Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis

• Seite 3 von 8
02.02.2013 23:05
#51 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Das wäre interessant.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:07
#52 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Leicht Abwesend

ist der navi nun unter die händler gegangen ?

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:08
#53 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Hallo zusammen,

Navy-Lifeguard´s Status wurde geändert, somit kann er nicht mehr schreiben.

Wir versuchen das gerade zu klären.

Viele Grüße aus Moers

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:11 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 23:12)
#54 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Leicht Abwesend

ist das falsch?
sein name wird kommerziell genutzt, also vollkommen ok.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:13
#55 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Bilder Upload

Zitat von schatti im Beitrag #54
ist das falsch?

genau, war doch beim guten Phil auch so oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:14
#56 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Leicht Abwesend

Zitat von böser Bube im Beitrag #55
Zitat von schatti im Beitrag #54
ist das falsch?

genau, war doch beim guten Phil auch so oder ?

jop

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:15
#57 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Ein guter Name verkauft sich halt besser.
Wenn die Liquids gut und was besonderes sind, sei es ihm gegönnt genau wie Philgood.
Schließlich haben sie ne Menge Schweiß und Arbeit in ihre Sache für uns Dampfergemeinde gesteckt!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:18
#58 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Ich behaupte einfach mal, dass Navy (genau wie Philgood) seinen Namen nicht für etwas hergibt, wenn er nicht auch dahinter steht.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:20
#59 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #58
Ich behaupte einfach mal, dass Navy (genau wie Philgood) seinen Namen nicht für etwas hergibt, wenn er nicht auch dahinter steht.

seh ich genauso.
Aber von Navy hätte ich erwartet, dass er seine Kreationen etwas näher beschreibt.
Was seine Idee war, welchen Geschmack er erreichen wollte und was drin ist.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:23
#60 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Naja, die Idee mit dem 'erwarteter Geschmack verdirbt das Erlebnis' verstehe ich schon.
Aber wenigstens ob es Mentholhaltig, Tabakartig oder sowas ist wäre gut gewesen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:28 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 23:28)
#61 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Bilder Upload

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #58

Meinst du viele Millionen Menschen jeden Tag zur Arbeit gehen und hinter ihrer Firma in der Öffentlichkeit stehen, obwohl sie diese zum kot..... finden.

Und warum machen die das ? Na ?

Weil zum Monatsende Kohle aufs Konto kommt.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:30
#62 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis

Da ich keinen Tabak mag würde ich wenigstens gerne ersehen können/wollen ob es sich um ein Tbak ähnliches Produkt handelt oder halt nicht.
Das ist ja wohl das mindeste was ich erwarten kann.
Ich kaufe mir doch nix wenn ich es eh nicht mag und schon gar keinen Tabak mehr.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:31
#63 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Zitat von böser Bube im Beitrag #61

Dann glauben wir einfach mal an die unbestechliche Integrität von Navy

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:33
#64 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Bilder Upload

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #63
Zitat von böser Bube im Beitrag #61

Dann glauben wir einfach mal an die unbestechliche Integrität von Navy

Gut, dann machen wir das mal.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:33
#65 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #25

4. Das Kunden eines Konkurrenzshops negative Äußerungen abgeben war zu erwarten.

OK...
ich frage mich tatsächlich wieviele Nutzer in diesem Formum keine Kunden bei mindestens einem Mitbewerbern sind.
(Ich für meinen teil kauf eben mal hier, mal da...)
Offen gesagt bin ich von dem Konzept "Man kann nix negatives sagen, wenn man noch nichtmal probiert hat" so rein aus dem Bereich der Logik - nicht sonderlich überzeugt:
Denn wie shcon eingeworfen wurde, gibt es soetwas wie Allergien, und eine mangelhafte Deklaration der Inhaltsstoffe kann man durchaus beklagen, ohne etwas zu probieren.

Ich für meinen Teil muss sagen - etwas zu kaufen, nur weil da ein Name draufsteht,
der als "cool" gilt, ist etwas das mir persönlich widerstrebt...

Dementsprechend mal als Feedback:
Also sowohl das Auftreten in diesem Thread,
als auch die "Geheimrezeptur" überzeugen mich nicht,
Kunde zu werden, sondern wirkt auf mich massiv negativ.
Allerdings bleibt ja jedem überlassen, wie er seine Sachen verkaufen will...

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:34
#66 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Na, ich will doch hoffen, dass der damit ne Mark macht, der gute Navy! Vollkommen wurscht, was dahintersteckt... also manchmal macht man sich Gedanken, die man sich wirklich sparen kann.

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:36
#67 RE: Navy-Lifeguard Liquid / exklusive V-Linie zum Einführungspreis
Bilder Upload

Ich würde mal sagen: Zweck erfüllt.

Es wird drüber diekutiert, der Thread und der Name Shop Name taucht oben in den letzten Betriägen auf und somit hat das in Sachen Werbung geklappt.

Da mir nun ältere Werbe-Massnahmen dieses Händlers wieder ins Gdächtnis gerufen wurden, sind für mich die Test Ergebnisse nicht mehr relevant, da ich von einer Bestellung definitiv absehen werde.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
02.02.2013 23:38 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 23:40)
#68 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Bilder Upload

Wurde JEMALS *irgendeiner* von den Selbstmischern von *irgendeinem* Shop gefragt, ob er Lust hat, mit ihm zusammen eine Liquidlinie auf den Markt zu bringen? (...und wenn ja, bitte mir sagen, denn SOWAS würde MICH interessieren - ich hätte auch sehr viel mehr Zutrauen, das Liquid von jemandem zu testen, von dem ich weiß, dass er schon eine gewisse Zeit sein Liquid selber macht + es auch dampft + damit zufrieden ist!)

Gehört/gelesen habe ich davon bisher noch nichts. Wird wohl seine Gründe haben, zumindest einer davon wird wohl sein, dass man nicht jeden dritten Tag ein neues Video auf utube hochlädt.... oder überhaupt was auf utube von sich hören lässt.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 00:04
#69 RE: Navy-Lifeguard Liquid

ich dachte immer , Navy dampft ausschließlich zazo liquids

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 00:05
#70 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Bilder Upload

So - der Gerechtigkeit und Fairness halber muss ich noch etwas ergänzen, das mir vorher nicht klar war ... der Fall liegt doch ein bisschen anders als beim guten Phil. Navy hatte mir grad ganz geknickt eine PN geschrieben, ob ich was gegen ihn hätte .. hab ich natürlich nicht! Ich hab den sozusagen "von (foren-)Baby an "mit aufgezogen" und ich halte große Stücke auf ihn.

Er ist nicht derjenige, der die Liquids macht, sondern der Shop hat sie nach seinem Geschmack bzw. seinen Geschmackswünschen kreiert ... ich finde, das ist nochmal ne andere Kiste als damals mit Phil....

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 00:10
#71 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Leicht Abwesend

Zitat von mamamia im Beitrag #70

Er ist nicht derjenige, der die Liquids macht, sondern der Shop hat sie nach seinem Geschmack bzw. seinen Geschmackswünschen kreiert ... ich finde, das ist nochmal ne andere Kiste als damals mit Phil....

hm was daran anders ist sehe ich nicht, genau das war/ist bei phil ja auch der fall.

ich glaube auch nicht das hier jemand was gegen navi hat, warum auch, er hat gute videos gemacht, etwa lang aber informativ.

klar ist jedoch das sein name vermarktet wird, oder sehe ich das flasch?

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 00:10
#72 RE: Navy-Lifeguard Liquid

Ich würde die Liquids Sooooo gerne mal Probieren.
Warum bietet Ihr die nicht auch so an:
http://dampfer-taxi.de/LIQUID/DAMPFER-TA...-Taxi::538.html

Sind doch nur 5 Sorten-
Komplettes Navy Packet = 5 x 2ml eppis
Dann könnte ich auch mal was bestellen

so Long
Gruß Jörg

......

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 00:17 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 00:17)
#73 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Bilder Upload

Zitat
hm was daran anders ist sehe ich nicht, genau das war/ist bei phil ja auch der fall.

ich glaube auch nicht das hier jemand was gegen navi hat, warum auch, er hat gute videos gemacht, etwa lang aber informativ.

klar ist jedoch das sein name vermarktet wird, oder sehe ich das flasch?

Die Phil-Liquids sind mit Phil-Rezepten hergestellt .. aber wenn ich Navy jetzt nicht fürchterlich missverstanden habe, dann hat er mit den Rezepturen nichts zu tun als dass er dem Shop gesagt hat: so + so soll es am Ende schmecken... DOCH das ist für mich definitiv ein Unterschied ... möglicherweise marginal, aber zumindest spiegelt Navy damit NICHT eine Kompetenz vor, die er gar nicht hat. Das war bei Phil anders - er hat mindestens eine Generation von Selbstmischern verdorben mit seiner Aussage, dass Reifezeit Quatsch sei. (Klar konnte er das sagen, weil er ja überall Menthol mit reinhaut.) Aber die gefühlt Hunderte von verunsicherten Selbstmischern, die sich dann bei uns gemeldet haben: hab alles so gemacht wie Phil gesagt hat, bin zu doof zum MIschen, krieg keinen anständigen Geschmack hin: von denen hat ER KEINEN EINZIGEN betreut.... Also fand ich Phils Aktion (schon das Mischervideo mit diesem Kommentar) definitv ein absolutes Nogo.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 00:26
#74 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Leicht Abwesend

ich verstehe was du meinst mama, da drüber brauchen wir uns nicht unterhalten, da sind wir uns einig, wir kennen uns ja schon lange ;)

phil hat auch nur einen teil der rezepte zur verfügung gestellt, und es wird auch von einem shop hergestellt und vertrieben.

mir ist es auch egal ob bei einem händler ohne shop steht oder nicht, nur sollte nicht mit zweierlei maß gemessen werden.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2013 00:26
#75 RE: Navy-Lifeguard Liquid
Bilder Upload

Zitat von mamamia im Beitrag #73
Aber die gefühlt Hunderte von verunsicherten Selbstmischern, die sich dann bei uns gemeldet haben: hab alles so gemacht wie Phil gesagt hat, bin zu doof zum MIschen, krieg keinen anständigen Geschmack hin: von denen hat ER KEINEN EINZIGEN betreut.... Also fand ich Phils Aktion (schon das Mischervideo mit diesem Kommentar) definitv ein absolutes Nogo.

Da bin ich genau deiner Meinung.

Nur wenn ein bekannter You-Tubler ( egal wer das ist ) seinen Namen vermarktet stellt sich die Frage :

Hat derjenige nur die Videos gemacht und seinen Bekanntheitsgrad zu vergrößern und anschließend mit seinem "Namen " reichlich Kohle zu verdienen ?

Denn dann hat er alle Videos nicht für die Dampfergemeinde gemacht sondern nur für seine Geldbörse.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht