Kanger Protank

• Seite 26 von 41
07.06.2013 15:55
#626 RE: Kanger Protank

Oje, es gibt wohl ein Kleber Problem bei den Protanks. Meine sind noch in Ordnung, aber erst recht kurz in Gebrauch.
@kurze2001: Wo hast du deinen Protank gekauft?

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 15:57
#627 RE: Kanger Protank

Meiner war von Vapango, hatte kurz angeschrieben danach Bilder geschickt und zwei Tage später war das neue Oberteil im Briefkasten

dampfige Grüße
Jacky

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 16:11
#628 RE: Kanger Protank

Super Service, das freut mich für dich. Ich hoffe mein Shop zeigt sich dann auch so kulant.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 19:35
#629 RE: Kanger Protank

Hey ich suche ne Base von dem Protank, bei mir ist das gewinde gebrochen.
Biete 5€ inclu Versand, zahle mit paypal.
Bitte PN an mich.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 19:40
#630 RE: Kanger Protank

Solltest Du hier nicht fündig werden, so bekommst Du die Basis hier zu einem günstigen Preis.

Viele Grüße
(Struwel)Peter

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:08
#631 RE: Kanger Protank

Hey Struwel! Danke dir sehr! rund 4,60€ mit shipping. Super! aber ich warte noch, vielleicht meldet sich ja hier jemand ;)

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:13
#632 RE: Kanger Protank

Also, ich habe mir heute auf Grund der vielen positiven Kommentare einen Protank gekauft. Mir hat der MT 3 überhaupt nicht geschmeckt und ich war wirklich skeptisch. Leider ergibt sich das gleiche Problem auch im Protank. Die mitgelieferten Köpfe produzieren einen absolut ekelhaften Beigeschmack, der auch nach einem dreiviertel Tag nicht verschwindet sondern eher schlimmer wird.

Das selben Problem hatte ich mit den Köpfen des MT 3. Woran kann es liegen, dass so viele den Geschmack gut finden, ich aber schon den insgesamt vieten Cleoromizer Kopf von Kanger habe, der mir absolut nicht schmeckt.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:16
#633 RE: Kanger Protank

Hey Markus, ich nutze Herrlan Liquids. Saurer Apfel und Menthol.
Kann mich über den Geschmack absolut nicht beschweren.
Qualmentwicklung ist top!

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:18
#634 RE: Kanger Protank

hmmh das Problem hatte ich nicht. Habe den Protank seit letzter Woche. Mag sein dass es daran liegt dass ich erst (wieder) seit 3 Wochen dampfe. Komme von 30 Zigaretten am Tag auf 0 seit 3 Wochen. Wahrscheinlich habe ich noch die falsche Zugtechnik drauf. Die Originalverdampfer und meine ersten Wicklungen haben bereits nach einem Tag gekokelt. habe nun von 0,20 Kantahl auf 0,17 Nicr. gewechselt, 3 x 1 mm in der Wicklung 1 mm auf der Wicklung und toi toi toi. Liquidfluss ist optimal und nix kokelt seit 3 Tagen. liegts nun am 0,17 Nicr. oder zufällig richtig gewickelt ? keine Ahnung - ich bleibe am Ball !

Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:19
#635 RE: Kanger Protank

Nehme meine Anfrage zurück.
hab mir die Base und einen weiteren Pro Tank bestellt in Polskiland

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:37
#636 RE: Kanger Protank

Ich weiß auch nicht, anscheinend kommen alle defekten Köpfe zu mir und ihr bekommt die, die in Ordnung sind, keine Ahnung. Vielleicht liegt es wohl an der Glasfaser, die mir nicht schmeckt, bin selber etwas ratlos, da viele schreiben, dass er ihnen auf Anhieb schmeckt.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:40
#637 RE: Kanger Protank

Versuche doch mal ohne die Silkonkappe.
Einige Dampfer nehmen sie ab und der Geschmack soll besser sein.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:45
#638 RE: Kanger Protank

Hey Brummer,
tausend Dank für den Tipp. Jetzt kommt der Geschmack viel, viel besser durch. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, scheint so, als könnte ich den doch noch gebrauchen.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:48
#639 RE: Kanger Protank

Das freut mich.
Wenn er jetzt nicht sifft, das soll er wohl nicht, ist dich alles bestens.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 20:51
#640 RE: Kanger Protank

Na, ich muss das mal ein wenig beobachten. Die anfänglich Euphorie ist schon ein wenig verflogen. Manche Züge schmecken ganz gut, andere dann wieder schlecht, das hatte ich auch schon beim MT3, vielleicht ziehe ich auch falsch an dem Ding und viele schnelle Züge hintereinander mag er glaube ich auch nicht so. Ich werde das mal weiter beobachten.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 21:46
#641 RE: Kanger Protank

hat einer von euch den modifizierten Protank...von Pipline z.b ? ist der wirklich viel besser?^^

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 21:58
#642 RE: Kanger Protank
( gelöscht )

ich hab den "normalen" von Besserdampfen...

damft und schmeckt einwandfrei ohne kokeln, siffen oder blubbern. Der Zugwiderstand ist mir nen bischen sehr niedrig, aber irgendwo hab ich gelesen man könnte an der Base eins von den drei Luftlöchern verschliessen. Wenn der Coil irgendwann fertig ist werd ich mir das mal näher anschauen

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 22:00
#643 RE: Kanger Protank

ich hatte bis heute auch den "normalen" ...ich wollte mir jetzt aber mal den "getunten" Protank besorgen.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 22:02 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 22:03)
#644 RE: Kanger Protank
( gelöscht )

die Aussage bei Pipeline ist mir nen bischen schwammig für 20 Euro^^ In dem Moment wo ich nur die Silikonkappe abziehe hab ich den ja selber schon "getunt"

Irgendein Shop hat ne + Version.. ich weiß aber nicht mehr welcher.. da steht dabei daß die ein Luftloch zugelötet haben

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 22:03
#645 RE: Kanger Protank

bei Dampfplanet z.b^^

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 22:05
#646 RE: Kanger Protank
( gelöscht )

ja.. genau.. Dampfplanet wars

ob da wirklich nen Unterschied ist.. keine Ahnung.. ist ja auch alles sehr subjektiv

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 22:07
#647 RE: Kanger Protank

Ich habe gerade beide Versionen (die normale und die + von Dampfplanet) vor mir und habe sie abwechselnd probiert. Muss sagen, dass ich keinen großen Unterschied feststellen kann.
Aber vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen...

Antworten

Beitrag melden
#648 RE: Kanger Protank

naja wie in der Beschreibung steht wurde der Zugwiderstand erhöht...mehr nicht^^

Antworten

Beitrag melden
#649 RE: Kanger Protank
( gelöscht )

Habe ein Pipeline und ein Normalen. Habe kein großen Unterschied bemerkt.

Antworten

Beitrag melden
07.06.2013 22:08
#650 RE: Kanger Protank

die bei Pipline haben eine schöne Metallbox dabei...das ist doch nen Grund Ihn zu Kaufen^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht