apollo vv zerlegen / reparieren

09.12.2012 17:59
#1 apollo vv zerlegen / reparieren
REOnaut

moin moin.

ich habe einen apollo vv akkuträger der leider des öfteren spinnt.
häufig wenn man den taster drückt, feuert er einfach nicht.
das nervt mich sooo doll das ich ihn vor ca. einem monat in die schublade geworfen habe und da liegt er noch immer.

leider mag ich das ding sehr gerne bis auf diese macke.

weiß einer wie man das reperieren kann?
kann man evtl einfach ne epic storm kaufen und die elektronik umbauen?
wie bekomme ich den überhaupt auseinander? hab schon mal die obere cone abgemacht und das kunststoffteil da oben raus gepuhlt, aber wie man die elektronik da raus bekommen soll ist mir schleierhaft.

bitte helft mir. (ich hab zwar noch andere akkuträger, aber die apollo mag ich am liebsten leiden!)

glg lars

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 21:29
#2 RE: apollo vv zerlegen / reparieren

Versuch doch einfach mal rauszukriegen, wie genau du den Knopf drücken mußt, damit er feuert. Ich hab hier noch eine alte Lavatube (das Innenleben dürfte identisch sein) mit dem gleichen Problem. Da ich aber weiß, wie ich den Knopf drücken muß, komm ich gut damit zurecht.
Wie man bei der Apollo den Kopf zerlegt, weiß ich nicht, da meine beiden einwandfrei arbeiten. Aber meine Lavatube hatte ich schon auseinander, und es gibt einfacheres, soviel ist mal sicher. Ist teilweise eine ziemliche Fummelei.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 21:36
#3 RE: apollo vv zerlegen / reparieren
REOnaut

wenn sie nicht feuert...muß ich den knopf richtig stark drücken damit sie feuert. das kann ja nicht die lösung sein und nervt.

glg lars

Antworten

Beitrag melden
09.12.2012 21:36
#4 RE: apollo vv zerlegen / reparieren

Habe dir mal ne PM geschickt

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht