Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie fandet ihr die Dampfermesse?
Zitat von chanel im Beitrag #94
ich fand die Messe für ne erste Messe wirklich gelungen.
Was ich aber ganz ganz ganz schade fand, ich wusste nicht wer wer ist, jetzt bin ich so weit gefahren Hätte mich gefreut wenn der/die eine oder andere einfach mal Hallo gesagt hätte- Ich kann durch die Nicks ja natürlich nicht erahnen wer wer ist, auch bei Facebook mit sovielen Mitgliedern ist das ein Unding für meinen blonden Kopf
]
Also falls es eine nächste Messe geben sollte, einfach mal Bescheid sagen. Da machen wir ganz einfach Namensschilder mit dem Nick drauf.
Ist ganz simpel. Habe wir in anderen Foren ( nichts mit dampfen ) auch gemacht.
Das ganze mit Lanyard und sieht super aus :
Zitat von Strychnin im Beitrag #96ne, lass mal: bin froh, dass mich keiner erkannt hatZitat von chanel im Beitrag #94
ich fand die Messe für ne erste Messe wirklich gelungen.
Was ich aber ganz ganz ganz schade fand, ich wusste nicht wer wer ist, jetzt bin ich so weit gefahren Hätte mich gefreut wenn der/die eine oder andere einfach mal Hallo gesagt hätte- Ich kann durch die Nicks ja natürlich nicht erahnen wer wer ist, auch bei Facebook mit sovielen Mitgliedern ist das ein Unding für meinen blonden Kopf
Thread verschoben in den Treffen Bereich, hier können Händler auch mitschreiben, waren ja auch einige vom DTF dabei..
Da müsst ihr das nächste mal auch einen Stand aufstellen und Namensschilder verteilen, am besten gleich am Eingang, gepaart mit ein paar Sitzgelegenheiten zum Plaudern. Eine DTF Lounge sozusagen.
Grüße
Zitat von koschker im Beitrag #99
Ein sehr schöner Tag und Abend in Dortmund bei der Dampfermesse, habe viele nette Bekanntschaften geschlossen vom Dampfertreff, TGC und Dampfallianz.
ach, da isser ja wieder
mein Minizoo
Das die ganze Sache noch "Flohmarktcharkter" besaß ist wohl auch zu verstehen- hätte ja auch ein Reinfall werden können.
Ich hoffe, daß es nicht die letzte Messe dieser Art war.
Namensschilder wären hilfreich, meiner Meinung nach müsste aber auch ein Bereich geschaffen werden der die Kontaktaufnahme/ Meinungsaustausch mit anderen Dampfern anregt. Nicht jeder ist eine "Rampensau". So eine gemütliche Lounge mit ein paar Ehrengästen ;) wäre schon klasse.
Naja genug Geschwätz von einem der leider aus Entfernungsgründen nicht dabei war :(
#104 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
Zitat von Strychnin im Beitrag #103
Mich würde mal interessieren, was die Händler von der Messe gehalten haben, denn mit denen steigt und fällt die ganze Geschichte.
Nun, unser Team war als Aussteller dort und die Messe wurde als voller Erfolg bewertet.
Sämtliche Geschmackrichtungen konnten in der Stärke 6mg zur Probe gedampft werden. Leider fielen während der Messe ein paar CE4-Verdampfer durch technische Defekte aus. Da werden wir uns zur nächsten Messe etwas anderes einfallen lassen müssen.
Die Liquids wurden zu einem reduzierten Messepreis angeboten und gut angenommen.
Am Mittwoch vor der Messe bekam ich die endgültigen Eckdaten zu unserem Stand. Wir hatten also eine stark reduzierte Vorbereitungszeit. Trotzdem hat alles ganz gut geklappt. Ein großes "Dankeschön" hier auch von mir an die klasse Orga!
Sollte sich das Event wiederholen sind wir wieder mit dabei. Das ist schon abgemacht.
Gruß
Rainhard
#106 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
Aaalso,
knapp 300 km waren uns nicht zu weit die erste Dampfermesse in D anzuschauen....Fazit......ned schlecht....weiter so !!
Auch mir haben persönlich die großen Vertreiber ein wenig gefehlt, aber die werden da erst später dazu kommen....denke ich
Wir waren kurz vor 10 da, konnten also schon mal gut rumschauen bevor der große Ansturm kam....
Location fand ich eigentlich im Großen und Ganzen in Ordnung, nur die schon erwähnten Sitzgelegenheiten wären echt vonnöten gewesen...egal, Treppe geht aussen auch, hat man sowieso mal gebraucht, die Luft hättest auch als Geschmackskomposition unbekannter Herkunft in Eimern verkaufen können ^^
HWV hielt sich bei mir in Grenzen, ausser für nen 10er beim Modderstand nen Lavatube Body mit Metall Bottom und Topcap ;-) Naja, bissi Panscherzubehör und paar Fläschchen waren auch dabei....
.....Schaulaufen? Jaaa, ich bin mit meiner schwarzen/ordinären Lavatube echt schon ein kleiner Fashionvictim....hab ich das Gefühl
Codewort BT-V1.............der Herr Brückmann versteckt sich ziemlich gut ;-) Das Gerät dazu gabs übrigens am Leckerdampfen Stand
Grüße aus der Pfalz
Michael
Zitat von chanel im Beitrag #94
[/style]
wir sind auch sehr weit gefahren, 400 km, wir haben euren Stand einfach nicht gefunden, wie hätte man dich, euch erkennen sollen? ich hätte gern ma Hallo gesagt, Philgood und Navy habe ich das Händchen geschüttelt, die kenn ich ja auch aus den tollen Videos :) Wir waren danach sogar in der lustigen Gaststätte die Essen ala carte angeboten hatte, allerding mit der sprechenden Karte :) dort war es sehr lustig, am coolsten waren die Russen und deren Begleitung, ich glaube Eugen, Chog, und Navi waren das :) da wär ich gern länger geblieben :)
#108 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
#110 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
Habe bei dem Modder in der Nebenhalle nen paar kleine Nettigkeiten in ES mitgenommen, ich Depp hab aber nicht nach seinem Namen oder Visitenkarte gefragt.
Weiss jemand von Euch, wer der Gute ist?
Der hatte tolle Handarbeit zum Verkauf und war echt nett und Auskunftsbereit.
LG
Bossi
#113 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
Zitat von MarcG im Beitrag #112
sukram hier aus dem Forum müsste das gewesen sein.Hatte wirklich interessantes Zeug da :)
Jep, das war sukram - er hat einfach total schöne Sachen. Gut, dass er nicht weit von mir weg wohnt
Ich habe den Tag sehr genossen und viele alte Bekannte getroffen und andere liebe Menschen endlich mal persönlich kennengelernt.
Wenns bei der nächsten Messe nen kleinen DTF Stand gibt, mach ich freiwillig 2 Stündchen Dienst.
Zitat von bunte_seele im Beitrag #113Zitat von MarcG im Beitrag #112
sukram hier aus dem Forum müsste das gewesen sein.Hatte wirklich interessantes Zeug da :)
Jep, das war sukram - er hat einfach total schöne Sachen. Gut, dass er nicht weit von mir weg wohnt
Ich habe den Tag sehr genossen und viele alte Bekannte getroffen und andere liebe Menschen endlich mal persönlich kennengelernt.
Wenns bei der nächsten Messe nen kleinen DTF Stand gibt, mach ich freiwillig 2 Stündchen Dienst.
Das ist garkeine schlechte idee eines der größten Dampferforen sollte einen Stand haben...
Channi du bist gefragt....
ja können wir mal drüber nachdenken :) Gute Idee
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Wir (mein Sohn und ich) hatten eine relativ kurze Anreise (70 km). Wir waren gegen 13 Uhr rum dort und uns waren unsere popeligen eGo-Akkus mit dem CE4 drauf ein wenig peinlich *lach* Donnerwetter gab es da tolle Dampfis Den ausgefallendsten den wir gesehen haben war ein umgebauter Akkuschrauber (oder doch ne Bohrmaschine?). Mein Sohn hat dann mein Geld ausgegeben *seufz* und sich am Stand von Highensmoke einen Akkuträger (C2) und Zubehör gekauft. Viel Geld hatte ich nicht mit, wollte dem HWV vorbeugen, aber nachdem Kai mein Geld reingebuttert hatte, waren nicht mehr viel da und den Rest hab ich dann auch noch platt gemacht (ein eGo-Akku mit Blümchen drauf, ein Liquid, ein CE4 fürs Liquid (musste ja gleich getestet werden)).
Die Messe fanden wir super, echt klasse, dass so viele Leute da waren. Die Luft war echt ne Mischung aus vielen Dampfis, aber nicht schlimm und vor allem nicht so unangenehm wie bei Rauch. Mit vielen hatten wir echt nette Gespräche, auch wenn ich immer noch nicht so genau weiß, wer das nun alles war - egal, nett waren alle :) Die Idee mit den Namensschildern nicht nur bei den Herstellern und Standbetreibern finde ich auch gut, vielleicht erkennt man dann auch mal ein paar Leute, mit denen man hier oder bei FB schreibt :)
Alles in Allem: Echt gelungen und ich würde mich freuen, wenn es nicht nur bei der einen Messe bleibt.
#120 RE: Wie fandet ihr die Dampfermesse?
Zitat von bunte_seele im Beitrag #113Zitat von MarcG im Beitrag #112
und dann schau ich am Stand mal vorbei und du kannst mir einwenig über das DTF erzählen.
So, sind heute gegen 16:00 Uhr wieder in unseren Sachsenland, ohne Stau etc. gelandet. Es war einfach toll, soviele Dampfer auf einem Haufen zu sehen. Ich fand die vielen Selbstbauten toll, vorallen welche Ideen dahinter steckten. Habe von SM das Apfel-Zimt Aroma und Snuffbox (Tabak- riecht nach Schnupftabak)bekommen und heute gleich mal angesetzt. Riecht schonmal köstlich. Ich fand, dass die Messe sehr gelungen war und auch die Organisation war einfach super.
Chanel, ich glaube gesehen habe ich dich (beim Dampfertreffen am Abend am Tisch in der Mitte des Raumes gesessen- mal ganz vorn und mal in der Mitte?) aber war mir nicht ganz sicher
"Deedampf"- war in Begleitung eines großen braunen Dobermannes
Wir hatten auf alle Fälle viel zu schnacken mit den Dampfern an unseren Tisch und ich war schon erstaunt, wieviele Anhänger von den Dampgeräten der SM vorhanden waren. Um den Kaifun bin ich zwar herum geschlichen, jedoch habe ich mein HWV ganz gut unter Kontrolle und habe nicht zugeschlagen.
Gefunden habe ich jedoch eigentlich nichts´, was mein Geldbörsel öffnen lies, da ich auch gehoft hatte mal was neues zu sehen. Somit beschränkte sich mein Einkauf auf Kleinstzubehör, nen Los und dabei gewann ich eine Art Dualcoil, welchen ich überhaupt nicht kannte aber zum Glück jemanden fand, der mir dieses Modell erklären konnte Somit hatte ich auch etwas, was ich noch nicht kannte
Es war auf alle Fälle ein supertolles Wochenende und ich würde jederzeit wieder zu einer Dampfermesse fahren.
LG Andrea
Zitat von Rainhard im Beitrag #122
Deedampf gehörte zu dem Dobermann?
Die beiden sind an den Tisch gekommen, nachdem ich geholfen hab die Tische im Messeraum zurück zu stellen.
Dann hab ich ja doch noch mehr Leute von hier auf der Messe gesehen.
Gruß
Rainhard
Ja gesehen habe ich auch einige aber war mir nicht sicher, ob es diejenigen sind. Bin selbst angesprochen wurden, durch meinen Anstecker (weiß leider nicht mehr, welcher User es war ) jedoch konnte man sich auch nicht richtig unterhalten, da der Lärmpegel verhältnismäßig hoch war in der Halle und der Andrang vor den Ständen ebenfalls- ebend wie es so bei gut besuchten Messen ist.
Die Dampfermesse hat mich heute fast mehr beschäftigt als gestern.
Den Selbstwicklertank den ich gekauft habe und nicht richtig funktionierte war dieser hier:
http://german.alibaba.com/product-gs/201...-641617578.html
Und ich konnte keine Luft ziehen - alles rumspielen hat nichts gebracht. Habe heute danach gegoogelt und schon das Problem gefunden: Im Pluspol ist normalerweise ein Luftloch der bei meinem erworbenen Gerät nicht vorhanden war. Nun, da die Schnüre extrem schwer (nur mit Hilfe von reichlich ESS um die Dochte) und extrem friemelig durchzustecken sind, mir die Verarbeitung auch nicht so hundertprozentig gut gefällt (war alles ziemlich verdreckt mit Werksrückständen und unter dem Mundstück sah die Verarbeitung gar nicht gut aus), ich nicht weiß aus welchem Material das ganze gefertigt wurde - habe ich ihn dort hingetan wo er mich nicht mehr ärgert: Müll. Auch einen Vivi Nova von SMOK werde ich nicht mehr kaufen - sondern wahrscheinlich den auf der Messe in der Hand gehaltene Kayfun - zu Anfang nächsten Jahres.
Achso, noch ein neues Video. Diesmal von Stefan:
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*