Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

• Seite 11 von 18
06.12.2012 10:54
#251 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Kommt , wer noch nicht hat, der sollte es tun ;-)

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 11:26 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 11:28)
#252 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

hab mal ausgeliehen

25.000 DTF-Mitglieder. Bisher lediglich 400 zusätzliche Unterschriften in 2 Wochen.

Bitte unterzeichnen - nur noch bis Freitag (!):
Noch 2 Tage! Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Es betrifft alle EU-Bürger und somit auch dich!

kann doch nicht wahr sein, so wenig unterschriften.
es muss doch klar sein, dass , wenn ungarn als paradebeispiel durchkommt, sämtliche diskusionen um reifen der liquids, welchen verdampfer nutze ich, hurra ich rauche nicht mehr.......... für den a... sind
die folge wäre, dass deutschland dann irgendwann nachzieht und sich u.a. dieses forum auflösen kann!!!
ist das nicht klar ??

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 11:29
#253 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Die einstweilige Anordnung vom OVG Münster scheint einige echt gleichgültig werden zu lassen, vermutlich meinen jetzt alle wir sind auf der sicheren Seite und uns kann nichts mehr passieren aber mal ganz ehrlich wenn die EU sich um das Dampfen kümmert können wir einpacken nach dem jetzigen Stand der Lage...

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 11:33
#254 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
( gelöscht )

Es ist eben wie immer!
"Der Deutsche" jammert gerne, aber wenn er sich für eine Sache mal bewegen soll, dann ist das zu anstrengend.
Ich habe es bei der Aschenbecher-Aktion und auf den Dampferdemos in Düsseldorf gesehen und ich sehe es hier. Sehr Schade!

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 11:34
#255 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Richtig Borsti und dampftogo ! Kommt alle abstimmen und Bekannte und Verwandte dazu bewegen einen Klick zu machen.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 11:43
#256 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Ben

Dampfpirat

habe hier mal die Newbis direkt angeschrieben, vieleicht sollte das der der gerade Zeit hat auch mal tun, schreibt in Vorstellungen und PN´s..... wenn mann direkt angesprochen wird, kommen vieleicht noch ein paar dazu....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 11:52
#257 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Das Blöde ist, mein Vater würde auch gerne abstimmen, aber er hat kein I-Net.Nun die Frage, kann er bei mir abstimmen, weil ich , mein Mann und mein Sohn auch von dem selben PC abgestimmt haben.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 11:57 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 11:58)
#258 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

meine mutter hat auch über meinen computer abgestimmt, hat ja einen eigenen namen, kann man ja schnell anlegen.
enttäuschend finde ich auch, dass auf dieser seite zwar steht : nur noch heute, weihnachtswichteln. auch der weihnachtskalender und nikolaus scheinen extrem wichtig zu sein. nirgends ganz oben ein hinweis auf die abstimmung. schade

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:05
#259 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Wer ist denn nicht vollkommen politisch unmündig und freut sich über die Möglichkeit wenigstens im Ansatz für etwas einzustehen!?

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:26 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 12:28)
#260 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Akku-Sommelier

2.742 Unterschriften

Bitte verbreitet den Link zur Petition auch weiterhin in anderen Foren, über Facebook etc.!

PS:

Wer mag, möge doch bitte folgenden Text in seine Signatur übernehmen:

1
2
3
4

[center][b][red]Endspurt!

Bitte unterzeichnet:[/red]
[url=http://www.dampfertreff.de/t73914f209-Noch-Tage-Bitte-unterzeichnen-Petition-an-EU-Parlament-gegen-E-Liquid-Verbot-in-Ungarn.html#msg1322903]Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn[/url][/b][/center]

Oder die etwas forderndere Variante:

1
2
3
4
5
6

[center][b]25.000 DTF-Mitglieder. Bisher lediglich 400 zusätzliche Unterschriften in 2 Wochen.

[red]Bitte unterzeichnen - nur noch bis Freitag (!):
[url=http://www.dampfertreff.de/t73914f209-Noch-Tage-Bitte-unterzeichnen-Petition-an-EU-Parlament-gegen-E-Liquid-Verbot-in-Ungarn.html#msg1322903]Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn[/url]

Es betrifft alle EU-Bürger und somit auch dich![/red][/b][/center]

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:30
#261 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Akku-Sommelier

Zitat von dampftogo im Beitrag #258
enttäuschend finde ich auch, dass auf dieser seite zwar steht : nur noch heute, weihnachtswichteln. auch der weihnachtskalender und nikolaus scheinen extrem wichtig zu sein. nirgends ganz oben ein hinweis auf die abstimmung. schade

Ich werde mal mit der Administration Rücksprache halten, ob sich da etwas machen lässt.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:40
#262 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

so,ich habe es gemacht

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:40
#263 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Akku-Sommelier

Zitat von biggi13 im Beitrag #262
so,ich habe es gemacht

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:42
#264 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

erledigt, habe auch unterschrieben :)

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:42 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 12:43)
#265 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Akku-Sommelier

Zitat von besserrauchen im Beitrag #264
erledigt, habe auch unterschrieben :)

Immer wieder schön zu sehen, daß auch die Händler mitmachen!

PS:

2.744 Unterschriften

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:45
#266 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Akku-Sommelier

Zitat von dampftogo im Beitrag #252
es muss doch klar sein, dass , wenn ungarn als paradebeispiel durchkommt, sämtliche diskusionen um reifen der liquids, welchen verdampfer nutze ich, hurra ich rauche nicht mehr.......... für den a... sind
die folge wäre, dass deutschland dann irgendwann nachzieht und sich u.a. dieses forum auflösen kann!!!
ist das nicht klar ??

Offenbar nicht...

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 12:55
#267 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Zitat
Immer wieder schön zu sehen, daß auch die Händler mitmachen!

ist doch wohl klar!!! Heute Ungarn und Morgen den Rest der Welt... das kann nicht angehn

GLG
Micha

2.744 Unterschriften

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 13:26 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 13:27)
#268 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

So habs mal übernommen in meine signatur.

Gerade die Händler sollten hier anwesend sein und es verbreiten!

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 13:30 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 13:32)
#269 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Akku-Sommelier

Zitat von nobody im Beitrag #268
So habs mal übernommen in meine signatur.

PS:

2.745 Unterschriften

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 15:41
#270 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

Hoch mit dem Thread und abstimmen !

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 15:50
#271 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Ben

Dampfpirat

2753

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 16:53
#272 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Api

2755

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 17:15
#273 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Rik

abgestimmt!

Beste Grüße, Rik

3 Joyetech Ego-T A, 2 Ego-C sowie 1 Mini-LT, 1 GS VV MOD, 1 Vamo und eine ZMax V2 RMS,
2 Ufo´s, 2 Vivi Nova 3,5ml, 1 Vivi Nova 2,0ml, 1 Ody, 1 iClear30, 1 Kanger MT3, 1 Kanger ProTank, 1 RDA Tröpfler

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt noch früh genug.(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 17:41
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#274 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Self-E-Steam ( gelöscht )

signed

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 18:25
#275 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
Akku-Sommelier

Zitat von SabbelMR im Beitrag #261
Zitat von dampftogo im Beitrag #258

Ich werde mal mit der Administration Rücksprache halten, ob sich da etwas machen lässt.

Steht jetzt an 1. Stelle ;)!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht