Shop Vorstellung DIGITAL STEAM

  • Seite 1 von 2
15.05.2013 13:45
#1
avatar

Liebe Dampfer,

Hiermit möchten wir uns in diesem Forum vorstellen. DIGITAL STEAM digitalsteam.de. Unsere Produktpalette ist hauptsächlich im professionellen Dampfer Bereich angesiedelt. Wir vertreiben viele verschiedene Highend Verdampfer wie, Kayfun V3.1, Kayfun mini V2.1, Taifun GT, A.R.T-Julia, Killer 705 by Leo, Diver, Pharaon und Patriot Mega. Selbstverständlich bekommen sie bei uns auch die passenden Akkuträger sowie EKOWOOL Silikatschnur, Nichrom Heizdraht, Basen aus der deutschen Herstellung, CBV-Aromen, verschiedene Hochleistungsakkus wie AW, LG, Efest, sowie Highend Ladegeräte wie z.Bsp. Das neue XTAR-VP1. Wir sind sowohl ein online als auch ein Offline Shop. Sie können uns in der Dortmunder Fußgängerzone besuchen und in einer gemütlichen Atmosphäre sich beraten lassen und ihre neuen Dampfgeräte ausprobieren und testen. Für den Einstiegsdampfer sowie für die fortgeschrittenen Dampfer bieten wir immer die passende Beratung und das passende Produkt an. Über eure freundlichen Bewertungen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Digital Steam Team

Gut Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 13:48
#2
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 13:50
#3
avatar

Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 13:55
#4
avatar

Habe bis jetzt nur offline bei DS gekauft und war bisher sehr zufrieden. Wenn bspw. neue Kayfune erhältlich sind kann es dort schonmal sehr hektisch werden, aber ansonsten herrschte immer sehr entspannte Atmosphäre dort. Sehr positiv finde ich auch die kontinuierliche Sortimentserweiterung um exotische Geräte wie z.B. den Killer und Diver. Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:01
#5
avatar

Hallo Maksim
Es freut mich natürlich wieder einen "neuen" shop hier zu sehen.
Gebt ihr dann hier auch support?


PS: Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ausschnitt aus dem Profil:
meine besten Geräte : Ego-T / Ramiya

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:03
#6
avatar

na das war ja als ich mich angemeldet habe :D das waren noch Zeiten :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:04
avatar  Schulle
#7
avatar

Habe letzte Woche eine Kayfun-DripTip bei DigitalSteam bestellt.. Ging sehr flott.. Alles bestens..

Habt ihr ne UNGEFÄHRE Ahnung wann ihr den Kayfun wieder reinbekommt?! :D

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:05
#8
avatar

wegen Support bin ich mir nicht wirklich sicher, besser ist es mich über Mail oder Telefon zu erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:06
#9
avatar

Die Kays werden voraussichtlich nächste Woche wieder im Shop verfügbar sein.

Zitat von Schulle im Beitrag #7
Habe letzte Woche eine Kayfun-DripTip bei DigitalSteam bestellt.. Ging sehr flott.. Alles bestens..

Habt ihr ne UNGEFÄHRE Ahnung wann ihr den Kayfun wieder reinbekommt?! :D

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:08
avatar  Schulle
#10
avatar

Oh das hört sich schlecht für meinen Geldbeutel an :D

Danke für die schnelle Rückinfo :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:30 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 14:32)
avatar  oreg2
#11
avatar

Willkommen
Ihr führt schon gute Produkte in eurem Shop.
Der Avatar ist aber eher gewöhnungsbedürftig-kommt mir etwas sexistisch und billig rüber,wäre für einen Sexshop passender-finde ich jedenfalls.
L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:37
#12
avatar

Danke, ist auf jeden Fall nicht so gemeint sobald ich das Logo in der passenden Größe habe, werde ich es ersetzen.

Zitat von oreg2 im Beitrag #11
Willkommen
Ihr führt schon gute Produkte in eurem Shop.
Der Avatar ist aber eher gewöhnungsbedürftig-kommt mir etwas sexistisch und billig rüber,wäre für einen Sexshop passender-finde ich jedenfalls.
L.G.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 16:18
#13
avatar

och, mir gefiel das Höschen war ja klar
aber oreg hat schon recht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 16:34
avatar  77501
#14
avatar

Herzlich hier im DTF.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 16:34
avatar  Feride
#15
avatar

Hallo Maxim und herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 16:34
#16
avatar
REOnaut

Zitat von Digital Steam im Beitrag #8
wegen Support bin ich mir nicht wirklich sicher, besser ist es mich über Mail oder Telefon zu erreichen.




Herzlich Willkommen erstmal aber Support über Email halte ich eher für einen Witz oder? Kann mich nicht erinnern von euch schonmal eine Antwort auf eine meiner Mails bekommen zu haben und wenn ihr euch mal "Digital Steam Pro & Contra" hier im Forum durchlest, bin ich wohl alles andere als ein Einzelfall. Nichts desto trotz, viel Erfolg hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 20:57 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 20:57)
#17
avatar



Als Offline-Shopper freut es mich das ihr jetzt auch hier vertreten seid.

Und...

...was gibt es als Begrüßungsgeschenk für uns?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 21:31 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 21:32)
avatar  Zischi
#18
avatar

Zitat


... aber Support über Email halte ich eher für einen Witz oder? Kann mich nicht erinnern von euch schonmal eine Antwort auf eine meiner Mails bekommen zu haben und wenn ihr euch mal "Digital Steam Pro & Contra" hier im Forum durchlest, bin ich wohl alles andere als ein Einzelfall. ...




Dem schließe ich mich an,keine meiner Mails wurden beantwortet!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 21:41 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2013 21:42)
#19
avatar

Mir wurde meine Mail nach 4 oder 5 Tagen beantwortet.

Der "Offline" Support ist aber super. Fühlte mich im Shop (eigentlich ist es ja nur ein Büro samt Lager) in guten Händen als Anfänger.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 21:43
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#20
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Herzlich willkomen im dtf.
Bin kunde bei euch und bisher immer zufrieden.
Wann bekommt ihr nun die semovars v3 rein und was punkto kosta.
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 02:37 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 02:37)
avatar  Timm
#21
avatar

War erst letztens mal im Offline-Shop und hab etwas mit dem Maksim gequatscht. Super netter Kontakt :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 03:30 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 03:38)
avatar  ajax
#22
avatar

Das offline alles zufriedenstellend klappt ist für die Leute, die im Umkreis des Ladens wohnen super, dafür auf jeden Fall Daumen hoch!

Imho sollte sich Digitalsteam aber so langsam mal Gedanken machen, wie man die Online-Kunden genauso zufriedenstellend bedienen kann.
Hier gab es bis in die jüngste Vergangenheit imho genug Probleme und das ist absolut nicht mehr zeitgemäß.

Zumindest sollte es möglich sein, auf Anfrage (E-Mail, Kontaktformular) auch zeitnah eine Antwort zu erhalten. Und nein, es kann nicht sein, daß man dafür immer das Telefon bemühen muß ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 11:31
#23
avatar

Natürlich, wir haben schon alles ausgefüllt!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #13
och, mir gefiel das Höschen war ja klar
aber oreg hat schon recht


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 11:34
#24
avatar

Hast recht, war mal so, wir haben es aber schon lange überarbeitet und jetzt sind und werden absolut ALLE Mails so schnell wie möglich bearbeitet und beantwortet, Danke :)

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #16
Zitat von Digital Steam im Beitrag #8
wegen Support bin ich mir nicht wirklich sicher, besser ist es mich über Mail oder Telefon zu erreichen.




Herzlich Willkommen erstmal aber Support über Email halte ich eher für einen Witz oder? Kann mich nicht erinnern von euch schonmal eine Antwort auf eine meiner Mails bekommen zu haben und wenn ihr euch mal "Digital Steam Pro & Contra" hier im Forum durchlest, bin ich wohl alles andere als ein Einzelfall. Nichts desto trotz, viel Erfolg hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 11:36
#25
avatar

Danke, Der Semo sollte Ende Mai bei uns sein, Kostenpunkt voraussichtlich 160€

Zitat von nasty27 im Beitrag #20
Herzlich willkomen im dtf.
Bin kunde bei euch und bisher immer zufrieden.
Wann bekommt ihr nun die semovars v3 rein und was punkto kosta.
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht