Alkali laden???

08.07.2011 19:57
#1 Alkali laden???

^=)Hallo,
MYXein Sohnemann hat mich gerade gefragt, ob ich ein Ladegerät für seine "Accus" aus seinem Headset habe, sollten angeblich aufladbare Accus sein - bin mir da aber nicht sicher.
Hier die Angaben: Pairdeer industrial AA LR6 1.5V, Alkaline

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:30
#2 RE: Alkali laden???
S-MOD

,also , ich finde keinerlei Hinweise darauf , dass die wiederaufladbar sind.
Bei uns auf der Arbeit verwenden wir sie auch , sind bei uns aber wegwerf Artikel

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:33
#3 RE: Alkali laden???

Danke Mischu. Hab ihm das auch schon gesagt, aber mir alleine glaubt der olle Bengel das nicht, weil er irgendwo was von Accus gelesen hatte...chinesische Webseite.....
Ich sag ihm jetzt mal: "Der Mischu hat geschrieben, die schmeißen die auf der Arbeit weg!".....lol.......

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:37
#4 RE: Alkali laden???
S-MOD

Zitat von Dampfangie
Danke Mischu. Hab ihm das auch schon gesagt, aber mir alleine glaubt der olle Bengel das nicht, weil er irgendwo was von Accus gelesen hatte...chinesische Webseite.....
Ich sag ihm jetzt mal: "Der Mischu hat geschrieben, die schmeißen die auf der Arbeit weg!".....lol.......

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:39 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 20:40)
#5 RE: Alkali laden???

Hat geklappt.sind im Müll..äääähhh..zum recyclen....

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:43
#6 RE: Alkali laden???
Bilder Upload

im Zweifelsfall würde ich die Batterien lieber entsorgen und ein paar Akkus kaufen. Sicher ist sicher. denn beim Laden mit einem normalen Ladegerät könnten die hoch gehen (müssen aber nicht). Die Akkus könnten auch auslaufen. wenn du jedoch ein computerchip gesteuertes Ladegerät hast dann kannst du es versuchen, jedoch auch da halten die Batterien nicht lange. Also wirst du am Ende so oder so akkus brauchen .

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:43
#7 RE: Alkali laden???
S-MOD

Ja ja , die Bengels , können nicht auf Anhieb einem was glauben...

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:49
#8 RE: Alkali laden???

Danke auch devoice.
Dieser Sohnemann ist der, der absolut KEIN männliches Handwerker-gen hat und obwohl ich alles hier im Haus (er wohnt mit Tortenschnecke auch hier) selber richte, was geht, meint er immer wieder, er muss die Mama anzweifeln.......spätpubertärer Lausebengel!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht