Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Zitat von Pandrion im Beitrag #63
Hm, ... Ich sehe den großen Sprung in der Useability (würde ein ITler dazu sagen) ... Oder auf Deutsch, hmm: Im Gebrauch, der Handhabung.
Wenn das Teil so gut funktioniert wie von dem youtuber vorgestellt, schlägt es die bisherigen Dampfen auf dem Markt um Längen, und zwar in einem Punkt, in dem die Russenpanzer oder ChinaPlastikBomber mMn einfach absolut versagen. Hier werde ich mit dem Standpunkt den ich nun vertrete auf keinen großen Zuspruch treffen, da hier halt überwiegend User anzutreffen sind, die sich gerne mit ihrer Dampfe richtig auseinander setzen und Spaß daran haben zu wickeln. Ich finds ja auch geil ^^
Die Raucher aus meinem Umfeld sind allesamt von der Dampfe weg, oder haben gar nicht erst damit angefangen, weil sie zu unhandlich war, zu viel Aufwand erforderte, nicht solide funktionierte oder oder ... Da Strom aufladen, da Liquid nachfüllen, dann hat man unterwegs Gesiffe oder ein Akku geht kaputt... Frust..
Ein kleines handliches (Einweg!)Produkt, welches man überall easy kaufen kann, aufn Knopf drücken und Sucht befriedigt ist das, was ich meine, was die meisten Raucher als Alternative wirklich ernsthaft in Betracht ziehen würde für eine dauerhafte Lösung.
Ich bin ITler :D
Also auspacken, dampfen, cartridge tauschen ist sicher einfach im Handling.
Aber das bieten auch einige Geräte die es schon vorher gab. Und die haben eben die großen Schwächen offengelegt die eben ohne einen Technologiesprung nicht lösbar sind. Akkuleistung in der Größe ist ein Thema, an die Akkuleistung gebunden ist auch die Laufzeit und die Leistung. Flash ist ein Punkt den man durch einfache Anpassungen modifizieren kann (niederohmiger oder mehr Nikotin). Dampfleistung kann man auch anpassen durch Luftzufuhr PG Anteil.
Hier ist absolut kein Technologiesprung zu erkennen, ich sehe bisher nur Ein Mega Marketing.
Ich kam auch mit einer PEN über den Tag auch wenn das Gerät nicht toll war.
Es gibt ettliche Lösungen für Nichtwickler die weitaus "besser" und auch handlich sind , aber wenn für dich Stromaufladen und Liquid nachfüllen ein Totschlag Argument sind, nur zu du hast meinen Segen. Bei mir sifft nix und meine Akkus sind allesamt heile und Werbung mit Cortney Cox tangiert mich nahe 0.
Frag mich wieviele Kings man brauch um einen Arbeitstag von 8-10 Stunden zu überstehen.
Vorteile muss man eben erkennen und Einweg ist sicher kein Vorteil.
Aber ich lass dir deine Meinung, finde es aber beachtlich wie positiv du eingestellt bist ohne mal wirklich nach links und rechts zu schauen.
#77 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Zitat von heimchen im Beitrag #75
Der Raucher will auf jeden Fall was Einfaches das stimmt (und ohne Taster), die Frage ist aber ob er auf die Dauer damit auch den Ausstieg schafft
Vermutlich nicht. Ein Teil wird das Dingen vermutlich auch in die Ecke schmeißen. Andere, da gibt es hier im Forum ja genügend Beispiele :-), suchen nach Alternativen und finde diese dann auch.
#78 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
#79 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Nja jetzt mal nich so rumkrickeln hier ;D Is doch ein gutes Teil, wenn's dämpft und macht und tut steigert es auf jeden fall die Akzeptanz in der Gesellschaft.
Wer damit klar kommt, bitte, und zum probieren is es doch okay. Natürlich is das kein Gerät für den Umstieg aber zum testen doch passabel, und es holt die e ziggi aus der dunklen Drogen Ecke ;D Is nichts neues, tolles, oder innovatives, aaaaber der Hersteller wird doch dahinter sein dann leistungsfähigere Folgegeräte einzuführen um die angefixten bei der Stange zu halten. Die Review fand ich auch in Ordnung, wär ganz nett gewesen wenn Herr Ebbers eine aufgesägt hätte oder so. aber so schlimm war das ja nu nich :) Mann muss sich eben drauf einstellen das jetzt die Multi millo Konzerne kommen die auch ihr Stück vom kuchn abhaben wollen, und wenn dadurch mehr Leute zum dampfen, und zu höherpreisigen dampfprodukten gebracht werden, is das ja auch gut für die Hersteller eben solcher. Alber alles in allem, ein akzeptables Produkt auch wenn's mich 0 interessiert ;)
#80 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
#82 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Zitat von disarstar im Beitrag #76Zitat von Pandrion im Beitrag #63
Hm, ... Ich sehe den großen Sprung in der Useability (würde ein ITler dazu sagen) ... Oder auf Deutsch, hmm: Im Gebrauch, der Handhabung.
Wenn das Teil so gut funktioniert wie von dem youtuber vorgestellt, schlägt es die bisherigen Dampfen auf dem Markt um Längen, und zwar in einem Punkt, in dem die Russenpanzer oder ChinaPlastikBomber mMn einfach absolut versagen. Hier werde ich mit dem Standpunkt den ich nun vertrete auf keinen großen Zuspruch treffen, da hier halt überwiegend User anzutreffen sind, die sich gerne mit ihrer Dampfe richtig auseinander setzen und Spaß daran haben zu wickeln. Ich finds ja auch geil ^^
Die Raucher aus meinem Umfeld sind allesamt von der Dampfe weg, oder haben gar nicht erst damit angefangen, weil sie zu unhandlich war, zu viel Aufwand erforderte, nicht solide funktionierte oder oder ... Da Strom aufladen, da Liquid nachfüllen, dann hat man unterwegs Gesiffe oder ein Akku geht kaputt... Frust..
Ein kleines handliches (Einweg!)Produkt, welches man überall easy kaufen kann, aufn Knopf drücken und Sucht befriedigt ist das, was ich meine, was die meisten Raucher als Alternative wirklich ernsthaft in Betracht ziehen würde für eine dauerhafte Lösung.
Aber das bieten auch einige Geräte die es schon vorher gab. Und die haben eben die großen Schwächen offengelegt die eben ohne einen Technologiesprung nicht lösbar sind. Akkuleistung in der Größe ist ein Thema, an die Akkuleistung gebunden ist auch die Laufzeit und die Leistung. Flash ist ein Punkt den man durch einfache Anpassungen modifizieren kann (niederohmiger oder mehr Nikotin). Dampfleistung kann man auch anpassen durch Luftzufuhr PG Anteil.
Hier ist absolut kein Technologiesprung zu erkennen, ich sehe bisher nur Ein Mega Marketing.
Es gibt ettliche Lösungen für Nichtwickler die weitaus "besser" und auch handlich sind , aber wenn für dich Stromaufladen und Liquid nachfüllen ein Totschlag Argument sind, nur zu du hast meinen Segen. Bei mir sifft nix und meine Akkus sind allesamt heile und Werbung mit Cortney Cox tangiert mich nahe 0.
Frag mich wieviele Kings man brauch um einen Arbeitstag von 8-10 Stunden zu überstehen.
Aber ich lass dir deine Meinung, finde es aber beachtlich wie positiv du eingestellt bist ohne mal wirklich nach links und rechts zu schauen.
Sry, aber auspacken und dran ziehen.... Einfacher geht's nicht, und einfacher ist auch zur Zeit nichts anderes im Handling bis jetzt. Da kommt kein Gerät mit, wie auch?
Ich bin nicht positiv, sondern neutral. Ich schrieb ja nicht ohne Grund, dass ich mir so erstmal keine Meinung von dem Gerät an sich mache, solange ich es nicht selber probiert hab. Ich verteidige aber gerne und strikt meinen Standpunkt. Und der ist tatsächlich so, dass ich in dem Produkt mehr Potential für die Masse sehe, als in den Clearos und SWVs die bis dato so gängig bei uns sind, eben aus den von mir genannten Gründen.
Sollte aber zB das Gerät im Langzeittest nicht so im Handling funktionieren wie im Video dar gestellt, hat es sich damit aber auch erledigt.
Zitat von disarstar im Beitrag #76Zitat von Pandrion im Beitrag #63
Zu meinen Todschlagargumenten. Du unterschätzt die, da es für dich keine Probleme sind. Du bist ein erfahrener Dampfer der für sich seine Lösungen gefunden hat mit denen er bequem durch den Alltag kommt. Vor allem getrieben durch die Freude am Dampfen. Vermutlich hast du deinen großen SW Kolben mit 5ml Tank und bist ausgestattet mit 2000mAh aufwärts...
Das wollen aber die Meisten nicht, sich damit auseinander setzen und Zeit opfern um da Lösungen zu finden oder zu wickeln, großen Geräten unterwegs zu sein, das ist für die Nerds. Rauchen ist für die Masse nichts weiter als ein Mittel zur Befriedigung der Nikotinsucht, nicht mehr und nicht weniger. Kurz ne Kippe anzünden um den Pegel anzuheben, und dann wieder ne Stunde Ruhe haben. Da will man sich nicht bemühen Liquid Flaschen, Akkus oder zwei Dampfen mit zu schleppen, wenn man mal länger als 8 Std unterwegs ist, sich Gedanken machen, was man macht, wenn man mal ein Wochenende unterwegs ist usw. usw.. Das ist für einen Raucher ohne Affinität zum Hobby Dampfen tatsächlich ein Todschlag Punkt.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, vielleicht ist es ja bei deinem Bekanntenkreis anders. Ich höre immer die selben Argumente von Rauchern, und das sind die o.g.. Es kostet Zeit, Aufwand, Frickelei und Organisation immer mit einer geladenen Dampfe ausgestattet zu sein, die man mit ner Kippe halt nicht braucht.
Für mich persönlich sind es übrigens keine Todschlagargumente, da ich Spass am Dampfen, Wickeln und Mischen habe. Aber man sollte schon zugeben, dass den Spass eben nicht jeder daran hat ^^
Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #79
Wer damit klar kommt, bitte, und zum probieren is es doch okay. Natürlich is das kein Gerät für den Umstieg aber zum testen doch passabel, und es holt die e ziggi aus der dunklen Drogen Ecke ;D Is nichts neues, tolles, oder innovatives,
Zum Testen sollte es dann aber günstiger sein mMn und solche Testgeräte gibts auch schon lange, darüber spricht kein Mensch
z.B. hier Testezigarette für schlappe 6 € also müsste diese Njoy schon was ganz Krasses sein für 30 $
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#85 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
#86 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
wg Verstoß der Netiquette
3 Stück Pack kosten 26,97 Dolar , egal welche Nikotinstärke
http://www.njoy.com/products/NJOY-King-3-Pack.html
#88 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #86
Wer sagt denn Bitte das Eine 30$ kostet?
sorry 26,97 (ohne Versand mal)
http://www.njoy.com/products/NJOY-King-3-Pack.html
oder
http://www.njoy.com/products/OneJoy-Non-...ble-3-Pack.html
oder
http://www.njoy.com/products/Rechargeable-Express-Kits.html (die sieht aus wie das die Testzigarette für 5,95)
edit war wieder mal zu langsam
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#89 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
#90 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Ich hätte Schwören können das Ich diese hier von Highendsmoker mal für 5,95€ gekauft hätte. Jetzt steht da 1,95€!!!
http://www.highendsmoke.de/de-de/e-zigar...te-einweg-.html
Zitat von Pandrion im Beitrag #91
Wie lange hält denn so ein 9$ bzw 7€ Gerät bei normaler Nutzung? Finde dazu grad nichts auf der Website?!
Zitat von Feride im Beitrag #55Zitat
Performance. The Njoy King is supposed to last as long as 2 packs....LIE. I used to smoke a pack a day, now I vape about 5ml a day. Thats 5 standard cartridges. 1 hour and 45 minutes, thats it, and the battery died.I have never been so impressed and so disappointed with an e cig. I will admit that the battery inside is about 35% smaller than a standard 808 (Blog, V2, Volt) electronic cigarette battery. The atomizer is a woven tube with a silica wick through the middle wrapped in a soft cotton like material. When I unwraped the wick it was almost dry again almost 35% smaller that a standard 808 or 510 (Blu, Volcano) So while they claim 2 packs (does vary depending on use) I cant see any way its capable of living up to half of its claim
Quelle : http://www.e-cigarette-forum.com/forum/s...s-good-bad.html
kapp 2 Stunden hält die Batterie
nicht gerade viel
Wenn Dir das hilft?
Bereiche
✦ Podsysteme
#96 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Zitat von smuxxStore im Beitrag #96Zitat von ZAZO im Beitrag #95Zitat von heimchen im Beitrag #94
Wenn Dir das hilft?
Das hilft mir bei der Entscheidung das Ding garnicht erst testen zu müssen...
Gruß
Frank
Ach komm'....Du bist doch nur angefressen, weil sie kein Zazo-Liquid nutzen!
Ich hatte schon gedacht, wenn das was taugt dann lass ich wiederbefüllbare Patronen mit ZAZO Liquid herstellen...
Aber bei zwei Stunden und nicht wieder aufladbar ist das Ding eher für die Tonne...
Gruß
Frank
#98 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Hier steht auch was drin ist und was an Nico in einer 4,5er ist
http://uk.govype.com/
Und Dampfen werden die so weil nur Glycerin drin ist und kein PG
Vype Red contains 18.6mg (4.5% v/v) nicotine
#99 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
Falls es schon gepostet wurde, tut's mir leid. NJOY unterstützt die Einstufung von Verdampfern als Arznei: http://www.thegrocer.co.uk/topics/e-ciga.../344696.article
Ich denke, dass das jeder wissen sollte, der sich mit der Idee beschäftigt NJOYs zu probieren.
Hier noch ein aktuelleres Testvideo von Velvetcloud
https://www.youtube.com/watch?v=-DPJeK8hTkY
Bereiche
✦ Podsysteme
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*