Falsche Pen

13.07.2011 12:21
#1 Falsche Pen

Toll da bestelle ich mir eine eLea warte sogar noch einen Tag länger auf die Lieferung.Was schicken die mir?Eine ES 104.Nagut also heisst es die als Heimset nutzen und Erfahrungen sammeln.
Und weil wir schon dabei sind...gibt es für die passende Tanks?Ich mag eigentlich nicht auf Depots umsteigen.Und die Tanks von der 504 passen da nicht rein.

Grüße von Karsten

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 12:23
#2 RE: Falsche Pen
Gestaltwandler

wo hastn die bestellt. ?
würd ich umtauschen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 12:49
#3 RE: Falsche Pen

Bei Esmoker.Naja umtauschen geht schlecht,hab die ja schon ausgepackt.Versuch ich die halt mal.In Zukunft dann nur noch von einem Anbieter aus den unten angegebenen.

Grüße von Karsten

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 15:07
#4 RE: Falsche Pen
Moderatorin

Wenn es eine Pen ist, dann passen da ausser den Standard-Pendepots nichts drauf, was tankmässig ist. Aber wenn Du doch die Elea bestellt hast und auf der Bestellbestätigung auch Elea steht, aber die Lieferung falsch ist, dann kannst Du bestimmt umtauschen, auch wenn Du es schon ausgepackt hast. Du hast ja für die Elea bezahlt, und ich denke die Elea kostet doch mehr als ein Pen?

13.07.2011 15:15
#5 RE: Falsche Pen
Gestaltwandler

ja ich denk auch mal..das das mit dem ausgepackt egal ist. die händler im forum sind kulant.
du musst auch nicht anrufen wenn dir das blöd ist. Schreib ne anfrage über PN hier im forum an den händler.
oder ne email an den shop. das passt schon.
Aber nen Pen ist echt nicht das wahre.
Selbst wenn du den pen schon einmal probiert hast kannste bestimmt trotzdem umtauschen.
die wollen dich do auch in zukunft als kunden haben.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 15:28
#6 RE: Falsche Pen
Moderatorin

Zitat von Kaddy
Toll da bestelle ich mir eine eLea warte sogar noch einen Tag länger auf die Lieferung.Was schicken die mir?Eine ES 104.Nagut also heisst es die als Heimset nutzen und Erfahrungen sammeln.

Ich würde eher direkt eine Mail an ES schicken mit der genauen Bestellnr. und evtl. die Bestellbestätigung, die Du ja bekommen hast gleich anhängen, damit sie genau Bescheid wissen. Mit der Sendung hast Du ja auch einen Lieferschein bekommen, vielleicht kannst Du diese Einscannen und auch gleich als pdf anhängen.

Meiner Erfahrung nach, je genauer die Infos, desto besser ist die Kommunikation und da sehe ich keinen Hinderungsgrund eines Shops, eine Falschlieferung nicht austauschen zu wollen.

13.07.2011 16:04
#7 RE: Falsche Pen

Ich würde mich richtig ärgern, wenn ich statt einer LEA eine ES104 erhalten würde und die Sendung sofort reklamieren. Bestellunterlagen mitsamt der Bitte des Austauschs an den Shop. Und wenn du sie wirklich behalten willst, würde ich ESmomker trotzdem anschreiben und bitten die Preisdifferenz auszugleichen. Sind ja immerhin 10 Euro, wenn ich das richtig sehe.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 17:38
#8 RE: Falsche Pen

Da hätte ich aber Ärger gemacht. Eine LEA ist schon etwas richtiges, solides. Die ES 104 sieht aus wie etwas, das man in China für $10 bekommt. Wenn der Händler hier im Forum ist, dann hat er sicher ein Interesse das wieder in Ordnung zu bringen.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht