T2 - CC Verdampfer

03.10.2012 18:25
#1 T2 - CC Verdampfer

Hallo ZIGG-E,

ich plane gerade eine Bestellung bei euch und wollte mal fragen, ob die Mundstücke der T2-CC Verdampfer die neueren verbesserten mit verstärkenden Streben im Innenteil sind oder noch die vorherigen ohne Verstärkung? Und ob ich auch ein paar zusätzliche Ersatzmundstücke bekommen kann? Die neuen Mundstücke sind zwar besser als die früheren, aber unkaputtbar sind sie leider auch nicht, wie ich bei meinem aktuellen gerade feststellen musste.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 12:29
#2 RE: T2 - CC Verdampfer

Sorry für die Verspätete Antwort hier im Forum, aber das haben wir beide bereits geklärt gehabt.
Die Mundstücke sind die mit Verstärkten Streben. Es ist die neueste Version.
Leider bieten wir die einzelnen Mundstücke nicht einzeln an. Bei einem Preis von 4,99 für einen Kompletten Verdampfer, denke es dann nicht so tragisch :-)

Gruß
Zigg-E.de
Olga

Antworten

Beitrag melden
01.11.2012 18:01
#3 RE: T2 - CC Verdampfer

Naja, wie man's nimmt. 4,99 für einen kompletten VD ausgeben, nur weil ein Mundstück für ein paar Cent kaputt ist, finde ich schon ziemlich teuer. Gerade vorgestern musste ich eines meiner Mundstücke austauschen, weil es undicht geworden war (und zwar von ganz alleine, es ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches). Die Mundstücke sind also trotz Verstärkung im Innenteil nicht für die Ewigkeit gemacht. Und da ich mangels einzelner Mundstücke eines von einem neuen Komplett-CC abschrauben musste, hab ich nun einen CC ohne Mundstück hier liegen. Warum ist es denn so ein Problem, auch die Mundstücke ins Sortiment zu nehmen? In anderen Shops, die den CC führen, gibt es die doch auch einzeln zu kaufen.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
06.11.2012 16:02
#4 RE: T2 - CC Verdampfer

@Yuna

Du hast natürlich recht, wir werden ab der nächsten Lieferung (ca. am 16.11) auch paar Mundstücke einzeln zum Kauf anbieten.

Gruß
Zigg-E.de
Olga

Antworten

Beitrag melden
21.01.2013 19:19 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 19:20)
#5 RE: T2 - CC Verdampfer

Nachdem ich jetzt einige der bei euch gekauften T2-Verdampfer angedampft habe, muss ich leider sagen, dass die absolut eklig nach Glasfaser schmecken. Die kann man wirklich beim besten Willen niemand empfehlen. Vielleicht schaut ihr mal in diesen Thread rein, da habe ich mehr dazu geschrieben.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
28.02.2013 10:46 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 10:48)
#6 RE: T2 - CC Verdampfer

Hallo Yuna,

da wir in dem anderem Thread nicht schreiben dürfen/können, antworte ich hier auf die Gerüchteküche zum Hersteller des T2 Verdampfers.
Der T2 Verdampfer wird in dieser Version nur von einem Hersteller produziert. Hersteller: KANGERTECH
Ob die Ersatzcoils einzeln oder im Fünfer-pack verschweißt sind, sagt nichts über den Hersteller aus.
Die ersten T2 Ersatz-coil waren in der Tat einzel in Folie verschweißt, dann ging der Hersteller auf ein 5er Pack über und spendierte auf Kundenwunsch lange Dochte, die bis zum Boden des Verdampfers reichen.
Alle Verdampferköpfe, die in unseren T2-Verdampfer passen, sind vom Hersteller KANGERTECH. Es gibt zwar mitlerweiler Clone des beliebten T2, die sehen Äusserlich fast ähnlich aus wie der T2 von Kangertech, unterscheiden sich aber im Inneren. Die Clone(nicht KANGERTECH)haben andere Verdampferköpfe und sind nicht kompatibel zu den Originalen T2 von KANGERTECH.

Also kurz gesagt, wenn Sie Verdampferköpfe von uns, oder von einem anderen Verkäufer erwerben und diese in unseren T2 passen , dann sind die Original vom Hersteller KANGERTECH.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2013 11:55
#7 RE: T2 - CC Verdampfer

Das mit den unterschiedlichen Herstellern war ja auch nur eine Vermutung von mir, eben weil die einzeln eingeschweißten Köpfe von euch so eklig schmecken, während meine ersten Köpfe (die ich woanders gekauft habe) keinen solchen Eigengeschmack hatten und zu fünft geblistert waren. Kompatibel sind sie alle miteinander, nur eben der Geschmack bei euren Köpfen ist grauslig. Bis zum Boden gehen die Dochte bei euren Köpfen übrigens auch nicht, die sind nur 1,5 cm lang und reichen nur etwa 1/3 weit in den Verdampfer hinein. Schwenken muss man die also genauso wie die Stummeldochtköpfe.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 17:57
#8 RE: T2 - CC Verdampfer

Evtl. haben wir uns da missverstanden.
Die Köpfe mit dem 1.5cm waren die ersten von KANGERTECH die als lang bezeichnet wurden. Mittlerweile gibt es nur noch die Ersatzköpfe mit langen Dochts, die bis zum Boden des Verdampfers gehen.
Kompatibel zu einander sind nur die Ersatzköpfe von Kangertech und somit sind alle Ersatzköpfe vom gleichen Hersteller.
Wir bieten die Köpfe in 4 verschiedenen Widerstandstärken an, evtl. waren ja deine zu gering Ohmig.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2013 19:38
#9 RE: T2 - CC Verdampfer

2,2 Ohm sind für Ego-Akkus mit 3,3 Volt keinesfalls zu niederohmig. Außerdem würden sie dann brandig schmecken, und das tun sie nicht, sie haben einfach einen ekligen Eigengeschmack.

LG
Yuna
-----

Antworten

Beitrag melden
18.03.2013 14:18
#10 RE: T2 - CC Verdampfer

Da wir nun die neue Version der Dochte anbieten werden, sollte das Problem sich damit erledigt haben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht