schraubbarer Dual Coil

28.10.2012 12:59
#1 schraubbarer Dual Coil

Hallo miteinander,

ich versuche derzeit meinen Vater (weit über 80 Jahre ) vom dampfen zu überzeugen. Es scheint zu gelingen. Um ihm den Umstieg zu erleichtern, möchte ich ihm regelmäßig einen Wochenvorrat Liquid in entsprechenden DCT's zu bereiten, damit er nur wechseln muss, sich aber um auffüllen etc. nicht kümmern muss.

Einzige Sorge meinerseits: Die DC sind auf dem Carto gesteckt und könnten unbeabsichtigt abgezogen werden.
Daher meine Frage: gibt es solche DCT auch geschraubt, damit ein unbeabsichtigtes öffnen vermieden werden kann??
Über einen Tip würde ich mich freuen und verbleibe dampfenderweise...

Uwe

2 Biansi Imist, 1 eCAB für die eleganten Momente im Leben, Flash-e-Vapor auf VAMO, BT-V1 auf ZMAX RMS V2, Siam Cobra 5ml auf VAMO, KruserOne auf LavaFire, Odysseus auf Roller by Atmizoo
Im Anflug: Chi_you by Mojo
Wunsch: was will ich mehr... HWV besiegt und Gewinnspanne erreicht :)
--

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 13:15
#2 RE: schraubbarer Dual Coil

nimm doch ne Vivinova

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 13:17
#3 RE: schraubbarer Dual Coil

Hallo,

danke für den Tip. Kaufempfehlung? wo? (gerne als PN)...

2 Biansi Imist, 1 eCAB für die eleganten Momente im Leben, Flash-e-Vapor auf VAMO, BT-V1 auf ZMAX RMS V2, Siam Cobra 5ml auf VAMO, KruserOne auf LavaFire, Odysseus auf Roller by Atmizoo
--

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 13:36
#4 RE: schraubbarer Dual Coil

Der Cartodock würde da evtl auch in Frage kommen.

Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 13:40
#5 RE: schraubbarer Dual Coil

Yo cartodock is sehr zu empfehlen. Oder eben vivi nova oä auch verschraubt =)

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 13:49
#6 RE: schraubbarer Dual Coil

Vielen Dank Euch allen für die suuuuper schnellen Antworten. Jetzt finde ich sicher was und werde versuchen, die Dampfergemeinde durch einen Senior zu vergrößern ;) Es ist übr. wirklich der Hammer (und ich hätte niemals damit gerechnet), nach 28 Jahren Pyros von jetzt auf gleich zum Dampfer zu werden.
Es ist mir aber überhaupt nicht schwer gefallen. Vielleicht hatte ich Glück und gleich die richtige Hardware gefunden??
Nunja - in der Planung ist jetzt ein Selbstwickler für mich.. ich will es versuchen und habe nur gutes über den BT-V1 bzw. den BT-XL gehört.

Euch dampfene Grüße und weiter einen schönen Sonntag

Uwe

--

Antworten

Beitrag melden
28.10.2012 14:30
#7 RE: schraubbarer Dual Coil

ich hab da noch was für Dich:

http://www.besserdampfen.de/verdampferak...luminium?c=2155

da kann man unten den Ring öffnen, steckt den Carto rein und den Ring wieder drauf! Der carto kann nicht mehr verrutschen!!!

LG
Sandra

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht