Neuer Akkuträger von KTS im Shop

• Seite 4 von 5
09.04.2013 10:45
#76 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #75
Zitat von badboyjoey im Beitrag #72

Der Hades passt auf den KTS wie ArXXX auf Eimer...

...wie aus einem Guß:

Gruß
Mark

...und sieht immer noch soooo schön aus im Long Mode und ist bestimmt auch total praktisch. *seufz

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 13:59
#77 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Zitat von Daywalkerin im Beitrag #76

...und sieht immer noch soooo schön aus im Long Mode und ist bestimmt auch total praktisch. *seufz

@Daywalkerin: Bei "Ecig-Tools" haben sie sogar so viele davon, dass sie welche verkaufen

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 14:32
#78 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Im Long Mode mittlerweile? Den "normalen" Hades habe ich ja, wie Du weißt. Am 06.04.2013 hieß es nämlich noch von Thomas, dass darauf gewartet wird...

Zitat von thomas von ecig-tools im Beitrag #61
Hallo Ralf,

wir rechnen fast täglich damit. Es hängt an den Chinesen, wir warten auf die Lieferung. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen, aber ich werde das bekannt geben, sobald das gute Stück eingetroffen ist. Es dürfte aber sehr bald sein.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 15:14
#79 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

@Daywalkerin:
Den großen Tank für den Long Mode habe ich mir bei McDampfer geholt. Hierfür habe ich noch die Hülse einer 80 x 0,8mm Spitzenkanüle gekürzt (2,5mm länger als Oberkante Tank).

Dann die gekürzte Kanüle auf die Verdampferkammer gesteckt und fertig ist der Long-Mode.

...hält jetzt schon fast 3 Monate und ist absolut dicht.

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
09.04.2013 15:32
#80 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

@mark-aus-51: Danke für den Tipp. Nun bin ich aber ein kleiner Grobmotoriker und prädestiniert dafür, dabei etwas zu zerstören. Wenn ich ganz artig bin, lässt vielleicht meine Herrlichkeit mit sich reden und "vererbt" mir seinen Eigenbau. Seitdem er Besitzer des neuen Kayfuns ist, verschmäht er nämlich den Hades. Tztztz... 'N Original wär aber schon iwi was Feines...

Antworten

Beitrag melden
19.04.2013 20:25
#81 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Der Hades Dream ist heute im Long Mode mit 3ml Fassungsvermögen eingetroffen. Außerdem haben wir die Hades Dream Long Mode Verlängerung natürlich auch Einzeln für Euch eingekauft.

Hier zum Hades Dream mit 3ml Fassungsvermögen:

http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=1601

Hier zur Hades Dream Long Mode Verlängerung:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1600

Viel Spaß!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2013 11:23
#82 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2013 11:50
#83 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
Bulliveteran

so endlich hat das warten ein Ende, habisch gleich mal Longmode Hades und Kickverlängerung bestellt.....

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 09:52
#84 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

An den hätte ich auch noch spass. Den will nicht zufällig jemand wieder verkaufen?

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 10:46
#85 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Zitat von Unrelaxt im Beitrag #84
An den hätte ich auch noch spass. Den will nicht zufällig jemand wieder verkaufen?

Neeeeee...das Schätzchen wirst Dir wohl selbst gegen den vollen Talerbetrag zulegen müssen. Aber vielleicht haben ja die unendlichen Weiten des Floh's was zu bieten...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 11:59
#86 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
Uwe

Wo ist der Hades Dream im Long Mode hin ?
kann ihn nicht finden.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 12:39
#87 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
Bulliveteran

Zitat von Uwe im Beitrag #86
Wo ist der Hades Dream im Long Mode hin ?
kann ihn nicht finden.

ups..gestern war er noch da...

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 12:40
#88 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
Bulliveteran

Ausverkauft ?

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 13:46
#89 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Auf wieviel Ohm wickelt ihr den Hades denn wenn ihr ihn auf dem KTS nutzt ( ohne Kick).
Der soll schon genau soviel Dampf hergeben wie auf der Vamo.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2013 17:36
#90 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
Bulliveteran

da ich ja fast nur Kicks oder regelbare AT´s für den Hades nutze Wickel ich die selten unter 2,5 Ohm da Du ansonsten mit 2 mm GF und weniger Wicklungen nicht die gewünschte Dampfmenge bekommst (Bullisches Gesetz...)

ich würde mal folgendes probieren

2 mm GF für die "Dochte" und nochmal 2mm GF als Puffer und 5xNC o,20er müsstest Du so auf 1,8 Ohm kommen.
sollte es kokkeln würde ich ne "Pufferschlaufe" einwickeln. Wicklung diagonal einsetzen.

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2013 10:28
#91 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
Bulliveteran

Grade entjungfert:

Hades Longmode auf KTS mit Kickextension für 18650er

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2013 23:31 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 23:32)
#92 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Der Hades Long Mode ist leider auf Grund der großen Nachfrage ausverkauft. Wir erwarten aber baldigst Nachschub für Euch. Das gebe ich dann natürlich hier bekannt.

Sorry an die, die so schnell keinen mehr ergattern konnten.

Ihr habt aber auch den Shop damit gestürmt.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2013 15:41
#93 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Wir bieten von heute, dem 27.04. - 28.04.2013 Versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ an.

Wer sich also noch den ein oder anderen Wunsch zum Wochenende erfüllen möchte, kann von unserer Wochenende Aktion profitieren. Damit wollen wir Euch das trübe Wetter ein wenig versüßen.

Wir von ecig-tools wünschen Euch allen hier ein schönes Wochenende!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2013 17:53
#94 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

So habe eben Überweisung fertig gemacht.
Jetzt bin ich aber mal gespannt. Hoffe Ich habe an dem AT bald langezeit viel Spaß.
Kann es kaum erwarten.
Hoffentlich sind die Lieferzeiten auch schön flott

Antworten

Beitrag melden
11.05.2013 12:50
#95 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Den 11.05./12.05.2013 bieten wir wieder versandkostenfreie Lieferung ab 30,00€ Bestellwert an!

Hier mein Post dazu:

Versandkostenfreie Lieferung am 11.05./12.05.2013 ab 30,00€ Bestellwert

Antworten

Beitrag melden
11.05.2013 13:31
#96 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Ich fühl mich gerad ein bischen Verarsc.... .
Habe gestern mein KTS bekommen.
Oh Mann

Antworten

Beitrag melden
12.05.2013 16:57
#97 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

@unrelaxt

Das schwierige bei solchen Aktionen ist, dass es immer Leute gibt die dann vorher bestellt haben. Das bringt die Sache einfach zwangsläufig mit sich. Nach einer Aktion ist quasi auch immer gleichzeitig vor einer anderen Aktion. Aber das können wir unmöglich händeln. Kein Händler kann das. Wir entscheiden diese Aktionen auch immer spontan.

Fühl dich also bitte nicht verarscht, das hat mit dir rein gar nichts zu tun. Es trifft immer irgendwen. Bei unseren Rabattaktionen geschieht das auch. Um das zu vermeiden dürften wir einfach gar keine Aktionen machen, dann trifft es auch keinen. Aber das wäre ja auch eine schlechte Lösung für alle.

Mir ist es übrigens letzt mit meinen Asus Nexus 7 passiert. Einen Tag nachdem ich bestellt habe fiel es um 10,00€. Ärgerlich, aber das weiß man halt vorher nie. Du siehst, es trifft also nicht nur dich.

Übrigens hab ich sogar extra für dich die Aktion hier zusätzlich gepostet. Sorry, dass das dir nichts gebracht hat.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2013 08:32
#98 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Bitte mein Post nicht falsch verstehen. Bin nich wirklich Sauer gewesen. War halt nur wieder so typisch für mich. Der KTS ist bei euch immer noch am günstigszen trotz Versand. (in DE zumindest). Alles gut.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2013 01:08
#99 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

@unrelaxt

Nein, verstehe dich ja auch. Ist immer ärgerlich sowas. Aber that´s life. Des einen Freud hat meist eines anderen Leid zur Folge. Aber ich habe weder dich als sauer empfunden noch bin ich ärgerlich über deinen Post oder so. Alles cool.

Ich hoffe, dass du das nächste mal mehr Glück hast.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2013 19:40
#100 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop

Bin jetzt auf niedrig Ohmige Wickeln gekommen. Alles super nur Taster wird heiß.Was genau schleift ihr da wo ab bzw. an?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht