Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

• Seite 6 von 12
24.09.2012 22:37 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 22:37)
#126 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Hy,

genau! Mit dem EVO (classic) habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Bis auf die Grotten-16340er von LoongTotem - das war aber meine Schuld, nicht gleich noch ein paar Euros in die AW zu stecken...

Ansonsten: gute Verarbeitung, schick, klein und handlich und macht, was er soll... Und dass er hier noch ein Geheimtipp ist, macht ihn noch sympatischer. Obwohl sich das wahrscheinlich bald ändern wird (würde ich Euch auch wünschen, so wegen Umsatz und so) - der EVO mit den 3 Stufen ist noch speziell, der LCD eigentlich das, was viele suchen (wenn man sich mal die Anfragen im Akkuträger-Bereich anschaut).

Bestellung ist raus und nun warte ich auf den Zwilling mit Display:-)

lg
laverda

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 22:40
#127 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Hab ich da eine Gute Frage gestellt?
Aber scheinbar gibt es wirklich noch keinen Fanclub für den EVO!!
Wer stellt den sowas auf die Beine frag ich mich? (Kopfkratz)

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 22:47 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 22:47)
#128 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
Akku-Sommelier

Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #127
Aber scheinbar gibt es wirklich noch keinen Fanclub für den EVO!!
Wer stellt den sowas auf die Beine frag ich mich? (Kopfkratz)

Ich würde ja gerne, aber ich bin als Mod zur Neutralität verpflichtet - bei so gut wie allem *Hust*..

hyberman vielleicht?

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 22:50
#129 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Wenn ich das mache, dann aber nicht in den nächsten Tagen....bin wie immer beruflich unterwegs und meine umts Leistung lässt gerade sehr zu wünschen übrig! Hänge im Allgäu rum und nur Berge zu sehen. Muss dann erst wieder in der Zivilisation sein.

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 22:52
#130 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

wie laverda schrieb, ist er noch (noch) ein Geheimtipp. Denke das wird sich nach der Presale ändern. Fanclub für den EVO!! kommt!!!!

Gut so.

LG, Lothar

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 23:27
#131 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €
Akku-Sommelier

Zitat von mediendoc im Beitrag #130
wie laverda schrieb, ist er noch (noch) ein Geheimtipp. Denke das wird sich nach der Presale ändern.

Kommt auf pb-dampfers Verkaufszahlen an, in die wir keinen Einblick haben ;)..

Antworten

Beitrag melden
24.09.2012 23:30
#132 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Für mich müssen die Evo´s keine 2. Lavatube werden. Dann wärs auch nciht mehr so interessant!

Antworten

Beitrag melden
25.09.2012 04:12
#133 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Servus, ich wollte mal wissen wie es denn mit der Ausdampfung von dem Ackuträger geregelt ist. *Paranoid sei*
Und wie läuft die Vorbestellung bzw. Bezahlung ab. Kann ich das meinetwegen auch noch am 1. nächsten Monats überweisen? Und die Vorbestellungsannahme ist bis einschließlich dem 26. möglich ja?

Habe 18 Jahre geraucht. 3 mal versucht aufzuhören, 2 mal über 3 Monate geschafft.
Zum Schluss hab ich selbst gedreht und ca. 30 Slims am Tag verballert.
God save the Dampfgeräte

Antworten

Beitrag melden
25.09.2012 07:40
#134 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Zitat von Dampfhammer im Beitrag #133
Servus, ich wollte mal wissen wie es denn mit der Ausdampfung von dem Ackuträger geregelt ist...

Ab Minute 3:35 wird deine Frage beantwortet.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nswSJFJLel0#!

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.

Antworten

Beitrag melden
25.09.2012 12:30
#135 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Servus, ich wollte mal wissen wie es denn mit der Ausdampfung von dem Ackuträger geregelt ist. *Paranoid sei*
Und wie läuft die Vorbestellung bzw. Bezahlung ab. Kann ich das meinetwegen auch noch am 1. nächsten Monats überweisen? Und die Vorbestellungsannahme ist bis einschließlich dem 26. möglich ja?

Mögliche Ausgasungen können über Entgasungslöcher und Notfalls auch über Sollbruchstellen entweichen.
Gedacht war der Presale so das am spätestens am Ende des Presales bezahlt sein soll.
So wie es aussieht wird sich der Presale aber noch etwas verlängern da ich noch keine Versandbenachrichtigung bekommen habe.
Wird dann aber direkt am Artikel bekannt gegeben.

Gruß
Eddy

Antworten

Beitrag melden
25.09.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 14:18)
#136 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #135

Mögliche Ausgasungen können über Entgasungslöcher und Notfalls auch über Sollbruchstellen entweichen.
Gedacht war der Presale so das am spätestens am Ende des Presales bezahlt sein soll.
So wie es aussieht wird sich der Presale aber noch etwas verlängern da ich noch keine Versandbenachrichtigung bekommen habe.
Wird dann aber direkt am Artikel bekannt gegeben.

Gruß
Eddy

alles klar, grmpf

Habe 18 Jahre geraucht. 3 mal versucht aufzuhören, 2 mal über 3 Monate geschafft.
Zum Schluss hab ich selbst gedreht und ca. 30 Slims am Tag verballert.
God save the Dampfgeräte

Antworten

Beitrag melden
26.09.2012 09:17
#137 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Leider schlechte Neuigkeiten von LoongTotem.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage der EVO-LCD ist es nicht möglich die Cones und Sneaker rechtzeitig vor dem Nationalfeiertag herzustellen.
Es wird also 2 Lieferungen geben.
am 28/29.09. sollen die Sets und Hülsen losgeschickt werden.
am 22.10. die Sneaker und die Cones.

Sorry für die schlechte Nachricht. Die Sets wurden aber immerhin definitiv zugesagt und sollten dann in der ersten Oktoberwoche hier eintreffen so Gott / Zoll will.

Gruß
Eddy

Antworten

Beitrag melden
26.09.2012 16:07
#138 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Ist es jetzt eigentlich amtlich, dass der Presale etwas länger läuft?

Gruß
Oliver

Antworten

Beitrag melden
26.09.2012 16:52
#139 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

So der Fanclub ist eröffnet: EVO-SVR-EVO-LCD-Fanclub

Antworten

Beitrag melden
26.09.2012 19:57
#140 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

So dann bin ich wohl auch bald im EVO LCD Fanclub (natürlich nur wenn mich die Hardware auch überzeugt^^),
da ich soebend eine kleine Bestellung getätigt habe. hehe

Hoffe nur ihr könnt die Ware noch vor eurer Dienstreise versenden...

lg
Thomas

Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2012 21:50
#141 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #138
Ist es jetzt eigentlich amtlich, dass der Presale etwas länger läuft?

Hallo Pegnitzdampfer,
Presale ist verlängert bis einschließlich zum 30.09.

Gruß
Eddy

Antworten

Beitrag melden
26.09.2012 21:52
#142 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Sehr schade, dass die Cones jetzt länger auf sich warten lassen. Mist, muss ich wohl doch noch selber ran und welche basteln.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2012 23:51
#143 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #141

Prima. Habe zwar schon angefangen, den Warenkorb mit dem Nötigsten zu füllen, aber da ist das letzte Einkaufswort noch nicht gesprochen.
Schade zwar, dass das dann nicht alles in einem Schwung geht, aber besser später als nie...

Gruß
Oliver

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 20:45
#144 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #143
Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #141

Prima. Habe zwar schon angefangen, den Warenkorb mit dem Nötigsten zu füllen, aber da ist das letzte Einkaufswort noch nicht gesprochen.
Schade zwar, dass das dann nicht alles in einem Schwung geht, aber besser später als nie...

Da geb ich dir mal Recht.
Falls jemand die kurzen Schwarzen Röhren haben möchte könnten die dann auch gleich mit den Cones mitbestellt/geliefert werden.

Gruß
Eddy

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 22:47 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 22:48)
#145 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

puh, vieleicht stelle ich mich seit 2 Abenden etwas doof an oder bin überarbeitet. Aber so richtig durchgestiegen bin ich noch immer nicht.
Fakt ist:
Ich hätte gerne den EVO LCD in lang und kurz Chrome mit je 2 der GUTEN Akkus.
Bitte erbarmt euch meiner und sagt (schreibt) mir.
WAS muss ich jetzt WO bestellen um noch beim verlängerten Presale dabei zu sein?
Wie gesagt Evo lang zu kurz umbaubar, je 2 Akkus (die guten AW), nix sneakern, nur VD abdecken.
Danke für eure Hilfe im vorraus, mit ein wenig Spott in Maßen kann ich auch noch leben ;-) aber ich checks grad echt nicht
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
27.09.2012 23:03
#146 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Mhuuaaaa... ...

So, genug Spott

Du nimmst diesen EVO mit der Option "Lang und Kurz ( + 9,50 EUR )"

AW's gibts in dem Shop wohl nicht, wenn Du mitbestellen willst, dann geht dieser für "Lang" und dieser für "Kurz". Die zwei sind ganz passabel.

Liebe Grüße
Peter

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 00:13 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 00:14)
#147 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Boah, Danke ! ich habs geschafft
Hab die Bestellung hinbekommen, danach noch beim Bergpropheten schlau gemacht, nun blick ich echt besser durch und freu mich auf meinen voraussichtlich ersten leistungstabilen Akkuträger nach Vmax und LT 2.0.
Mächtigen Dank an dich Peter und SabbelMR (hast du eigentlich je irgendwo deinen Realname versteckt :-)? )
Grüße
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 08:22
#148 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Zitat von steamjoe im Beitrag #145
puh, vieleicht stelle ich mich seit 2 Abenden etwas doof an oder bin überarbeitet. Aber so richtig durchgestiegen bin ich noch immer nicht.
Fakt ist:
Ich hätte gerne den EVO LCD in lang und kurz Chrome mit je 2 der GUTEN Akkus.
Bitte erbarmt euch meiner und sagt (schreibt) mir.
WAS muss ich jetzt WO bestellen um noch beim verlängerten Presale dabei zu sein?
Wie gesagt Evo lang zu kurz umbaubar, je 2 Akkus (die guten AW), nix sneakern, nur VD abdecken.
Danke für eure Hilfe im vorraus, mit ein wenig Spott in Maßen kann ich auch noch leben ;-) aber ich checks grad echt nicht
Joe

Du kannst auch direkt das Set in der Standart ausführung nehmen. http://www.pb-dampfer.de/shop/product_in...roducts_id=1565
Da sind eine kurze (16340) und eine lange (16650) Batterie und beide Hülsenlängen bei.
Zusätzlich wie Beschrieben einen 16340er und einen 16650er Akku fertig.

Um die guten AW kümmer ich mich im Oktober nach unserer Inforeise.
Kommen aber auch. Versprochen.

Gruß
Eddy

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 09:23
#149 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

öhhhm...ooch...aah....
beim Set sind ja keine Verdampfer mehr dabei, oder?

lg
Thomas

Antworten

Beitrag melden
28.09.2012 09:44
#150 RE: Presale EVO LCD VV-Akkuträger ab 39,75 €

Moin Eddy,

erstmal vielen Dank für deine unendlichen Bemühungen in dieser Sache! Ist es dir möglich
meine Bestellung von "Lang" auf "Standart" zu ändern, ohne dabei deine gesamte Logistik
über den Haufen zu werfen?

Ich hatte gerade erst diese neue Option gesehen und finde die Möglichkeit zum Wechseln
sehr reizvoll. Weitere Akkus bestelle ich dann später nach...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht