Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
**ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#101 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#102 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#103 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#104 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#105 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Super, dank dir!
Bestellung ist soeben eingegangen.
Der Akku reizt mich auch total, nur wird der leider bis nächsten Monat warten müssen, da ich mir kurz bevor ich deine Aktion entdeckt habe grade einen anderen bestellt hatte
#106 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Zitat von Rosa Zori im Beitrag #105
Super, dank dir!
Bestellung ist soeben eingegangen.
Der Akku reizt mich auch total, nur wird der leider bis nächsten Monat warten müssen, da ich mir kurz bevor ich deine Aktion entdeckt habe grade einen anderen bestellt hatte
1300er ist auch erst mal aus, aber schon nachbestellt, wird sicherlich eh was dauern bis die wieder da sind...
Gruß
Frank
#107 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#108 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Zitat von Sandro im Beitrag #107
Meine drei Vivis sind heute auch eingetroffen, den ersten gleich mal voll gemacht und...... nix und, Vamo zeit 9,99 Ohm an, hmmmm sind ja noch zwei dabei von den Verdampferköpfen, einen neuen eingebaut, wieder voll gemacht und geht. Geschmack Super.
Ein paar ZAZO VIVI's mögen die Vamo's und L-Rider irgendwie nicht, da kommt es desöfteren mal zu diesen Kontaktproblemen, weiß der Geier warum, bis dato sind wir einfach noch nicht dahinter gekommen...
Gruß
Frank
#109 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Hallo Frank,
ich habe ein riesiges Problem mit meinen bestellten Vivis. SIE SIND WEG .
Habe dann Nachforschungen angestellt.Laut Zeugenaussagen wurde eine Frau mittleren Alters in der Ecke des Wohnzimmers
des Opfers kauernd,gesichtet,daß den Mund an ein futuristisches "Etwas" drückte und gierig den Inhalt dessen inhalierte.
Laut HWV-CIS handelt es sich hierbei um die Frau des Opfers.Da das Opfer selber HWV-infiziert ist,wird von einer Anklage abgesehen.
Mist Froschi,meine Frau hat mir meine Dampfis geklaut,
ich brauche neue Ware.
Was meinst Du denn wie lange die Aktion noch geht?
Ich will das Zeugenschutzprogramm (2 Sets zum 2. des Monats)
Grüße in Angst und Bange,
Dampfer-Bonsai
#110 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Zitat von Dampfer-Bonsai im Beitrag #109
Mist Froschi,meine Frau hat mir meine Dampfis geklaut,ich brauche neue Ware.
Was meinst Du denn wie lange die Aktion noch geht? Ich will das Zeugenschutzprogramm (2 Sets zum 2. des Monats)
Grüße in Angst und Bange,
Dampfer-Bonsai
Ohweija..., da muss ich aber mal schauen ob noch was da ist...., aber ich denke schon, ist ja ein Notfall... ...
Gruß
Frank
#111 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Es waren nur noch 73,99 EUR bis zu meinem Break-Even-Point.
Und dann hat u. a. der Frosch ein Angebot rausgehauen dem ich nicht wiederstehen konnte. Zum Glück war der 1300er VV-Akku nicht lieferbar.
Ich bin mal echt auf die Vivi-Minis gespannt (und auf den Hades den ich woanders bestellt habe).
Frank, es wäre echt schön wenn Du noch ein bissel Wickelzeug (Drähte und Glasfaser in verschiedenen Varianten) anbieten könntest, weil ich sonst in bis zu 3 Shops bestellen muß. Gerade vom EK-Preis sollte das Zeuch nicht allzu teuer sein. OK, wenn die Ware nicht vorkonfektioniert geliefert werden kann hängt doch noch Arbeitszeit für das Schnibbeln dran.
Ich mußte tatsächlich 10 Onlineshops durchstöbern bis ich die für mich passenden Drähte, Zubehör usw. gefunden habe. Allerdings werde ich morgen noch in einem Offlineshop ein bissel Glasfaser kaufen. Einige Shops haben nur meine gewünschte Glasfaser und Draht den ich nicht haben wollte, der andere Shop hatte das Draht, aber nicht die Glasfaser, anderer Shop hatte alles mögliche an Zubehör nur den SW-Verdampfer nicht und das Draht war nicht optimal. Boaahhhh.
Einfach nur etwa 5-8 verschiedene Drahtstärken in den Varianten NiCr UND Kanthal sowie 3-4 Glasfaserstränge in verschiedenen Ausführungen - das alles in einem Shop verfügbar und die Wickelwelt wäre fasst perfekt. Frank?
#112 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Zitat von blackhide im Beitrag #111
Es waren nur noch 73,99 EUR bis zu meinem Break-Even-Point.
Und dann hat u. a. der Frosch ein Angebot rausgehauen dem ich nicht wiederstehen konnte. Zum Glück war der 1300er VV-Akku nicht lieferbar.
Ich bin mal echt auf die Vivi-Minis gespannt (und auf den Hades den ich woanders bestellt habe).
Frank, es wäre echt schön wenn Du noch ein bissel Wickelzeug (Drähte und Glasfaser in verschiedenen Varianten) anbieten könntest, weil ich sonst in bis zu 3 Shops bestellen muß. Gerade vom EK-Preis sollte das Zeuch nicht allzu teuer sein. OK, wenn die Ware nicht vorkonfektioniert geliefert werden kann hängt doch noch Arbeitszeit für das Schnibbeln dran.
Ich mußte tatsächlich 10 Onlineshops durchstöbern bis ich die für mich passenden Drähte, Zubehör usw. gefunden habe. Allerdings werde ich morgen noch in einem Offlineshop ein bissel Glasfaser kaufen. Einige Shops haben nur meine gewünschte Glasfaser und Draht den ich nicht haben wollte, der andere Shop hatte das Draht, aber nicht die Glasfaser, anderer Shop hatte alles mögliche an Zubehör nur den SW-Verdampfer nicht und das Draht war nicht optimal. Boaahhhh.
Einfach nur etwa 5-8 verschiedene Drahtstärken in den Varianten NiCr UND Kanthal sowie 3-4 Glasfaserstränge in verschiedenen Ausführungen - das alles in einem Shop verfügbar und die Wickelwelt wäre fasst perfekt. Frank?
Für eine VIVI benötigst du doch keinen Wickelkram?
Klar kann man die auch wickeln, aber sich so eine Arbeit machen, die ganzen einzelnen Sachen kaufen und zahlen, um dann am Verdampferkopf (für 1,56 €) zu sparen?
Unsere Philosophie geht ja genau ins Gegenteil, so günstig wie möglich so gut wie möglich kein Wickeln und kein Selbstmischen mehr, das ist das Ziel und wir sind doch zumindest schon mal auf einem ganz guten Weg dahin...
Gruß
Frank
#113 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Zitat von ZAZO im Beitrag #112
Für eine VIVI benötigst du doch keinen Wickelkram?
Klar kann man die auch wickeln, aber sich so eine Arbeit machen, die ganzen einzelnen Sachen kaufen und zahlen, um dann am Verdampferkopf (für 1,56 €) zu sparen?
Ähhh, ja neee - die Vivi werde ich mit Sicherheit nicht wickeln wollen. Auf gar keinen Fall. Wer tut denn sowas
Ich werde aber dennoch meine beiden A2 und die Geräte die da noch kommen werden wickeln wollen. War ja nur ein Gedanke ein bissel Wickelkram mit anzubieten... Obwohl, perfekte Idee: Fertige Wicklungen für alle SWV.
#114 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#115 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Würde es Euch sehr viel ausmachen, in den Bereichen Qualität, Preis, Leistung und Geschwindigkeit um ... sagen wir mal, je 80% zurückzuschrauben? Ihr wärt dann immer noch Top, supergünstig, spitze und superschnell, nur könnte ich dann auch mal wieder woanders einkaufen.
Sollte das aus unverständlichen Gründen nicht möglich sein, könntet Ihr dann bitte mal Karamel ins Programm nehmen? Dann muss ich nämlich nicht mehr woanders einkaufen.
Und wo wir gerade dabei sind: Könnt Ihr bitte, bitte dieses Sweet Maja aus dem Programm nehmen, bevor ich auf die Idee komme, in dem Zeug zu baden, so lecker wie das ist? Oder vielleicht gleich alles außer Ananas und Zimt rausnehmen?
Und dann diese Flaschen: Eine tolle Spitze, die Spritzen praktisch arbeitslos macht und Flaschen, die man drücken kann, ohne sich die Finger zu brechen.
Und überhaupt, dieser niedliche Frosch! Wieso gibt es den nicht als Sticker, Tasse, T-Shirt? Könnt Ihr denn überhaupt nichts falsch machen?
Sniet, gerade wieder eingekauft habend und leise quakend
#116 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Zitat von Sniet im Beitrag #115
Würde es Euch sehr viel ausmachen, in den Bereichen Qualität, Preis, Leistung und Geschwindigkeit um ... sagen wir mal, je 80% zurückzuschrauben? Ihr wärt dann immer noch Top, supergünstig, spitze und superschnell, nur könnte ich dann auch mal wieder woanders einkaufen.
Sollte das aus unverständlichen Gründen nicht möglich sein, könntet Ihr dann bitte mal Karamel ins Programm nehmen? Dann muss ich nämlich nicht mehr woanders einkaufen.
Und wo wir gerade dabei sind: Könnt Ihr bitte, bitte dieses Sweet Maja aus dem Programm nehmen, bevor ich auf die Idee komme, in dem Zeug zu baden, so lecker wie das ist? Oder vielleicht gleich alles außer Ananas und Zimt rausnehmen?
Und dann diese Flaschen: Eine tolle Spitze, die Spritzen praktisch arbeitslos macht und Flaschen, die man drücken kann, ohne sich die Finger zu brechen.
Und überhaupt, dieser niedliche Frosch! Wieso gibt es den nicht als Sticker, Tasse, T-Shirt? Könnt Ihr denn überhaupt nichts falsch machen?
Sniet, gerade wieder eingekauft habend und leise quakend
Guten Morgen...
Also mal als Erstes, ich habe nachgefragt, aber die Leistung zurückschrauben geht leider nicht...., hat der Frosch gesagt.... ...
Karamell könnte bald kommen, mich konnte ein neues Karamell schon absolut überzeugen, jetzt muss es aber auch noch gut durch die Tests kommen, dann gegebenenfalls bestellt und produziert werden und daaaaaann kann es hoffentlich auch lecker Karamell im Sortiment geben. Frosch Accessoires hätten wir auch noch gerne, da muss sich der Frosch aber bei Gelegenheit erst mal intensiv ran machen und schauen wo man so einen Kram möglichst gut und günstig herstellen lassen kann...
Gruß
Frank
#117 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#118 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#119 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
schade,dann muß ich weiter umfüllen.
#120 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#121 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#122 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#123 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
#124 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Zitat von welanda im Beitrag #121Zitat von ZAZO im Beitrag #116*seufz* und wenn dazu demnächst auch noch Mango bei euch auf dem Programm stehen würde, dann komm ich nie über diesen sagenhaften BEP *doppelseufz* langsam glaube ich, diesen BEP gibbet gar nicht
Karamell könnte bald kommen
Zitat von DJ im Beitrag #123
Karamell? Mango?
Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?
OK, ich hätte gerne Eisbonbon und Cranberry.
Mango und sowas leider noch nichts gutes in Sicht, aber dafür eventuell Maracuja wenn es alles von den Inhaltsstoffen her passt..., muss aber jetzt erst mal einiges getestet werden und dann weiß ich selber mehr...
Gruß
Frank
#125 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
Zitat von engel 4 im Beitrag #122
so hab dann auch mal die Vivis bekommen:0)
hab nur auf normalem Egoakku und vision spinner Kontakt......L-Rider Robust....Lavatube...Twist.....nix
ist aber nicht schlimm:0)
Dampf und Geschmack....top
danke nochmal Frosch:0)
lg engel 4
Lavatube und Twist sind dann mit anderem Kopf oder etwas reindrehen eigentlich kein Problem, nur Vamo und L-Rider schaffen es sich teilweise nachhaltig zu verweigern..., bei allen anderen konnten wir sie im Problemfall immer noch zum dampfen bewegen...
Gruß
Frank
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*