Vamo VV/VW defekt?

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28.11.2012 23:10
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#26
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( gelöscht )

Man könnte auch die Protection runter rupfen...

Ist nicht schwierig, aber an einer Stelle muss man aufpassen: das Metallband von Plus runter zur kleinen Platine vorsicht abtrennen, ohne nen Kurzen zu fabrizieren


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28.11.2012 23:12
avatar  leppard
#27
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Zitat von sk4477 im Beitrag #26
Man könnte auch die Protection runter rupfen...

Ist nicht schwierig, aber an einer Stelle muss man aufpassen: das Metallband von Plus runter zur kleinen Platine vorsicht abtrennen, ohne nen Kurzen zu fabrizieren



Kannst du das vielleicht genauer erklären?


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28.11.2012 23:12
avatar  tomhh
#28
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genau die hab ich mir auch gekauft für meinen vamo. sehr schnelle lieferung bei dem shop, donnerstag abend 23 uhr bestellt, samstag morgen bei mir gewesen.

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


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28.11.2012 23:16
avatar  fliwi_
#29
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Die Akkus da sind viel zu teuer. Die gleichen für 10 € weniger..

Erster Akkuträger


Ist die Frage ernst gemeint SimRacer..


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28.11.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 23:53)
#30
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Sorry, das war im falschen Thread ;(

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


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29.11.2012 00:11
avatar  Blank
#31
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TROLL

Ich hole den mir zugeschickten Vamo morgen ab... woran erkenne ich V1 oder V2 ???

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


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29.11.2012 10:17
#32
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Von aussen gar nicht.
Die V2 hat keinen "Wildsau-Modus", wenn du 6W einstellst. Je nach Shop hat die V2 auch eine verstärkte Feder.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

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