Retouren für 5.-euro

• Seite 9 von 14
30.11.2012 16:16
#201 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von manuqueeni im Beitrag #197
Darf ich als kleiner " dummer" Newbie mal was fragen?
Was macht ihr eigentlich mit den reperierten oder funktionierenden teilen aus dem retouren Paket??
Ich als Newbie bekomme hier nur noch leuchtende augen wenn ich lese was ihr daa so alles drinne hatet und was wieder geht oder von anfang an ging.
Braucht ihr das alles??

Also ich denke: Verschenken / Tauschen / Behalten ist so das was die meisten damit wohl machen

Wenn ich das richtig gelesen hab, startet HSE noch mal so eine Aktion.. und da sollen nur Leute Teilnehmen die
bei der ersten nicht dabei waren (Logisch). Evtl. bist DU dann grade hier Online und trägst dich in die Liste ein

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 16:18 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 16:18)
#202 RE: Retouren für 5.-euro
AB

Ich hab mich nicht getraut, bei der Aktion teilzunehmen, weil ich immer noch nur Ego-Akkus habe und mich an andere Akkus nicht "herantraue" und mich mit anderen Dingen überhaupt nicht auskenne.... Falls jemand nen Twist nicht allzu teuer abgeben möchte, ich wär schon interessiert, den mal auszuprobieren. (Weiß aber nicht, ob das überhaupt "erlaubt" wäre)
AB

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 16:22
#203 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von trixan im Beitrag #199
@lina: die itaste läuchtet immer grün beim laden sobald sie nicht mehr leuchtet ist sie voll geladen ^^

ah o.k. danke

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 16:26
#204 RE: Retouren für 5.-euro
( gelöscht )

Menno, wenn man das alles ließt

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 16:39
#205 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von AB im Beitrag #202
Ich hab mich nicht getraut, bei der Aktion teilzunehmen, weil ich immer noch nur Ego-Akkus habe und mich an andere Akkus nicht "herantraue" und mich mit anderen Dingen überhaupt nicht auskenne.... Falls jemand nen Twist nicht allzu teuer abgeben möchte, ich wär schon interessiert, den mal auszuprobieren. (Weiß aber nicht, ob das überhaupt "erlaubt" wäre)
AB

Ein Twist war auch mein Einstieg. Kann dir leider keinen verkaufen da einer die ich bekam defekt ist und bei dem anderen ist das Rädchen unten ein bisschen schwergängig, das wäre kein guter erster Eindruck. Der Twist war auch mein Einstieg in VV und es war schon eine gute Entscheidung. Trotz Lavatubes etc. nutze ich den Twist so gut wie täglich :) Die knapp 20€ solltest du wirklich investieren wenn dich das Thema reizt :)

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 16:45
#206 RE: Retouren für 5.-euro
AB

Ich weiß eben nicht, ob ich damit klarkomme und mir der Twist überhaupt liegt. Trotzdem danke!
AB

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 16:50
#207 RE: Retouren für 5.-euro

genau das ist auch mein problem. Es gibt einiges was einen interesiert man sich aber nicht traut zu kaufen, aus angst das es nacher nicht das ist was man dachte. So z.b die Pfeife für meinen männe. Naja könne wir nur hoffen das der eine oder andere vielleicht doch eine gute tat vollbringen möchte und die teile die funktionieren icht verkauft sondern evetuell an die newbies zum testen günstig abgibt.
Odder es mal wieder so eine Aktion gibt wo dann auch solche tolle sachen drinne sind. :)

Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:03 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 17:03)
#208 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von AB im Beitrag #206
Ich weiß eben nicht, ob ich damit klarkomme und mir der Twist überhaupt liegt. Trotzdem danke!
AB

Also so ein Twist ist schon das beste für überall. Egal ob Hauptakku oder Backup für dein dicken VV.
Ich würde aber auch nur die originalen Kaufen.. die funktionieren!

Ich nutze den täglich.. mein Bruder auch.. egal ob Zuhause oder Unterwegs.
Es passen alle Verdampfer und es gibt viele Cones damit die Optik passt.

Der kleine 650er

Der lange 1000er

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:04
#209 RE: Retouren für 5.-euro

Von HES ist audrücklich gesagt worden, dass der Erwerb dieses Pakets nicht zu verkaufs zwecken dient

Wäre auch etwas dreisst dann damit noch geld zu verdienen

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:07
#210 RE: Retouren für 5.-euro
Ben

Dampfpirat

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:10
#211 RE: Retouren für 5.-euro

Menno....
Viele haben schon ihr Paket und mein DHL - Männeken ignoriert mich .

Vielleicht Morgen !!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:10
#212 RE: Retouren für 5.-euro

Ja aber was machen die leutz mit den sachen die sie nicht brauchen??
Ich bin ja neu hier, und kenne mich nch nicht so aus. Muss auch gestehn das ich sowas no9ch nie gehört habe vorher.
Aber die leute werden doch zb nicht 10 egos berhalten oder ähnliches.
Sorry wenn ich dumm frage halt

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:13
#213 RE: Retouren für 5.-euro
Ben

Dampfpirat

also , wenn ich was nicht brauchen würde , würde ichs verschenken oder so..... beim Stammtisch oder an Freunde, die nicht im Forum sind, oder hier im Forum unter verschenken.... es gibt viele Möglichkeiten, sicher wird das eine oder andere hier auch im Flo landen, aber das ist halt so und läßt sich bestimmt nicht gänzlich verhindern.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:13
#214 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von manuqueeni im Beitrag #212
Ja aber was machen die leutz mit den sachen die sie nicht brauchen??
Ich bin ja neu hier, und kenne mich nch nicht so aus. Muss auch gestehn das ich sowas no9ch nie gehört habe vorher.
Aber die leute werden doch zb nicht 10 egos berhalten oder ähnliches.
Sorry wenn ich dumm frage halt

ich schon........zumindest so lange, bis ich sie wieder kaputt gemacht habe oder verliere, wie immer
Den Rest den man mal gar nicht gebrauchen kann kann man ja verschenken oder vertauscheln

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:28
#215 RE: Retouren für 5.-euro

Ja, bei den 650mAh Akkus werd ich sicher welche tauschen (gegen Aromen und so Zeugs) oder auch Freunden schenken die mit dem Dampfen anfangen wollen :)

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:35
#216 RE: Retouren für 5.-euro
Modder-Spezialist

hat jemand von euch hier ein Plexiglas Fesnster für die VMax?
Meins ist beim zerlegen kaputt gegangen. ;(

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 17:51
#217 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von AB im Beitrag #206
AB

Wenn der Twist dir nicht liegt lässt du ihn auf der niedrigsten Einstellung und hast nen ganz normalen eGo-Akku ;) Andernfalls findest du schnell nen Abnehmer :)

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 20:13 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 20:14)
#218 RE: Retouren für 5.-euro

Sooo...mein paket kam heute auch an. Drin war:

So ein hübsches pfeifchen...hängt grad am lader. Obs funzt, mal überraschen lassen.
Jedenfalls lustig, weil ich beim anstecken sowas von erschrocken bin als das teil plötzlich nen melodischen ton von sich gab...

Dann so ein v-max, schwarz, lack ab, aber geht anscheinend...
Hat jmd. mal bitte nen link zu einer bedienungsanleitung für mich, bitte ?
Den bekommt jetzt erstmal ein freund aus dem forum hier zur überbrückung.
Seiner zickt rum und er heulte mir die hucke voll, ich solle den mal schnell reparieren...

Und dann noch so ein quatratisches itaste vv dingens...richtig edel schickimicki in stiftform.
In edlem weiß für mich als autoschrauber ideal für die werkstatt...
Leider kein lader und auch kein tank dabei, teil innen total mit liquid voll...werde ich erstmal versuchen zu reinigen.

Frage: Wie lädt man den denn ? Und mit welcher spannung ? 5 V 500 mA ? Mehr ? Weniger ?
So einen minibuchsenstecker muß ich erstmal finden...hat jmd. ladegerät für das teil abzugeben ?
Braucht man da dann ja wohl auch einen 4eckigen tank, richtig ??? Jmd. einen quadrat-tank für mich über ?

Bestellt hatte ich ja noch zusätzlich kramzeugs... HZ+silikatschnur und ein phantom-etui (für meine V18 und 21) in rot.
Was bekommt der autoschrauber gratis noch von HES dabei ? Noch ein Phantom-etui in WEISS !!!
Nächstes mal gebe ich meinen beruf bzw. farbausschlußwunsch mit dazu...

Letztendlich war dann noch ein kleines ego-etui mit drin...kann man ja immer brauchen,

Jo, das wars dann schon...

Vielen dank an HES für all das zeugs !!! Kann ich sicher alles verwenden zum basteln !!! 1000 dank nochmal für die aktion !!!

Wo kann man denn bewertungen und lob abgeben ?
Für die weissfarbigen geschenke gibts punktabzug, HES !

Zitat von VollContact im Beitrag #216
hat jemand von euch hier ein Plexiglas Fesnster für die VMax?
Meins ist beim zerlegen kaputt gegangen. ;(

Wenn ich den VMax von meinem freund nimmer hinbekomme, frag ich den mal, ob er das teil abgibt, ok ?
Melde mich dann bei dir...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 21:51
#219 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von zwinkl im Beitrag #218
Sooo...mein paket kam heute auch an. Drin war:

So ein hübsches pfeifchen...hängt grad am lader. Obs funzt, mal überraschen lassen.
Jedenfalls lustig, weil ich beim anstecken sowas von erschrocken bin als das teil plötzlich nen melodischen ton von sich gab...

Ah ihr macht mich wahsinnig

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 21:58
#220 RE: Retouren für 5.-euro

Na, gut...hab stark übertrieben, manuqueeni ! *schwör*
Ist eigentlich potthässlich, das teil...so ein richtiger klumpen holz halt...*zugeb*
Voll umständlich zu laden, man muß dazu erst den VD abschrauben.
Also garnicht zu empfehlen, das dingens...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 22:12
#221 RE: Retouren für 5.-euro

Zum umbauen währe sowas bestimmt Klasse, leider ist es mir nicht gegeben, war zu spät.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 22:13
#222 RE: Retouren für 5.-euro

Sandro, magst evtl. irgendwas tauschen? Ich werd das Teil vermutlich eh nie benutzen ^^ Wenn ja kannste mir ja iwas per PN anbieten ^^

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 22:21 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 22:21)
#223 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Sockeye im Beitrag #166
- 1 VMAX schwarz (tot, Kappe verbogen, verschmorter Geruch)
- 1 VMAX silber (tot, verschmorter Geruch)
- 1 Lavatube black ( Elektronik springt an, gibt aber keinen Saft ab, fehlende Kappe)
- 1 Lavatube Chrome ( Elektronik springt an, gibt aber keinen Saft ab)
- 1 V8 Komplettpaket (Funktioniert einwandfrei, am Gewinde jedoch etwas ausgebrochen)

Update:
- 1 VMAX silber (tot, verschmorter Geruch) -> geöffnet. Auf der Platine schwarzer Schmorfleck. Ireparabel
- 1 VMAX black(tot, verschmorter Geruch) -> Bottom-Cap verbogen. Plus Kabel durchgebrannt. Auf der Platine schwarzer Schmorfleck. Ireparabel
- 1 Lavatube black ( Elektronik springt an, gibt aber keinen Saft ab, fehlende Kappe) Ich bekomm das Ding nicht richtig auf... ist jetzt wohl richtig Schrott :-)
- 1 Lavatube 4.0 Chrome ( Elektronik springt an, gibt aber keinen Saft ab) -> war nur Kontaktproblem, funzt jetzt einwandfrei
- 1 V8 Komplettpaket (Funktioniert einwandfrei, am Gewinde jedoch etwas ausgebrochen)

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 22:49
#224 RE: Retouren für 5.-euro

Zitat von Sockeye im Beitrag #223

Update:
- 1 VMAX silber (tot, verschmorter Geruch) -> geöffnet. Auf der Platine schwarzer Schmorfleck. Ireparabel
- 1 VMAX black(tot, verschmorter Geruch) -> Bottom-Cap verbogen. Plus Kabel durchgebrannt. Auf der Platine schwarzer Schmorfleck. Ireparabel
- 1 Lavatube black ( Elektronik springt an, gibt aber keinen Saft ab, fehlende Kappe) Ich bekomm das Ding nicht richtig auf... ist jetzt wohl richtig Schrott :-)
- 1 Lavatube 4.0 Chrome ( Elektronik springt an, gibt aber keinen Saft ab) -> war nur Kontaktproblem, funzt jetzt einwandfrei

VG
Sockeye

Wenn du davon was abgeben willst, brauche immer Teile für Vmaxe zur Reparatur, dann bitte PN

Antworten

Beitrag melden
30.11.2012 22:59
#225 RE: Retouren für 5.-euro

Die Vmax black und die Lavatube black kannste haben.
Schick mir ne PN mit deiner Adresse. ich schau, dass ich Morgen zur Post komme

Die VMax Silber bau ich mir zur Zmax RMS um :-)

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht