Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#26 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#27 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #60
Hallo zusammen,
da der V20 Mod wohl die meiste Nachfrage hat, ist es möglich hier eine 18650 Kick Version zu bestellen (Mindestabnahme für mich 50 Stück), Preis für den Mod in diesem Fall 35,- Euro als 18650er verlängerte Version.
Müssten uns nur einigen, das der V20 komplett so geordert wird und der Preis so OK ist.
Für alle anderen Mods wäre das auch möglich mit selbem Aufpreis, allerdings komme ich hier so wie es ausschaut nicht annährend auf die Mindestabnahme. (die Geräte werden dann trotzdem geordert, allerdings ohne die Modifikation).
Für mich wäre das auch in Ordnung, wenn man ihn dann immer noch komplett (ohne sichtbare Gewindegänge o.Ä.) zusammen schrauben kann.
#28 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Zitat von Geissler1963 im Beitrag #71Zitat von ecig-hardware im Beitrag #60
Hallo zusammen,
da der V20 Mod wohl die meiste Nachfrage hat, ist es möglich hier eine 18650 Kick Version zu bestellen (Mindestabnahme für mich 50 Stück), Preis für den Mod in diesem Fall 35,- Euro als 18650er verlängerte Version.
Müssten uns nur einigen, das der V20 komplett so geordert wird und der Preis so OK ist.
Für alle anderen Mods wäre das auch möglich mit selbem Aufpreis, allerdings komme ich hier so wie es ausschaut nicht annährend auf die Mindestabnahme. (die Geräte werden dann trotzdem geordert, allerdings ohne die Modifikation).
Für mich wäre das auch in Ordnung, wenn man ihn dann immer noch komplett (ohne sichtbare Gewindegänge o.Ä.) zusammen schrauben kann.
Das ist selbstverständlich gegeben.
#29 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#30 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#31 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#32 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#33 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#34 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#35 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#36 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#37 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#38 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#39 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#40 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#41 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Hallo an alle , ich habe mich ein bisschen durchgelesen hier weil mich auch eventuell die NR:9 interessiert. So , wo fange ich an ?
Die Nr:9 aus dem Sigelei Katalog ist meiner Meinung nach (nach Stundenlange Net -suche und Recherchen) eine Kopie von der Philippinische EXCALIBUR , und jetzt kommts: die EXCALIBUR ist die Clone von der GALILEO – ist sogar wie man im Bilder sieht eine sehr gelungene Clone mit der unterschied das sie aus Edelstahl ist und nicht aus Alu wie die GALILEO.
Die unterscheide zwischen EXCALIBUR/GALILEO und die NR:9 ist die obere Cap :
Bei der EXC/GAL ist Cap aus 2 Teile/Zusatzring und bei der NR:9 ist die Cap aus ein Teil
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann sind noch ein paar fragen/antworten die ICH nicht so verstehe:
@mobi72: Kannst Du schon was zu meiner Frage - ob ein Kick und 18650er Akkus passen - sagen?
@ecig-hardware: Hallo zusammen,da der V20 Mod wohl die meiste Nachfrage hat, ist es möglich hier eine 18650 Kick Version zu bestellen
(Mindestabnahme für mich 50 Stück), Preis für den Mod in diesem Fall 35,- Euro als 18650er verlängerte Version.
@Hitch: heisst das, dass man dann einfach noch eine Extension dazubekommt?
@ecig-hardware: Keine zusätzliche Extension, sondern ein leicht längeres Mittelteil (laut Aussage)
@Hitch: Kann man es dann immer noch mit den 18350ern (ohne Kick) betreiben? 18650 plus Kick ist für mich uninteressant, das wird mir einfach zu lang...
@ecig-hardware: Ja, wird ein längeres Gewinde sein, so das Du dann halt ein wenig mehr "drehen" musst :-)
@Geissler1963: Für mich wäre das auch in Ordnung, wenn man ihn dann immer noch komplett (ohne sichtbare Gewindegänge o.Ä.) zusammen schrauben kann.
@ecig-hardware: Das ist selbstverständlich gegeben.
laut SIGELEI : http://www.sigelei.com/category.php?id=22 und http://vaporjoe.blogspot.de/2013/04/roll...-roller-69.html sieht die so aus :
.....die wenn mit eine verlängerte Tube kommt , egal welche , die innere oder die äußere , da geht nichts mehr mit ONLY 18350 – oder täusche ich mich ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...und jetzt noch was interessantes für Miguel : erkundige dich genau welche Variante dein Zulieferer dir sendet ?
Ich verfolge dieses Thema mit der NR:20 seit Wochen. Am Anfang, vor 3 Wochen, war auf der Seite vom Sigelei die Variante mit den Kupfer/Bronze Kontaktknopf. Vor eine Woche sind die Bilder gewechselt worden, die waren auf einmal mit Metallknöpfe. Ich weiß das nur weil ich selbst seit 3 Wochen in ein Presales in den Staaten für die NR:20 angemeldet bin , und da verzögert sich alles weil's eben Probleme mit dem Kontaktknopf gegeben hat.
Ich will kein Panik verbreiten – aber bei den Chinesen sollte man lieber 2 mal fragen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@mobi72: Technisch sollte es ja eigentlich nicht schwer sein einfach eine Ersatzhülse für V20 & V9 herzustellen die knapp 2cm länger ist.
- - Bei so eine dünnwandige Tube, einer durchgehende Gewinde zu schneiden und das alles noch im Edelstahl ---- das muss man die richtige Person finde die so was macht
und dann glaube ich das unter 20-25€ gar nicht's geht ...
@mobi72: Bei dem V8 bin ich mir noch nicht klar drüber ob das teleskopieren mit einem stufenlosen Gewinde wie etwa beim Morph.....
- - die V8 (oder laut Sigelei NR: 21A/21B) (nicht verwechseln mit der NR:8 – die hat glatte Cap's) ist nicht teleskopierbar !! http://www.sigelei.com/images/201305/goo...67355887859.jpg
die ist Modular aufgebaut wie die iSeason oder the Natural
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.und jetzt muss ich mich wieder an Miguel anwenden : welches Model wird hier bestellt ? http://www.sigelei.com/images/201305/goo...67355887859.jpg
Die V8 oder Telescope 8 hat im Sigelei Catalog Glatte Caps - im Bild auf der erste Seite sind sie geriffelt .... !?!?!?
und nicht zu vergessen das immer zwischen A und B der innere Aufbau unterschiedlich ist – die B hat wie du im Bild siehst Plastik Teile im Button Aufbau !!!!!!!!
#42 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#43 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Ich werde heute im laufe des Tages die Fragen beantworten.
Die Tube 20 hat eine Höhe von 69mm (18350er Modus) und 100mm voll ausgefahren (20mm länger in der Kick Version).
Die von mir angebotene Tube 8 ist auch bei Sigelei der Mod 8, die geriffelte obere und untere Cap wurde mir so per Bild mitgeteilt. Bekomme im laufe des Tages Bildmaterial und die Antworten.
Zur Tube 20, warum soll eine 20mm verlängerte innere Hülse, ausgestattet mit einem länger geschnittenem Gewinde, nicht voll einfahrbar sein? (wie man an dem geposteten Bild sieht, ist die untere Tube komplett mit einem Innengewinde geschnitten, so das auch eine längere mittlere Tube weiter eingeschraubt werden kann.
Infos folgen.
#44 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #97
Die von mir angebotene Tube 8 ist auch bei Sigelei der Mod 8, die geriffelte obere und untere Cap wurde mir so per Bild mitgeteilt. Bekomme im laufe des Tages Bildmaterial und die Antworten.
.
Genau da komme ich nicht klar weil im Katalog hat die NR:8 glatte Caps und Plastik im Button Aufbau.
Die NR: 21A/21B sind geriffelt , und die 27A/27B oben glatt unten geriffelt
#45 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #97
Zur Tube 20, warum soll eine 20mm verlängerte innere Hülse, ausgestattet mit einem länger geschnittenem Gewinde, nicht voll einfahrbar sein? (wie man an dem geposteten Bild sieht, ist die untere Tube komplett mit einem Innengewinde geschnitten, so das auch eine längere mittlere Tube weiter eingeschraubt werden kann.
Bitte korrigiert mich aber ich sehe das so :
#46 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Das selbe Problem besteht auch bei der Sigelei NR.19 , Sigelei NR.13 und SSTS - - 18650 mit Kick geht nicht ,
und wen man was verlängert kommt man nicht mehr auf die kleine Größe.
----------------------------- NR:19 --------------------------------------------------------- NR:13 ------------------------------------------------------ SSTS ---------------------
#47 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
So habe den Link gefunde bei SIGELEI mit der NR:20 Metallbutton: http://www.sigelei.com/goods.php?id=97
#48 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
#49 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Zitat von edarude222 im Beitrag #99Zitat von ecig-hardware im Beitrag #97
Bitte korrigiert mich aber ich sehe das so :
Genau das meinte ich mit meinem Satz:
Zitat von Geissler1963 im Beitrag #71Zitat von ecig-hardware im Beitrag #60
Hallo zusammen,
Sollte dem so sein, möchte ich die Extension nicht. Ich würd die #20 gern ganz zusammenschrauben können.
#50 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
Zitat von blacksole im Beitrag #102
Würde es sich nicht lohnen, wenn Du dafür einen eigenen Thread aufmachst?
Hier wirds langsam mehr als unübersichtlich im Bestell-Thread :-(
Denke ich auch , Miguel wird mich aufhengen oder
Am besten werde sein wen Miguel selber in separaten Tread aufmacht mit Diskussion zu SB – dann bleibt hier alles sauber nur mit der liste.
Meine Absicht ist hier nicht das ganze voll zu Spammen – wollt nur ein bisschen Information weiter geben – für Miguel ist es auch wahrscheinlich gut das er aufpassen muss mit das was die Kleinen so liefern …..
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*