Rückfall

28.07.2011 20:30
#1 Rückfall

Guten Abend zusammen,

mein Mann und ich haben vor gut 4 Wochen zeitgleich angefangen zu dampfen und waren begeistert ... von heute auf morgen haben wir keine Pyros geraucht und nur noch gedampft ... mein Mann als Dauernuckler *g ... leider greift er seit ca. 3 Tagen hin und wieder zu einer Pyro, warum? :( ... ich verstehe es nicht, denn er war noch begeisterter als ich

Antworten

Beitrag melden
28.07.2011 20:39
#2 RE: Rückfall
Falcor ( gelöscht )

Hy Claudine5,
das kommt leider mal vor, die Versuchung ist riesengross.
Habe mich auch schon ein paar Mal am Riemen reissen müssen.
Ich denke dein Mann braucht das immer mal wieder, vielleicht merkt er bald wieder wi sch... die Pyros mittlerweile schmecken.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2011 20:42
#3 RE: Rückfall

Hatte ich auch schon gerade wenn ich Stress hatte.
Manchmal hilft auch ein anderes Liquid damit es nicht so langweilig wird immer das selbe zu Dampfen.
Einige haben dann höher dosiertes Liquid genommen war aber bei mir nicht nötig.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2

Antworten

Beitrag melden
28.07.2011 20:45
#4 RE: Rückfall

Fast jeder hat so Tage. Ich stell mir dann einfach 4 verschiedene Sachen hin und dampfe die abwechseld. Green-USA-Mix mit Extra Mentol hilft bei mir dann am meisten.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

Antworten

Beitrag melden
28.07.2011 20:53
#5 RE: Rückfall

Hallo Claudine,

macht euch keinen Stress, das kommt in den besten Dampferfamilien vor . Ich hatte auch mal nach einigen Wochen, hatte gar nicht mehr damit gerechnet, das Bedürfnis nach einer "echten" Zigarette. Sie hat aber echt ekelig geschmeckt, was ich nie gedacht hätte. Ich habe immer gerne geraucht. Ich würde evtl. auch einfach mal ein anderes oder auch stärkeres Liquid anbieten und die Ruhe bewahren. Das ist das beste Rezept, das kommt alles von ganz alleine, man sollte sich nur keinen Druck machen. Er wird bestimmt bald wieder merken, dass Dampfen viel angenehmer ist

Lieben Gruß
Kristy:)

Antworten

Beitrag melden
28.07.2011 21:02
#6 RE: Rückfall
Hüter des HwV

Blos keinen Stress machen. Ich halte es persönlich so: Wenn ich gerne eine rauchen will, dann tu ich das. Kommt auch mal vor, wenn ich mich ärgere oder Stress habe. Danach dampfe ich einfach weiter. Erst mal bin ich froh, dass mir die Zigarette gar nicht schmeckt und zweitens ist es für mich wichtig nicht sagen zu müssen: Das war meine letzte Zigarette, ich darf nie wieder rauchen. So mache ich mir selbst keinen Druck, lasse mir einfach die Freiheit und stelle grad fest, dass ich eigentlich schon seit zwei Wochen gar keine Pyro mehr gewollt habe.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2011 21:07
#7 RE: Rückfall
Moderatorin

Zitat von Dragonion
Hatte ich auch schon gerade wenn ich Stress hatte.
......

Genau das mit dem Stress, und warum man da dann eher zur Zigarette greift wird hier auch erklärt

Die Tabaksucht - es ist nicht nur das Nikotin

28.07.2011 23:01
#8 RE: Rückfall

vielen Dank für die hilfreichen Antworten ... ich mache ja keinen Stress ;) und jetzt wo ich eure Beiträge gelesen habe, bin ich sicher, das gibt sich von alleine wieder .... Liquidauswahl haben wir und mich reizt auch nix mehr an einer Pyro :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht