Stand der Phantom-Produktion?

  • Seite 1 von 14
05.08.2011 13:49 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 16:35)
#1
avatar

Hiho lieber Olli
hmm...
ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob du ins hier evtl. über den Stand der aktuellen Phantom-Produktion auf dem Laufenden halten könntest.
Auf der Webseite steht (immernoch), dass zwischen dem 20.07. und 02.08. die Teile ausgeliefert werden...

heute ist der 05.08... und ich denke, ich bin nicht der einzige, der wartet... (oder etwa doch???)

Ich persönlich würde mir Infos wünschen a la
- 20.07.: Unser Zulieferer braucht länger als gedacht
- 02.08.: haben angefangen die Dinger zu eloxieren...

so in der Art...
naja
:)

viele Grüße
Kappenkopp

moderiert: Überschrift angepasst ch


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 16:11
avatar  saphir
#2
avatar

Ich habe mir diese Fragen auch gestellt und deshalb gestern in Dresden angerufen.
Die derzeitige Serie ist beim Eloxieren. Es dauert noch ein paar Tage.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 10:21
#3
avatar

bin ich wirklich der einzige, der aktuell bestellt hat, und sich ärgert dass keinerlei Infos bezüglich der Produktionsreihe rüberkommen?
Hmm..... mich ärgert das tatsächlich!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 10:24
avatar  saphir
#4
avatar

Nein, bist Du nicht. Ich warte auch.
Habe dem Shop gestern eine Mail über den Kontaktbutton geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich wüßte halt ganz gerne auf welche Wartezeit ich mich noch eirichten muß.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 10:29
avatar  Rainer
#5
avatar

Oli is grade schwer im Stress mit Fernsehauftritten und die restlichen 347 Shops in Deutschland zu eröffnen.
Also etwas Geduld es lohnt sich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 10:30
avatar  saphir
#6
avatar

Ja, mir schon klar. Aber eine Info wäre halt ganz nett.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 10:32
#7
avatar

Stand, die Teile sind beim eloxieren und komplett fertig, Montage dauert dann nur noch 15 min aller Teile/Gerät. Nächste Woche sollten alle soweit versendet sein,
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 10:33
avatar  saphir
#8
avatar

Prima, danke für die Rückmeldung!

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 10:33 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2011 10:34)
#9
avatar

EDITH: Olli war schneller mit dem "sich hier melden", weshalb ich meine Schimpftirade wieder rausgenommen hab.. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 14:33
#10
avatar

Zitat
Nächste Woche sollten alle soweit versendet sein


...na ich bin gespannt... die Woche ist ja lang...
und bis jetzt ist eh alles schief gelaufen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 14:37
#11
avatar

Ich scharre auch mit den Hufen..... Jetzt übe ich halt noch ein wenig Geduld.

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 15:23
#12
avatar

bekommen wir dann eigentlich ne Mail mit ner Tracking-Nummer,
oder warten wir einfach ab (das haben wir ja nu super-lang trainiert) bis irgendwann was im Briefkasten liegt?
Irgendwie checke ich alle paar Stunden auf der Highend-Seite mein Konto und den Status meiner Bestellung (naja ok, ein kleines Script macht das für mich)....


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 15:25
avatar  saphir
#13
avatar

Mir wurde gesagt, bevor sie das Gerät losschicken, würden sie nochmal anrufen. Nur für den Fall, dass Du es Dir unterdessen anders überlegt haben solltest.
Ibs 'ne Trackingnummer gibt, weiß ich nicht.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 20:39
avatar  brummel
#14
avatar

... hoffen wir mal alle das Beste und das unsere Lieblinge diese Woche bei uns ankommen.

Wenn ich aber am Samstag in Marburg so drauf bin

dann kriegt der Olli was zu hören

und dann die (aber am Ende steht dann )


viele Grüße

Ralf

mein Vogel und mein Wurm warten gefälligst bis ich ausgeschlafen habe


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2011 21:10
#15
avatar

Update Phantom: Also alle Rohlinge sind beim eloxieren( das dauert aufgrund der Ferien wohl etwas), alle Innereinen sind fertig, und soblad sie vom eloxieren wieder kommen, werden alle innerhalb von drei Tagen versendet, incl der Steinchen und Gravursonderanfertigungen
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 11:51
#16
avatar

Mittlerweile ist es mir total egal wann die Phantom hier eintrudelt...
Hab jetzt hier nen ProVari (von der Bestellung bis zur Lieferung USA=>Deutschland 12 Tage!!!) mit A2 Verdampfer (Lieferzeit: 10 Tage!) drauf.
Inklusive 4 Akkus und Ladegerät ist die Kombination sogar minimal günstiger als die V21, und das dampft so hammermäßig...

Irgendwie glaub ich grad nicht, dass die V21 das toppen kann... naja, abwarten...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 14:40
avatar  gig
#17
avatar
gig

Habt Iht mittlerweile Eure Geräte? Die Lieferungen sollten doch ursprünglich bis zum 02.08... erfolgen?

Hoffentlich habt Ihr nicht so lange Verzögerungen wie die Ankündigung der V 15 (die sollte im Januar rauskommen).

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 15:42
#18
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Nein.

Hab Oli an-PM-t,
er will Montag oder Dienstag zum Gravierer.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 16:41
#19
avatar

wir haben alle noch nix, und die einzige info seit wochen:
"wir eloxieren, nächste woche habt ihr sie"
und dann
"wir eloxieren, nächste woche habt ihr sie"
sowie folgend
"wir eloxieren, nächste woche habt ihr sie"

die ersten Wochen war ich super stinkig, zumal ich noch jede Menge "Anfängerutensilien" mitbestellt hab, (eGo Akkus und auch Liquid), und ich auf diese Dinger auch seit dem 03.07. warte...

Mittlerweile hab ich mich mit meinem Schicksal abgefunden, und die letzte Woche hab ich schon gar nicht mehr an die Phantom gedacht, weil ich an der Kombination ProVari+A2 großen Gefallen gefunden habe...
...und Liquid hab ich mittlerweile ja auch mehr als genug...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2011 19:55
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#20
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Superevil6666
Nein.

Hab Oli an-PM-t,
er will Montag oder Dienstag zum Gravierer.


6666



Mir hat er gesagt, dass zwischen Montag und Mittwoch die Ware versendet wird....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 17:43
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#21
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So habe gerade nochmal ein nettes Gespräch mit Herrn Scholl geführt und er gab mir die verbindliche Zusage, dass die Phantom's am Donnerstag raus gehen - Ich fühl mich gerade 20 Jahre in der Zeit zurück, kurz vor Weihnachten!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 18:02
#22
avatar

Danke für die Info...
es ist echt irgendwie arm, dass wir ständig um Infos betteln müssen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 18:13
avatar  saphir
#23
avatar

Mir war diese Hinhaltetaktik zu blöd, ich habe storniert. Auf E-Mails scheint man prinzipiell nicht zu antworten.
Und wie man später auf mögliche Reklamationen reagiert, möchte ich lieber nicht mehr wissen.
Für mich eindeutig ein Shop mit schlechtem Service. Fazit: nie wieder.

LG saphir


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 18:21
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#24
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also ich habe bisher schon einige Bestellungen da getätigt und war immer zufrieden. Als ich auf meine letzte Mail bezüglich der Phantom Bestellung keine Antwort erhalten hatte habe ich mich telefonisch bei dem Team gemeldet. Der Umgang ist überaus freundlich und die Abwicklung kam voran. Gerade eben habe ich noch einmal mit Herrn Scholl telefoniert und er hat sich noch einmal ausdrücklich für die bisher aufgetretenen Verzögerungen entschuldigt.
Sollte ich also am Samstag oder spätestens Montag - dank DHL - meine V21 in der Hand halten wird sich meine Meinung über diesen Shop auch nicht ändern.

Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass Oli und sein Team in der letzten Zeit einige weitere Offlineshops eröffnet haben und weitere Eröffnungen planen. Dies frisst Zeit und nötigt mir persönlich Respekt ab. Aber es ist auch keine Entschuldigung den Mailsupport so auf Eis zu legen.
Ich denke sobald die aktuelle Produktionslinie fertig versendet ist wird sich auch das wieder deutlich ins Positive ändern....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 18:27
#25
avatar

Gut gemacht, Saphir!
Ich hatte auch schon ans Stonieren gedacht, will die V21 aber evtl. verschenken...

egal, ich hab ja Dampf hier (A2 und ProVari), jetzt warte ich ab...



http://www.amazon.de/Kundenzufriedenheit...n/dp/3409124373
http://www.amazon.de/Kundengespr%C3%A4ch.../dp/3409295801/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht