Kundenkontakt erwünscht

06.03.2013 12:37 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 12:39)
#1
avatar

Habe mir bei dem Shop einen Vmod Xl + Zubehör bestellt. Alles kam in ordentlicher Zeit bei mir an.
Leider ist mein Vmod nach ein paar Monaten kaputt. Da kann der Shop natürlich nichts dafür.
Allerdings versuche ich jetzt seit mehreren Tagen eine Antwort auf mein Problem zu bekommen
aber es tut sich nichts. Bedenklich finde ich auch das ich nirgends eine Telefonnummer finde sondern nur ein Fax.
Ich finde es etwas merkwürdig und nehme mal an das der Shop einen direkten Kontakt mit seinen Kunden nicht möchte.


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi
Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG channi

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:19 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 20:48)
#2
avatar

unitedsteam.de gehört C. Dornhoff

Adressdaten entfernt, Namen gekürzt, ch

Wobei ich eher von der Kölner Adresse ausgehe, da sein Shop auch in Köln liegt .)

Wenn das alles nichts hilft, einfach mal beim Gewerbeamt in Köln anrufen und nachfragen, wie man den Inhaber von

buySteam UG
United Steam
Luckysteam

erreichen kann. Diese Auskunft ist i.d.R. kostenfrei .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 21:17
#3
avatar

Oh Danke für deine Mühe.

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 21:36
#4
avatar

War keine :)
Und gern geschehen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht