Dampf-betrieb (D) pro und contra

Umfrage: Dampfbetrieb (D) pro und contra
preiswert - 2 Stimmen11.11%
 
gute Qualität - 1 Stimmen5.56%
 
freundlicher Service - 1 Stimmen5.56%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 1 Stimmen5.56%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen11.11%
 
schlechter Service - 3 Stimmen16.67%
 
langsame Lieferung - 4 Stimmen22.22%
 
würde ich wieder bestellen - 1 Stimmen5.56%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 3 Stimmen16.67%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13.10.2012 00:46 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 23:52)
avatar  andy
#1
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.dampf-betrieb.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 16:22
avatar  doro35
#2
avatar

Toller Shop,schon mehrmals bestellt...günstig und lecker;)Ware kommt sehr schnell...es gibt Forenrabatt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 10:29
avatar  thidi
#3
avatar

habe das 1. mal in dem Shop bestellt...Zahlung am 28.3. und bis heute 10.4. noch keine Ware......telefonisch nur der AB
Auf E-Mail keine Reaktion.......schnell ist anders


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 05:48
#4
avatar

Meine Mail an Dampfbetrieb heute:

Liebes Team,

ich möchte Euch ein Feedback geben - und zwar nicht zu den Produkten - diese sind immer noch nicht bei mir eingetroffen - sondern zu Eurem Service.

Dass das Verpacken bei großem Bestellaufkommen mal etwas länger dauern kann, ist einzusehen, dass aber nicht automatisch eine Sendungsnummer übermittelt wird, wirkt im Vergleich zu anderen Shops eher antiquiert.

Weiters habe ich festgestellt, dass bei Euch die EU Versandkosten ca. 25% höher sind als bei anderen Shops und trotzdem offenbar bei DHL ein billigers Produkt gewählt wird. Bei anderen Shops lese ich auf der DHL Seite "WELTPAKET Premium, Premium (Luftpost)" o.ä.m., während bei Eurem Paket "Paket ins Ausland" steht.

Auch meine Anfrage per Mail um Einrichtung des Rabatts im Shop wurde zweimal nicht beantwortet - weder per Mail noch per PN im Forum - der Rabatt wurde zwar eingerichtet, aber trotzdem ist es eigentlich eine Frage der Höflichkeit, dass Mails beantwortet werden.

Alles in allem eine wirkliche Überlegung, ob ich noch einmal bestellen werde.

Liebe Grüße,
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 10:28
#5
avatar

Und hier die schnelle und freundliche Antwort, die doch auch Lichts ins Dunkel bringt:

Guten Morgen Markus,

vielen Dank für dein Feedback und die konstruktive Kritik.
Wir haben aktuell Probleme mit der Shopfunktion, welche bei Bestellung automatisch DHL-Versandscheine anlegt.
Daher wird die Trackingnummer nicht automatisch versendet, allerdings wird die Trackingnummer immer sofort beim Anlegen der Bestellung zu selbiger hinterlegt.
Wenn du dich einloggst, werden dir also die Trackingnummern angezeigt.

Was das Porto angeht, arbeiten wir mit den Onlinepreisen der DHL.
Sprich, Päckchen nach Österreich inkl. Haftung und Sendungsverfolgung. Diesen Preis (10,99 €), reichen wir durch und berechnen keinerlei weitere Versand- und Verpackungskosten. Es mag also sein dass andere Shops einen Teil der Versandkosten mit in den Produktpreis einkalkulieren.
Hier in Deutschland bieten wir sogar den günstigen Briefversand an.

Was die fehlende Antwort bezüglich deiner Rabattanfrage angeht, muss ich dir allerdings Recht geben.
Diese hättest du selbstverständlich bekommen sollen.

Besten Dank und herzliche Grüße aus Paderborn,

Daniel Berndt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht