Twisted Flavors

• Seite 1 von 2
02.06.2013 14:41
#1 Twisted Flavors

Ab nächster Woche wird es auch die Aromen zu unseren Twisted Liquids im Shop geben.

Preislich liegen die Aromen dann bei 10,49€ für 30ml.

Die Aromen werden in Braunglasflaschen geliefert und die Dosierempfehlung liegt bei 10-20%

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 13:40
#2 RE: Twisted Flavors

Hallo Michael,

wann gibt es denn das Tears of Pears Aroma bei euch im Shop zu kaufen?
Fand ich beim Dampfergrillen sehr super.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 14:39
#3 RE: Twisted Flavors

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #2
Hallo Michael,

wann gibt es denn das Tears of Pears Aroma bei euch im Shop zu kaufen?
Fand ich beim Dampfergrillen sehr super.

Ich wollte die heute abend wenn es irgendwie geht einstellen, hatte ich eigentlich schon die ganze Woche vor aber habe gerade so viele Bestellungen zu verbuchen das ich noch nicht dazu gekommen bin.

Antworten

Beitrag melden
18.07.2013 14:42
#4 RE: Twisted Flavors

das sind tolle news Michael, da bin ich mal gespannt ob Du da wie bei den Liquids einen ultrageilen Preis für nehmen wirst, bin gespannt!!

Antworten

Beitrag melden
22.07.2013 22:37
#5 RE: Twisted Flavors

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 12:38
#6 RE: Twisted Flavors
( gelöscht )

Hallo Michael, kannst Du vielleicht die Liquide und die Aromen zum testen in 10ml anbieten.
In 30ml ist mir das zum testen zuviel. Vielleicht zeitlich begrenzt und man kann sich durchprobieren?

LG.Bonni

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 12:50
#7 RE: Twisted Flavors

Zitat von bonni im Beitrag #6
Hallo Michael, kannst Du vielleicht die Liquide und die Aromen zum testen in 10ml anbieten.
In 30ml ist mir das zum testen zuviel. Vielleicht zeitlich begrenzt und man kann sich durchprobieren?

LG.Bonni

Bin schon an einer Lösung am arbeiten, weiß nur noch nicht genau wie die aussehen wird, im Shop mit 10ml Flaschen zu arbeiten für eine begrenzte Zeit halte ich für falsch das wird mit Sicherheit nach hinten losgehen wenn die auf einmal nicht mehr zu kaufen sind.

Meine erste Idee war ja in den beiden Foren eine Aktion zu machen mit 10ml Gebinden,k dnach kamm noch die Idee von Sample Packs hinzu.
Mal schauen werde ich mir heuet abend mal alles in Ruhe überlegen.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 13:05
#8 RE: Twisted Flavors

Ich werde auf jeden Fall die Tage nen 30ml Püllchen Coconut Macaroons bestellen;-)

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 13:13
#9 RE: Twisted Flavors

Wegen Schlaflosigkeit habe ich mir heute Nacht 6 Aromen bestellt!

Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen, die Hoffnung endlich richtig leckere Liquide zu verdampfen ist da

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 13:38
#10 RE: Twisted Flavors

Zitat von DonBlech im Beitrag #9

Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen, die Hoffnung endlich richtig leckere Liquide zu verdampfen ist da

Hattest du die Liquids aufem Dampfergrillen nicht probiert?

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 13:39
#11 RE: Twisted Flavors

Wirst es nicht bereuen ich bin begeistert aber wie immer gilt auch hier,die Geschmäcker sind verschieden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 13:48
#12 RE: Twisted Flavors

Wer hat denn die Rechtschreibung in der Beschreibung der Twisted Flavors verbrochen??

Da müsst Ihr aber echt noch mal ran!!

Sorry, aber das musste jetzt mal sein

Antworten

Beitrag melden
23.07.2013 13:59
#13 RE: Twisted Flavors

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #10

Hattest du die Liquids aufem Dampfergrillen nicht probiert?

Nein, ich habe von Hoschi PinkSpot probiert!
Die sind Ok, aber vom Hocker haben sie mich nicht gehauen

Wenn man mitbekommt, mit welcher Leidenschaft und Wissen Hoschmann an die Sache geht, verspreche ich mir was sehr gutes

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 15:41
#14 RE: Twisted Flavors

Kurzer Nachtrag!

Das mit den PinkSpot Aromen kann aber auch daran liegen, ich hatte beim Dampfergrillen einen 306er Verdampfer in dem ich insgesamt so um die 40 verschiedene Aromen probiert habe

Ob Dampfergrillen oder Stammtisch, DonBlech wird in Zukunft ein Fläschchen Liquid ohne Aromen zum durchblasen mit dabei haben

Wünsche allen einen schönen Tag

Antworten

Beitrag melden
25.07.2013 12:49
#15 RE: Twisted Flavors
( gelöscht )

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #7

LG.Bonni

Bin schon an einer Lösung am arbeiten, weiß nur noch nicht genau wie die aussehen wird, im Shop mit 10ml Flaschen zu arbeiten für eine begrenzte Zeit halte ich für falsch das wird mit Sicherheit nach hinten losgehen wenn die auf einmal nicht mehr zu kaufen sind.

Meine erste Idee war ja in den beiden Foren eine Aktion zu machen mit 10ml Gebinden,k dnach kamm noch die Idee von Sample Packs hinzu.

Hallo Michael, hast Du schon eine Lösung gefunden???

LG.Bonni

Antworten

Beitrag melden
25.07.2013 14:44
#16 RE: Twisted Flavors

Zitat von bonni im Beitrag #15

LG.Bonni

LG.Bonni

Ja habe mir Gedanken darüber gemacht und werde wohl eine Aktion machen mit 10ml Flaschen hier im Forum.
Preislich werden die 10ml Flasachen dann bei 3,75€ liegen.
Muss mal schauen bis wann ich die Aktion auf die Beine Stellen kann, ich denke mal übers WE.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2013 17:02
#17 RE: Twisted Flavors
( gelöscht )

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #16
Zitat von bonni im Beitrag #15

LG.Bonni

LG.Bonni

Ja habe mir Gedanken darüber gemacht und werde wohl eine Aktion machen mit 10ml Flaschen hier im Forum.
Preislich werden die 10ml Flasachen dann bei 3,75€ liegen.
Muss mal schauen bis wann ich die Aktion auf die Beine Stellen kann, ich denke mal übers WE.

Lass Dir Zeit, habe ja noch andere Aromen hier und von Dir kommen ja auch bald noch die SB- Aromen.
Freu mich aber schon auf die 10ml Probieraromen. Da wird dann mal fast alles durchgetestet.

Danke Bonni

Antworten

Beitrag melden
07.08.2013 16:49
#18 RE: Twisted Flavors

Meine 6 Aromen sind da!

Alle angesetzt, 3 habe ich nun probiert

Green Hornet, Cinamond Roll und Bottermelk Fresh

Was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert, dass leckerste was ich bin jetzt in der Dampfe hatte! Freue mich schon auf Apple Pancake, Kokosriegel und Smurfberry

Die 30 ml Braunglasflaschen sind genial, erst dachte ich -ja super,da kommt nix- aber etwas Geduld und es
läuft wunderbar geschmeidig zum dosieren raus

Gruß
DonBlech

Antworten

Beitrag melden
09.08.2013 16:04
#19 RE: Twisted Flavors
Melana ( gelöscht )

Die drei anderen sind genauso gut!

Antworten

Beitrag melden
13.08.2013 07:07
#20 RE: Twisted Flavors
Melana ( gelöscht )

Wann gibt es denn die 10 ml Aktion?

Antworten

Beitrag melden
13.08.2013 09:50
#21 RE: Twisted Flavors

Zitat von Melana im Beitrag #20
Wann gibt es denn die 10 ml Aktion?

Sorry das die immer noch nicht steht hatte aber die letzten zwei Wochen so viel arbeit das ich dazu gar nicht gekommen bin. Heute wollte ich die Aktion aber starten.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2013 21:54 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 21:57)
#22 RE: Twisted Flavors

wir haben nal wieder ein pasr neue Aromen Kreationen fertig gestellt.

blacklipstick schwarzbeere Lakritz mischung
tahiti sunset Banane kokos ind Ananas
tide ride bksue Himbeere erdbeere und traube mit einem Hauch Menthol

Antworten

Beitrag melden
22.08.2013 23:52
#23 RE: Twisted Flavors

Arghhh, da muss ich ja schon wieder eine Bestellung aufgeben, dabei habe ich noch was im Zulauf

Mir schmecken eure Aromen sehr gut, könnte mir gut vorstellen nur noch Aromen von ProSmoke zu Dampfen!

Mal eine Frage zu den Twisted Flavors!

Sind die Aromen frei von Diacetyl und Triacetin?

Danke im voraus,

Gruß
DonBlech

Antworten

Beitrag melden
23.08.2013 00:07 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 00:11)
#24 RE: Twisted Flavors

Zitat von DonBlech im Beitrag #23
Arghhh, da muss ich ja schon wieder eine Bestellung aufgeben, dabei habe ich noch was im Zulauf

Mir schmecken eure Aromen sehr gut, könnte mir gut vorstellen nur noch Aromen von ProSmoke zu Dampfen!

Mal eine Frage zu den Twisted Flavors!

Sind die Aromen frei von Diacetyl und Triacetin?

Danke im voraus,

Gruß
DonBlech

Die Aromen sind alle frei von Diacetyl, Triacetin muss ich selber noch mal genau nachschauen ob da eins bei ist.

Schade das dein PAcket schon raus ist sonst hätte ich dir von dem Tide Ride ne Probe beigelegt ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Aroma was der Hoschman da gemacht hat

Antworten

Beitrag melden
23.08.2013 21:59
#25 RE: Twisted Flavors

Gerade teste ich das Green Hornet. Ein Aroma zu finden was mir halbwegs schmeckt ist nicht einfach aber das Aroma schmeckt mir gerade echt gut (ob das so bleibt ist ne andere Frage
Irgendwo her kenne ich diesen Geschmack.. ich kann es nur nicht einordnen.. kann mir da einer auf die Sprünge helfen?

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht