*Dampfmaus (D) pro und contra

Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!
p - 2 Stimmen4.76%
 
gute Qualität - 7 Stimmen16.67%
 
freundlicher Service - 6 Stimmen14.29%
 
schneller Service - 7 Stimmen16.67%
 
schnelle Lieferung - 6 Stimmen14.29%
 
kulant - 3 Stimmen7.14%
 
unfreundlicher Service - 1 Stimmen2.38%
 
schlechter Service - 1 Stimmen2.38%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen2.38%
 
würde ich wieder bestellen - 8 Stimmen19.05%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.06.2013 14:41 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 13:27)
#1 *Dampfmaus (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.dampfmaus.com/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 14:44
#2 RE: Dampfmaus (D) pro und contra
avatar

Also ich habe meinen Hades Long dort bestellt.
Ein in einem Youtube Video genannter Rabatt-Code war nicht mehr gültig.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Inhaber wurde mir dafür aber kulanterweise
ein schönes, hochwertiges DripTip mitgesendet.
Ich war sehr zufrieden mit dem Shop.
Versand ging fix, Ware war einwandfrei. Weiter so!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 14:51
#3 RE: Dampfmaus (D) pro und contra
avatar

Bestellt: Wickelständer, BT-Xl mit diversem Zubehör.

Guter und schneller Kontakt,reagiert schnell und gut auf Bestellungsänderungen/Ergänzungen.
Schnelle Lieferung.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 06:46
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Dampfmaus (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Bei der Dampfmaus bin ich Stammkunde.

Mehr muss ich glaube nicht sagen.
Trotzdem: sehr freundlich, sehr kulanz, sehr schneller Service, sehr schneller Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 22:57
#5 RE: Dampfmaus (D) pro und contra
avatar

Ich habe nun noch einen BT-XL bei der Dampfmaus bestellt.
Was soll ich sagen... Nach etwas Startschwierigkeiten hat sich Micha sehr viel Zeit für
mich genommen! Nach einigen Mails haben wir bestimmt eine halbe Stunde telefoniert,
wobei ich tolle Tipps erhalten habe die mir sehr weitergeholfen haben!
Auch erhält man unheimlich schnell Antworten auf Anfragen! Und ich habe noch
wirklich nie so einen freundlichen, hilfsbereiten Händler erlebt!
Da kann selbst Bulli-Smoker nicht mithalten! Respekt und Daumen hoch! :-)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:39
#6 RE: Dampfmaus (D) pro und contra
avatar

Ich hatte vor kurzem auch bei der Dampfmaus bestellt (BT-XL & Sigelei Zmax) und bin sehr zufrieden. Man bekommt so ziemlich alles was das Dampferherz begehrt. Auch auf telefonische Anfragen wird mit viel Sachverständnis [0033fluestern] und noch mehr Zeit [tribble] für jene welche geantwortet. Folgebestellung, da man ja immer was vergisst [it wasntme1], folgt.

Von meiner Seite...ganz klare Empfehlung [daumenhoch]



 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 17:48
#7 RE: Dampfmaus (D) pro und contra
avatar

Pullendrücker

Klare Einkaufsempfehlung. Sehr schnell und die Ware 1a.
[daumenhoch][daumenhoch]

Gruß DarkwingV8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 22:09
#8 RE: Dampfmaus (D) pro und contra
avatar

Pro:
Eine Bestellung wurde flott bearbeitet - Ware war ok.

Contra:
Nur Standard-Service.

Nach 7,5 Monaten ging der bestellte Akkuträger kaputt (Knopf eines Tasters löste sich beim Betätigen und Feder ist weggesprungen). Anfrage auf Gewärleistung wurde als Kulanz angeboten. Allerdings: Übernahme Versandkosten meinerseits, Ersatzteilbeschaffung 4 - 6 Wochen. Anderes Kulanzangebot: Hin- und Rückversand würde übernommen wenn keine Fehlbedienung meinerseits vorliegt - nach Gutdünken des Shopinhabers hätte es aber auch 20 EUR für Reparatur zzgl. Hin- und Rückversand berechnet werden können.

Ich bin besseren Serviceleistungen anderer Shops gewohnt (z. B.: Ersatzteil wird ohne weitere Nachweise zugesendet, Ersatzteillieferung mit Foto und kurzer Fehlerbeschreibung).

Ich habe mir die Feder einfach selber gebastelt (dank Unterstützung auch hier im Forum).

Wie der Service innerhalb der sechsmonatigen Gewährleistung (mit Nachweispfllicht auf Seiten des Händlers) besteht kann ich hier nicht beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht