Foto-Thread "Zeigt her eure Dampfgerätesammlung"

• Seite 31 von 44
21.10.2015 10:32
#751 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #737
Wieder Zeit für ein Update. Es kommt zwar noch einiges, aber das ist immer so. Wenn die bestellten 3 Boxen und 6 Verdampfer da sind, geht sich das wahrscheinlich sowieso nicht mehr alles am Bild aus.

Mhmmm...

Wie kommst du eigentlich damit zurecht, dass du einzelne Verdampfer rumliegen hast? So ganz ohne Mod? Bei mir geht sowas gar nicht. Entweder ein Verdampfer gefällt mir, dann bekommt er einen Akkuträger oder nicht, dann kommt er weg. (Natürlich spielt sich das Ganze bei mir in anderen Dimensionen ab)

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
21.10.2015 11:31
#752 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

@Sockeye
Das war bei mir bis vor kurzem auch noch so. Aber fast alle VD´s ohne Mod sind Tröpler und da ich nicht so viel tröpfle, sondern eher nur Cloud Chase, wäre das einfach zu schade für die Mod´s die dann nur rumstehen.
Ansonsten sind es nur ein 2.ter Kay V4,2.ter Taifun GT, Squape und 3 Reserve Fev V3 die rumstehen.
Trennen will ich mich auch nicht, weil ich nicht mehr viel dafür bekommen würde. Und ab und an zieh ich dann doch mal wieder dran und erfreue mich an den schönen Geräten.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
24.10.2015 13:43
#753 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Kommt schon Leute! Ist keiner sonst stolz auf seine Sammlung und will alles mal kurz aufreihen und ein schönes Foto machen?

Antworten

Beitrag melden
24.10.2015 13:45
#754 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Antworten

Beitrag melden
24.10.2015 21:48 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 21:49)
#755 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #753
Kommt schon Leute! Ist keiner sonst stolz auf seine Sammlung und will alles mal kurz aufreihen und ein schönes Foto machen?

Gemach - gemach! Bei mir fehlen noch zwei wichtige Zugänge, dann kommt schon von mir wieder mal ein Update meiner Dampfflottenbersetzung. Aber:
Gut-Dampf will keine Eile haben....oder so ähnlich!

Antworten

Beitrag melden
24.10.2015 21:58 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 21:59)
#756 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Hm, meine kleine Sammlung ist im Profil verlinkt. Aber für Euch dann auch noch mal hier im Thread voller schöner Sammlungen
Bisschen überbelichtet, sorry *g*

« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »

Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

Antworten

Beitrag melden
24.10.2015 22:10
#757 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Zitat von Cawdor im Beitrag #756
Hm, meine kleine Sammlung ist im Profil verlinkt. Aber für Euch dann auch noch mal hier im Thread voller schöner Sammlungen

Sehr schick mechanisch klar im Vordergrund

Antworten

Beitrag melden
25.10.2015 22:54
#758 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Zitat

@sir dampf-a-lot Nicht, das du mir vor Neid erblaßt und nachher noch mir die Schuld gibst, wenn du dir vor Verzweiflung die Zehennägel abgeknabbert hast

Alles andere hab ich abgegeben, ich mag nur noch TC-AT und brauch persönlich auch nicht soviele. Den Rest der dabeisteht hab ich aus nostalgischen Gründen behalten....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 12:36
#759 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Da ich mir hier schon sehr viele und schöne Sammlungen anschauen durfte , möchte ich meine kleine Sammlung auch mal vorstellen .
Auf den Bildern seht ihr auch Verdampfer und Akkuträger die normaler weise im Schrank schlummern wegen der bösen bösen TPD .
Man weiß ja leider nicht was auf uns zu kommen wird in den nächsten Jahr Jahren .
Der Großteil der Sammlung sind Clone aber es sind auch Original Verdampfer und träger darunter, aber in der Unterzahl.

Ersatzteile und verschiedenes Zubehör habe ich mal weggelassen, das wäre dann doch etwas zu viel geworden .

Im Zulauf sind noch 2 Kronos 1 Kronos mini Kit, 1 Euphrat 22mm, 1 Euphrat 32,5mm, 1 Origen Genesis V2 MKII, 1 Billow V2, 1 Nectar Tank Dripper, 1 Buhawi Dripper und 1 Apollo Mod und verschiedene Ersatz teile .

Da ich dem HWV verfallen bin und es noch keine Heilung gibt werden noch ein paar Geregelte und ungeregelte Boxen folgen sowie ein paar Röhren und Verdampfer. Nicht zu vergessen das wichtigste von allen Nikotin Basen davon habe ich erst 3 ein halb Liter

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 13:41 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 13:42)
#760 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

@Dampfer ... Klasse Sammlung ... hast mich gerade an mein Defizit bei den R/DNA-Boxen erinnert ... mmmh ...muss mal kurz weg ... mein Konto checken

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 13:48 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 13:49)
#761 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

wg verletzung der
Netiquette

@Dampfer
Dassss ist KRANK - Aber eine sehr schöne Sammlung - Respekt.
Hof und Haus schon verloren, sowie Frau und Kinder schon weg gezogen?

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 14:05
#762 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

HAHAHA nein bis jetzt noch nicht und das es auch nicht dazu kommen wird da sorgt schon die TPD für.
Das ist halt die Sammelleidenschaft die das Dampfen mit sich bringt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 14:19
#763 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

@Dampfer
Wahnsinn! Hab grad nachgezählt, bei den Selbstwicklern hab ich genau gleich viele (91 Stück), aber bei den Akkuträgern hast du sogar 5 mehr als ich!
Schön zu sehen, auf sowas hab ich gehofft. Hoffentlich machen noch ein paar andere auch noch Bilder. Glaub da gibt es noch einige die eine vergleichbare Sammlung haben...
Echt schöne Auswahl!

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 14:28
#764 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

@sir dampf-a-lot
Deine Sammlung ist ja auch nicht von schlechten Eltern . Besonders die Boxen gefallen mir.
Ja ich hoffe doch mal das wir nicht die einzigsten sind mit so einer Kranken Sammelwut .
Also traut euch und postet eure Sammlungen. Wir warten gespannt auf viele schöne Bildchen von euch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 19:27
#765 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Also bei euren Sammlungen kann man nur staunen!

Hier mal ein Teil meiner Hardware, 4 Teile sind nicht auf dem Bild aber es ist noch recht überschaubar.

Aber selbst bei mir stehen teilweise 5-6 Dampfen auf dem Tisch und alle werden gedampft. Was steht bei euch so im täglichen auf dem Tisch und wird gedampft?

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 19:32
#766 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Also ich habe acht Mech At`s und vier Boxen in einem kleinen Ständer auf dem Wohnzimmer Tisch stehen die ich Dampfe, Es wird regelmäßig gewechselt das auch alle Dampfen dran kommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 19:50
#767 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Boxmods

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 21:55
#768 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
DJ

Zitat von Dampfer im Beitrag #759

Beeindruckende Sammlung. Respekt.

Wo kann man diese beiden Ständer (für Drip Tips bzw. für die Verdampfer) bekommen?

Antworten

Beitrag melden
27.10.2015 23:03
#769 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

@Dulles
Bei mir steht alles was ich habe immer direkt vor mir aufm Tisch in meinen Ständern.
Langsam ist nicht mehr viel vom Tisch über....

Antworten

Beitrag melden
28.10.2015 08:41
#770 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

@DJ
Die Ständer habe ich selbst gemacht. Aber schau mal hier http://www.dietmars-dampfhalterung.de/ep...fachhalterungen
und hier http://www.dampfenstaender.riesnert.de/ da gibt es sehr schöne Stücke.

@sir dampf-a-lot

Wenn ich meine Dampfen alle auf dem Wohnzimmer Tisch plazieren würde dann hätte ich schlechte Karten bei meiner holden.
Aber praktischer wäre es alle mal. Braucht man nicht immer ausstehen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
31.10.2015 22:14
#771 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Meine Lieblingsdripper
(…jetzt müssten noch die POM-Driptips für den AdHoc V2 in verschiedenen Farben kommen, dann ist erstmal Ruhe mit Hardware..)

Gruß provarimark

Antworten

Beitrag melden
16.11.2015 18:01
#772 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

…und noch mal ein "kleines update"

Gruß provarimark

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 14:30
#773 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Zitat von Cawdor im Beitrag #756

Oh... Nice! Sehr viel schönes Zeug... :D

Und wooah @provarimark ... Geiler, geiler Scheiss. Da ist echt jede Dampfe ein absolutes WILL-AUCH-HABEN bei mir. Nice. Die Euphrat+VG Kombo ist der Hammer und den Ad-Hoc V2 werde ich mir auch noch gönnen.

Muss heute abend auch mal ein Bildchen in der Art machen. Momentan habe ich allerdings mehr Verdampfer als Akkuträger, hrhr. Bin allerdings auch erst dreieinhalb Monate Dampfer.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2015 16:43
#774 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung
Leider verstorben

Bilder Upload

Jo, Update... Dafür, daß ich "eigentlich" nix mehr kaufen wollte.
Kronos, URBAn, Horizon, Elvira, BigTank, MkII, GS, Guppys, diverse TC-geregelte... Es nimmt kein Ende!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
18.11.2015 21:03
#775 RE: Zeigt her eure Dampfgerätesammlung

Update Origen Flotte

Gruß provarimark

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!