♥ Bulli WG -alles was mit Bullis zu tun hat ♥

• Seite 1153 von 2311
29.12.2012 17:01
Bilder Upload

Zitat von Effe im Beitrag #28798
habe mich dann zur evic entschlossen da sie durch die updates auch noch weiter zu entwickeln geht ohne neukauf.
Glaube auch nicht das ch mehr als 11 watt brauch da ich noch keine hochleistungs sw habe

Ganz meinen Meinung! Ich habe noch nie mehr als 9,5 Watt benötigt, das packt der eVic allemale in jeder Situation.

Ich finde ihn darüber hinaus eben auch noch sehr hübsch!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:02

Zitat von hsvtermi im Beitrag #28790
Dann muss ich auch mal die Chinesen Loben.Hab den Vamo jetzt glaub drei-vier Wochen im Dauerbetrieb,nehm den mittlerweile lieber als den Provari.Unter anderem weil er so geil schwer ist.Ich mag das.

Jau Sascha, das geht mir hier genauso. Der Edelstahl-VAMO ist auch grad vorhin angekommen

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring

NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:02
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #28799
Zitat von pctelco im Beitrag #28797
Zitat von hsvtermi im Beitrag #28795
Vamo haste gesehen für 29,95euro?

Wo?

Hat en Deutscher Shop hier im Forum letzte Woche angeboten.Muss ich schaun,hab Namen vergessen.

Das hatte ich mitbekommen, war aber die Version 1.0 mit dem 6 Watt Bug. Hätte ich eh nicht haben wollen, ist aber auch schon ausverkauft.

Denke evtl. noch über einen VAMO in ES nach. Wirklich brauchen tue ich ihn allerdings eigentlich nicht wirklich!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:04

vorallem ist es Joyetech!! Die haben einen ruf zu verlieren wenn es nicht läuft!!
Momentan haben se ne rückrufaktion weil irgendeine charge nicht rchtig funktioniert sondern kurz nachfeuert.
Da Tauschen sie jetzt die Köpfe aus bei den Kunden

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:05

läuft gerade ne Sammelbestellung hier mit edelstahlknöpfen

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:05

Zitat von arbalete im Beitrag #28802
Dann muss ich auch mal die Chinesen Loben.Hab den Vamo jetzt glaub drei-vier Wochen im Dauerbetrieb,nehm den mittlerweile lieber als den Provari.Unter anderem weil er so geil schwer ist.Ich mag das.

Jau Sascha, das geht mir hier genauso. Der Edelstahl-VAMO ist auch grad vorhin angekommen

Wie is er den vom Gewicht gegenüber dem Messing?

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:07
Bilder Upload

@Stephan: Also mein eVic ist davon zum Glück nicht betroffen und verrichtet (in schön, mit Edelstahlset von Highendsmoke) seit ungefähr 3 Wochen problemlos härtesten Alltagseinsatz. Seit dem steht mein Provari V2 in chrom mit blauer LED heulend vor neid in der Ecke des Regals mit meinem Dampfzeug!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:11

seriennummer schon verglichen was??
Nen Provari ist mir einfach zu teuer zwar sehr gut aber mir zu teuer

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:19

Zitat von hsvtermi im Beitrag #28806
Zitat von arbalete im Beitrag #28802

Wie is er den vom Gewicht gegenüber dem Messing?

Kann ich dir erst so inner halben Stunde sagen, meine Regierung hat das Paket noch im Auto

Grüssle - Klaus

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:19
Bilder Upload

Zitat von Effe im Beitrag #28808
seriennummer schon verglichen was??
Nen Provari ist mir einfach zu teuer zwar sehr gut aber mir zu teuer

Hast schon Recht!

Der Provari ist von der Verarbeitung und auch von der Haptik bislang unerreicht, aber mit über 200 Euro bei Vollausbau einfach auch unverschämt teuer.

Aber wenn ich sehe, dass es Leute gibt, die für eine - technisch gesehen - Krücke, wie VMAX/ZMAX bis zu 130 Euro bezahlen, dann ist der eVic mit 80 bis 90 Euro schon ein Schnäppchen, denn technisch kann der echt was. Die paar Peoples die Hochvoltdampfen über 5 Volt wollen, sind sowieso mit einer GennyPenny oder ähnlichen besser bedient, als mit einem VV/VW-Akkuträger.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:23

deswegen habe ch ja lange überlegt ob Vamo (gutes preis leistungsverhältns)
oder der Evic von nem Marktführer.
Habe hier a auch nch ne GP und ne Lava V1 die tun auch beide ihren dienst.
Werde mir noch nen Ladegerät nächstes Jahr kaufen und nen adapter von 801 auf ego und umgekärt damit
mein Bulli dann auf allen geräte funktioniert!

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:36
Bilder Upload

Wenn Du ein Ladegerät kaufen möchtest, dann bitte eines von XTAR (WP2 oder WP6), oder Efest Bio, oder alternativ auch ein Pila (sehr gut aber auch teuer).

BTW, vor allen Dingen für Andreas: Der Kayfun V3.1 wird ab Mitte Januar in den Shops verfügbar sein und günstiger sein wie der V3 es bislang war (Siehe: Kayfun V3.1)

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:39

Zitat von pctelco im Beitrag #28807
@Stephan: Also mein eVic ist davon zum Glück nicht betroffen und verrichtet (in schön, mit Edelstahlset von Highendsmoke) seit ungefähr 3 Wochen problemlos härtesten Alltagseinsatz. Seit dem steht mein Provari V2 in chrom mit blauer LED heulend vor neid in der Ecke des Regals mit meinem Dampfzeug!

Was bedeutet härtester Alltagseinsatz?

Ich wüsste jetzt noch nicht mal was ne evic in Vollausstattung kostet, denke aber mal so um 150-160€ mit Versand und allem drum und dran.

Meinen ersten ProVari habe ich mir im November 2011 gekauft welchen ich täglich mindestens 8 Std. auf der Arbeit mit habe und mir, ich sage mal 2x am Tag aus meiner Zollstocktasche in den Dreck fällt. Er funktioniert noch wie am ersten Tag.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die evic jetzt noch leben würde und mich das dann im Endeffekt teurer kommen würde selbst wenn sie nur hundert Euro kostet, wie gesagt weiß nicht was sie kostet da sie mich nie interessiert hat.

Billiger ist meistens teurer. Überall trifft das nicht zu, aber hier denke ich schon wenn man nicht gerade nen Schreibtischjob hat. Aber auch hier ist fraglich ob die Elektronik lange hält, da hab ich aber keine Ahnung von.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:45 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 17:46)
Bilder Upload

Zitat von Franky3001 im Beitrag #28813

Ich wüsste jetzt noch nicht mal was ne evic in Vollausstattung kostet, denke aber mal so um 150-160€ mit Versand und allem drum und dran.

Meinen ersten ProVari habe ich mir im November 2011 gekauft welchen ich täglich mindestens 8 Std. auf der Arbeit mit habe und mir, ich sage mal 2x am Tag aus meiner Zollstocktasche in den Dreck fällt. Er funktioniert noch wie am ersten Tag.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das die evic jetzt noch leben würde und mich das dann im Endeffekt teurer kommen würde selbst wenn sie nur hundert Euro kostet, wie gesagt weiß nicht was sie kostet da sie mich nie interessiert hat.

Billiger ist meistens teurer. Überall trifft das nicht zu, aber hier denke ich schon wenn man nicht gerade nen Schreibtischjob hat. Aber auch hier ist fraglich ob die Elektronik lange hält, da hab ich aber keine Ahnung von.

Frank, zu letztgenannter Mutmaßung bräuchten wir auch eine Glaskugel, denn das kann noch niemand sagen.

Ich rede den Provari ja auch keinesfalls schlecht, liebe meinen immer noch, wenn auch zur Zeit ein bißchen weniger, sonst hätte ich ihn ja schon verkauft. Der würde mir mit Sicherheit immer noch mindestens 180 Euro einbringen. Aber ich wil ihn ja gar nicht los werden.

Ich sage nur, dass der Provari einfach unverschämt teuer ist.

Würde Joyetech selbst einen eVic in Edelstahl anbieten und dafür dann 120 Euro nehmen, wäre der Preis m.M.n. gerechtfertigt. Aktuell ist es aber leider so, dass Highendsmoke die ES-Teile in Kleinserie fertigen lässt und dadurch das Komplettset mit eVic eben 150 Euro kostet. Halte ich auch nicht für gerechtfertigt, ist aber immer noch um gut 50 Euro günstiger als Du für den PV für 18650 aktuell zahlen musst.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:47

Kostet zwischen 70-100 € jenachdem wo mann kauft: Im ausland günstiger als hier.
Bei Highendsmoke inklusive Edelstahl satz 150€

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:51

Nabend Insassen

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:54
Bilder Upload

Zitat von Andreas0103 im Beitrag #28816
Nabend Insassen

Welcome back in der Anstalt Andreas!

Das hier gesehen:♥ Bulli WG -alles was mit Bullis zu tun hat ♥ (1153)

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 18:03

Zitat von Andreas0103 im Beitrag #28816
Nabend Insassen

Nahmd Herr Oberpfleger

Grüssle - Klaus

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 18:05

@ Sascha, und wens sonst noch interessiert:

der VAMO in SS ist gefühlt minimal leichter als die Messingvariante, liegt aber immer noch schwer und sicher im Händchen

Grüssle - Klaus

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 18:07

@ Ralf

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 18:08

Zitat von pctelco im Beitrag #28814
Zitat von Franky3001 im Beitrag #28813

Frank, zu letztgenannter Mutmaßung bräuchten wir auch eine Glaskugel, denn das kann noch niemand sagen.

Ich rede den Provari ja auch keinesfalls schlecht, liebe meinen immer noch, wenn auch zur Zeit ein bißchen weniger, sonst hätte ich ihn ja schon verkauft. Der würde mir mit Sicherheit immer noch mindestens 180 Euro einbringen. Aber ich wil ihn ja gar nicht los werden.

Ich sage nur, dass der Provari einfach unverschämt teuer ist.

Würde Joyetech selbst einen eVic in Edelstahl anbieten und dafür dann 120 Euro nehmen, wäre der Preis m.M.n. gerechtfertigt. Aktuell ist es aber leider so, dass Highendsmoke die ES-Teile in Kleinserie fertigen lässt und dadurch das Komplettset mit eVic eben 150 Euro kostet. Halte ich auch nicht für gerechtfertigt, ist aber immer noch um gut 50 Euro günstiger als Du für den PV für 18650 aktuell zahlen musst.

Ich kaufe mir für die Arbeit nen eGo Akku. Der kann ruhig mal kaputt gehn

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 18:09

boah Franky ... hasse ne neue Tippelatur oder wat sollen die Monster Postings

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 18:11

Zitat von Andreas0103 im Beitrag #28822
boah Franky ... hasse ne neue Tippelatur oder wat sollen die Monster Postings