NEU: P-Tank

04.06.2013 09:45
#1 NEU: P-Tank

Guten Morgen

wir haben noch was neues für euch

Der P-Tank:

Mehr Infos gibt es hier.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2013 10:15
#2 RE: NEU: P-Tank

Ich habe mir den bestellt und momentan mit einem CE2 DCT im Einsatz. Der Clearo/Carto CE2 sifft leider total Der P-Tank selber ist toll und passt super auf meinen silbernen ProVari! Nur das Befüllschräubchen ist schon wirklich sehr klein, dabei habe ich wirklich keine Wurstfinger, aber mit bloßen Händen fällt ein lösen der Schraube extrem schwer. Als Drip Tip habe ich das SvoeMesto Drip vom Kay Mini draufgesteckt, das hält den Tank auf dem Carto.
Aber eine Frage habe ich noch: ist der mitgelieferte Carto wirklich ein Carto, oder auch ein "Clearo-Hybrid"? Da er von ober mit einem innen liegenden Silikon Käppchen versiegelt ist, kann ich nicht rein schauen. Allerdings kann ich vage eine quer verbaute Heizwendel erkennen, was auf einen Clearo hinweist.
Würd mich sehr über eine Antwort freuen!!

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1375263084_5359.png[/img][/url]

-------

Lieblings-Alltags-Kombi: FeV V3 auf Dani extreme
Lieblings-ZuHauseaufderCouch-Kombi: J.F.K. Junior mit Kayfun Light+ Base auf Congestus
Lieblings-Tröpfler-Kombi: Zenith V2 auf GUS Lord

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 09:17
#3 RE: NEU: P-Tank

Ich werde sobald ich Zeit habe einen öffnen und Bescheid geben!

Antworten

Beitrag melden
21.06.2013 09:46 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 09:50)
#4 RE: NEU: P-Tank
Schizo-Paranoider MODDER

Wenn der Carto 3 Löcher hat und man sieht von oben eine tief sitzende weisse Kappe durch dessen Loch man eine horizontale Wicklung erkennen kann,
dann hört sich das stark nach einem der neuen ESS-Cartos von Smok an.

Gibt es in 2 Varianten: DC 1.5Ohm oder Single mit 2.1 Ohm mit Bodenplatte

Boge F16 hat eine halb mit Watte gefülltes Cartorohr und 1.7Ohm

ansonsten macht nur Kanger Horizontal Coils.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht