Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diskussions-Thread zur SB Akkuträger
#1 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
eine frage :
wird es die auch in der edelstahl version geben ?
sehe ich das richtig ,
das es sagen wir baugleich mit der zmax ist ?
kannst du schon technische daten nennen ?
ob der eingestellte bereich ohm , volt und watt auch wirklich am ausgang ( verdampfer ) anliegt ?
gruss
harry
#2 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Hi Harry,
Zitat von coolmini im Beitrag #
eine frage :
wird es die auch in der edelstahl version geben ?
Leider Nein!
sehe ich das richtig ,
das es sagen wir baugleich mit der zmax ist ?
Ja
kannst du schon technische daten nennen ?
ob der eingestellte bereich ohm , volt und watt auch wirklich am ausgang ( verdampfer ) anliegt?
Soweit bekannt ist, ist technisch kein Unterschied zum VMAX oder ZMAX
Das waren jetzt aber 3 Fragen
Wenn Michael von ProSmoke noch weitere Infos hat, wird er uns darüb aber auf jeden Fall noch informieren!
Gruß
Mike
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre
#3 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#4 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Wer ist den Hersteller vom promaxv und promaxz? Ist das normale smoktech ware oder sind das Clone?
Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3
#5 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von Chiller619 im Beitrag #
Wer ist den Hersteller vom promaxv und promaxz? Ist das normale smoktech ware oder sind das Clone?
Nachbauten
#6 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von Chiller619 im Beitrag #
Also es ist keine Ware von Smoketech, damit wäre dieser Preis auch nicht zu realisieren.
#7 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#8 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von nischel im Beitrag #
Mir juckt es ja gewaltig in den Fingern, aber ein Clone von einem ohnehin nicht so prickelndem Hersteller? Wenn ich an die Schwierigkeiten des VMAX denke, dann davon ein Clone....
Gibt es irgendwo noch weitere Infos über den Träger? Vielleicht Tests?
Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.
#9 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Da ich nun mal auch ein sehr skeptischer Mensch bin hatte ich natürlich von dem ProMaxV welche zum testen bestellt genau genommen 2 Stück, wovon ich selber einen habe und der andere ist an meinem Buddy gegangen, und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen das er Qualitativ dem Vmax in nichts nachsteht.
Kann man also den ProMaxW mit dem neuen Zmax vergleichen oder wie darf ich das verstehen?
#10 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Sorry fürs OT !
Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich bei deinen tollen SBs schlecht nein sagen kann. Was zwangsläufig dazu führt, dass meine Regierung regelmäßig Haushaltssperren für Dampfutensilien verhängt. Mir gehen langsam die kreativen Maßnahmen zum umschiffen dieser Klippe aus. Was soll ich tun ? ich brauche die Dinger doch so dringend
#11 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von Dirch im Beitrag #
Sorry fürs OT !
Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich bei deinen tollen SBs schlecht nein sagen kann. Was zwangsläufig dazu führt, dass meine Regierung regelmäßig Haushaltssperren für Dampfutensilien verhängt. Mir gehen langsam die Kreativen Maßnahmen zum umschiffen dieser Klippe aus. Was soll ich tun ? ich brauche die Dinger doch so dringend
Auch nal OT antworten Zweitjob???
#12 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Sorry fürs OT !
Dir scheint nicht klar zu sein, dass ich bei deinen tollen SBs schlecht nein sagen kann. Was zwangsläufig dazu führt, dass meine Regierung regelmäßig Haushaltssperren für Dampfutensilien verhängt. Mir gehen langsam die kreativen Maßnahmen zum umschiffen dieser Klippe aus. Was soll ich tun ? ich brauche die Dinger doch so dringend
#13 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#14 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von Artamaris im Beitrag #Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Kann man also den ProMaxW mit dem neuen Zmax vergleichen oder wie darf ich das verstehen?
Ja genau so schauts aus.
#15 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#16 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Sorry fürs OT !
Naja sag Ihr doch einfach nichts davon oder du sagst hab ich zum testen bekommen.
Mach ich auch nicht anders.
#17 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #Zitat von Artamaris im Beitrag #Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Ja genau so schauts aus.
Man ihr zeckt mich schon wieder an naja is ja noch Zeit sich das mal zu überlegen...obwohl....doch ich wart noch.....oder?...menno
#18 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von Artamaris im Beitrag #Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #Zitat von Artamaris im Beitrag #Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #
Ja genau so schauts aus.
Man ihr zeckt mich schon wieder an naja is ja noch Zeit sich das mal zu überlegen...obwohl....doch ich wart noch.....oder?...menno
Also der Chrom macht sich optisch schon mal sehr gut unter dem Irony kann ich dir sagen.
Schaust du hier.
Nein tun wir nicht deine freie Entscheidung
#19 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#20 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
#21 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #Zitat von Artamaris im Beitrag #
Ja ne is klar
Nene wir sind das nicht das ist das Böse Virus HWV.
Hab auch nichts anderes behauptet nur untergründig vermutet
#22 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #Zitat von nischel im Beitrag #
Mir juckt es ja gewaltig in den Fingern, aber ein Clone von einem ohnehin nicht so prickelndem Hersteller? Wenn ich an die Schwierigkeiten des VMAX denke, dann davon ein Clone....
Könnt ihr noch den ZMAX Clone testen und vielleicht euer Urteil hier schreiben? Der würde es mir antun, da ich eh ein Auge auf dieses Gerät geworfen habe.
Und gut zu wissen das der VMAX Clone identisch dem Org. ist.
#23 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Stimmt, ich bin hellauf begeistert - und mit meiner Erfahrung mit allen VMÄXEN die ich habe oder hatte (habe alle Versionen durch), kann ich das gut vergleichen.
Ich bin mit dem ProMaxV sogar noch zufriedener (oder denkt hier jemand ich bestelle aus Mitleid 3 von den Teilen?): Das Display lässt mich nicht erblinden, wenn die LED angeschaltet bleibt, und auch für das Abrufen des Widerstandes muss ich nicht feuern und/oder das Display 2 mal umstellen - wer will schon bei jedem feuern wissen wieviel Ohm der VD hat?
Wie wir aber auch alle aus der Vergangenheit wissen, heisst Clone nicht (immer) billiger Abklatsch - es gibt durchaus auch welche die besser sind als das original.
Ein ZMAX Clone noch unter dem Preis eines VMAX - Für die Hälfte vom Preis ist das für mich schon mehr als nur eine Option. Und wenn man die momentan Bestellerliste anschaut, dann sieht man, dass das einige erfahrene Dampfer genau so sehen.
So, noch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Nischel sei gestattet: Wer so an die Schwierigkeiten des VMAX denkt, sollte nicht unbedingt gleich nach einer ES-Version des ZMAX fragen ;-)
Gruß
Mike
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre
#24 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #Zitat von Dirch im Beitrag #
Sorry fürs OT !
Naja sag Ihr doch einfach nichts davon oder du sagst hab ich zum testen bekommen.
Mach ich auch nicht anders.
Ja, das klappt bei mir auch ganz gut. Ihr glaubt gar nicht, wieviele VMÄXE ich schon zum testen bekommen habe
Und mit einer Packstation kann man auch einigen Ärger umgehen
#25 RE: Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr
Zitat von nischel im Beitrag #Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #Zitat von nischel im Beitrag #
Könnt ihr noch den ZMAX Clone testen und vielleicht euer Urteil hier schreiben? Der würde es mir antun, da ich eh ein Auge auf dieses Gerät geworfen habe.
Und gut zu wissen das der VMAX Clone identisch dem Org. ist.
Nein können wir nicht.
Sorry aber in der schnelle der Zeit nicht möglich.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*