Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

• Seite 242 von 506
17.07.2015 15:37
#6026 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Dennoch rentieren sich die ca. 40 eur fur den origen driper clown und entsprechende pluspolschraube für bottomfeeder auf der box. Schmeckt noch besser

Antworten

Beitrag melden
17.07.2015 16:02 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 16:03)
#6027 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Ja genau! Der Geschmack des Drippers, der auf der Box war, war -vermutlich auch wegen der unnötig großen Kammer- nicht so besonders. Außerdem mochte ich dieses riesige Driptip, das auch noch keine anderen Varianten zuließ, nicht.

Mit dem Origen BF ist das alles schon viel viel besser. Trotzdem hätte ich gern 'ne Reo oder was Adäquates, eben was Wertigeres.

Gruß provarimark

Antworten

Beitrag melden
17.07.2015 16:27
#6028 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Hätte ich vorher gewusst wie ideal bf systeme in allen lagen sind. Hätte ich weit über tausend eur für tanks sparen können

Antworten

Beitrag melden
17.07.2015 16:43
#6029 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
( gelöscht )

ne Reo.. was sonst

Antworten

Beitrag melden
17.07.2015 17:24
#6030 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Ach ja, genau so eine hätte ich schon gern! Ehrlich gesagt, weiß ich einfach nicht, wie ich an so ein schönes Teil 'rankommen soll.

Gruß provarimark

Antworten

Beitrag melden
17.07.2015 17:46
#6031 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
( gelöscht )

die bestellst du einfach bei Reosmods.. suchst dir deine farbliche Wunschkombi aus.. 23$ Porto.. fertig

Antworten

Beitrag melden
17.07.2015 17:52
#6032 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
( gelöscht )

ich habs nie verstanden warum die ganze Welt drippt.. aber niemand feedet... das Ergebnis an Dampf und Geschmack ist vollkommen identisch.. nur daß ich nicht als Arbeitsbeschaffungsmassnahme alle 5 Züge von oben nachtröpfeln muss

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 17:29
#6033 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Zephyr Buddha V2 auf Hammer of God. Die Cloud-Chasing Kombi.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 17:42
#6034 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Terminator/Owl mit Velocity. Ich muss sagen das nervige nachtröpfeln fehlt mir in keiner Weise wenn ich den benutze, und die 0,12 Ohm die ich fahre macht der bis jetzt anstandslos mit.

Lemo 2 auf Zero SXK

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 19:17
#6035 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Zitat von Schlafloser im Beitrag #6032
ich habs nie verstanden warum die ganze Welt drippt.. aber niemand feedet... das Ergebnis an Dampf und Geschmack ist vollkommen identisch.. nur daß ich nicht als Arbeitsbeschaffungsmassnahme alle 5 Züge von oben nachtröpfeln muss

ja, das ist aber ganz einfach zu erklären. nicht jeder ist bereit den satten, übertriebenen Luxuszuschlag
für ein Reo BF zu bezahlen. wenn man auch bedenkt, das ansonsten nichts technisch anspruchsvolles
dabei ist, tröpfelt man halt ganz ruhig von oben weiter.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 20:10
#6036 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
( gelöscht )

da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen :) bzw. du hast nicht wirklich verstanden was du da zitierst... da steht mit keinem Wort.. Leute kauft euch 130€ Reos

Feeden hat ja nix mit Preisen zu tun... du kannst dir auch für 30$ ne chinesische Eule besorgen und ersparst dir trotzdem die Arbeitsbeschaffungsmassnahme des von oben nachtröpfelns

die Sache mit den Preisen kann ich langsam nicht mehr hören.. ne Reo ist nicht teurer als ne Originaltröte oder ne Originalbox.. eher im Gegenteil...

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 21:12 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 21:13)
#6037 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

vielleicht hast du Recht, besser ein Reo als Originaltröte.
am besten hat es aber mein Nachbar gelöst:
er hat ein Reo und hat ein Kay Lite draufgeschraubt...und
die Flasche im Reo benutzt er als Reservekanister zum nachfüllen... tolle Sache!

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 22:11
#6038 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Hcigar VT40

beste Grüße von der Saar
Tom

Provari 2 & 3 * Cloupor mini * Odysseus 2 * Penelope 1 * Kayfun V4 *

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 22:51 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 23:02)
#6039 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Zitat von Schlafloser im Beitrag #6036
... Feeden hat ja nix mit Preisen zu tun... du kannst dir auch für 30$ ne chinesische Eule besorgen und ersparst dir trotzdem die Arbeitsbeschaffungsmassnahme des von oben nachtröpfelns die Sache mit den Preisen kann ich langsam nicht mehr hören.. ne Reo ist nicht teurer als ne Originaltröte oder ne Originalbox.. eher im Gegenteil...

Sehr richtig @Schlafloser, diese Kritik ist unangemessen und zeugt von Unwissen um diese interessante Tehnik und das hat die REO wirklich nicht verdient! Nicht umsonst gab es mit den sog. REOnauten vor Jahren einen wahren Hype auf diese Teile, die echt klasse sind. Ich hatte 3 Stück mal über ein paar Jahre im Gebrauch, jetzt aber ist doch meine Drückerzeit vorbei, fast alles verkauft - nur ein Gerät ist aber übrig geblieben:
So will ich da mal nämlich auch noch einen SURGE-Tank in den Ring werfen: Denn bei all den Argumenten für und wider ist dieser SURGE Tank wie die REOs ein ebenso wunderbares Dampfgerät mit 'nem Fläschchen zum Drücken! Leicht zu bedienen und mit meinen liebsten Ciscos oben drauf immer noch ein leckeres Vergnügen!

Antworten

Beitrag melden
18.07.2015 23:29 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2015 23:29)
#6040 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
( gelöscht )

sehr schönes Dingen Bernie.. Oldschool Feeder aus Zeiten, als das einzige drückbare VMod und Reo waren... hatte ich auch mal, aber war dumm genug den zu verkaufen ^^

inzwischen . im Zuge des allgemeinen Boxenhypes, hauen immer mehr Hersteller Feeder raus um sich ne Scheibe vom Kuchen abzuschneiden

wenn du mich fragst ist das in nem Jahr wieder vorbei.. vielleicht ist dann kuglig oder dreieckig in Mode :) dann drücken wieder nur noch die Reonauten ^^

Antworten

Beitrag melden
19.07.2015 00:29 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 00:34)
#6041 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Zitat von Schlafloser im Beitrag #6040
sehr schönes Dingen Bernie.. Oldschool Feeder aus Zeiten, als das einzige drückbare VMod und Reo waren... hatte ich auch mal, aber war dumm genug den zu verkaufen ^^

Ja, ich hatte sogar das Glück, einen 2. Surge Tank zu bekommen, da leider das Gewinde auch aus Alu ist und daher sehr schnell verschlissen war, wenn man das Teil öfter mal hinfällt oder an schlecht geschnittenen Gewindegängen abgenudelt wird.

Jetzt hüte ich diese schöne Erinnerung aus alten Anfängerzeiten wie mein Augapfel und das Gewinde-Unterteil bleibt immer auf diesem FT-AT. So hoffe ich mal, dass mir diese Kombi noch lange Freude machen kann, zumal ich ja jetzt zwei voll funktionsfähige Oberteile samt Fläschchen besitze und leicht hier zwischen 2 verschiedenen Füllungen (in die Surgetank-Oberteile eingeschraubt) wechselweise auf das Unterteil schrauben kann...

Zitat
... inzwischen . im Zuge des allgemeinen Boxenhypes, hauen immer mehr Hersteller Feeder raus um sich ne Scheibe vom Kuchen abzuschneiden
wenn du mich fragst ist das in nem Jahr wieder vorbei.. vielleicht ist dann kuglig oder dreieckig in Mode :) dann drücken wieder nur noch die Reonauten ^^

Ja, wer einmal Reos hatte, bleibt meistens bei diesen ATs - da werden noch lange Fans übrig bleiben und die Fahne hoch halten!

Antworten

Beitrag melden
19.07.2015 18:10
#6042 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

BG auf GG slim mit long Driptip,
mit IMR 10440 dampft´s sogar gut !

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
19.07.2015 19:40
#6043 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

VGmini auf P3

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 16:56
#6044 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Lange nichts los hier? Ja, "DIE" dampft super... (wer hätte das gedacht... ich nicht...)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 19:16
#6045 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Gizmo + Vapor Giant

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 19:36
#6046 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Heute angekommen evic VT mit Geni Tank Mega

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 19:51
#6047 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Heute restlich umgebaut: Mini-Monster mit Nectar als Feeder.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 20:01
#6048 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

Eigenbau [widget=217524]

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 20:09
#6049 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

RA V3 und The Troll

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.07.2015 20:18
#6050 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

aktuelle Dampfe

PYROFREI UND SPASS DABEI

Bildanhänge
imagepreview

20150721_201218.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht