Taifun GT

11.06.2013 15:50
#1 Taifun GT

Taifun GT Hybrid Highend Selbstwickelverdampfer

Der Taifun GT ein hochwertiger Verdampfer aus Deutschland (Made in Germany), vereint gleichzeitig drei Verdampfer. Man hat die freie Wahl zwischen Watte-Depot, Glasfaser-Tank oder doch lieber den reinen Geschmack von einem Edelstahlsieb-Verdampfer? Alles ist möglich! Somit hat jeder die freie Auswahl, was er am liebsten hat. Dieser Edelstahlverdampfer überzeugt nicht nur durch einzigartigen Geschmack, seinem Fassungsvermögen von 5 ml oder der hochwertigen Verarbeitung. Er ist dazu auch aus Lebensmittelechten Materialien gefertigt und garantiert dadurch langlebiges Dampfvergnügen.

Durch den absenkbaren Verdampferraum, kann im Hand umdrehen und mit Leichtigkeit die Wicklung angebracht werden.

Der Tank ist teilweise durchsichtig gehalten und somit hat man die optimale Liquidkontrolle. Wer lieber einen kompletten Edelstahltank möchte, kann diesen auch bald bei uns erwerben.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 15:56 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 15:56)
#2 RE: Taifun GT

Jetzt hast du mich aber ganz schön veräppelt. Als wenn wir das nicht schon wüssten. Und ich dachte, im lezten Satz steht: "Dieser ist auf unserer Homepage sofort verfügbar". Das wäre mal was gewesen.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 16:06
#3 RE: Taifun GT

Die GT´s müßten in ca 10-14 Tagen bei uns Verfügbar sein, allerdings nur eine sehr geringe Menge

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 16:20
#4 RE: Taifun GT

Ok, das heißt dann, in drei Minuten ausverkauft. Ob ich da gerade am PC bin? Egal, ihr könnt es ja nicht ändern.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2013 16:27
#5 RE: Taifun GT

Höchstwahrscheinlich wird es so verlaufen, aber ich poste Hier die Infos zum Verkaufsstart.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 15:53
#6 RE: Taifun GT

Taifun GT wieder verfügbar und kann im Shop bestellt werden, Auslieferung ab Mittwoch den 20.11.2013

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 16:07
#7 RE: Taifun GT

Zubehör für den TAyfun GT ist im Shop wieder verfügbar!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht