26650 Teleskop- Mod Congestus

• Seite 16 von 24
31.12.2012 23:58
#376 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Ein Kleeblatt (Congestus) lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es (ihn) fand.
Ich hob es
(ihn) auf und ging ein Stück, ich schenk es (ihn) Dir,
es
(er) bringt Dir Glück.
Alles Gute 2013!

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

Antworten

Beitrag melden
02.01.2013 17:39
#377 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

das monster kann eine marktlücke füllen,denn wieviele objektschützer und securitys rauchen ? dampfe und teleskopschlagstock in einem :-D

Antworten

Beitrag melden
02.01.2013 20:55
#378 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Es geht los....Versandmail bekommen...juhu

Antworten

Beitrag melden
02.01.2013 23:01
#379 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

jep!!

einzig mit der url und der trackingnummer bin ich nicht zurecht gekommen :-(

ProVari / SemoVar / Epic Storm / Galileo+K / GGTS+K / Nanus Max+K // GLV / OdyV2 / Penelope / UFS / Kayfun V2+V3 / FEV

Antworten

Beitrag melden
02.01.2013 23:11
#380 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus
MODDER-Spezialist

Ich finde den richtigen Eingang auf der Seite auch nicht, ich warte auf Informationen wo auf der Seite das zu finden ist. Die URL war die die sie mir gegeben haben wie ich fragte wo ich denn tracken kann. Da wird es nochmal Infos geben. Ausserdem kriegen alle die DHL wollten noch eine Mail und die Differenz zu EMS zurück. DHL ist nicht möglich da es 71,-€ mit Versicherung kosten soll.

Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten

GGTS/SS, GGS/SS tmf, OdysseusV1 mit Upgrade Kit, OdysseueV2 mit Kir Fanis Clear, Penelope, Cube SS V2+, Cube AluBlack, BF Surge Tank mit HH.357 Long Barrel, VapeMate auf Precision-Adapter mit 306 Cisco, KruserOne Big, Aero 306 Bridgeless Cisco Spec, 26xxx Congestus Prototyp

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 00:00
#381 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus
MODDER-Spezialist

So alle DHL Emails sind raus wenn ich noch jemand vergessen habe bitte kurz anschubsen. Rücküberweisung PayPal passiert heute Nacht oder morgen ;)

Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten

GGTS/SS, GGS/SS tmf, OdysseusV1 mit Upgrade Kit, OdysseueV2 mit Kir Fanis Clear, Penelope, Cube SS V2+, Cube AluBlack, BF Surge Tank mit HH.357 Long Barrel, VapeMate auf Precision-Adapter mit 306 Cisco, KruserOne Big, Aero 306 Bridgeless Cisco Spec, 26xxx Congestus Prototyp

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 00:39
#382 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus
MODDER-Spezialist

OK ich habe jetzt das hier gegooglet http://wheremy.com/ems-post-tracking/. Mit den Tracking Nummern bekomme ich die Meldung das die Nummer OK ist. Wenn ich dann auf Destination gehe lande ich bei DHL für Deutschland. Hmmmm. Das war vorhin kurz Gegenstand im Gespräch das sie wohl teilweise DHL verwenden für das Shipping?????
EMS tracking site does not provide any result for my tracking number, how can I track and trace my EMS shipment?
There are several possible ways:
Check EMS tracking number and correct if needed
Wait few days and repeat search. Tracking information on origin country EMS site appears several days after you received tracking number. Track and trace on destination country EMS site will be available after mail/package/parcel arrived to the country.
Try track and trace using both origin and destination countries EMS site.

Vielleicht dauert es auch bis man was sieht. Lasst es uns zusammen lösen

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 05:35
#383 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Moin moin
Jup Mail bekommen von Velvet, ich bin einverstanden,
Mail wieder zurück an Velvet, Congestus ist bald unterwegs.
Was fur ein Ge--e Nachricht, freue mit richtig, brauche jetzt nur das passende
VD. Wobei das hier konnte Passen. (Fetti Sou)

Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 05:46
#384 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus
MODDER-Spezialist

Vielen Dank Bill für die Runde Getränke nach den ganzen Tagen Stress ist es das was mir Kraft gibt weiter Gas zu geben, ich stoße auf Dich an

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 05:53
#385 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Moin moin Velvet
Ja und ich sage den auch
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 05:59
#386 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Nochmals Moin

Fur EMS Tracking benutze ich ein ändere Seite.
http://www.trackingkit.com/
Eventuell hilft das
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 13:10
#387 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Die Seite wird nicht helfen, da es für EMS China gedacht ist :-)

EMS Tracking aus der DomRep findet man hier http://wheremy.com/ems-post-tracking/

Eine generell gute Seite zum tracken ist http://www.17track.net/IndexEn.html

Das Problem ist aber wirklich anscheinend, dass die Sendung in der DomRep selbst nich getrackt werden kann. Man bekommt also erst spätestens dann Infos angezeigt, wenn die Sendung in Frankfurt eingetroffen ist. Mit Glück auch schon früher, wenn das Paket durch den DomRep Zoll ist.

LG
Gringo

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 15:53
#388 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

AHHHH stimmt, hatte ich vergessen.
Danke Gringo.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 20:50
#389 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus
MODDER-Spezialist

Wenn alle Stränge reißen kann ich mit den Durchschlägen nach 9-10 Tagen in das Büro hier tapern und abfragen wo die einzelne Sendung sich aufhält. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man, wie gringo es gesagt hat, ab Destination Land tracken. Jetzt frage ich mich natürlich warum auf der Seite und bei Nachfragen das Track & Trace hervorgehoben wird.
Aber das erlebe ich hier öfter, alles kein Problem, klar funktioniert das oder Mañana die Lieblingsaussage aller
Hauptsache ist das die Lieferung wohlbehalten ankommt und ihr dann auch glücklich mit dem Congestus seid. Ich werde jetzt ein paar Tage unruhig schlafen und mir ne Familienpackung Baldrian besorgen oder Wahlweise mein Schoko- Konsum weiter raufschrauben

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 21:00
#390 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Zitat von velvetcloudcom im Beitrag #389
Ich werde jetzt ein paar Tage unruhig schlafen und mir ne Familienpackung Baldrian besorgen oder Wahlweise mein Schoko- Konsum weiter raufschrauben

oder dein Congestus wir auf dauerfeuer gestellt

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 21:18
#391 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Zitat von Bigfoot im Beitrag #378

mist,hab noch keine Mail bekommen

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 21:27
#392 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Zitat von Ladykeuch im Beitrag #391

dito

mein aktives Dampfzeugs:
viel zu viel

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 22:18
#393 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Das Tracking mit DHL geht jetzt.....

Bildanhänge
imagepreview

Unbenannt.png

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 22:28
#394 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus
MODDER-Spezialist

Danke für die Info, da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 22:34
#395 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Warten wirs ab,

was ist wenn ich den beim Zoll abholen will, die googeln danach und finden den unter "The German Rohr Bomb"...

Oha

Hast du eigentlich irgendwas deklariert als Geschenk oder so ?

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 22:38 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 22:46)
#396 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

ja, würde mich auch interessieren ...

custom declaration:

description of item: ???
value of item: ???

Ist jedesmal eine 'unliebsame' Überraschung am Zoll, wenn man nach diesen Dingen gefragt wird und dann andere Bezeichnung und anderen Wert nennt ... die Glaubwürdigkeit ist dann erstmal im Ars..

... hätte ich beim ADAM aus Korea diese Info gehabt, wäre das wesentlich angenehmer beim Zoll gelaufen. Wie gepostet ist das ja auch eine zusätzliche finanzielle Kiste. Es gibt hier zwar Leute denen das shit-egal ist, selbst wenn Sie nochmal das Doppelte drauflegen. Aber ich denke das nicht jeder zu dieser Millionärsklientel zählt, die Ihre Kohle bereits an den Wänden hochstapeln weil sonst kein Platz mehr ist.

P.S. Und ohne die 'Vorfreude' der 20 Empfänger 'in allen Ehren' aber wann können die restlichen 80 Leute mit dem Teil rechnen ... gibt's da 'ne zeitliche Prognose ?

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 22:46
#397 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Zitat von Kanthaluna im Beitrag #392
Zitat von Ladykeuch im Beitrag #391

dito

jep,funst..!

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 22:50
#398 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus
MODDER-Spezialist

Ich habe es geschafft keine Bezeichnung oder Angabe machen zu müssen so das man komplett frei in seiner Handlungsweise ist, es klebt jeweils nur ein kleiner weißer Zettel mit der Seriennummer auf dem Karton und dem Congestus den ich in Folie eingeschlagen habe(damit es keine Irrläufer der Nummern gibt), der kleine Karton ist dann hier in einen großen Wasser festen EMS Beutel gepackt worden. Bei DHL wäre der komplette Wert und die Bezeichnung E-Zigarette drauf geschrieben worden. Was jetzt das jeweilige Empfänger Land macht ist eine gute Frage. Man darf hier das Gewicht auf kleinstem Raum nicht vergessen aber auch die Frage was kann man Wertvolles aus der DomRep versenden was verzollungswürdig ist, ein "iRep"

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 22:59
#399 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus
MODDER-Spezialist

Ich hoffe das niemand Zoll zahlen muss, es ist mir tatsächlich nicht egal das der Staat an etwas partizipiert was er uns auch noch madig macht.
Einen Zeitrahmen kann ich hoffentlich morgen nach Gesprächen machen wenn die Umstellung der Produktion klappen sollte.
Gib mir mal eben bitte per Email bescheid wann Du gezahlt hast BraveStar. Es sind noch nicht alle 20 versendet aber alle die bis zum 29.10. bezahlt haben werden noch Bescheid bekommen.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2013 23:16
#400 RE: 26650 Telekop- Mod Congestus

Zitat von velvetcloudcom im Beitrag #399
Ich hoffe das niemand Zoll zahlen muss, es ist mir tatsächlich nicht egal das der Staat an etwas partizipiert was er uns auch noch madig macht..

... da waren ganz andere Leute mit angesprochen, als 'producer' kann man da eh praktisch nichts beeinflussen wenn dieser oder jener Staat die Hand mal mehr oder mal weniger aufhält ...

... um beim Korea-Beispiel zu bleiben, es war vom TeamRampage halt richtig suboptimal das sie beim EMS-Versand dann die Angaben: 'stainless steel pipe' statt 'stainless steel tube' sprachtechnisch verwendet haben. Bei 'pipe' gingen sofort die 'Zoll-Alarmglocke' los und ich konnte dann nach langer Diskussion mit Hinweis auf Asiaten-Tenglisch etc. eine 'pipeline' und damit 'Halbzeug' daraus argumentieren, was die Gebühren auf 50% reduzierte.

Zitat von velvetcloudcom im Beitrag #399

Einen Zeitrahmen kann ich hoffentlich morgen nach Gesprächen machen wenn die Umstellung der Produktion klappen sollte.
Gib mir mal eben bitte per Email bescheid wann Du gezahlt hast BraveStar. Es sind noch nicht alle 20 versendet aber alle die bis zum 29.10. bezahlt haben werden noch Bescheid bekommen.

pm gesendet ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht