Housings verfügbar

• Seite 2 von 3
28.12.2012 16:48
#26 RE: Housings verfügbar
Bilder Upload

Zitat von markus im Beitrag #20
Habe auch am 26.12. bestellt, per Paypal! Bis jetzt ist auch noch nichts weiter passiert! :-(

Genau so ist es auch bei mir gelaufen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 18:13
#27 RE: Housings verfügbar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #24
archie
der Paketaufkleber/Sendungsnummer wird schon von VF übernommen, ist ja privat/online nicht anders.
Aber wenn in der Sendungsvervolgung abgeholt steht, gehe ich auch davon aus!
Das Paket gurkt halt noch im Lieferwagen rum, und der Postler hat Weihnachtsurlaub *g*

Hallo
Der erste Status , der von DHL selber kommt ist der Scan im Paketzentrum.......

Gruß
Archie

Hardware: Provari 2.5 ,MMVapors Poldiac ,Morph, Roller by Atmizoo,GGTS, EA Mod, 69Mod,Taifun GT, 2x FEV2 , Kayfun 3.1 ,Expromiser, Kayfun Mini 2.1 etc , etc

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 18:43)
#28 RE: Housings verfügbar

Zitat von pctelco im Beitrag #26
Zitat von markus im Beitrag #20
Habe auch am 26.12. bestellt, per Paypal! Bis jetzt ist auch noch nichts weiter passiert! :-(

Genau so ist es auch bei mir gelaufen.

Da ja anscheinend andere Bestellungen vom 26.12. bereits geliefert wurden, wird unser Postmann bestimmt morgen auch klingeln und uns das Paket überreichen!

Und hier mal der Sendungsverlauf einer anderen Bestellung (gestern wurde ich per Mail von DHL informiert: voraussichtliche Zustellung 28.12.12), momentaner Status:

Status vom Do, 27.12.2012 20:00 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

40%

Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 27.12.2012 15:06 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Do, 27.12.2012 19:46 Uhr
Köln Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 27.12.2012 20:00 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Soviel zur DHL-Sendungsverfolgung!

Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 18:50
#29 RE: Housings verfügbar

[quote=markus|

[/quote]

Hallo
Da ist aber mächtig was daneben gelaufen , wenn du mir die Einlieferungsnummer geben würdest , könnte ich es mal nachsehen.
Leider lohnt das sich nicht , da ich erst Montag wieder arbeiten muß. Hab da etwas bessere Quellen

Gruß
Archie

Hardware: Provari 2.5 ,MMVapors Poldiac ,Morph, Roller by Atmizoo,GGTS, EA Mod, 69Mod,Taifun GT, 2x FEV2 , Kayfun 3.1 ,Expromiser, Kayfun Mini 2.1 etc , etc

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 18:55
#30 RE: Housings verfügbar

Vielen Dank, aber ich rechne morgen mit der Zustellung, ist in Köln vielleicht einfach nur liegen geblieben! Seit gestern Abend hat sich auch nichts mehr geändert!

Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 19:47
#31 RE: Housings verfügbar

Na entlich dhl tracking bekommen

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 19:56
#32 RE: Housings verfügbar

Zitat von archie01 im Beitrag #29
[quote=markus|

Hallo
Da ist aber mächtig was daneben gelaufen , wenn du mir die Einlieferungsnummer geben würdest , könnte ich es mal nachsehen.
Leider lohnt das sich nicht , da ich erst Montag wieder arbeiten muß. Hab da etwas bessere Quellen

Gruß
Archie

[/quote]
Do, 27.12.2012 11:42 Uhr Die Sendung wurde abgeholt.
Do, 27.12.2012 22:10 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
das habe ich auch. 20%

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 20:53
#33 RE: Housings verfügbar

@kasdorf - Auch nicht schlecht! Hauptsache die Auftragsdaten kommen auf das richtige Paket!

@LuckyFriday13 - Meinen Neid hast Du! Ist es denn schon unterwegs? Langsam fange ich hier echt an zu trampeln!

Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 20:56
#34 RE: Housings verfügbar

Status wurde von dhl abgeholt.
Wenn ich glück habe ende nächster woche.
Sehr wahrscheinlich übernächste woche da dhl ne schnecke in die schweiz ist.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 21:01 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 21:01)
#35 RE: Housings verfügbar

Oh man, dass sind ja verdammt lange Laufzeiten! Und ich mache mir hier Gedanken wegen 2-3 Tage!

Gruß
Markus

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 21:06
#36 RE: Housings verfügbar

Oh ja. Aber liegt nur an dhl.
Mit der normalen deutschen post hab ich meistens das paket in 5 tagen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 21:47 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 21:51)
#37 RE: Housings verfügbar

Zitat von Westi im Beitrag #13
Zitat von pctelco im Beitrag #11
Ich finde es auch mehr als traurig, dass es ein Shop nicht für notwendig ansieht, seinen Kunden zu informieren dass sie Urlaub machen.

Warte nämlich auch seit dem zweiten Weihnachtstag, dass meine Bestellung mit an Lager vorrätigen Artikeln auf den Weg an mich geht.

So ist gleich mein erster Eindruck von diesem Shop etwas getrübt!

Wiso Urlaub?

Meine Bestellung ist gestern verschickt worden und ein DHL-Verfolgungsnummer hab ich auch bekommen.

Habe am 24. und 25. bestellt und beide Packete sind unterwegs seit gestern. Hoffentlich sind die morgen da, nun liegt alles nur noch an DHL.

Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 27.12.2012 14:20 Uhr
--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Do, 27.12.2012 22:10 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 28.12.2012 16:11 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 22:43 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 22:46)
#38 RE: Housings verfügbar

naja, irgendwie seltsam ist die Abarbeitung der Aufträge schon, völlig ungewohnt von VF, mein steht auch "in Bearbeitung" seit 2 Tagen, ich denke es ist OK wenn an den Feiertagen nichts passiert, schliesslich soll jeder seine Feiertage geniessen können.. aber wenn sich danach nichts tut.. ist es schon frustrierend...

btw. Bestellung ist vom 25.12. /Paypal

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 23:37
#39 RE: Housings verfügbar

Wahrscheinlich haben viele über die festtage bestellt und sie haben jetzt viel zu tun.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2012 23:53
#40 RE: Housings verfügbar

wenn ich die zahlen richtig im kopp hab sind runde 200 nautilus im deal der woche verkauft worden, plus das normale geschäft also werden die gut mit dem briefmarkenabschlecken zu tun gehabt haben :)

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 00:01
#41 RE: Housings verfügbar

Das denke ich mal auch. Kenne von Vapor Freak nur Top Service und Blitzbearbeitung so wie Versand. Die machen schon alles, was sie können um alles ab zu arbeiten.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 00:03
#42 RE: Housings verfügbar

Hallo Zusammen,

Wir sind Tag und Nacht daran die Bestellungen abzuarbeiten und müssen sagen, dass wir mit solch einen Anstrum nicht gerechnet haben und unsere Mitarbeiter natürlich die Festtage nicht gearbeitet haben, ist der ganze Ablauf verzögert. Wir entschuldigen uns hiermit an alle die dieses mal etwas länger warten und gewartet haben. Wir sind zur Zeit immer noch am verpacken und hoffen das wir gut vorankommen und einen ganzen Haufen an Paketen morgen dem DHL Fahrer mitgeben können. Hier eine Anzahl an Paketen die Gestern und Heute verschickt worden = 647.
Vielen Dank für euer Verständnis

Gruß
VF Team

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 00:26
#43 RE: Housings verfügbar

Phuuu na dann ist der fall klar :)
Na dann hoffe ich das ihr bis silvester alles packt das ihr auch noch feiern könnt!

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 11:15
#44 RE: Housings verfügbar

Zitat von vapor-freak im Beitrag #42
Hallo Zusammen,

Wir sind Tag und Nacht daran die Bestellungen abzuarbeiten und müssen sagen, dass wir mit solch einen Anstrum nicht gerechnet haben und unsere Mitarbeiter natürlich die Festtage nicht gearbeitet haben, ist der ganze Ablauf verzögert. Wir entschuldigen uns hiermit an alle die dieses mal etwas länger warten und gewartet haben. Wir sind zur Zeit immer noch am verpacken und hoffen das wir gut vorankommen und einen ganzen Haufen an Paketen morgen dem DHL Fahrer mitgeben können. Hier eine Anzahl an Paketen die Gestern und Heute verschickt worden = 647.
Vielen Dank für euer Verständnis

Gruß
VF Team

Hättet ihr die Kunden rechtzeitig informiert, wäre gar kein Frust aufgekommen.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 11:27
#45 RE: Housings verfügbar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #44
Hättet ihr die Kunden rechtzeitig informiert, wäre gar kein Frust aufgekommen.

War auch nicht vorhersehbar, daß in der heißen Weihnachtsphase das Bestellaufkommen höher ist. Durch den heuer anstehenden Weltuntergang hat auch seit Jahren niemand mehr etwas bestellt. Da der Untergang nicht stattgefunden hat, machen Bestellungen auch wieder Sinn.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 16:14
#46 RE: Housings verfügbar

Na ja, aber wer Fluttore öffnet muss auch mit einer Welle rechnen.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 17:49
#47 RE: Housings verfügbar

ich hoffe ihr hab für den paketdienst ne brotkrumenspur gelegt damit der recht flott den weg zu euch findet mit der neuen lieferung housings :)

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
29.12.2012 18:22
#48 RE: Housings verfügbar

Zitat von Baba im Beitrag #47
ich hoffe ihr hab für den paketdienst ne brotkrumenspur gelegt damit der recht flott den weg zu euch findet mit der neuen lieferung housings :)

*unterschreib*

Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring

NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 02:53 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 02:55)
#49 RE: Housings verfügbar

Ich finde die Abarbeitung der Bestellungen doch recht merkwürdig, klar ist es viel arbeit, die Feiertage waren dazwischen und ich könnte ja auch mit dem einen oder anderen Tag längerem Warten ohne Probleme leben aber ich habe am 25.12. bestellt und mit paypal bezahlt und habe bis jetzt noch nichtmal eine Versandbestätigung! Also da kommt dann schon ein wenig Frust auf wenn man hier liest das Leute um einiges später bestellt haben und ihre Bestellungen bereits erhalten haben! Habe VF vorgestern (28.12.) mal angeschrieben, Antwort war sie werden "versuchen" mein Paket morgen auf den Weg zu schicken, leider wars wieder nix. Hatte eigentlich dieses Jahr fest damit gerechnet,,,,,
na ja wird dann wohl Montag raus gehen, hoffe ich zumindest mal!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2012 03:30
#50 RE: Housings verfügbar

Wo liest du, daß jemand schon sein Paket in Empfang genommen hat?

Aber eine chronologische Abarbeitung wäre schon wünschenswert.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht