Retouren für 5.-euro

• Seite 4 von 14
28.11.2012 23:06
#76 RE: Retouren für 5.-euro

Nein die zählt nicht,Gute Nacht

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 23:07
#77 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von highendsmoker im Beitrag #76

Bin noch wach, kannst Den Verkauf gerne starten

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 23:13
#78 RE: Retouren für 5.-euro

Ich warte auch! :.-)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 23:32 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 23:32)
#79 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Omega im Beitrag #38
Ich zeige dann mal nicht alles was drin war in meinem Paket aber eines möchte ich zeigen.

Ist nen schöner AT, klein und handlich. Der Chrom geht zwar teilweise an der Akkuhülse ab aber da drunter ist Messing und da werde ich mich mal dran machen ihn schön polieren also Chrom runter ^^

ach ja und nen kleinen Berg EGO Akkus wo von nen Drittel noch leben hat aber irgend wo ne Macke dran ist aber wen störts

Ich muss es noch mal sagen Danke Highendsmoker

der ist mal richtig süß
und zu dem fett markierten................sowas möchte ich gar nicht haben weil: ich such ja was, was ich auseinander nehmen und autopsieren kann, da sind die Sachen ja viel zu schade für
Zitat von Timm im Beitrag #46
Das sieht doch nach wirklich netten Paketen aus. Teilweise verschrammt, teilweise alt, teilweise vielleicht auch kaputt. Das was man bei so einer Aktion erwartet ist nach den Bildern her schon übertroffen. Ich mein selbst wenn alles putt wäre zahlt man für einen Haufen 510-Anschlüssen (von den eGo-Akkus) zum Beispiel auch schon 5€. Ich bin weiterhin sehr gespannt auf mein leider heute nicht eingetroffenes Paket ^^

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 23:45
#80 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von highendsmoker im Beitrag #76

Menno

Aber trotzdem, Gute Nacht

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

Antworten

Beitrag melden
28.11.2012 23:53
#81 RE: Retouren für 5.-euro
Modder-Spezialist

Bin auch schon total aufgeregt was ich tolles in dem Highendpaket habe.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 00:01
#82 RE: Retouren für 5.-euro

Und?Gibt es irgendwo einen Link und bin ich zu hibbelig und habe den überlesen?Ich würde auch sooooo gerne Vor-Weihnachten feiern...

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!

Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 00:02
#83 RE: Retouren für 5.-euro

Highendsmoke sagt bescheid, er arbeitet noch drann, nur geduld.

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 01:23
#84 RE: Retouren für 5.-euro

Das möcht ich mir auch nicht entgehen lassen.

LG Stefan

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 06:02
#85 RE: Retouren für 5.-euro
Bilder Upload

Zitat von highendsmoker im Beitrag #68
Zitat von pctelco im Beitrag #66
Ich habe heute eine Evic von Joyetec (Mit ES-Satz) bei Euch bestellt und schon im Kommentar zur Bestellung "gebettelt" ob Ihr noch den ein oder anderen defekten Akkuträger habt. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Ihr mit etwas dazu packen könntet!

werde schon was finden....nur schicke ich dann alles zusammen raus ok?

Aber klar ist das okay, DANKE!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 07:23
#86 RE: Retouren für 5.-euro

Da hätte ich gerne auch was von gewusst.....
Coole geschicht!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 08:02
#87 RE: Retouren für 5.-euro
( gelöscht )

grml... eben Nachricht von DHL bekommen, daß das Paket nicht in die PS eingestellt werden konnte. Also in die Sendungsverfolgung geschaut: "Mi, 28.11.2012 15:19 Uhr - Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt." ... Benachrichtigung kam heute um ca. 7:00 Uhr, daß das Paket am nächsten Werktag ab 11:00 in der Filiale abgeholt werden kann... demzufolge erst morgen... und da bin ich nicht da, also erst Samstag :( ... oder meint ihr, ich sollte es heute mal probieren, da die Sendungsverfolgung ja sagt, daß es Mittwoch schon umgeleitet wurde? Eigentlich finde ich die Packstation ja klasse, aber sowas kotzt mich an. Ausser wenn das Paket viiiiel zu groß für die PS ist :)

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 08:52
#88 RE: Retouren für 5.-euro
Ben

Dampfpirat

Zitat von Trude14 im Beitrag #74
Zitat von Ben im Beitrag #72
Das schreit nach Liste:

1 Hoschmann
2 Ben
3 Zornfeld

das is jetzt aber keine offizielle, oder...???

nööö, nur ein Forenwitz....

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 12:21
#89 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Self-E-Steam im Beitrag #53
Ich freu mich da wie ein kleines Kind drauf.

Ich hätts nicht schöner sagen können

Mein Paket kam dann auch an. Ich wage zu behaupten das das die besten 5€ waren die ich je investiert habe

Und natürlich poste ich auch was drin war inkl. "Fehler".

1x VMAX schwarz (Scheint zu funktionieren, aber ich hab keine 18350er Akkus um das genau zu testen, er geht zumindest an wenn ich nen 18650 einlege aber zeigt natürlich "Lo" an ^^)

1x Lavatube 1 Mini (war sogar ein 18350 Akku drin - scheint von Anfang zu funktionieren)

1x den Akkuträger den Omega auch hat. Kann ich leider nicht testen da meine Efest 18650 (umgelabelte Panasonic) zu dick sind - kann jemand andere empfehlen?

1x 701 E-Pfeife (Noch nicht getestet)

Unzählige eGo-Akkus, davon 3 DOA, einige müssen mal geladen werden, 2 Twists (einer funzt, einer tot - blinkt sobald man was draufschraubt und will nicht laden)

2x halbvollständige Vivi Nova Klone. Einer war aus Ersatzteillager noch zu gebrauchen, die andere ist sehr schlecht geklont *g*

Viele DCT-Tanks. Ist ja eklig das Leute die nicht sauber machen bevor die die zurück schicken *schüttel* ^^

1x Vivi Tank (Weicht gerade im heissen Waser ein, noch nicht geguckt ob da was dran ist.

1x King Kong der aussieht als wäre er mehrmals mit der Zange geöffnet worden. der 510-Anschluss ist aber noch brauchbar

Wie gesagt, die besten 5€ die ich dampfmäßig, ach überhaupt investierte. Danke Highendsmoke

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 12:35
#90 RE: Retouren für 5.-euro

hallo
oh menno ich will auch ein
mann wird richtig neidisch

lg silvia

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 12:47
#91 RE: Retouren für 5.-euro

Hi Silvia,
es geht nicht nur Dir so!
Klar hätte ich auch gerne so ein Paket bekommen.....
...hab es halt nicht rechtzeitig gesehen....
Silvia

LG februa

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 12:56
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#92 RE: Retouren für 5.-euro
Self-E-Steam ( gelöscht )

Sooo.

Meine Box ist auch heut gekommen. Ich freu mich wie blöd über den Inhalt.
Was war drin? Eine ganze Menge...

1 x Highendsmoke Carry Case
1 x Lavatube gross als C1 (funktioniert einwandfrei), bei der nur das Plastik am Batteriedeckel fehlt
1 x Lavatube mini C2 absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei, hat nur eine mini Macke (sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display)
1 x Ce4 Clearo funzt ist aber noch nicht gereinigt
unzählige eGo Akkus von Twist bis Upgrade (wirklich riesig viel) einige tot, bzw. feuern nicht; einer hatte ein abgebrochenes Gewinde im Anschluss und funktioniert tadellos nach dem Entfernen. Sechs sind bereits ohne Fehler und funktionieren einwandfrei, ohn eirgendwas gemacht zu haben. Die andern werden noch zerlegt und untereinander dann zu funktionsfähigen Exemplaren gemacht. Der Rest geht in die Teilekiste zum Basteln
dann waren noch drin ein Riesenschwung an unbenutzten und verpackten eGo A-Tanks
Und zusätzlich 30 unbenutzte Clearos bei denen ich noch gucken muss, welchen Anschluss die genau haben; ist in jedem Fall kein 510er.

Alles in allem hätte ich nicht mit so viel Teilen gerechnet. Ich freu mich wirklich riesig über die Sachen und hab auch schon ein paar konkrete Bastelpläne. Danke danke danke danke danke! Und allen, die diesmal zu spät waren, wünsche ich viel Erfolg und vor allem Spaß in der nächsten Runde.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:28
#93 RE: Retouren für 5.-euro
MODDER Spezialist

Wenn ich das so lese, werde ich langsam ungedultig und warte sehnsüchtig auf den großen, gelben Lieferwagen.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:34
#94 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von towo im Beitrag #93
Wenn ich das so lese, werde ich langsam ungedultig und warte sehnsüchtig auf den großen, gelben Lieferwagen.

Als ich ihn sah bin ich aus dem liegen in den Stand Freie Tage fallen manchmal echt praktisch :D

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:37
#95 RE: Retouren für 5.-euro

Oh Mann, ich würde mich auch über einen Link freuen

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:38
#96 RE: Retouren für 5.-euro

Und ich mich über Bewertungen diesbezüglich in meinem Shopbreich.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:41
#97 RE: Retouren für 5.-euro

Ich kann ja nix bewerten. Hab ja beim ersten Mal nicht dran teilgenommen.*grins

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:44
#98 RE: Retouren für 5.-euro

Das stimmt natürlich, meinte auch nur die deie was erhalten haben ....sonst geht es ja schlecht

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:50
#99 RE: Retouren für 5.-euro

die 3 sitzen schon draußen und warten.....................und es regnet nun. Aber egal: hab nie behauptet, dass ich ne gute Hundehalterin bin

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 13:53
#100 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Deedampf im Beitrag #99

die 3 sitzen schon draußen und warten.....................und es regnet nun. Aber egal: hab nie behauptet, dass ich ne gute Hundehalterin bin

Meinste , dass der bei dem empfangskomitee überhaupt rein traut??

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht