liquid-schmiede | Kurze Lieferverzögerungen wegen Umzug

03.12.2012 08:56 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 08:56)
#1 liquid-schmiede | Kurze Lieferverzögerungen wegen Umzug

Hi liebe Dampfergemeinde,

wie der ein oder andere vielleicht auf Facebook bzw. im Ladengeschäft vor Ort mitbekommen hat, ziehen wir derzeit um.
Daher kann es zu kurzen Lieferverzögerungen kommen.

Die Produktion und der Versand nehmen heute allerdings wieder ihre Tätigkeit auf und eure Liquids sollten somit schnell bei euch sein.

Bald gibt es hier dann auch ein paar Bilder aus unserem neuen Ladenlokal im Nürnberger Süden - direkt an der Gibitzenhofstraße.
Bis dahin herzlichen Dank für eure Treue und lieben Worte die wir tagtäglich per E-Mail erhalten!

Liebe Grüße,
eure Jungens von der liquid-schmiede

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 13:27 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 13:30)
#2 RE: liquid-schmiede | Kurze Lieferverzögerungen wegen Umzug

Es wäre nur praktisch gewesen wenn ihr das auch auf die Homepage geschrieben hättet ;-) So hatte ich letzten Mittwoch bestellt, und saß seitdem auf heißen Kohlen (sorry hier auch nochmal für die 2-3 Supportanfragen, wusste ja nicht was los ist) weil meine Liquids immer leerer wurden, habe als Neuling meinen Verbrauch unterschätzt und gehofft die neuen von euch kommen rechtzeitig so das ich nicht auf die "bähbäh" Liquids die ich noch hier rumstehen hatte ausweichen hätte müssen. Aber nun weis ich Bescheid, werde trotzdem sicherlich wieder bei euch bestellen ;-)

Edit: Kleiner Tipp noch am Rande, lasst im Warenkorb bei der Basenzusammensetzung keine negativen Zahlen zu, ist irgendwie lustig wenn man nen Liquid mit -99% PG und 199% VG bestellen kann ;-)

Antworten

Beitrag melden
03.12.2012 14:11
#3 RE: liquid-schmiede | Kurze Lieferverzögerungen wegen Umzug

Moin,moin

da ich eben, wegen einer vermisten Lieferung mit den Jungs telefoniert habe,
kann ich nur sagen: Sehr freundlich Service, bestelltes Produkt wird ersetz und neu versand

Gruss Harrybodo

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 20:16
#4 RE: liquid-schmiede | Kurze Lieferverzögerungen wegen Umzug

Liebe Dampfer,

der Umzug ist abgeschlossen und wir können wieder seit gestern vernünftig arbeiten. Die noch offenen Bestellungen werden jetzt im Rahmen einiger Nachtschichten step by step raus geschickt!

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Stay tuned

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 22:28
#5 RE: liquid-schmiede | Kurze Lieferverzögerungen wegen Umzug

Hi zusammen,

die Bestellungen sind soweit alle aufgearbeitet und liegen versandfertig bereit.
DHL holt diese dann morgen ab und somit sollten eure Liquids am Samstag bei euch sein!

Liebe Grüße :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht