hangsen liquids

• Seite 1 von 2
26.07.2011 20:14
#1 hangsen liquids

hallo ihr lieben,
mich würde mal eure meinung zu den hangsen liquids interessieren. ich habe eine menge von dem zeug bestellt. bis jetzt bin ich mehr oder mweniger enttäuscht. alles was mit creme oder schoko zu tun hat schmeckt mir persönlich einfach nur ekelhaft. die fruchtigen hingegen sind weltklasse.

Ich bin morgens nur so müde, weil ich nachts Superwoman bin!

[

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:16
#2 RE: hangsen liquids

Mhh, na toll habe mir auch gerade Hangsen bestellt: Desert Ship, Virginia, RY4 und Toffee :(
Tut mir leid, dass Du daneben gegriffen hast

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:19 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 20:19)
#3 RE: hangsen liquids

ry4 und toffee habe ich auch, hab es aber noch nicht probiert. ich habe 22 verschieden sorten bestellt. am schlimmsten war french icecream, das schmeckt schon fast nach erbrochenem.

[

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:21
#4 RE: hangsen liquids

Leider musste ich feststellen, dass die Köche bei der neuen Charge (mit den spitzen Deckeln) etwas daneben gegriffen haben.
Einige meiner Lieblingsliquids schmecken nun einfach ekelhaft.
Wohl keine gleichbleibende Qualität.
Ein bestimmter Geschmack muss reproduzierbar sein liebe Chinesen.
Da lobe ich mir die deutsche Gründlichkeit.
Ich habe mit Betty ausgemacht, dass sie bescheid gibt, sobald die neue Lieferung da ist und sie schickt mir meine Lieblingsliquids erst mal zur Probe, damit ich nicht wieder 50.- in die Tonne haue!

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:28
#5 RE: hangsen liquids

Mhhh, das mit dem Erbrochenem hatte hier auch schon mal jemand gesagt...

topic-threaded.php?board=518637&forum=326&threaded=1&id=8070&message=126391#msg126391

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:30
#6 RE: hangsen liquids

Ja, IceCream ist total eklig, fand ich auch - schmeckt wie sauere Milch oder Schlimmeres... :-) Und Buttescotch schmeckte für mich als würde ich dicke, ranzige Butter mit nen bischen Zucker drauf "essen" - schwer + fettig. So riecht es übrigens auch. Aber, wie ich gesehen habe, gibt es hier einig Liebhaber dieses Zeugs :-))
RY4 schmeckte nach nix, jedenfalls nicht nach Vanille oder so. Fand ich zumindest. Und Toffee / Karamell schmeckt auch nur ganz schwach. Von "Lakritz" ganz zu schweigen, das hat nichmal neben Lakritz gelegen...pffff
Die Fruchtigen sind in der Tat ganz klasse und, ich liebe Australian Choc - für mich schmeckts wie Vollmilch-Schocki mit ordentlich GERÖSTETEN Nüssen.. Ich steh total auf dieses Röstaroma. Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.
Ich hab mir jetzt nochmal Popcorn + Vanille bestellt und bin gespannt... Ansonsten bestelle ich nur noch Fruchtiges oder Australian Choc von Hangsen

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:33
#7 RE: hangsen liquids

@ vera vanille ist sehr lecker aber popcorn kannst du getrost in die tonne hauen

[

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:36
#8 RE: hangsen liquids
Gestaltwandler

@nicole also erstmal ist das geschmackssache ...und 2tens gehts mir so ähnlich.
aber der niedrige Preis hat auch seinen Preis...sozusagen. Da werden halt günstige Aromen drin sein.
ich hab auch noch 10 pullen rumzustehen die mir nicht schmecken...als notfallreserve..ist ja 1-2 jahre haltbar,dunkel gelagert..wie ich las.
viele machen es so ...ich auch ...das die sich immer noch so 2-3 "gute" liquids kaufen...für gut.
...ich werd jetzt auch mit selbermixen anfangen mit FA aromen ....da hab ich dann was feines für noch weniger geld..wenn man mal von der Startinvestition absieht...und dem vielen lesen und lernen...

...aber das ist dann eine ganz andere geschichte :O)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:44
#9 RE: hangsen liquids

Hangsen: Vergiss es. Synthetische Panschereien.
Letzte Lieferung heute: Weggekippt.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:48
#10 RE: hangsen liquids

...ich ahnte schon das Popcorn leckerer klingt als es sein wird... Also, wieder was für die "Flohmarkt"-Sammlung :-)
Aber Dampfinator hat recht. Der niedrige Preis hat hier tatsächlich seinen Preis... Ich hab hier im Flohmarkt letztens - aus reiner Neugier und weils recht günstig war - das Nuss-Vanille-Liquid von Vinirette ersteigert und, was soll ich sagen: eine Geschmacksexplosion - kein Vergleich zu irgendwas, was ich bisher gedampft habe - nichmal Sannes Mischungen kommen da mit und die sind schon hervorragend!
Allerdings haben diese Vinirette-Liquids tatsächlich ihren Preis. Das Günstigste was ich bisher entdeckt habe sind 8,99 für 10ml - das ist 3 x soviel wie für Hangsen-Liquids. Aber... Es schmeckt so, so, so, so geil, ich hab`s sofort nachbestellt und werde es auch weiter tun - DARAUF will ich nicht mehr verzichten :-) Letzlich ist es halt alles ne Geschmacksache und ne Preisfrage. Aber, wenn ich was kaufe was ich wirklich mag, wird es - zumindest auf Dauer - günstiger als wenn ich mir für kleines Geld immer wieder Liquids kaufe ich nicht mag...
Ich glaube ich habe hier im Flohmarkt schon so um die 25-30 Liquids verkauft, die ich alle super klangen aber mir gar nicht schmeckten - und, ich dampfe auch erst seit 8 Wochen... Und nu kommt zur inzwischen neuen Flohmarkt-Sammlung wohl auch noch Popcorn hinzu...:-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:55
#11 RE: hangsen liquids

Hangsen ist gut bei Tabak und Frucht. Cola geht auch.

Wenn Du Cappuchino bestellt hast; nur dran schnuppern - nicht dampfen!

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:56
#12 RE: hangsen liquids

Versuchts mal mit den Liquids,für mich Geschmacklich das beste was es zu dampfen gibt !

http://dampfnuckelshop.de.dd7236.kasserver.com/index.php

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 20:57
#13 RE: hangsen liquids
Gestaltwandler

wobei ...für mich geht auch das schoko-banane und schoko-erdbeer ...graade so :O)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 21:01
#14 RE: hangsen liquids

...Schoko-Banane fand ich zu Bananig-künstlich aber Schoko-Erdbeer war durchaus ok, kann man gut dampfen und würd ich auch wieder kaufen.
Die Liquids vom Dampfernuckel sind mir auch zu schwach von den Aromen her, nicht schlecht, aber mir zu schwach. Hab ich auch wieder verkauft :-)
Wie gesagt, die Liquids von Sanne: Pinata, EVa, Himbeer-Kuss, Dark Vape + Birne Helene, sind schön aromatisch, super lecker und preislich auch durchaus ok, wie ich finde.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 21:15
#15 RE: hangsen liquids

kann man die nicht reklamieren. das kann ja nicht sein das man ein produkt kauft und es dann so gar nicht nach dem schmeckt was drauf steht

[

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 21:25 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 21:25)
#16 RE: hangsen liquids

Vielleicht schmeckt French Icecream ja bei den Chinesen wirklich nach Erbrochenem... Die machen ja auch Eis mit Fisch und so

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 21:26
#17 RE: hangsen liquids

Naja, stell Dir vor die würde bei "Ice Cream" draufschreiben wonach es wirklich schmeckt... Würd ja keiner mehr kaufen :-)
Aber, dass ist wie bei Lebensmitteln auch, wenn Dir da was nicht schmeckt, kannst Du es ja auch nicht reklamieren - wie gesagt, ist ja alles ne Geschmacksache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb kam man sowas leider nicht reklamieren...

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 21:30
#18 RE: hangsen liquids

ja wenn es mir einfach nur nicht schmecken würde dann würde ich ja nichts sagen aber die emisten liquids sind ungenießbar.

[

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 21:39 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 21:40)
#19 RE: hangsen liquids

Zitat von nicole78
kann man die nicht reklamieren. das kann ja nicht sein das man ein produkt kauft und es dann so gar nicht nach dem schmeckt was drauf steht

Eine Regelung auf Basis von Kulanz könnte evtl. eine Möglichkeit sein. Mail schreiben, Vorfall beschreiben, oder telefonieren.

-----

Ich habe mein "Flue Cured " einfach weggekippt. Ich habe bewusst limitierte Testkäufe gemacht. Der betreffende Händler hat scheinbar seine logistischen Diskrepanzen in den Griff bekommen. Die Lieferung erfolgte Prompt. Für Hardware-Ersatz kann ich das gut gebrauchen. Und sonst...

-----

Was Liquids generel angeht: Erfolgreiche Liquids = Lizenz zum Geld drucken!!!

Ich sehe alle möglichen Händler die sich voll und ganz auf die Hardware konzentrieren... Nett. Aber das Geld steckt in den Liquids. Das Zauberwort ist Folgegeschäft. - Einem Händler der das nicht versteht, dem kann man nichts erklären.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 21:51 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 21:52)
#20 RE: hangsen liquids

wenn sie es nicht macht war es das erste und letzte mal das wir da bestellt haben. ich habe hier fast 15 liquids die man einfach nicht dampfen kann. wir haben zu dritt bestellt und den anderen geht es genauso wie mir. das kann kein zufall sein.

[

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 22:03 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 22:03)
#21 RE: hangsen liquids

Nicole,
wenn Du Toffee oder RY4 versucht hast, gibt doch mal eine Rückmeldung. Ich habe extra Hangsen bei wegwerpsigaret bestellt, weil ichs nicht so dicke habe. Wenn sie nicht toll schmecken könnte ich damit ja leben, aber wenn es wirklich zu widerwärtig ist wäre es ja echt schade.
Auch wenn ich einen Witz gemacht habe - das mit Deinem Liquid tut mir echt leid. Beim nächsten Mal vielleicht nicht soviel bestellen.
Ich habe mit flavourart angefangen, die sind wirklich gut, und wenn Du bei flavourart selbst bestellst, dauert es zwar superlang, aber ist wirklich günstig.

Anleitungen wie man genau bestellt findet man hier im Forum.

Kopf hoch!

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 22:09
#22 RE: hangsen liquids

hab mal das ry4 rein gemacht und teste das mal. es riecht auf jeden fall schon mal ganz ok, was aber ncihts heißen muss :D
bei flavor art muss man doch alles selbst mischen oder? wie muss ich das machen, das mischen?

[

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 22:13 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 22:13)
#23 RE: hangsen liquids

Nein Du musst da nichts mischen... Kannst da fertige Liquids bestellen und bestimmen welche Basis und welches Aroma... Hast sogar die Möglichkeit, Mixturen in Auftrag zu geben und eigene Liquids zu kreieren.

Hier gibt es eine Anleitung: http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_08_28...urart/#more-544

So ich gehe in die Heia... Gute Nacht

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 22:21
#24 RE: hangsen liquids

ich hab auch meine ganze bestellung weiter verkaufen müssen, weil mir nicht ein einziges davon geschmeckt hat. auch das ry4 von denen nicht. alles mit nachgeschmack wie verbrannter zucker und alles viel zu intensiv und unnatürlich. meine enttäuschung war jedenfalls auch sehr groß.

ich bleibe jetzt bei flavour art und ecopure. da schmeckt alles (bis auf wenige ausnahmen) sehr gut.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2011 22:23
#25 RE: hangsen liquids

Zitat von vera08

Die Liquids vom Dampfernuckel sind mir auch zu schwach von den Aromen her, nicht schlecht, aber mir zu schwach.

Mir nicht und ich hab schon einige probiert,er mischt selber und ich find das Säftchen einfach nur gut !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht