich zum Geburtstag die Lava bekommen und mir selber den Mega-Tank spendiert.
Seitdem bin ich rundum glücklich. Für unterwegs, wenn überhaupt, gibt es den C4+ mit Ego-Akku.
Basis,Aromen und Akkus sind genügend vorhanden. Lediglich die Clearos werde ich dann und wann nachordern müssen, aber das ist ja eher Verbrauchsmaterial, zähle ich nicht unter HWV.
Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf mein Ladegerät aus der Sammelbestellung und dann habe ich wirklich alles um über die Runden zu kommen.
Von dem Geschmack und Dampf "meiner" Kombination bin ich restlos begeistert. Alles andere kam für mich da nicht ran, also bleibe ich dabei und probiere nicht weiter.
Jetzt wird hier entspannt gelesen und dabei genüsslich gedampft.
Zitat von rübezahl
Dann will ich mich hier anschließen, in der Hoffnung endgültig immun zu sein.
schön, dass zu uns gestossen bist....
Das mit dem "edgültig immun" muss nicht unbedingt sein und man wird hier auch nicht gesteinigt, wenn denn einem die Neugierde packt und sich mal doch was "Spezielles" gönnt.
Ich zähle mich dazu, weil seit Eröffnung dieser Gruppe, habe ich mich doch hinreissen lassen (vielleicht aus Langeweile, weil es hier so still war?) an so komische Sachen wie "Labertüte" und "Micro-Provari" zu vergreifen (Asche auf mein Haupt)
@Sör, das war übrigens meine Beichte.....
Bereiche
✦ Podsysteme
(
gelöscht
)
#222 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Jo, dann will ich mich hier auch mal wieder melden.
Der "Bazillus-Steffensis" hat mich ganz, ganz böse erwischt... Mich davon zu kurieren hat mich fast 2 Monate gekostet.
Und die dazu benötigte Medizin war auch heftig teuer (Nein, da gibts wirklich nichts von Ratiopha...)
Aber nun glaube ich, bin ich einigermaßen wieder über den Berg.
2x A2 nebst massig Verbrauchsmaterial, 1x Lavatube und natürlich reichlich Nikotin-Base haben mir geholfen das "Bazillus-Steffensis" erfolgreich zu bekämpfen.
Und durch unser lausiges Krankenkassen-System bin ich natürlich voll auf meinen Kosten sitzengeblieben...
Das schlimmst war:
Durch anfängliche falsche Selbst-Medikation mit einem A2 (bissl zu niederohmig gewickelt...) habe ich dann auch noch meinen KingKong getötet
Aber jetzt glaube ich bin ich wieder geheilt und Dampfe fröhlich der Zukunft entgegen...
#223 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Tagchen, ich gehöre wohl auch dazu.
Zwar muss ich mir immer anhören ich sei Geizig und ein Halsabschneider aber auch mit solchen Kommentarten führt man mich nicht in Versuchung.
Andererseits werden alle hellhörig werden wenn ich dann mal bereit bin für irgendwas Geld auszugeben.
Ich habe immer noch 2 Ego Typ B (einer wurde mir abgezockt inner Kneipe, der andere war Elektronik abgeraucht)
Ein reparierter 1000er VV-Akku mit jetzt 4.2V fest, ein 1000er EGO USB.
Einzige Neuanschaffungen waren ne LT,
SD-Keyring (antesten eines Automatikakkus und Kompaktheit zwecks Not-Reserve)
Nen 650er EGO-C Akku (wegen der Größe und kein USB weil mit ca. 30% Aufpreis für das Feature übertrieben war)
Ich hab nichmal nen A2, weil
1. zu hässlich
2. zu teuer
Und wenn ich irgendwas an neuen Clearos/Cartos/Tanks sehe, bestelle ich vielleicht mal 1 Exemplar zum testen.
Wenns denn taugt, wie zb. DCT/CS3/CE4+ dann halt nen 5er Pack als Ersatz.
Hamsterkäufe? Nöööö.
Einzig einige Aromen, und jetzt von Dekang alle Tabaksorten weil ich die durchtesten wollte.
Ausschuß gibts immer, der landet dann im Reaktor - da bin ich völlig Schmerzfrei.
Ach und nen Indulgence V3 hab ich mir geleistet, für satte 19€.
Auch nur weil ich mal einen ungetakteten Akkuträger testen wollte und weil der Preis noch so eben unter der Schmerzgrenze lag.
Naja und ne Phantom is zwar hübsch aber völlig übertriebener Preis.
Mal ehrlich, bisschen eloxiertes und satiniertes Alu, Ebonit kostet nun wirklich nicht viel und ansonsten isses nur ein Akkuträger
mit nem simplen Knopf...
Genauso kann mich keiner für nen PV begeistern, dafür hat das Teil zuviel Charm und Design von nem Schweißgerät.
Vom Preis reden wir mal garnicht.
Das wirklich einzige wenn für einen realistischen Kurs zu erwischen wäre ein Darwin, weil die Elektronik sehr gut durchdacht ist.
Vielleicht liegts aber auch daran das ich lieber selber was baue was sonst keiner hat.
Nennt man das Individualismus?
Dann bin ich aber sowas von individual!
#224 RE: Gibt es hier auch eine anonyme Gruppe von HWV-Resistenten?
Ach .. in drei Monaten reden wir noch mal, Captain
Obwohl ich weiss nicht, jemand der sich für den Darwin begeistern kann und den PV hässlich findet????
Beim D kannste ja nicht mal den Akku wechseln, wenn der dann eine Woche nach der Garantie stirbt, war der ganze Darwin zu teuer, da ist gar nichts durchdacht bei diesem Schwangerschaftstest. Da passen nicht mal breitere VDs druff. Nuja gut die Elektronic regelt leistungsbezogen, das ist klasse aber alles drumherum ist in meinen Augen teurer Müll.
Seit wann ist dampfen teuer?
Bereiche
✦ Podsysteme
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*