*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

• Seite 9 von 16
03.04.2013 09:35
#201 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

Wie geht das? Am Ostermontag um 23 Uhr bestellt und heute am Mittwoch von meinem DHL Typen in die Hände bekommen. Da kann man sich nur verneigen. Mir fehlen die Worte.

Habe das 5+1 Paket bestellt mit 20% Rabatt. Auch das ist wirklich der Wahnsinn.
Getestet habe ich Grad in meinem Kayfun das Liquid Cocoa Romance und in meinem Hades das Himbeere. Alles in 9mg. Auch was den Geschmack, Dampf betrifft ist dieses Liquid wirklich nur zu empfehlen. Flash lass ich hier mal aus. Weil ich es in einem Kayfun dampfe. Der ist bekannt für ein eher stärkeren Flash als in normalen Verdampfern.

Also wenn die anderen nur ein teil so gut schmecken wie die 2 Liquids dann habt ihr mich vom Selbst mischen weggebracht.:-) Super...

Timefear

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
04.04.2013 23:41
#202 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

Offensichtlich keine Eintagsfliege, denn jede Bestellung ist so gut wie die erste, superschnelle Lieferung bei Preisen, die einen fast ein schlechtes Gewissen bekommen lassen.

Sehr ordentlicher Shop bei übersichtlichem Sortiment (Karamell fehlt mir leider), nur die Beschriftung scheint nicht wischfest zu sein (ich mache inzwischen einfach einen Streifen Tesa drauf, das hält prima).

Nur zur Kulanz kann ich so überhaupt nix sagen, es gab nämlich bisher schlicht und einfach nichts zu beanstanden.

Alles in allem: TOP!

Sniet, bekennender Wiederholungstäter und mal wieder ein Päckchen erwartend :-)

Antworten

Beitrag melden
05.04.2013 16:35
#203 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

Habe jetzt zum ersten mal dort Bestellt.
Glückwunsch ZAZO!
Ihr habt einen neuen Stammkunden.
Super Liquids

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

Antworten

Beitrag melden
17.04.2013 20:59
#204 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

Jo, da schliess ich mich meinem Vorschreiber an: bin auch neue Stammkundin
Hat beim ersten Mal spitze geklappt

Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 10:54
#205 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

hab jetzt 2 mal bei ZAZO bestellt und bin zu folgenden gekommen:
beide bestellungen ware blitzschnell da ( innerhalb von 2 werktagen.
qualität der liquids ist so gut da ziehe ich den hut vor den frosch allererste sahne, hab bis jetzt 5 verschiedene sorten getest alle top.
preis, einfach unschlagbar wenn ich die 20% von dampferbonus nehme und dann die bestellung 5+ 1 gratis nehme bin ich bei einen liquidpreis von unter 2 euro, da lohnt sich das selbstmischen nicht mehr zumal er einen besseren geschmack hinbekommt als wenn ich das selber mache.
zu guter letzt die flaschen in denen das liquid abgefüllt ist, 20ml mit einen schönen schmalen hals so das das befüllen von tanks ohne lästige aufsetzen oder spritzen entfällt.
bin absofort stammkunde, konnte einen kollegen jetzt schon davon überzeugen und bin jetzt dabei meinen bruder dafür zu gewinnen. der will die nächsten tage auch mal was bestellen:-)

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 17:56
#206 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

So nun habe Ich meine erste Lieferung 6x Liquid! Direkt mal in meinen Kanger MT3 gefüllt! WoW einfach nur WoW!
AAlso Lieferung und Händler Kontakt ist super! 1 A

Hier kaufe Ich meine Liquids nun immer :-) 20ml zu einem super Preis!!

Meine Hardware : 1x Joytech King Kong,1x Vamo v3, 1x Vivi Nova v3 von Vision, 1x Vision Eternity SWVD

Antworten

Beitrag melden
24.04.2013 19:57
#207 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

Habe das Aktions-Bundle bestellt, Montag spät abends, heute war es da, schneller gehts nicht. Klasse, weiter so!! Neuer Stammkunde

Antworten

Beitrag melden
26.04.2013 14:16
#208 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

Ebenso neuer Stammkunde, 2 Tage nach Österreich, super Liquids, super Preise, freundlicher Service !!
Jetzt dampft mir schon der Kopf, weil ich seit 2 Stunden dauerdampfe, einfach nur lecker, neue Bestellung von 8 Bundles schon wieder aufgegeben. Für die nächsten 20 Monate brauch ich glaub ich keine Vivis mehr, LOL

Antworten

Beitrag melden
26.04.2013 15:20
#209 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

Habe auch das Bundle abends bestellt. 2 Tage aber keine 48Std später konnte ich die MiniVivi schon testen. Liquids (Apfel und Zitrone-Limette je 9mg) sind einfach unfassbar geil! Als würde ich direkt in die Frucht beissen.

Angebot TOP
Liquids unvergleichlich
Kontakt im Forum immer erreichbar mit schnellen, freundlichen Antworten und Feedback.

Danke dafür

Antworten

Beitrag melden
26.04.2013 15:31
#210 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra

+ 1 weiterer zuekuenftiger stammkunde :)

Antworten

Beitrag melden
26.04.2013 15:48
#211 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
( gelöscht )

Mittwoch Nacht bestellt, Fr. mittag da. Apfel schmeckt noch nicht so ganz, ist aber auch die erste Ladung in der Mini :)

Antworten

Beitrag melden
27.04.2013 23:03
#212 RE: *ZAZO (D) pro und contra

Leckere Liquids zu fairen Preisen.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2013 17:08
#213 RE: *ZAZO (D) pro und contra

Günstig- schnell- super Liquid: Was will man mehr!

Gruß Frank

Volldampf seit 07.01.2012

Antworten

Beitrag melden
28.04.2013 17:11 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 17:12)
#214 RE: *ZAZO (D) pro und contra

Die Lieferung kam in kurzer Zeit bei mir an , Schnelle Abwicklung und Freundliche Frösche zu jeder Zeit.
Das Ananas ist mein Tip.

Antworten

Beitrag melden
30.04.2013 14:20
#215 RE: *ZAZO (D) pro und contra

So habe ja nun schon mehrmal bei euch bestellt und es immer versäumt ein Feedback zu geben.

Mein Feedback:

TOP ALLES SUPER IHR SEID ECHT KLASSE UND EIN WENIG VERRÜCKT ( auf liebevolle Weise).

Bestelle immerwider gerne bei euch!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2013 09:02
#216 RE: *ZAZO (D) pro und contra

Habe das erste Mal bei Zazo bestellt, auf Grund der sehr guten Resonanzen hier im Forum. Kann nur sagen TOP SERVICE und vor allem sehr schneller Versand. Wie sagt man in der "Bucht"? Jederzeit wieder . Und ein Stammkunde mehr

Antworten

Beitrag melden
03.05.2013 10:47
#217 RE: *ZAZO (D) pro und contra

Und wieder einmal "unverschämte" 2 Tage Lieferzeit...Frank...das muss besser werden!!! [yeah]

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2013 10:48
#218 RE: *ZAZO (D) pro und contra
que

sooo viele PROs... nun kommt von mir mal ein CONTRA:

habe soeben wieder bestellt und muss sagen es nervt einfach das gleiche Liquid x mal auswählen zu müssen und wenn die Lieferung kommt x Flaschen öffnen zu müssen um es in ein größeres Gebinde zu kippen...

Mittlerweile habe ich fast alle Sorten durchprobiert und ich weiß was ich will und ich will viel davon!!

Verkauft das Liquid in 100 oder 200ml Flaschen! Da spart ihr euch auch noch viel Geld für diese kleinen 1-Tages-Fläschchen...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2013 10:58
#219 RE: *ZAZO (D) pro und contra

1 tages flaeschchen ^^ ... ich z.b. liebe die abwechslung ... am tag dampf ich 5 verschiedene liquids.. jetzt hab ich grad spicy love in der vivi, und es schmeckt traumhaft zum kaffee :D

Antworten

Beitrag melden
03.05.2013 12:53
#220 RE: *ZAZO (D) pro und contra

Ich habe ja schon mehrfach bei Euch bestellt, also ist so langsam wiedermal eine Rückmeldung (Feedback) nötig.

Donnerstag 13:30 Uhr bestellt Samstag 12:30 Uhr da. 2Tage
Montag 21:45 Uhr bestellt Donnerstag 14:30 Uhr da???3Tage??[lachen6][lachen7]
Zu Eurer Ehrenrettung, es war ein Feiertag (1.Mai) dazwischen.
Es war wie immer alles ok. [yeah]

Bis auf die Smilies, die funzen scheinbar nicht!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2013 11:16
#221 RE: *ZAZO (D) pro und contra

Am 1.Mai spät abends die Bestellung abgesetzt und die Vorkasse im Telebanking gemacht - Ausführung 2.5. - am 3.5. muss das Geld schon bei ZAZO gewesen sein, denn Status "Versendet" - dann WE und am Dienstag stand der Postbote bereits an der Tür (Versand nach Österreich - TOPSCHNELL).
Verpackung sowas von Professionell - genau passender Karton mit toller Beschriftung - die Fläschchen gesondert in eine Hülle verpackt und mit Kunststoffflocken das ganze stabilisiert im Paket. Fläschchen gefallen mir ganz besonders gut - schliessen toll und bereits das Schnuppern an den Fläschchen war ein Geruchserlebnis.
Dann begonnen probezudampfen - eine WOW Erlebnis - vom ersten bis letzten Tropfen im Verdampfer gleich spitzen Geschmack und FLASH und - ich konnte es nicht glauben der Verdampfer überhitzt nicht mehr so schnell (ausser Dauer Nuckeln....) einfach super !!!!!

Ich war ja anfangs sowas von skeptisch - soviele negative Erfahrungen mit Liquids - aber ZAZO ist ein wahnsinns Highlight am Markt - was soll ich jetzt nur mit den vielen Liquidleichen im Schrank machen!

Hab heute mal Fresh Mint mit Erdbeere gemischt - HAMMER!

Resume - ein neuer Österreichischer Stammkunde hat seinen Weg zu ZAZO gefunden - DANKE FROSCH !!!! nicht die Masse am Liquids im Shop zählt - sonder die Qualität - weiter so - und ich danke für jede Menge grossartiger Dampferlebnisse!

LG aus Österreich HANS

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 10:12
#222 RE: *ZAZO (D) pro und contra

huhu
meine erste bestellung bei zazo.
am samstag bestellt, heute mittwoch alles da (war aber ja pfingsten dazwischen)
das ging superfix.

hab das erste von 6 liquids jetzt gerade eben getestet - als neu-dampfer ist ja sowieso jede geschmacksrichtung im moment für mich neu.

habe mich für honig entschieden - meine güte schmeckt das geil und es flashed wie sau! toll!

natürlich probier ich die anderen liquids auch aus aber alleine schon nach dieser ersten minierfahrung lohnt es sich alleine für das honigliquid da wieder zu bestellen (und für den rest bestimmt auch)

Antworten

Beitrag melden
22.05.2013 10:21
#223 RE: *ZAZO (D) pro und contra

hey frosch,

hab auch über das lange Wochenende zum erstenmal bestellt.. und siehe da... die mini vivi dampft schon...

hab gerade Ananas probiert... einfach genial... wieso eigentlich noch woanders bestellen...

Ich bleib jetzt erstmal beim Frosch!!!

DAANNKKEEE

Antworten

Beitrag melden
31.05.2013 21:51
#224 RE: *ZAZO (D) pro und contra

Hallo,

Hab mir ZAZO mal ausgesucht und muss sagen super schnell geliefert mal nen 900er akku gekauft mit eingestelle undso funktioniert top.
Super service besser gehts nicht.

Neue Bestellung ist auch schon raus. Kann es kaum erwarten bis die nächste Lieferung vom Dealer kommt xD

Weiter so

Ein neuer Zufriedener Stammkunde

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 19:59
#225 RE: *ZAZO (D) pro und contra

huhu
ein kurzer "bericht" zu meiner letzten bestllung:
1. ein docht der clearo kam mir beim aufschrauben entgegen
2. ein problem mit der spitze im fläschchen, geklärt

bei den 7 geschmäckern die ich bestellt hab waren 4 top, 2 so lala und 1 geht garnicht. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^

wenn ich mich dann irgendwann mal komplett durchprobiert habe werde ich aber bei der "top" quote definitiv stammkunde bleiben.

(von dem ausgelaufenen liquid ist mir leider nur sehr wenig geblieben - aber schokolade (3/4) + fresh mint (1/4) ist ne hammer kombi!! deshalb muss ich wohl schnell nachordernd damit ich an neues fresh mint komme *lach*)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht